Forums-Stilblüten

Nach jahrelanger und folgenschwerer Überlegung, Erwägung und Einschätzung kommt die Menschheit zu folgenden glorreichen und vor Esprit sprühenden Erkenntnis:

ich fang am Besten mal von vorne an:
house-facepalm_id1766.jpg

Bei so ziemlich jedem Menschen spuckt im Gehirn rum, er müsse sich fortpflanzen.
Da muss ich diesmal leider widersprechen. Ich bin ja schon auch der Auffassung, dass es hier so einige User gibt, denen irgendjemand kräftig ins Hirn gespuckt hat, aber so ziemlich jeden Menschen?
Wichtiger ist doch: Wie kann man das heilen?

"Doktor, Doktor, ich fühle mich nicht gut! Mir hat jemand ins Hirn gespuckt! Ich muss mich vermehren!"

"Bitte!? Was für ein beknacktes Leiden ist das denn? Wohl alles psychosomatisch!"

"Wie, psychosomatisch? Und jetzt?"

"Sie brauchen eine Hirnoperation. Oder eine Geschlechtsamputation. Am besten beides. Bleiben Sie hier, ich hol nur schnell 'mal die Säge!"

Mir gings einfach darum mal zu schauen, von welcher Dauer Freundschaften/Beziehungen auf Dauer sind
Na, da wären doch ein oder zwei "auf Dauer" drin gewesen. :D

Kenn ich, der Bruder von Scheißertyp, ganz unangehme Bagage.

ich hab ein Kneul im Magen
Man sollte auch nicht immer alles runterschlucken, schon gar nicht solche komischen undefinierbaren Dinge!

das blatt hat sich nun auch gewandelt.
Tolles Blatt, es wendet sich nicht nur, wie man es normalerweise gewohnt ist, sondern es beweist sogar Wandelbarkeit.

obwohl mir doch das Glück beschwert war
Bei mir ist das immer andersrum, Glück erleichert, Trauer beschwert...

Oh Mann, da fehlen einem die Worte, sad. :D

In der Schule haben wir immer gesagt "Kauf dir mal ein Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft." :D

Ach apropos Tüte:

mir fällt bei der ganzen sache nur auf, dass dein selbstbewusstsein stark angebrochen ist.
Ich würd da einfach ne frische Tüte Selbstbewusstsein kaufen.

Und ich hab gestern sehr gelacht bei

Schau nach vorne "Carpet diem"

In der Schule haben wir immer gesagt "Kauf dir mal ein Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft." :D
Jetzt weiss ich, wieso du soooo gut Deutsch schreiben kannst. :D

PS: Sorry, so klingt besser? Wieso kannst du auf Deutsch sooo gut shreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde hier auch schon zitiert (ja, es wurde langsam spät und mein deutsch-englisch mix hilft auch nicht viel :rolleyes: ) und mach mal ne runde mit:

bei euch beiden hat es gekrippelt während dem Telefonieren
muss ich irgendwie an weihnachten denken :D

Zitat: "......du musst noch die Wände rot streicheln"

aha so einfach also....

nee, von Kaffee krieg ich Kreislauf, dann lieber kräutertee
Endlich der Beweis, nach dem ich so lange gesucht habe: Kaffee ist gesünder als Tee!Ob die/der User den Tee überlebt hat? Ist doch anscheinend kreislaufbedrohend....

und nachdem sie auflegte rufte sie ne minute später
Als ich das leste, fallten mir die Augen von den Schuppen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: