der Motor hatte wohl ziemlich viel PSdas war ne harte geschichte der war motorischer lügner und hat 1000 frauen belogen
Mal ganz von den Fantasien abgesehen, die total abwärtig sind...sexuelle Fantasien ausleben, die komplett abnatürlich sind.
Manche User haben aber auch echt einen Zaunpfahl vorm Kopf...anstatt sich zu Verstellen oder ihm zum Geburtstag immer ein Stück Seife zu schenken (Wink mit der Dachlatte)
wohl kaum...höchstens Oxytocindie Ursache an der ganzen Gefühlsduselei liegt an dem Bindungshormon, ja, das gibt es wirklich und er Name ist: Oxycontin ....
ist das bevor oder nachdem er sich in die Nesseln gelegt hat?wenn ein mann etwas will, dann kommt er auch und setzt sich ins zeug
Das kann ich zwar absolut nachvollziehen... trotzdem musste ich beim Lesen grinsen ob dieser kreativen Mischung aus: 'Jemanden über den Tisch ziehen', 'Jemanden auf's Kreuz legen' und 'Unangenehmes unter den Teppich kehren'.da ich eigentlich meine Prinzippien habe und mich nicht gerne unter den Teppich legen lasse....
Entweder man hängt in den Seilen oder sitzt zwischen den Stühlen.Hilfe! Hänge zwischen den Seilen - Verzweiflung pur
ob es beim Liebeskummer hilft, wenn Arme und Beine weiter auseinander rücken wage ich zu bezweifeln. Das wären ja ganz schöne Extreme...Es werden aber mit der Zeit die Extremitäten besser/weiter auseinander rücken
Hat der ein Glück, dass ihm die Axt erspart bleibt ;-)was soll ich nun tun warten oder in abhacken aber ich möchte ihn nicht abhacken
Das muss aber weh tunDu hast dich in die Vorstellungen verliebt, die du dir machst, wenn du dich mit ihr schreibst.
Warum wollen hier alle abhacken? Fetisch für Blut?ch nun tun warten oder in abhacken aber ich möchte ihn nicht abhacken
wendet man jemanden, wenn man zu ihm fahren möchte? ?(Dann mach ihn auswendig, fahr hin und sag, was Du zu sagen hast!
ich dachte man geht eine beziehung ein- eine trennung ist mir neu....der vor kurzem erst eine Trennung eingegangen ist?
in den brunnen gefallene oder den bach runtergelaufene beziehung?aber um seine eigene, in den Bach runter gelaufene, Beziehung kann er sich wohl nicht kümmeren
wo liegt jeh? ist das weit weg?Begrabe die Hoffnung in jeh an deiner Seite als Partner zu wissen
Interessant. Scheint ja die optimalste Erklärung für so viel bla bla zu sein.dass die Liebe die einzigste menschliche Empfindung is
********kein Kommentar ******************Man muss wirklich einen tiefsinnigen Blick haben um zu entdecken, ob sie es ernst meint oder nicht.
Ja Mensch! Kann man die buchen? Ich fühl mich in meinem Leben teilweise auch ganz schön außen vor und bräuchte dringend jemanden, der mich in mein Leben integriert.sie integriert dich ja ziemlich in dein Leben !
Meine Güte, nicht nur Kühe und Kälber, jetzt auch noch Kinder! What's the world coming to!?er ist ebenfalls ein gebranntmarktes Kind.