Ist manchmal wirklich das humanste, was man mit einer kranken Beziehung machen kann...wenn ich im forum rumstöbere sehe ich dass wir männer wirklich tendenzieren die beziehung einschläfern zu lassen.
Ist manchmal wirklich das humanste, was man mit einer kranken Beziehung machen kann...wenn ich im forum rumstöbere sehe ich dass wir männer wirklich tendenzieren die beziehung einschläfern zu lassen.
Scheint so zu sein!.............................bin nicht eiversüchtig,ist mir ein fremdwort ...
jaaa... so eine lange Trennung ist aber auch hart....mein ex-freund hat vor genau 4 tagen mit mir schluss gemacht, und das seit über 6 jahren...
Ich möchte ja, bin aber auch radlos weil ich im Moment kein Geld hab mir eins zu kaufen......ich bin radlos weil ich ja auch nicht möchte...
sparken kann ich auch nicht_____________________________Sie hat nämlich ihr Auto immer wieder falsch gesparkt,
Kam Er jemals zurück? Ja, sowas kann auch mal weg tun...seitdem ichs gesagt habe, tuts noch mehr weg
Shit! Wäre man da doch lieber vorher zum Hellseher gegangen, der hätte bestimmt eine Vorwarnung gehabt...Er hat ohne Vorahnung Schluss gemacht.
Naja, „Typen“ stehen quasi überall herum z.B an der Theke, an der Kasseaber stehen typen da überhaupt oder ist das peinlich???
Ich musste so laut lachen ! Intim vereinigt!!! Klasse!Letztens war es dann soweit und wir haben uns intim vereinigt, es war der wahnsinn und wir sind uns beide einig: Es ist die wahre Liebe
Ist schon so ne Sache mit den Vögeln.Nach 4 mal treffen (3 mal) Sex und 1mal sind wir einfach spatzieren gegangen und geredet
Ja, da würde ich auch den Sand in den Kopf stecken.Das hat mir wieder die Füße unter dem Boden weggezogen.
*** erwischt! Ich verstehe mich manchmal auch nicht .Ja, dass niemand deinen Schmerz verstehen kann, ist verständlich
Also wirklich, das ist ja ekelhaft.Gestern haben ihr alle gesagt, sie soll auf ihren ex scheissen...
Und ich finde Miniröcke sehr Sex...Ich finde eine Fernbeziehung sehr romantik.
sieht man ja immer im versehn
Darauf ein geistiges:"Halleluja".ja die gibt es.... es ist rein geistlich...
Wenn sie mir iwie was sargen wolte
Ich muss sargen das ich eine Art Zweite Haut...
Nun kamm der Besargte Tag
aber Sie sargt
Und der Knüller zum Schluss:Sie sargte das sie mich liebt
Bei so' 'ner Rechtschreibung würd ich mich auch einsargen.Ich hoffe es gibt da drausen jemand der so eine Situation schonmal ev selber Erlebt hat und mir sargen kann was ich machen kann.