Fortsetzung mit Happy End

Hallo LAdy,

ich freue mich sehr für Dich. Dies gibt uns allen die Kraft, an eine bessere Zukunft zu glauben. Dafür danke ich Dir. :]

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.

Schön zu hören, daß es auch noch 2. Chancen gibt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück. Diese Story macht glaube ich allen hier Mut. Verlange von Euch beiden aber nicht zuviel. Lass es wachsen.

Viel viel viel Glück!!!!!!

:super: :super: :super:

fossy2

P.S. Mad Max: Bin ganz Deiner Meinung ;-)

WOW danke Euch für die vielen vielen lieben Worte!!! :trost:

Es tut gut zu hören das ich euch damit mut machen kann.

Ich denke man soll immer an die kraft der liebe glauben, egal wann sie kommt aber irgendwann hat man das glück sie zu erleben.

Mittlerweile kommt auch bei mir der Glaube an eine bessere Zeit zurück. Wird auch langsam Zeit.

Hallo Zusammen!

(Für alle die mich hier noch kennen) ?(

war nun lange nicht mehr da und hab soviele neue namen gesehen...

naja, wollt mich eigentlich nur mal wieder melden.

hmm bei mir läuft nach wie vor alles super glatt und ich bin immer noch so glücklich wie am ersten tag.

ich wünsch euch weiterhin alles gute und hoffe das jeder bald seine neue bzw. die alte liebe wieder findet.

drück euch ganz doll die daumen :super:

so long lady :schmatz:

Hallo Zusammen!

(Für alle die mich hier noch kennen) ?(

war nun lange nicht mehr da und hab soviele neue namen gesehen...

naja, wollt mich eigentlich nur mal wieder melden.

hmm bei mir läuft nach wie vor alles super glatt und ich bin immer noch so glücklich wie am ersten tag.

ich wünsch euch weiterhin alles gute und hoffe das jeder bald seine neue bzw. die alte liebe wieder findet.

drück euch ganz doll die daumen :super:

so long lady :schmatz:

Hallo,

schön mal wieder was von Dir zu hören.

:super: das bei Dir alles so glatt läuft und Du noch immer glücklich bist.

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus

Hallo,

schön mal wieder was von Dir zu hören.

:super: das bei Dir alles so glatt läuft und Du noch immer glücklich bist.

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus

hey, schön, dass es dir so gut geht!!!!! mag ich dir ja soooo gönnen!!! bei mir gehts auch vorwärts, und zwar gewaltig. werde in den nächsten wochen seine familie kennenlernen.... sieht also auch nach einem happy-end aus! :klatsch:

liebe grüsse

mondkind

hey, schön, dass es dir so gut geht!!!!! mag ich dir ja soooo gönnen!!! bei mir gehts auch vorwärts, und zwar gewaltig. werde in den nächsten wochen seine familie kennenlernen.... sieht also auch nach einem happy-end aus! :klatsch:

liebe grüsse

mondkind