Ich wĂŒrde mir dann an seiner Stelle eine neue beim TEDI oder 1 Euro Laden kaufen.Wenn wir uns treffen, dann schenke ich dir als Dank meine Schlafmaske. Die hat schon einige Sessions mitgemacht
Ich wĂŒrde mir dann an seiner Stelle eine neue beim TEDI oder 1 Euro Laden kaufen.Wenn wir uns treffen, dann schenke ich dir als Dank meine Schlafmaske. Die hat schon einige Sessions mitgemacht
Die HĂ€nde mĂŒssten auch zugebunden sein, sonst könnte der, der die Maske trĂ€gt schummelnSchlaf Maske - neue Inspiration- so hab ich das noch nie gesehen
Wenn wir uns treffen, dann schenke ich dir als Dank meine Schlafmaske.
Nur die Frau war nicht (mehr) auffindbar?Meine Schlafmaske hab' ich wieder...
Vielleicht opferst du dich fĂŒr schau
WunderschönâŠAus Arabien:
Einen Schwamm, um die Vergangenheit zu löschen
Eine Rose, um die Gegenwart zu verschönern
Und einen Kuss, um die Zukunft zu begrĂŒĂen
Oder den Oberschenkel vorne?
Ohne Witz, ich hab mir schon mal gedacht, jemanden anzuheuern, der sie anbaggert, wenn sie mal wieder feiern gehen sollte. Das wĂŒrde mich echt interessieren, wie sie reagiert. Nur leider kenne ich keinen ⊠bis ebenKomm', ruffy, ultimativer Test:
Ich bagger' Deine Frau an - wenn sie mir widerstehen kann, dann brauchst Du Dir fĂŒr den Rest Deines Leben keine Sorgen mehr machen...
Wenn Du Pech hast, gefÀllt sie ihmNur leider kenne ich keinen ⊠bis eben
Nur leider kenne ich keinen ⊠bis eben
Wenn Du Pech hast, gefÀllt sie ihm
Nur Du musst in Deckung gehen falls Sie mitspielt, dann bist Du nicht mehr ruffys Freund oder gerade dann und er zahlt Dir die Lovation all inklusiveAber gerade das ist ja mein Erfolgsgeheimnis: Berufliches und Privates strikt trennen! ;-))
Daran war der Eisberg schuldJa so das sie sank
Ja sie geht drauf ein und will ihn (schau) ...Auch ein Profi ist nicht vor höherer Gewalt
vielleicht fĂ€llt die Deckenbeleuchtung auf Schauâs Kopf
Im Treppenhaus resp. der Diele??Der Deckenspiegel, mon chouchou! ;-))