:schief:weil das Wort Liebe erstmal in einer Beziehung entwickelt werden muss
ich frag mich grad, wie die entwicklung so genau abläuft....?
:schief:weil das Wort Liebe erstmal in einer Beziehung entwickelt werden muss
Bleibt zu hoffen, dass die Fernbeziehung nicht schon während den Anfangsschuhen dazu führt, dass man Kinderschuhe kaufen muss!Ich habe auch eine Fernbeziehung die noch in den Anfangsschuhen steckt
Da kommt wenigstens das leibliche Wohl nicht zu kurz!ich habe mich in ein schönes mädchen verleibt
na dann viel spass beim tragen.....Er möchte sich ein Hotelzimmer holen
Wusste gar nicht, dass es kleine und große davon gibt;-)Das eines meiner prinzipchen
Ansteckende Fotos? 8oAls ich mit einer anderen Kollegin auf einem Fest "Bruderschaft" getrunken habe (ohne Kuss), war sie bei anschauen des gemachten Fotos sichtlich erkrankt und hat gefragt, ob ich die Kollegin denn geküsst hätte.
Also hier bin ich ja doch sehr verwirrt...was soll sie tun? hauen oder beissen?und bis wer runterfällt ?der tisch? oder die faust? oder wer? Aber wahrscheinlich sitzt ER auf dem tisch....ahhhDORT solltest Du mal mit der Faust auf den tisch hauen! Von mir aus , biss er "runterfällt"!
Ja so einen schönen alten Korb habe ich auch - ein Erbstück. Den möchte ich auch auf keinen Fall verlieren!Ich hab so große Angst um einem Korb... Ich will ihn nicht verlieren!
Also immer nur gerade Wörter wie zwei, vier, sechs, acht, Linie etc. Gar nicht so einfach so zu reden.Es gab auch nie irgendwie ein ungerades Wort oder so.
Richtig. Oft kommt man auch zu Fuss.Und ehrlich zum kommen braucht es nicht nur ein Geschlechtsorgan
Das könnte zu ernsthaften Kreislaufproblemen führen!Ich muss mal mein Herz ausschütteln
Quelle WikipediaAls Stilblüte bezeichnet man Formulierungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken.
Tja, nachdem die Hunde ja alle Hasen erlegt haben, müssen diese jetzt eben sie für das alte Sprichwort herhalten. Nicht gerade das Rosarote vom Ei.Ist sie abgeneigt, weißt du, wie der Hund läuft
Ich hoffe nur, dass sich Gandhi weder im Jenseits noch in der Signatur auf das rhetorische Niveau von Gänseblümchenhöhe herablässt."Der Großmeister ist ein ziemlich kluges und gutaussehendes Kerlchen, ich wäre gerne wie er."Mahatma Gandhi
Und solche Sätze nicht gerade von Kluge.Aber Deine Verachtung gegenüber anderen, zeugt auch nicht gerade von Reifheit.
Wie darf ich mir das vorstellen? :schief:
Was geht dir in Gedanken durch den Kopf?
Mh, ich hasse es auch immer wenn ich Recht hab ..Irgendwie hasst du recht
Das ist für eine Beziehung definitiv tödlich.Er hält dich einfach wie einen Fisch an der Leine.
Stimmt, also sag' demjenigen gleich , was eine Harke ist.deutlicher kann man es nicht mehr durch die Blume zeigen.
Tja, welch einen sprachlichen Schrott manche Manns und Fraus so produzieren heutzutage...In unserer beziehung gab es viele Tiefs und Hochs,
Ein Paradebeispiel aus der paradoxen Kategorie "Ich bin ein bisschen schwanger".Er hat mir einmal gesagt ich sei perfekt für ihn, aber ihm fehle das gewisse etwas!
Ein Verkehrsunfall der anderen Art:"Verzeihung, dass ich Sie reingebumst bin!"Ich hatte ausversehen mit jemanden anders Geschlechtsverkehr gehabt
rückgängigmachbar
Zur fortgeschrittenen Stunde steigt auch die geistige Umnachtung mancher User.Fehler auskorrigieren
Ich kenn das ganze gallische Dorf und meiner Meinung nach sieht nur Methusalix Gollum ähnlich, aber Gleichnix? In welchem Band taucht der denn auf? In jenem, in dem auch Bildnix und Erkenntnix auftreten?Ähnelt dem anderen Gleichnix mit Gollum.
Wahrscheinlich die kleine Gasse zwischen den Verkaufsständen von Automatix und Verleihnix.Wo ist der Weg? Wie find' ich weg?
Diese Spuckerei ist wirklich eine Unart. Jetzt spucken nicht nur die Jugendlichen auf die Straße, sondern auch schon die Themen durch den Geist. Pfui!Das ist ne ganze Menge an Themen, welche dich da bewegen und die durch deinen Geist spucken.