Watt du sagst in der Kneipe ein Gedicht auf?und Gedicht... Du nicht? ;-))
Herr Wirt ich bin jetzt hier.
Gib her das kühle Bier.
Watt du sagst in der Kneipe ein Gedicht auf?und Gedicht... Du nicht? ;-))
Eine Friseurmeisterin hatte sich hier einen Salon eröffnet. Eines Tages war der Salon von heut auf morgen geschlossen. Dann traf ich sie als Geschäftsführerin in einer Bar (Plan B) und sprach sie drauf an. Sie meinte mit einer Bar verdient man mehr Geld.Wer nichts wird, wird Wirt.
Der Urban ist hier vor Ort - den kenn ich gut - das meint der andersAch, ihr meint das hier:
Wer nix wird, wird Wirt
Wer gar nix wird, wird Betriebswirt
Ist ihm dieses auch misslungen, macht er in Versicherungen
Und eröffnet unterm Jahr eine kleine Cocktail-Bar
Doch am Ende, welch' ein Glück, reicht es für die Politik
(Frei nach Urban Priol... über Christian Lindner)
Man kann sich ja auch in der Plauderecke austauschen, da sind die Themen so verschieden wie die Menschen.Ich vermisse euch ein wenig. War immer schön mit euch zu schreiben
Nein Du ihr nur halt nicht mit Hose runter.weil sie mir was voraus hat ...
Doch sich mal begehrt, nur als Frau zu fühlen (und der Alkohol)Und sie sagt, dass sie eigentlich gar keinen Grund hatte.
Kannst und wirst du nicht, da Du a) keine Frau bist und b) nicht siWürde gerne nur mal fühlen, was sie in dem Moment gefühlt hat.
War ja auch ein fremder Mann und nicht ihr Mann.Wobei sie sagt, dass es sich „(be)fremd(lich)“ angefühlt hat.
Und hinterher betrachtet doch langweilig.weil es auf eine Art und Weise ja auch schön war.
Im Gegensatz zu Dir.dass sie überhaupt gar nicht mehr daran denkt.
Ja genau. Vielleicht wurmt mich Wurm das einfach manchmal noch. Weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie sie sich hat hinreißen lassen. Sie hatte bei mir Narrenfreiheit und ich dachte, dass sie 100% die Grenzen kennt.Nein Du ihr nur halt nicht mit Hose runter.
Denk doch mal was Schönes, es wird bei mir im Kopf immer besser.
Ja genau. Der ganze Abend hat halt gepasst …. wirklich alles.Doch sich mal begehrt, nur als Frau zu fühlen (und der Alkohol)
Kannst und wirst du nicht, da Du a) keine Frau bist und b) nicht sie
Ja, und das will ich natürlich nicht. Wenn ich es früher gemacht hätte, so wie ich schon mal habe, wäre es wohl nicht schlimm gewesen. Jetzt, wo wir beschlossen haben nichts mehr zu machen, würde sie bestimmt nicht so cool bleiben.Und wenn Du es machst, ist ja euer Neuanfang schon wieder futsch.
Mache ich gleich .Denk doch mal was Schönes
Oder wie in der Schule, mind. 100 mal schreibenMache ich gleich .
Wie gesagt, alles gut. Braucht euch keine Sorgen machen.
das meint der anders