Fortsetzung mit Happy End

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
Einen wunderbaren guten Morgen!

Da schon einige gesagt haben das mein Thread

"Er will nur freundschaft, jedoch benimmt er sich komisch"

schon sehr unübersichtlich war eröffne ich jetzt nen neuen.

Also zu gestern Abend:

Es war der schönste Abend in meinem ganzen Leben.

Also er ist also gekommen, und hat mir ne Cd mitgebracht; meine Lieblingsgruppe die haben wir uns dann angehört. Naja, nach ca. 30min herumblödeln bekamen wir hunger und ich hab dann spaghetti mit sauce gemacht.. er hat mir geholfen und alles klein geschnitten.. dann hab ich gesagt: ich hab mir ab und zu ein stück von deinem schokolade im kühlschrank genommen.. und er sagt: ja, den schenk ich dir.. dann sag ich: ja aber du wirst ja ohnehin noch ab und zu kommen... dann hat er gesagt: hmmm wenn du das überhaupt willst?.. ich hab dann gesagt: hast du das gefühl das ich das nicht will? dann hat er nix mehr gesagt sondern ist ganz still geworden und hat sich so an die wand gestellt und mir zugesehen.. ich hab dann gesagt: was ist den los? er sagt: ich überlege.. ich: worüber? er: kannst du dir das den nicht denken? ich: Hmmm

ok er ging dann wieder ins wohnzimmer und hat fern geschaut.. und ich hab gekocht dann bin ich eine rauchen reingegangen.. und DANN GINGS LOS:

ahhhhhhhh ich könnte schreien vor glück: jajajajjajajajajajajjajajja :verliebt: :verliebt: :verliebt:

er hat folgendes gesagt: nimm meine hand..

(die wollte ich erst nicht nehmen; dann hat er meine genommen)

dann: sani, ich habe lange überlegt, und in der letzten zeit habe ich dich so sehr schrecklich vermisst, ich musste ständig an dich denken, konnte nicht mehr schlafen, und ich hatte keinen spass mehr, du hast mir so gefehlt, ich weiß ich habe sehr viele fehler gemacht, ich war dumm und ich bereue es, ich weiß das es jetzt zu spät sein könnte, aber ich bin mir nun absolut sicher das ich zumindest das haben will wo wir aufgehört haben..und darauf soll sich in den nächsten 1-2 monaten eine beziehung entwickeln.. ich möchte es langsam angehen lassen, wir müssen reinwachsen... das einzige was ich einfach brauche das bist du!!! und jetzt liegt es nurmehr an dir.. was du nun willst.. meinerseits bin ich mir nun sicher..

ALSO was sagt man den dazu? ich dachte ich hör schlecht? ich dachte ich träum? ich hab das erst gar ned gecheckt? und konnte gar nix sagen..

dann hab ich doch noch gesagt: ja? bist du dir den sicher, nicht das es in einen monat wieder heißt nein, ich will doch nicht..

er sagte er wäre sich sicher!

Dann hab ich gefragt und was ist mit treue?

er: ich will nur dich, ich weiß was ich will, und ich will das sicher nicht auf´s spiel setzten!!

dann hab ich gesagt das ich zeit brauch um zu überlegen.. er sagte gut, du kannst dir die zeit nehmen und wenn es 2 wochen sind...

dann bin ich kochen gegangen und telefonieren ich musste mich einfach ablenken ich konnte es kaum fassen, ich war fertig das könnt ihr mir glauben...

die nacht war wunderschön: er ist immer aufgewacht und hat mich zugedeckt, dann war ich mal ganz eingewickelt von der bettdecke die hat er dann weggerissen weil er angst hatte ich wäre nicht da... er hat mich gesucht.. ahhh wie lieb!!!!

in der früh hat er immer seine hand zu mir gelegt um zu sehen das ich e noch neben ihm lag.. und morgen kommt er zu mir, und nächste woche donnerstag gehen wir baden..

und ich konnte kaum schlafen weil ich dauernd dachte ich hätte das alles nur geträumt.. bin also um 5 schon auf gewesen..

ich bin jetzt noch ganz fertig... ich kann das alles noch gar nicht glauben...

wir haben nun gesagt wir lassen es langsam zu einer bez. entwickeln.... nicht von heute auf morgen aber weihnachten werden wir sicher schon eine haben :)

Na was sagt ihr dazu jetzt? ich bin noch völlig baff..aber :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Na also, das hört sich doch toll an.

Ich freue mich für dich :klatsch:

Siehst du, jetzt gibt es doch noch ein Happy end.

Und so wie es sich anhört hat er sich wirklich viele Gedanken gemacht. Schön... du kannst zurecht glücklich sein

ja, ich glaub im moment kann es keinen glücklicheren mensch auf diesen universum geben als mich, ich bin so glücklich ich bin regelrecht ganz sprachlos vor glück... :klatsch: :klatsch: :verliebt:

Gratuliere von ganzem Herzen!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das sind die Fälle, auf die sich jeder von uns in diesem Forum freut! :verliebt: :verliebt:

Viel Glück auch weiterhin! :schmatz:

plofre

Ich freu mich riesig für dich!!! :super:

da sieht man mal das es auch schön ausgehen kann...wünsche dir natürlich alles gute und allen anderen, dass ihre wünsche in erfüllung gehen.

gruss xeqtr

jetzt bin ich ganz gerührt von all denen die sich hier so für mich freuen.. :heulen: ich freu mich auch so unendlich.. :verliebt: ich hätte mir vor wenigen tagen nie träumen lassen das ich wiedermal so glücklich sein kann.. :rolleyes:

endlich haben sich meine sehnlichsten wünsche erfüllt.. pfff ich kanns selber noch gar nicht glauben aber anscheinend bin ich doch ein glückspilz!!!

ich wünsche auch euch allen das ihr eines tages wieder so glücklich sein könnt wie ich :schmatz:

und für mich wünsche ich das alles so schön bleibt :]

Ahhh, sowas tut irgenwie gut!!

