Fragen zum Thema Avatar / Hilfestellung

kann mir mal jemand verraten wie ich unter meinen namen ein bild bekomme?

ich bin total unwissend was den pc angeht und hab gar keine ahnung wie ich das hinbekommen soll. ?( ?( ?(

vielen vielen dank

lg stoffie

irgendwie funktioniert das aber immer noch net. da steht immer das bild entspricht net den werten. obwohl es nur 64*64 pixel sind und irgendwas bei 5000 bytes.

?( ?( ?(

schick mir das bild per mail... die adresse bekommst du, indem ich dir eine pm (privat message) schreibe.

Dann überarbeite ich es und schick es fertig zurück... keine lust alles zu erklären.

Oder lad das Bild in der "paint"-Anwendung hoch und speicher es mit "speichern unter...".

Sobald da ein neues Fenster aufspringt und dich fragt unter welchem namen du es speichern willst, ist unter dieser leiste eine zweite! Diese gibt das Format an. Schau mal bitte nach, welcher Bild-Typ das ist. Es sollte möglichst ein JPEG-Bild-Typ sein. Wenn es nicht schon ist, dann änderst du den Typ einfach in so ein JPEG-Bild.

entspricht immer noch net den werten...

ist jetzt egal. ich gebs auf.

trotzdem noch mal vielen vielen dank für deine bemühungen!!

lg stoffie :schmatz:

Ich hab es ihr schon geändert. Habe es als Test sogar eine Zeitlang selbst als Avatar "getragen". Es ist so ein kleiner Garfield, glaub ich.

Ich weiß nicht was sie falsch macht, dass der Avatar nicht geht.

Hi @ll,

Habe mal ne frage, könnte das mal vielleicht geändert werden weil ich glaube das nervt nicht nur bich auch andere, -undzwar die Avanter Größe 90*90 zum 10*10

vergrößert werden dass es 100*100* ist... :schief:

Gruß,

Kay

fraaage an euch.

einige haben unterm namen oft ein pic dabei. wie kann man das machen? ich hab schon alles durchsucht, aber find nix, wo ich das ändern kann...??

wär froh, wenn ihr mir das beantworten könntet...

dickes bussal, kathi

Hast du schon mal unter f.a.q. nachgesehen? Da steht alles drin.

Außerdem habe ich mir mal den Spaß gemacht, in der "suchen"-Maske das Stichwort Avatar einzugeben. Es existieren bereits vier Threads zu diesem Thema.

Dort hast du auch nichts Hilfreiches gefunden?

Dort hast du auch nichts Hilfreiches gefunden?

- Jetzt hat es ja schon was gefunden wie man sieht :D

Bevor ich ein Thread auf mache, schreibe ich hier mal rein.

Habe ein Foto von meinem Moped, hönnte ich denn Umwandeln in ein Avatar? Und könnte mir jemand sagen wie es funtz wenn es denn möglich ist?

Vielen Dank

jo, sicher kannste dat umwandeln ;)

mit nem grafikprogramm die größe ändern und wenn es dann noch von den kb`s zu groß ist noch die auflösung bissle runterfahren.

dann kannst du das als avanter hochladen. Wenn du das mit dem avanter kleiner machen nicht hinbekommst schreib mir ne pn

ich gib dir dann meine e-mail addresse und mach dir das bild passend und schicks zurück.

Geht aver erst heute abend, muss nu erstma ackern

so hab dir zurück geschrieben

müsste jetzt funzen, wenn nicht sag bescheid

Danke, kann ich aber leider nicht einfügen. 19,3 kb, kann ich hier leider nicht einfügen. Kann man das auch ändern ?

so, jetzt gehtz :) )

hab dir nochmal ne e-mail geschickt. wenn du es beiu dir drin hast dann lösch ich es bei mir raus ;)