Fortsetzung mit Happy End

dann sagt er: ich besuch dich nächste woche! ich sag ja! und dann wollt ich gehen dann hat er sich aber meine hand geschnappt mich zu ihm gezerrt und mir noch ein bussi gegeben.. tja, das wars.. dann bin ich wieder gefahren...
jö, so ein wenig scheu hm? verliebt eben :klatsch:

midnight, kanns sein dass du dich irgnedwie n bisschen "abwendest"? bei mir war ma anfang so als ich mich total verliebt hab das ich ihm zuerst so zu sagen den rücken gekehrt hat und als er verzweifelt war hab ich ihm meine liebe gestanden und er war total baff. versteh das bitte nicht falsch. vielleicht weisst du ja wie ich mein? wenn er gefragt hätt ob du noch mit rein gehst wärst du doch bestimmt gegangen?

ich freu mich auf jedenfall für dich das du ihn nächste woche siehst!

alles liebe von mir :schmatz:

ps. ich bin grad total frühlich wegen deiner story, dabei gehts mir doch eigentlich scheisse wegen meiner geschichte? :rolleyes:

Also kein gelungener Abend bei Midnight Lady... :trost:

Ich kenne das leider auch, dieses ewige Nachdenken (Vorausdenken wäre angebrachter), was man wie sagen oder tun könnte, um möglichst wenig falsch zu machen. Aber solche Strategien machen einen nur nervös und bauen Hemmungen auf. Ist es da nicht besser, man gibt sich einfach, wie man ist? Das fordert Überwindung, weiß ich nur zu gut von mir selbst :rolleyes:

Aber probier's trotzdem, Lady. Die Situation mit deiner Hose hätte übrigens auch so aussehen können: Du bindest dir einen von seinen Pullovern um, damit man nix sieht, und erzählst seinen Eltern, die zerrissenen Hosen kommen vom wilden Tanzen.

ja, ich weiß nicht wieso ich mich bei ihm einfach nicht so hingeben kann? vielleicht weil ich angst hab ? wie gesagt sowas hatte ich ja noch nie.. normalerweise verliefen meine beziehungen immer ganz normal.. aber nun.. ich weiß nicht.. ich will wirklich glaub ich nichts falsch machen darum werd ich so vorsichtig sein, aber gerade das ist falsch.. naja, vielleicht legt sich das ja mit der zeit.. ich denke er ist einfach meine grosse liebe, was heißt ich denke? ich weiß es.. und deswegen werde ich so komisch drauf sein..

kenne mich ja selber kaum mehr.. naja,.. ich bericht trotzdem weiter.. wie sich alles entwickelt..

so, ich hab ihn jetzt via mail gefragt ob er sich noch sicher ist das er eine Beziehung will? und wieso alle so doof reden? ob die mich etwa nicht mögen? oder warum da alle gegen uns sind?

so jetzt bin ich ja schon auf die antwort gespannt!

und da ist sie:

hallo!

mir gehts gut danke! und dir?

meine mum hats überhaupt nicht gstört das du bei mir geschlafen hast, ganz im

gegenteil *g*

wie kommst denn auf solche gedanken, dass ich

nimma will? fühlst dich nicht wohl?

wer redet denn aller mist? und was erzählen sie

denn alle?

Nach dieser absolut positiv zu wertenden Antwort hast du auch allen Grund, erleichtert zu sein.

Viel Spaß heute mit ihm und schaff endlich den ganzen Müll (Gerede, Zweifel) aus der Welt. Dann geht es dir bestimmt auch dauerhaft besser. :)

ja, jetzt sind die zweifel weg.. gut so!

dann kann ich ja den abend heute genießen!!und heute glaub ich bin ich bereit ihm meine ganze liebe zu schenken und ihm zu zeigen! :verliebt:

So mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir:

alles läuft super toll, von Tag zu Tag wächst etwas mit uns und unserer angehenden Beziehung...

ich bin so glücklich ich kann das gar nicht beschreiben.

