Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das neue Foto Impact, aber war zu kompliziert. Nicht einmal mit meine Digitalkamera konnte ich Bilder überspielen geschweige denn Bilder bearbeiten.
hi also ich weiß nich obs hier hin passt,aber ich hab mir ien avatar gebastelt.weiß aber nicht genau wie ichs jetzt auf die richtige größe hinbekomm..es ist zu groß..
Dz nimmst ein einfaches Prg wie z.B. MS Paint was auf jedem Windowsrechner ist, öffnest dein Bild, gehst ins Pulldownmenü Bild, dann Attribute. Dort die Pixel einstellen, ok, und speichern, fertig.
Das Seitenverhälnis des Originalbildes aber beibehalten, sonst wirds verzerrt
Hallo zusammen ich habe ine klizekleine frage,kann mir jemand erklähren wie man bilder eifügen kann,das wenn ich etwas schreibe und es dan abschicke das man mein bild sehen kann?
Ich weiß das passt nicht, aber ich würde gerne ein Bild zu meinem Profil hinzufügen aber es klappt einfach nicht.....kann mir da jemand helfen? Bin neu hier
Da du neu bist: Sieh dich bitte erst mal hier um und lies dir durch, wie alles funktioniert. Zum Beispiel auch, wofür die einzelnen Unterforen da sind.
Ich wollte gerade mein Profil mit einem kleinen Avatar-Bild verschönern. Doch ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ständig kommt die Meldung, dass mein Avatar nicht den vorgeschriebenen Maßen entsprechen würde. Dabei handelt es sich um ein Minibildchen von knapp 2 kb im jpg-Format.