Fragen zum Thema Avatar / Hilfestellung

Wie wärs mal mit der Einbindung von grösseren Avataren?Diese Mini-Ava´s sind einfach zu klein,es ist einfach zu schwer welche mit 90x90 Pixeln zu finden,die den Vorstellungen entsprechen.

Nur ma so ein Vorschlag.

Original von KnoxvilleWie wärs mal mit der Einbindung von grösseren Avataren?Diese Mini-Ava´s sind einfach zu klein,es ist einfach zu schwer welche mit 90x90 Pixeln zu finden,die den Vorstellungen entsprechen.

Nur ma so ein Vorschlag.
Hei Knoxville...,

Hier meine kurzen Tips jedes Wunschmotiv als Avatar einzusetzen...!

Du kannst jedes Bild respektive Motiv mit dem Programm Paint verkleinern dieses Grafik-Programm ist auf Windows immer installiert...!!!

1. Du suchst dein Motiv im Netz aus...

2. Du verschiebst es in das vorinstallierte Windows-Grafik-Programm Paint

3. Hier klickst du die Option:" Strecken-Zerren" an und verkleinerst es somit...

4. Danach speicherst du es ab...

5. Wenn du es hierhin verschieben möchtest, gibst du nur die "Quelle" an und lädst es herunter...!!! ( Wenn es noch zu gross sein sollte wiederhole Schritt 3)

6.Normal bekommt man auf diesen Weg jedes gängige Bild oder Motiv in sein Profil...!

7.Manche Bilder/ Motive sind urheberrechtlich geschützt dieses wird aber meistens angezeigt...! Also, bitte etwas aufpassen... :]

Ich wünsche dir/euch allen viel Erfolg... :super:

Grüsse Dave33

P.S Schaue dir mal die "grössenverhältnisse" unser beider Avatar an...? ;)

Ich war auch schon immer für größere Avatare, auch wenn es natürlich nur eine absolute Nebensächlichkeit ist =)

Bei mir funktioniert das mit dem Strecken-Zerren leider nicht. Hab mein gesamtes Fotoprogramm (was ich eh für nicht allzu gut halte) auf den Kofp gestellt. Diese Option existiert einfach nicht und auch nichts, was dem irgendwie nahe kommt...

Also, wie wär es vielleicht doch mal mit größeren Avataren? =)

LG!

Aaaaaaah!! Hat sich schon erledigt =) !!!

Habs doch mit mit Paint hinbekommen, dank @dummgelaufens Tipps!!

Also, dankeschöööÖ!

=)

Hallo nochmals...

Die Funktion Strecken und Zerren ist auf Paint vorgegeben...! Wie von Amidala schon richtig erkannt... ;)

Paint ist auf jeden Windows-Programm vorinstalliert und es handelt sich hierbei um ein kleines Grafik-Programm...!

Grüsse

Dave

steh grad auf dem schlauch. würde gern einen avatar einfügen, finde aber nur einen button für "profilbild". bin ich blind? :cool:

vielen dank für deine hilfe House M.D.

damit war die frage von angel_corazon beantwortet

die anderen 6 postings habe ich gelöscht

wie ihr bestimmt schon gesehen habt, ist offtopic etwas weiter oben :)

gruß

dg