Forum-Update

Auch dass die automatische Schrifteinstellung von Verdana zu Tahoma wechselte, finde ich nicht so ideal, denn die Lesbarkeit war bedeutend besser mit der Verdana- Einstellung.
Ja, stimmt, muss ich auch bemängeln.

Und man kann keine längeren Texte, wie z.B. aus PNs in externe Programme (z.B. Word) kopieren.

Hat noch jemand von euch das Problem das die Uhrzeit um eine Std. nicht stimmt? Vielleicht habe ich ja etwas nicht richtig eingestellt. Ich hatte das Problem aber schon vor dem Update.
Und wenn man dem "Beitrag anzeigen" Glauben schenkt, habe ich bisher noch nichts geschrieben. Vor ein paar Tagen konnte ich noch die Beiträge von 2008 lesen. Nun ist alles weg.

Ansonsten...mir gefällt das BabyBlau mit Beige :) ganz gut.

Toll, das ihr euch so viel Mühe gebt!

Liebe Grüsse

die ilmy
Das mit der Zeit wurde korrigiert ;) Das mit den Beiträgen wird morgen ab 08:30 erledigt (Forum geschlossen) und sollte am Nachmittag etwa behoben sein.

Gruss

Hier wird noch gearbeitet. :D Die Datumsanzeige in einem Beitrag (über dem Namen) ist gerade wieder verschwunden. ;)

Datum fehlt immer noch....

Bitte mal an der Forumssuche etwas machen. Ich hab gerade "geschenke" gesucht und krieg Threads von 1865 aber keine aktuellen. Es kann doch echt nicht sein, dass man dann bloß noch die angezeigt bekommt, die man noch nicht kennt. Kommt am Ende als Geschenk-Tipp ein Disk-Man raus, obwohl´s die Dinger schon seit 10 Jahren nicht mehr gibt. :D Oops - hatte halt nur den falschen Thread erwischt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich (wir) hatten noch nie probleme mit dem datum und der zeit. bei mir (uns) wurde das von anfang an richtig angezeigt. vielleicht solltest du mal einen anderen browser installieren, zum beispiel firefox, ist eh viel sicherer als i-explorer. dies nur als tipp ;)

und ich bin sicher dass sich unser admin so schnell wie möglich um euere anliegen kümmert, aber auch er hat ja noch einen hauptberuf neben dem forum. deswegen bitte ich euch um ein wenig geduld.

dankeschön :)

@Patrizia

Nein, das hat nix mit meinem Browser zu tun. Das Datum taucht ab und zu mal wieder auf und ist wieder weg. Gestern Abend war es ja auch da und verschwand dann plötzlich (wie beschrieben). Und vorher hatte ich auch bloß 1x dieses Problem. Ansonsten war das Datum auch von Anfang an da.

Und ich werde mich auch in Geduld üben.
smileJap.gif

jop, suchfunktion geht nicht, update an sich schick, wenn auch imo unnötig.

Bei mir fehlt auch das datum und uhrzeit an den beiträgen noch immer. Ich arbeite an zwei rechnern (büro und privat) und es ist bei beiden so. Im büro kann ich den browser nicht ändern...und privat bin ich nicht bereit dazu...

Ihr schafft das sicher auch so !

B.

Das mit der Zeit/Datum ist etwas kniffliger, ich arbeite dran. Die Suchfunktion sollte ab Dienstag wieder zur Verfügung stehen.

Leider hat mich mein Hoster wieder versetzt, deshalb wird die Indexierung erneut verschoben (auf Donnerstag).

Lieber LK

Zur Info: Bei mir sind seit heute das Datum und die Uhrzeit des Beitrags nicht mehr zu sehen. Nach dem Update war alles ok. Bis heute :rolleyes:

Danke für Dein Engament & liebe Grüsse nach Basel

Lieber LK
Zur Info: Bei mir sind seit heute das Datum und die Uhrzeit des Beitrags nicht mehr zu sehen. Nach dem Update war alles ok. Bis heute :rolleyes:

Danke für Dein Engament & liebe Grüsse nach Basel
Hi, das scheint ein Browser Problem zu sein (benutzt du Chrome?) :/ Ich bin dran aber es gestaltet sich schwieriger als erwartet.

Bei mir waren das Datum und die Uhrzeit ein paar Tage da, jetzt sind sie wieder weg.Nur zur Info.

Kann bitte nochmal jeder Schreiben der das Datum&Zeit nicht sieht? Bitte mit welchem Browser+Version.

Danke

hallo lk,

ich sehe es auch nicht- win 95- internet explorer (keine ahnung ob du das meinst)