Fortsetzung mit Happy End

Na du Angsthäsin ;)

warum bist du denn vor seinen Eltern geflohen? Mensch, das war es doch, was du wolltest...oder nicht??? Wenn er dich ihnen als seine Freundin vorgestellt hätte, bräuchtest du heute nicht hier zu sitzen und zu grübeln, wie du den gestrigen Abend interpretieren sollst.

Er musste dort kellnern? Dann ist es doch klar, dass er sich nicht andauernd mit dir beschäftigen kann. Ich sehe das alles gar nicht so negativ, wie es bei dir klingt. Dass er nicht allen seinen Freunden zur gleichen Zeit mitteilt, dass ihr jetzt richtig zusammen seid, kommt mir auch nicht so tragisch vor.

Wolltest du nicht die Schmetterlinge genießen und mit dem :mauer: aufhören?

ich kann die nur genießen wenn ich mit ihm alleine bin..

mir gehts einfach tierisch aufn keks das sich ständig leute zwischen uns drängen und blöd melden...

weißt du ich halt das auch nicht auf dauer aus..

immer diese blöden geschichten von den anderen und immer die tuschelein hinter den rücken.. aber gut, das ich mir das nicht mitmachen muss.. indem ich nicht dort wohn.. aber er.. er tut mir schon richtig leid.. bei sochen intrigen die gegen uns geführt werden! er hat mir ohnhin sowas schonmal in der art angedeutet.. aber naja,.. jetzt weiß ich ja wie sowas belastend sein kann...

und noch ne andere gestern sagte zu mir.. In deiner stelle würde ich mich nicht so behandeln lassen.. weil er nicht bei mir stand sondern die 30 min ausgeflippt ist.. achhhhhhhhhh

ich fahr nachher einfach zu ihm.. und dann seh ich e wie es kommt... :heulen: :heulen:

das versteh ich total as du dass auch ned auf dauer aushälst, wenn eure beziehung mal bissel gefestigt ist kanst du mit ihm ja drüber reden, oder einfach im richtigen moment. ver such die anderen ienfach mal zu ignorieren. und glaub mir wenn er mal 30min nicht bei dir am rockzipfel hängt ist das ach ned wirklich schlimm...oder? ich mein wenn du noch deine kolleginnen dabei gehabt hättest, hättest du dich sicher auch gern mal ihnen unterhalten und spass gehabt.

vielleicht sind die anderen tussis ganz einfach nur eifersüchtig auf dich, weil er dich liebt? es gibt immer schwarze schafe im umfeld, auch ich hätte mit denen zu kämpfen falls sich mein wunsch erfüllt und er zu mir zurückkommt. oder wenn ich mich eben ganz aus der situation trenn und er anderen erzählt wie mies ich doch bin mich nach 4 jahren freundschaft etc. ihm zu sagen ich will keinen kontakt haben (aus meiner perspektive nicht unfair weil er mich echt verarscht hat) allerdings wür ddas nicht zu meinem passen weil er mich angeblich soooooooo lieb aht. aber ma weiss ja nicht.....wieso sind menschen so scheisse drauf?? immer nur intrigen und betrügen...mich kotzt so derbe an ich könnt mei ganzes leben nur wegrennen

ich fand´s ja nicht so schlimm von mir aus kann er 2h wo anders sein, ich war ja gesten auch mal mit ein paar leuten 2h weg was trinken, aber dann kommt von der einen nebenann wieder so ein spruch: na, lässt du dir das gefallen? ich hab ständig das gefühl das ich mich für alles rechtfertigen müsste dabei ach.. ich will da gar nicht mehr nachdenken drüber.. das macht mich nur fertig... :heulen:

zu deinem M. weiß ich auch nicht kling klang.. weißt du ich glaub.. der hat irgendein problem.. und flüchtet sich weg von dir.. und jetzt will er auch noch auf gut freunde machen.. sowas ist wirklich zum k...

lass doch einfach mla nen spruch fallen wie "wir müssen uns ja ned immer auf schritt und tritt folgen oder?!" oder einfach sowas in der art. mal sehen wie baff die dann aussehen. gib einfach so nen gleichgültigen spruch ab

ich mein das er dich liebt muss er dir ja nicht beweisen, indem er dich ned mehr aus den augen lässt. und sowieso er musste doch kellnern wa?

ja, aber das war nach dem kellnern..

weißt du was ich sagen werde: und zwar werde ich so sagen: Bist du dir überhaupt noch sicher, das du mit mir eine beziehung willst? dann wird er fragen wieso ich sowas fragen kann? dann sag ich: ja, weil sich alle einmischen, hälts du das auf dauer aus?

dan wird er mich ja fragen wie ich auf das komm dann sag ich ihm die sprüche die ich mir gesten anhören durfte.. und dann wird er ja hoffentlich ja was dazu sagen..

ja so wird evtl. auch klappen....abe red nicht zu gross durm herum sonst könnte ers wohl falsch verstehen, dann leknst du gleich drauf ein was die anderen zu dir sagen

wenn er heute zu mir sagt das ich noch reinkommen soll, und mit ihm fernsehen soll dann werde ich das gespräch heute gleich machen, ansonsten das nächste mal wenn er bei mir ist.

mensch ich hoff so sehr das er mir nicht nur meine vergessene sachen in die hand drückt... sondern irgendwas sagt.. ahhhh

naja schon peinlich seine mutter hat extra für mich mitgekocht und ich düs ab ohne hallo u. tschüss.. ohne das sie mich sieht.. ist mir das nun peinlich ..

