Forum-Update

Bei mir taucht auch das aktuelle Datum eines Beitrages nicht im blauen Balken auf....der ist leer...

Ansonsten...alles gut ! Man wird sich dran gewöhnen, manchmal frage ich mich aber warum man immer unbedingt alles ändern muss :) Denn welche wirklichen verbesserungen hat das jetzt? Und die viele werbung braucht kein mensch !

B.

Bei mir taucht auch das aktuelle Datum eines Beitrages nicht im blauen Balken auf....der ist leer...
Ansonsten...alles gut ! Man wird sich dran gewöhnen, manchmal frage ich mich aber warum man immer unbedingt alles ändern muss :) Denn welche wirklichen verbesserungen hat das jetzt? Und die viele werbung braucht kein mensch !

B.
Werde mir das Problem mit dem Datum ansehen. Das Update war einfach nötig weil die alte Version nicht mehr auf dem neusten Stand war und auch Sicherheitslücken nicht mehr geschlossen wurden. Die Anzahl an Werbung hat sich für Mitglieder nicht verändert und irgendwie müssen die Kosten die so ein grosses Forum verursacht auch wieder eingespielt werden (ist ja alles kostenlos).

Grüsse

Könnt ihr mal strg+f5 drücken? Habe es gerade mit einem Testuser getestet und dort erscheint das Datum etc.? Welchen Browser benutzt ihr?

Kannst du mal nen Screenshot machen und mir zuschicken? Welche Version vom I-explorer?

Gruss

:schmatz: :schmatz: Danke für die alten Smileys!!!! :schmatz: :schmatz:

Hey cool! :D Punkt 21 Uhr verschwand auch bei mir die Uhrzeitangabe, wie hier schon viele User kritisiert haben. Am Explorer kann´s nicht liegen, denn ich hab nix verändert und vorher hab ich´s ja auch gesehen. ;)

Menüpunkt "Heutige Beiträge" fehlt.

Vielen Dank für die neuen Icons vor den Threadtiteln. Endlich keine Fifa-Werbung mehr. =)

Ich glaube, das Problem ist bekannt, ich hab jetzt aber hier nicht mehr alles durchgelesen.

Wenn man bei einem Benutzer Beiträge, die er/sie geschrieben hat sucht, zeigt es nur einige wenige an. Ich war grad bei einem Benutzer drauf, der hat über 50 Beiträge auf dem "Konto", angezeigt wird aber nur ein einziger. :confused:

Hi PinkFair, ja das Problem ist bekannt und LK sucht nach einer Lösung. Lg

schade, dass die alte version weg ist. ich habe heute nach ein paar tagen abwesenheit wieder reingeschaut und dachte ich bin im falschen forum. musste erstmal die adresse checken ;)

es ist mir auch zu grell, also speziell die blaufarbenvarianten und dabei ist meine lichtbildhelligkeit gering, kann sie auch nicht ändern. es sieht wirklich null8fuffzehn aus jetzt.

und ja natürlich erstmal unübersichtlich. wird schon, aber trotzdem schade. RIP altes forum.

Noch ein Tipp zu Heartflowers "besseren Lesbarkeit".

Bitte mal überdenken, ob der Abstand Text - Zitat - Text nicht geändert werden kann.

Die Textzeile über dem Zitat klebt an dem Zitat dran - der Text, der eigentlich zu dem Zitat gehört (unterhalb des Zitats) hängt irgendwo unten. Wäre nett, wenn die Abstände geändert werden könnten. Danke!

hoffe, es liegt wirklich nur an der eingewöhnungsphase, doch für frauen "mittleren" alters, die schon eine gewisse "sehschwäche" aufweisen, ist es nicht gerade ideal.

die bisherigen farben/layouts waren um einiges übersichtlicher und klarer. mag sonst gerne "romantische" farben, doch hier finde ich dies nicht hilfreich.

na ja, über geschmack/anwenderfreundlichkeit gibt es eben viele ansichten......

gruss mörli

tylli's erwähnte zitatgeschichte hat mich auch ziemlich gestört, aber da seid ihr wohl schon dran, danke!

hoffe, es liegt wirklich nur an der eingewöhnungsphase, doch für frauen "mittleren" alters, die schon eine gewisse "sehschwäche" aufweisen, ist es nicht gerade ideal.
Na, es ist irgendwie alles auseinandergezerrt - egal welche Bildschirmeinstellung man nimmt. Dadurch scheint auch die Schrift kleiner zu wirken.

Die Anzahl an Werbung hat sich für Mitglieder nicht verändert
Da muss ich aber widersprechen :) vielleicht nicht die anzahl, aber die plazierung. früher gabs werbung nur oben und unten, jetzt auch seitlich (nachtrag: stimmt , nur wenn man nicht angemeldet ist !!), und bei mir taucht die immer erst auf, wenn ich bereits einen beitrag angeklickt habe..da ändert sich dann die ganze seitenaufteilung...

Aber klar...irgendwie muss es ja finanziert werden...werbung war aber vorher besser und unaufdringlicher (vor allem diese fürchterlichen single-seiten mit taufrischen jungen mädels ist gewöhnungsbedürftig ;.-))

B.

Außerdem sollten auch wieder das 30-Zeichen-Mimimum wieder eingeführt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, Ihr kriegt das mit dem Datum und der Zeit im türkisfarbenen Balken bald hin. Die Farben sind schon sehr hell. Auch dass die automatische Schrifteinstellung von Verdana zu Tahoma wechselte, finde ich nicht so ideal, denn die Lesbarkeit war bedeutend besser mit der Verdana- Einstellung. Ihr seht sicher gleich den Unterschied in meinem Beitrag. Tahoma ist einfach zu klein, obwohl ich dazu noch keine Brille benötige.

Aber Neuerungen brauchen ja immer Zeit, bis man/frau sich daran gewöhnt. Also Ihr könnt Euren Augen schon trauen, ich wechselte zweimal die Schriftart, um den Unterschied aufzuzeigen.

Hat noch jemand von euch das Problem das die Uhrzeit um eine Std. nicht stimmt? Vielleicht habe ich ja etwas nicht richtig eingestellt. Ich hatte das Problem aber schon vor dem Update.

Und wenn man dem "Beitrag anzeigen" Glauben schenkt, habe ich bisher noch nichts geschrieben. Vor ein paar Tagen konnte ich noch die Beiträge von 2008 lesen. Nun ist alles weg.

Ansonsten...mir gefällt das BabyBlau mit Beige :) ganz gut.

Toll, das ihr euch so viel Mühe gebt!

Liebe Grüsse

die ilmy