Ein richtiger SpätzünderAlter: 71 (bei Registriert seit: ... Alter: ... Beiträge: ... )
da ich immerhin erst seine erste freundin bin...
( habe einen kleinen bruder und er wollte niee mit ihm spielen und er war total eifersüchtig auf ihn wenn er z.B. mit dem auto vom kindergarten abgeholt wurde usw....)
Auch denke ich, wenn man über "polyamide Beziehungen" spricht, kann man diese auch nicht alle unter einen Hut packen!
Der Usus bestimmte Terminologie ad libitum zu verwenden, mit dem Ziel Eloquenz zu perludieren, resultiert oftmals in verbaler Diarrhoe. Q.e.d.Wobei ich wohl eher weniger die "inzessen" (schreibt mans so?) Verhältnisse, Beziehungen gemeint habe!
:super: na gott scheiss dankals ich das erfahren habe habe ich sie auf mein bett geschissen zum glück hat sie sich nicht weh getan
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen
Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.
Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.
Bitte nutzt diese Funktion!
Schlanke Gärten? Also meiner ist mit etwa 500m2 alles andere als gertenschlank! :klatsch:Ich finde eine normale Figur sieht ab einen gewissen Alter sogar besser aus, als gärten Schlank
nee nee ...man muss sich mit sich selbst auseinandersetzen finde ichIgnoriere dich einfach,
.....................................................ohne Worte!Nicht für jeden ist Liebe notwendig, um ex zu haben
6...setzen!sie war nicht umbedingt der typ Frau die mir grade ansprach aber mit dem Tag füllte ich mich immer mer zuhir hingezogen.
Abhacken ist als Radikallösung in einer Trennung wegen hohen Blutverlustes nicht zu empfehlen (fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker).ich werd daraus nicht schlau und ich kann so auch nicht abhacken
Alle in Deckung, hier wird geschossen!!!Beschiessen einfach nur beschiessen
Mit einem Turbo ist man doch rasend schnell bei seiner Freundin - auch in einer Fernbeziehung!ich habe nun sehr Turbolente Wochen hinter mir. Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung.
Saufen war noch nie eine Lösung!...dass du deinem Alter zum Trotz recht unfähig bist und daher auch noch die flaschen Schlussfolgerungen ziehst.
Das nennt man "Das Pferd von hinten aufzäumen"!Hab im September 09 meine Exfreundin kennen gelernt.
Ich wusste gar nicht, dass Lebende tot sein müssen, damit man deren Geburtsstätte besuchen kann???Die Geburtsstätte der Großeltern besucht -> Nein ( sind noch nicht Tot)
Vielleicht nur ein bisschen ewig?es heisst noch lange nicht dass die ewige liebe ewig hält
Briefmarken und Beziehungsberatung: Zwei zum Preis von einem.besser gesagt mein Herz und mein Versand sagt was anders
Wo ist diese Schule, wo die Lehrer auch die Schutzbefohlenen sind? :klatsch:Er ist nicht nur Dein Lehrer und Schutzbefohlener
Vermutlich war das erste und letzte Treffen ein unglücklicher und schmerzhafter Zusammenstoss.Er hat seit JAHREN eine feste Freundin, die ich auch schon 3/4 mal getroffen habe und sehr nett finde.