Forums-Stilblüten

Alter: 71 (bei Registriert seit: ... Alter: ... Beiträge: ... )
da ich immerhin erst seine erste freundin bin...

( habe einen kleinen bruder und er wollte niee mit ihm spielen und er war total eifersüchtig auf ihn wenn er z.B. mit dem auto vom kindergarten abgeholt wurde usw....)
Ein richtiger Spätzünder

??????? Mit 85 Mutter geworde??????? Selber Uroma??????

Auch denke ich, wenn man über "polyamide Beziehungen" spricht, kann man diese auch nicht alle unter einen Hut packen!
Wobei ich wohl eher weniger die "inzessen" (schreibt mans so?) Verhältnisse, Beziehungen gemeint habe!
Der Usus bestimmte Terminologie ad libitum zu verwenden, mit dem Ziel Eloquenz zu perludieren, resultiert oftmals in verbaler Diarrhoe. Q.e.d. :D

als ich das erfahren habe habe ich sie auf mein bett geschissen zum glück hat sie sich nicht weh getan
:super: na gott scheiss dank

sorry, wie funktioniert das mit dem zitieren? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Hallo MI_VIDA und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden.

Entweder ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase
quote.gif
oder ihr macht es genau umgekehrt.

Erst
quote.gif
anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:

Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.

Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.

Will etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen

Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.

Bitte nutzt diese Funktion!

sie war nicht umbedingt der typ Frau die mir grade ansprach aber mit dem Tag füllte ich mich immer mer zuhir hingezogen. :confused:
6...setzen!

PS: Für's zitieren bekomme ich jetzt sicher auch eine

Und doch reagiert er manchmal eiversüchtig, wenn ich mit einem anderen Typen spreche.

Er versucht Eier, wenn Du mit anderen Typen sprichst? Seltsamer Kerl! :D

ich habe nun sehr Turbolente Wochen hinter mir. Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung.
Mit einem Turbo ist man doch rasend schnell bei seiner Freundin - auch in einer Fernbeziehung! ;)
.

...dass du deinem Alter zum Trotz recht unfähig bist und daher auch noch die flaschen Schlussfolgerungen ziehst.
Saufen war noch nie eine Lösung! :D

Er hat seit JAHREN eine feste Freundin, die ich auch schon 3/4 mal getroffen habe und sehr nett finde.
Vermutlich war das erste und letzte Treffen ein unglücklicher und schmerzhafter Zusammenstoss.