Gestern war er tätowieren (muss noch 2x hin) und ich war an seiner seite, hab motiv aussuchen geholfen und seelischen Beistand geleistet.. und weil das Tatoostudio zugleich auch ein Piercingstudio war, hab ich mir während er "gepickst" wurde gleich ein piercing machen lassen (madonna) :)

abends haben wir uns noch dvd´s angeschaut, naja, heute sehen wir uns auch wieder, ach es ist alles so schön. :verliebt:

Hi Midnight Lady,

das freut mich für dich. Gerade die Anfänge einer Beziehung sind doch super spannend und aufregend.

Ich erlebe es gerade selber. Mein Freund und ich sind zwar schon seit über 5 Jahren mit Unterbrechung zusammen, aber nach nem Vierteljahr Trennung sind wir unsere Beziehung neu am definieren und es ist wunderschön wenn man sich füreinander entschieden hat und die alten Fehler endlich besser machen kann. Es ist wie eine neue Beziehung, die alte Vertrautheit haben wir zwar auch noch ein bisschen, aber man lernt den anderen neu kennen.

Es ist ein wunderschönes Gefühl, dass man am liebsten jedem immer wieder mitteilen möchte :verliebt:

Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt und wir weiterhin so glücklich sind.

Alles Gute

Hesi

@Midnight Lady

@Hesi

Hey da haben wir ja was gemeinsam.

Bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen, auch mit Unterbrechung.

Nach der letzten Trennung wissen wir endlich wie viel uns der andere eigentlich bedeutet :]

Es ist sooo ein schönes Gefühl. :verliebt: :klatsch: :verliebt:

Alles Gute und viele Grüße

Ach was beneide ich Euch! Ich hätte ja nichts gegen die Unterbrechung einzuwenden (kleine Lüge), wenn ich wüßte wir würden wieder glücklich!

Viel Erfolg weiterhin.

@ unbekannt

weiß man es nicht eigentlich schon in der Beziehung und verdrägt es vielleicht?

So wie ich es gemacht habe. *Heult sich die Augen aus dem Kopf*

hey ML

es freut mich riesig, dass es bei dir so gut läuft!!!! :klatsch:

liebe grüsse

mondkind

Hallloooooo!!!!

Wollte mich wiedermal melden. Nach wie vor läuft jetzt alles prima. Es ist nun alles so wie ich es mir gewünscht habe. Eine richtig schöne harmonische Beziehung *juhu*

ich wünsch euch allen weiterhin ganz ganz viel glück das ihr bald wieder glücklich werdet!!!!!

*Drück euch die Daumen*

:super:

lg. lady

Hallo Midnight Lady,

schön dass du dich mal wieder meldest und uns berichtest. Freut mich für dich, dass es dir so gut geht :klatsch:

Weiter so! :party:

Hesi

@ ML

lange nichts von Dir gehört gehabt. Super das alles so ist wie Du es Dir gewünscht hast. Freu mich. :super: :super:

Hallo Midnight Lady,

das ist aber wunderschön, dass Wunder doch passieren: Ich freue mich rieseg für dich und wünsche dir auch weiter alles alles Gute. Uns allen in diesem Forum fehlt aein bießchen an Wunder. Du zeigst dass es doch möglich ist: Jeder der das liest und versteht wie glücklich du bist: erlangt wieder ein Stückchen Hoffnung: Unsere Traumpartner sind jetzt weg, aber wer weiß vielleicht kommt die Zeit, wo wir alle, die jatzt so unglücklich und zerschmettert sind wieder verliebt und glücklich sind. Genieß dein Glück: du hast es dir verdient. Und ich möchte fest dran glauben, dass auch bei mir und bei den anderen dieser unheimlich schöner Augenblick auch kommt: wenn man wieder mit dem Lächeln auf den Lippen ( und nicht mit den Tränen) einschläft und der geliebte Mensch liegt daneben. Ich danke dir für dieses Stückchen Hoffnung, dass du mir gibst.

Ich wünsche dir noch all die Liebe dieser Erde. Sei glücklich :klatsch: :klatsch: :klatsch:

jolik