aber ich weiß auch nicht was da in mir vor ging ich dachte ich muss sofort weg sonst .. ahhhhh was bin ich doch für ein idiot..

für den ersten eindruck gibt es keine zweite chance also das hab ich mir schonmal richtig versaut..

die muss ja was Schönes von mir denken...

hm......hast keine ausrede wieso du weg musstest?

wenn du seine freundin bist wirst du die eltern so oder so kennelernen und auch mal mit ihnen essen :rolleyes:

ich bin mir ja noch nichtmal sicher ob ich jetzt schon seine freundin bin oder ob das jetzt bald mal erst wird.. wenn ich so weiter mach dann sicher nicht.. jetzt wird mir erst so einiges klar,.. ich hab mich total daneben benommen gestern.. schon mal dieses rumgezicke gestern im ausgang... weil mich alle blöd angemacht haben.. dann hau ich einfach ab.. weil ich angst hatte.. ja was könnt ich den für ne ausrede haben?

es hat auch noch folgendes dazu beigetragen, gestern abend hab ich mich bei ihm aufn schoss gesetzt und ich hab mir am freitag ne neue hose gekauft.. also keine jean sondern so ne schwarze mit weißen aufschriften drauf.. und die ist eher so elegant und halt nicht so sportlich und ich hab gestern nicht dran gedacht das diese hose ja viel feinere nähte und nen feineren stoff hat als ne jean und ich hau mich gestern also ziemlich wild auf seinen schoss rauf und da ist die naht in der hose gerissen... und das noch dazu genau im schritt.. also n riesen loch.. aus dem grund wollt ich auch heim, weil was denken den die eltern wenn ich so zerfetzt im schritt daherkomm *lollll* und dann noch die angst überhaupt.. ich weiß nicht auf alle fälle bin ich raus bei der tür.. dann hat er mich gleich zum auto gefahren und ich ab und heim..

hmm ich werde ihm um 6 ne sms schreiben ob er um sieben zuhause ist und ich da vorbeikomm um das zeug abzuholen.. mal sehen.. naja.. aaaaaaachhh

wenn ich so weiter mach dann sicher nicht.. jetzt wird mir erst so einiges klar,..
Einsicht ist der erste Schritt... ;) Ja, rede mit ihm, aber vielleicht musst du nicht unbedingt warten, dass er dich bittet zu bleiben, sondern kannst einfach selbst fragen, ob du kurz reinkommen kannst. Wenn dir der gestrige Abend so auf den Nägeln brennt, solltest du so bald wie möglich mit ihm reden, damit es dir wieder besser geht.

naja, ich würde schon ev. fragen wenn es seine wohnung wäre, aber das ist ja das haus seiner eltern also da muss schon er fragen.. finde ich.. ich trau mich nicht.. falls es heute nix wird, dann sehen wir uns am dienstag glaub ich ohnehin..

egal, irgendwie wird das schon wieder werden..

liebe siegt!

Du darfst ihn nicht fragen, ob du reinkommen darfst, weil es das Haus seiner Eltern ist? Äh... Darf er denn da nicht reinlassen, wen er will?

Nicht warten, handeln :] Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Original von Midnight Ladynaja, ich würde schon ev. fragen wenn es seine wohnung wäre, aber das ist ja das haus seiner eltern also da muss schon er fragen..
Hä? Also Dein Problem versteh ich ehrlich gesagt nicht. Er wohnt doch bei seinen Eltern, da isses doch egal wem die Wohnung gehört. Also meine bisherigen Freunde haben auch alle noch zu Hause gewohnt, da isses doch selbtverständlich, dass man rein darf.

ich denke, unsere Midnight_Lady hat einfach bissel schiss was falsch zu machen. deshalb denkt sie auch über jede einzelheit genauer nach (in dem fall wirel ise von sienen eltern "gefüchtet" ist), ich kenne das gefühl auch sehr gut. sie ist halt verliebt, wie die meisten in diesem forum.

So bin wieder da!

zur erklärung: naja, ich war ja erst gestern das erste mal dort.. dann gleich auf der flucht.. da will ich einfach ned fragen ob ich rein kann.. deshalb.. ok hab einfach schiss...

so aber nun: ich bin hingefahren dann hab ich am handy angerufen und wollte sagen das ich da bin, da is aber dann sein bruder rangegangen weil ER geschlafen hat.. dann hat er ihn aufgeweckt und gesagt Sandra ist dran.. dann ging er an Telefon und war ganz lieb und sagte das er gleich kommt. und ich warten soll. ok er ist dan gekommen und stand an der haustür und ich stand im garten .. 2m vor der haustür.. ja dann bin ich zu ihm gegangen hab mir das päckchen geschnappt und ihn nochmal angeschaut.. er fragte dann: na? was hast den den nachmittag so gemacht? ich hab gesagt: hatte probs mit der nähmaschine.. bla bla.. dann sagt er: ich besuch dich nächste woche! ich sag ja! und dann wollt ich gehen dann hat er sich aber meine hand geschnappt mich zu ihm gezerrt und mir noch ein bussi gegeben.. tja, das wars.. dann bin ich wieder gefahren...

so und ich fahr jetzt in meine wohnung

- bis morgen dann

baba gute nacht