Schön, mal zu lesen, daß es auch gut laufen kann. Hab mich schonmal gefragt, ob das nicht doch öfters passiert, als es hier den Eindruck macht, weil die Glücklichen vermutlich nicht sooo häufig hier zurückkehren um uns davon zu berichten.

Darum vielen Dank auch mal ein Licht am Ende des Tunnels hier zu posten. Tut glaube ich vielen hier gut!!

Macht jedenfalls langsam, aber das habt ihr ja schon abgemacht. Genieße diese neue Chance und versuch ruhig dabei zu bleiben. Kein Druck und nicht zu viele Erwartungen - dann ist das sicher nicht nur ein Happy End sondern ein "brilliant start" ;-)

John

hmm ich hoffe ich werde euch noch weiterhin erhalten bleiben (kann schon kann nicht mehr ohne diese seite *g*) und werde weiterhin tips.. bestmöglich geben.

:)

Hey Lady,

das ist ja klasse :klatsch:

Der neue Thread ist - zumindest von mir, ich hoffe, es funkt kein anderer Mod dazwischen - genehmigt, denn "benimmt sich komisch" kann man das tatsächlich nicht mehr nennen. :) )

Viel Glück :super:

ich gratuliere ebenfalls. es ist schoen auch mal solche nachrichten zu lesen, vor allem, wenn man deine eintraege gelesen und mit dir mitgelitten hat. hach, einfach nur schoen :)

Ich freue mich tierisch für Dich. Das zeigt uns allen, daß es doch noch was Gutes auf dieser Welt gibt. Das läßt mich auf eine bessere Zeit hoffen.

menschhhhh jipiiiiiiiiiiiiiiiiii mit sovielen positiven reaktionen hätt ich ja gar ned gerechnet.. *freuuuuuuu*

ahhhhhhhh ich könnte heute echt die ganze welt umarmen und singen tanzen springen schreien...

ahhhhhh juhuuuuuuu *jodddddel* *looool*

danke, ohne euch wäre das ne verdammt beschissene zeit geworden...

besonders danke noch: lost hope & Zitronenfrau.. für den Brief, :schmatz: wer weiß ohne den wär ich womöglich noch gar ned da wo ich jetzt bin..

und allen anderen auch noch danke danke danke das ihr immer für mich da wart oder noch seid!!!! :schmatz:

Hallo Midnight Lady,

heute ist doch echt ein wundervoller Tag.

Ich könnte die ganze Welt umarmen. Es ist alles wieder toll, mir gefällt die Musik wieder im Radio und die Arbeit macht auch wieder Spaß.

Wir können uns jetzt natürlich streiten, wer der glücklichere Mensch in diesem Universum von uns ist *g*, aber das lassen wir mal und sind mal zusammen einfach glücklich.

Es tut so gut, es viel mir soooo schwer an das Gute zu glauben. Aber es gibt doch so viel Gutes, also lass es uns genießen :party:

Hesi

Hey Lady

Allerherzlichsten Glückwunssch auch von mir! :klatsch: :klatsch:

Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr so recht daran geglaubt und befürchtet, er werde dich weiter ausnützen. Er hat seine Zeit aber offensichtlich genutzt und viel nachgedacht. Eigentlich keine Überrachung, dass er sich dabei für dich entschieden hat. So wie du hier im Forum rüberkommst, muss man dich einfach auch "in real life" gerne haben. Da führt kein Weg dran vorbei.

Geniess die schönen Stunden und freu dich des Lebens.

Was wir alle daraus lernen können, ist, dass kämpfen sich (zumindest manchmal) doch lohnt. Hoffen wir Hoffenden doch einfach darauf, dass auch uns dieses "manchmal" trifft.

Herzschmerzer

Huhu Du!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und hoffe, das ihr die Chance auf eine gute Beziehung nutzt! Höre immer auf dein Bauchgefühl aber vergiss niemals, ab und zu auf dein Wohlgefühl und deinen Verstand zu hören :)

Ganz liebe Grüße

DreamCatcher

:super:

woaahhhh da gibts wohl doch einen der zu besinnung gekommen ist.also ich denke das klappt!!

er sagt ja er will nur dich. hey alles gute und aber bitte trotzdem noch dem forum hier treu bleiben :)

na klar bleib ich hier!!!

ohne euch kann ich ja gar nimma *smile*

hmmm jetzt wärs natürlich auch noch schön wenn deiner zur besinnung kommt..

mensch ich würde es dir so sehr wünschen...

mensch gestern es war so schön :verliebt: und dann hat er plötzlich auch sein handy ausgekramt und hat mir auch noch freiwillig (ohne das ich überhaupt was gesagt hab) gezeigt das es mit der einen frau (die am anfang ja mal angebl. aktuell war) nichts ist und der hat er geschrieben das er nix von ihr will und das es nix wird.. und er hat mir ihre antwort drauf gezeigt, um mir zu zeigen das ich mir deswegen auch keine sorgen machen brauch..