Fortsetzung mit Happy End

Ich bin auch davon das ich wieder glücklich sein darf. du weißt doch ich hab Zeit!!!!!! :) )

Deswegen solltest Du auch kein komisches Gefühl haben.

also ich wünsch allen die unglücklich sind das sie wieder glücklich sind.. dann wäre alles schön!

Hi Lady!

Erstmal einen schönen Montagmorgen. Ich hoffe, Dir (euch) gehts gut!

Und alle anderen hier freuen sich, auch mal was positives zu lesen. Macht in all dem Dunkel auch ein wenig Hoffnung...

Alles Liebe

John

@ ML

einen wunderschönen guten Morgen an die schwer verliebte Frau!

Wie war Dein Wochenende?

Guten Morgen!

Mir gings voll schlecht bis vorhin, hab das ganze WE von meinem Schatz nix gehört, Gestern hab ich ihm dann ne sms geschrieben, wie es ihm so geht und wie es am Oktoberfest war..und er hat nix geschrieben, ich hatte dann natürlich voll die Ängste und die Panik.. weil er nix geschrieben hat, ich hab sogar noch geträumt davon - so hat mich das belastet.. ich dachte er mag mich nicht mehr.. weil sonst hatt er mir immer geschrieben..

naja, und vorhin hat er mir grad ein mail geschrieben, jetzt bin ich sowas von erleichtert das könnt ihr euch gar ned vorstellen *phuuu* er hatte sein handy nicht bei ihm etc... und der akku war leer... und er hat mir vohrin auf mein sms zurückgemailt.. mensch... ich dachte schon wieder dan das schlimmste, weil ich ja sowieso immer noch ein bisschen angst im hinterkopf hab und dann das.. hmm

aber jetzt gehts wieder :)

Na dann ist doch alles wieder in Butter. Mach Dir nicht allzuviele Gedanken. Ich kann ja verstehen das Du diese Ängste im Hinterkopf hast. Diese Belastungen sind immer ätzend wenn jemand nicht auf eine SMS zurückschreibt. Mach ich auch mal wieder durch!!!! :heulen: :heulen:

heyyyyyyyyyy midnight, sorry für meine zu vielen beiträge wo dich durchwühlen wmusstest. bin ich froh das du ma wida hia bist :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :party: :party: :party: :party:

also ich ich würd sagen du hast deinen traummann an deiner seite oder? ich mein das kann jedem mal passieren das er das handy nich mit hat, sogar mir *g*

ja, naja, wahrscheinlich mach ich mir ja unnötig ängste.. der shit ist der er hat seinen freundeskreis und ich auch.. und jeder unternimmt grossteils mit den freunden was.. aber naja,.. ich will ihm die freiheiten nicht nehmen und sagen mach mit mir was.. aber nächsten samstag komm ich ja dort hin wo er ist.. obwohl ein freund von mir ne geburtstagsfeier schmeißt.. :-( naja,.. kann man nix machen.. ich bin so froh das ich ihn hab, da muss man auch opfer bringen

Das ist finde ich eine gute Einstellung. Man muß Opfer bringen! jIst ja auch so. In der Liebe ist es doch ein ewiges geben und nehmen. Mach weiter so wie bisher!

ja! durch diese mails u. sms kommt es ja immer zu missverständnissen, das muss ich auch noch berücksichtigen.. naja, ich hoffe er meints wirklich ehrlich mit mir...

Hi Lady!

Mach Dir nicht allzuviele Gedanken. Ich kann ja verstehen das Du diese Ängste im Hinterkopf hast. Diese Belastungen sind immer ätzend wenn jemand nicht auf eine SMS zurückschreibt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Kann das auch verdammt gut nachvollziehen, doch ist das sicher nicht gut für euch beide. Ihr habt jetzt die Chance etwas neues aufzubauen. In meiner voherigen Beziehung gab es auch eine Trennung und ein "wieder zueinander finden". War nicht einfach, das Vertrauen neu zu finden, für mich war damals das wichtigste, das ich sie versuchte so anzunehmen, wie sie war. Auch mit den Problemen, die sich zwischen uns entwickelt hatten. Der Kampf findet ja nicht nur um den Anderen statt, sondern auch immer mit sich selbst. Und manchmal ist das der schwerste...

John

Missverständnisse kann man doch aber ausräumen.

Wir gehen jatzt davon aus dass er es ganz ehrlich mit Dir meint! :schmatz:

@ JohnDoe

Ich habe bei Dir gelesen es gab ein wieder zueinanderfinden. Die Chance was neues aufzubauen sollte jeder nutzen. Hab da gleich eine Frage an Dich! wie findet man das Vertrauen zu dem Partner wieder und wie baut man das wieder auf. :heulen: :heulen:

das problem bei uns war ja, das wir noch keine beziehung hatten sondern ne art affaire.. nunja, die affaire wollte ich nicht mehr bzw. er nicht mehr.. und nun sollte es sich zur beziehung entwickeln.. anfangs hat er sich ja noch toll bemüht aber jetzt? ich komm mir etwas vernachlässigt vor... dh. ich will ja nicht seine komplette zeit beanspruchen aber gerade am anfang hätt ich mir erwartet von ihm das er sich noch mehr bemüht.. aber flaut dieses bemühen jetzt schon ab? hmm bin jetzt etwas enttäuscht und auch verängstigt.. habs ja geahnt das sowas nun kommen wird... oder bild ich mir das nur ein?

ich mein mein vertrauen ist noch nichtmal genug stabil und seine bemühungen lassen schon nach ...

oder täusch ich mich und es scheint mir nur so..anhand der mails?

ach verdammt, ich bin glaub ich ein gebranntes kind

Ein gebranntes KInd scheut immer das Feuer. Nun mach Dir einfach nicht so viele Gedanken! Das macht Dich nur wieder fertig! Du täuscht Dich sicher nur, dass seine Bemühungen nachlassen. Klar bist Du jetzt enttäuscht, aber freu Dich doch einfach ganz dolle das Du ihn bals wiedersiehst! :schmatz:

ihr solltet weniger schreiben sondern mehr telefonieren. man kann sich soooo missverstehen per mail. wirklich, das solltet ihr lassen! und denk immer dran, männer sind anders als wir frauen. wenn er sich mal nicht meldet, oder dich das ganze WE nicht sieht, heisst das nicht, dass er dich weniger lieb hat!!!

ja weißt du, er ist freitag am oktoberfest da kommt er dann am samstag um 22 uhr zurück.. dann gleich weiter zu einer wilkommensfeier von ner freundin da war er dann bis halb 6 uhr früh.. und mir schreibt er kein einziges sms.. da komm ich mir auch etwas blöd vor..

aber wahrscheinlich bin ich neidisch weil ich das wochenende verschlafen hab - blöderweise, und nirgendwo war.. jetzt spuckt es die ganze zeit in meinem kopf herum.. was er da getrieben hat etc.. obwohl da ja kein grund für ist aber ich weiß nicht.. ich bild mir das alles schon wieder ein :-(

Das sind aber keine netten Gedanken die Du da im Kopf hast. Hast Du denn gar kein Vertrauen zu ihm? Das ist so wichtig in einer Beziehung!! Gegenseitiges Vertrauen!