Fortsetzung mit Happy End

JUCHUUU!!!!!!

mensch ich hab jetzt erst deinen neuen thread hier gelesen...

das freut mich ja ungemein :] ....klasse sache :] ....ich wünsch dir das alles so toll weiterläuft wie es gestern angefangen hat.... :]

sehr schön.

ganz ganz liebe grüße und alles erdenklich gute.....

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:klatsch: :party: :klatsch: :party: :klatsch: :party:

So ich habs gelesen und freu mich riesig für Dich!!! Eine schöne Nachricht!!!!

Hi Midnight Lady!So, hab mich jetzt mal durch Deine ganze Geschichte gewurschtelt..... uff... war ne ganze Menge!!

Freut mich echt, dass das für Dich so ausgegangen ist.

Ich möchte Dir jetzt auch gar nicht die Freude nehmen. Aber versuch bitte Dich nicht allzu sehr reinzusteigern. Mein Ex ist nach nur wenigen Tagen von selbst zurück gekehrt, hat mir auch gesagt, er würde mich lieben und versichert, dass er sich sicher ist, seiner Gefühle, mit unserer Beziehung......... und jetzt ist wieder alles so scheiße.....

Ich wünsche Dir natürlich, dass das bei Euch beiden gut geht und dass er jetzt wirklich weiß, was er will. Irgendwie macht mir Deine Geschichte ein bissl Mut, dass ich vielleicht auch noch was retten könnte......

LG

Meiner kommt heute zu mir:

Zuerst wollte er ja heute Kart-fahren gehen und ich wollte mit freundinnen weg gehen.. naja, sein kart fahren fällt aus und mein freundinnen treffen mussten wir auch verschieben weil eine nicht kann..

aber er hat gesagt er kommt trotzdem zu mir und wird auf mich warten :verliebt: :verliebt:

aber jetzt gehen wir ins kino!! ich soll mir einen film aussuchen....

irgendwie hab ich immer im hinterkopf noch ängste das er es sich womöglich wieder anders überlegt haben könnte... ahhhh es ist furchbar aber zugleich so schönnnnnn... glaubt ihr soll ich ihm von meinen ängsten erzählen? oder würde er das falsch auffassen und denken ich hätte kein vertrauen zu ihm.. ?? ich vertrau ihm ja.. aber die vergangenheit..

eigentlich sollte ich die abhacken nicht wahr?

naja, wollte nur kurz bericht erstatten.. ich bin so überglücklich und würde es euch auch so sehr wünschen :)

Bleib doch einfach weiter so glücklich wie jetzt!!!

Erzählen von Deinen Ängsten kannst Du später immernoch! Eifach das heute so geniessen wie es ist!

:schmatz:

Hallo Mausi,

du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Lady, genieße dein Glück in vollen Zügen... Du weißt doch: lieber in vollen Zügen als auf dem Abtsellgleis :D

Für welchen Film entscheidest du dich? Läuft etwas Romantisches? Ich bin gerade spielplanmäßig nicht so auf dem laufenden...

hey lady!!! das mag ich dir soooo gönnen!!!!!! siehst du, du dachtest alles sei vorbei, aber nein!!! es hat erst angefangen!!!!! :klatsch: :klatsch:

mann, mag ich dir das gönnen!!!! du hast es so verdient!!!!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

danke ihr alle! ich genieß es einfach und er verhält sich momentan mehr als nur gentlemanlike...

ja ich bin zwar voll der romantik freak.. aber bei den filmen mag ich das nicht so... dh. jetzt wenn ich alleine bin dann schau ich mir schon schnulzen an aber zu zweit da.. mag ich schon a bissl action haben..

was läuft so..

irgendwann in mexico

tricks..

Die liga der außergewöhnlichen genleman..

etc..

ich hätt jetzt gesagt tricks will ich mir ansehen..

hat den wer schon gesehen? oder wie ist irgendwann in mexico?

hmm ich weiß auch nicht..

Supi,,,,,,, freue mich für dich,,.,

Gibt ja doch noch Hoffnung auf diesem Planeten...

Schön.......

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :party: :klatsch: :klatsch:

Genieß es und lasst es langsam angehen.....

Ihr scheint ja jetzt erst mla alle Zeit der Welt zu haben...

Will auch haben :)

Alle Gute Nillepu

Bericht: der Abend war wiedermal wunderschön...

es war soviel nähe und zärtlichkeit da ...

ich war aber immer ein bisschen zurückhaltend.. wollte ihn ned überrumpeln.. weil ich ja soviele aufgestaute gefühle und liebe hab..

wir waren noch einkaufen und er hat ganz selbstverständlich meine hand genommen, und als ich die mal losgelassen habe, hat er sie wieder genommen.. hmmmmm ein traum wird wahr.. und ich realisier das ganze noch nichtmal so wirklich..

also bisjetzt geht alles gut :)

Das ist ja eine einzige rosa Wolke auf der Du Dich befindest. *schaut neidisch*. Find ich gut das Du ein bißchen zurückhaltend bleibst. Hat sicher auch Vorteile!

:schmatz:

:klatsch: ich mag dir das soooo gönnen, lady!!! geniess es einfach! die erste zeit ist immer die schönste!!! und jetzt kommen die kalten abende und die farbigen wälder.... geniess es :klatsch:

ich seh schon, die rosa wolke reicht über die ganze schweiz! :)))) :verliebt: :klatsch: :super:

Die Wolke reicht schon bis nach Niedersachsen. Uberall ist ML vertreten mit ihrer :verliebt: :verliebt: :verliebt: . Ist aber auch zu schön!!!

Haben wir also ein Mausi mehr??? schön !

lol, ja :) :verliebt:

hallo rosa wolke guten tag! :klatsch:

sag ihm das ich ihn sogerne mag :verliebt: :verliebt:

flieg mich schnell mal zu ihm hin :]

weil ich so alleine bin

:) ) du bist echt ne spinnerin!!! :) ) ist schon komisch, ich freu mich richtig mit dir. also habe auch ein glücksgefühl, weisst du! :) ) (ich glaub ich bin da die spinnerin) :klatsch:

hihi, ja ich spinn ich bin verrückt vor glück *grins*

ich drück dir ganz ganz fest die daumen das du das auch baldigst erleben darfst, ich weiß nicht ich hab direkt ein bisschen ein komisches gefühl im bauch weil ich so glücklich sein kann und ihr momentan noch nicht :-( ich würde es euch auch so so sehr wünschen :]

du musst kein komisches gefühl haben! weisst du, wir alle hier drin werden irgendwann wieder so glücklich sein wie du jetzt! vielleicht nicht gerade morgen, aber irgendwann ganz sicher!!!

ja ich weiß, aber da normalerweise nie ich diejenige bin die so ´n glück hat, hab ich eben dieses gefühl.. das ist schon seltsam.