Kein Schlager sondern der HIT!Ich bin kein Frauenschlager, auch wenn das alles Frauenschlager sagen,
Kein Schlager sondern der HIT!Ich bin kein Frauenschlager, auch wenn das alles Frauenschlager sagen,
ich fang am Besten mal von vorne an:
Hier! Haste Döner! Jetzt mit ohne Scharf!Doch wenn man sich ZU wenig oft sieht
und manchmal bestimmt auch imposiv! :]Er ist sehr eifersüchtig und impulsant
So 'ne blasphemische Nutte aber auch..."When god closes one door - ho opens another !"
Da muss ich diesmal leider widersprechen. Ich bin ja schon auch der Auffassung, dass es hier so einige User gibt, denen irgendjemand kräftig ins Hirn gespuckt hat, aber so ziemlich jeden Menschen?Bei so ziemlich jedem Menschen spuckt im Gehirn rum, er müsse sich fortpflanzen.
Na, da wären doch ein oder zwei "auf Dauer" drin gewesen.Mir gings einfach darum mal zu schauen, von welcher Dauer Freundschaften/Beziehungen auf Dauer sind
Kenn ich, der Bruder von Scheißertyp, ganz unangehme Bagage.Misterkerl!!!!
Man sollte auch nicht immer alles runterschlucken, schon gar nicht solche komischen undefinierbaren Dinge!ich hab ein Kneul im Magen
Tolles Blatt, es wendet sich nicht nur, wie man es normalerweise gewohnt ist, sondern es beweist sogar Wandelbarkeit.das blatt hat sich nun auch gewandelt.
Bei mir ist das immer andersrum, Glück erleichert, Trauer beschwert...obwohl mir doch das Glück beschwert war
.......................................Ich hab sie vor vollendete Tatschaden gestellt
Also mit 2 multipliziert? Das ist ja dann doppelt teuer...- Geld wird auch durch 1/2 geteilt!
............................................................ arty:Weil eine Vagina, genauso wie Männliche teil, wenn wir Sex haben wollen, ändert sich
Ich würd da einfach ne frische Tüte Selbstbewusstsein kaufen.mir fällt bei der ganzen sache nur auf, dass dein selbstbewusstsein stark angebrochen ist.
Schau nach vorne "Carpet diem"
den gibts bestimmt im carpet land, hinten bei den iranischen teppichenUnd ich hab gestern sehr gelacht bei
Zitat:
Schau nach vorne "Carpet diem"
Jetzt weiss ich, wieso du soooo gut Deutsch schreiben kannst.In der Schule haben wir immer gesagt "Kauf dir mal ein Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft."
muss ich irgendwie an weihnachten denkenbei euch beiden hat es gekrippelt während dem Telefonieren
Die erste Variante gefällt mir besser und die Antwort ist: Nicht nur Deutsch, aber auch ich hab meine Aussetzer:Jetzt weiss ich, wieso du soooo gut Deutsch schreiben kannst.
PS: Sorry, so klingt besser? Wieso kannst du auf Deutsch sooo gut shreiben!
Things to do when the sun is shing
... und ab morgen lernt sie mich kennenhabe bis vor kurzem eine Freundin eines freundes kennengelernt
Oder auch der Hund im Pfeffer. :]und jetzt sehe ich erstmal wo der hase begraben liegt.
Ich denk, da irgendwie an - Wurstsalat?wenn eine Frau sich an mich anmachte
Wie denn? Bessert? Schönert?Liebe sieht definitiv anderst aus
Endlich der Beweis, nach dem ich so lange gesucht habe: Kaffee ist gesünder als Tee!Ob die/der User den Tee überlebt hat? Ist doch anscheinend kreislaufbedrohend....nee, von Kaffee krieg ich Kreislauf, dann lieber kräutertee
Als ich das leste, fallten mir die Augen von den Schuppen..und nachdem sie auflegte rufte sie ne minute später
Mir fällt da auch nimmer viel einaber du bist einfach nur dummm, mehr fehlt mir zu deiner inteligenz nicht ein.
reise mir die Haare aus...ich rasse vor wuut wenn ich an dich denke und ...
Nur die Tastatur hat manchmal Aussetzer! :]ich sehe tausend mal besser aus als alle frauen die du kennst ich hab stolz und bin dazu noch inteligent...