Nur fremdschämen, wie sie sagt...nachher willst das immer machen, dann empfehle ich Swingerclub für euch beide.dass ich so eine Aktion vielleicht auch mal machen muss, um zu sehen, dass es gar nicht sooo (schlimm) ist, wie ich es mir vorstelle.
Nur fremdschämen, wie sie sagt...nachher willst das immer machen, dann empfehle ich Swingerclub für euch beide.dass ich so eine Aktion vielleicht auch mal machen muss, um zu sehen, dass es gar nicht sooo (schlimm) ist, wie ich es mir vorstelle.
Wenn du dir das ohne Weiteres zutraust, dann seid ihr wirklich quitt. Dir hat nur die Gelegenheit gefehlt, es war also ein Zufall, dass es ihr zuerst passiert ist, nicht dir. Du kannst mit ihr ausmachen, dass ihr nicht mehr trinkt, wenn der andere nicht dabei ist.ich habe ihr ja auch schon gesagt, dass es mir hätte genauso gut passieren können. Es muss nur der richtige Alkoholpegel sein, die Feierlaune bzw. richtige Location usw
Hat sie nicht freiwillig und ungefragt zugegeben, dass sie es nicht schlecht fand?dass Deine Frau stolz darauf ist, mit halb-heruntergelassener Hose in einem Hotel-Treppenhaus herumgefummelt
Das verstehe ich nicht, du hast zu deinem Freund gesagt: ich gehe jetzt mal mit meinem Ex Zigaretten kaufen und dann in die Dorfdisko, du darfst in der Zeit schon mal hier aufräumen?Natürlich habe ich meinen Freund eher gefragt, ob er in der Zeit schon mal etwas aufräumen würde
Wie gesagt, mir hätte es genauso gut passieren können bzw. ich denke nicht, dass ich, steinigt mich bitte nicht, gegensteuern würde/könnte. Ist immer schwierig zu sagen.Ich sach' mal so: falls Du jemals in eine ähnliche Situation schlittern solltest, diese auch als solche erkennst und dann noch rechtzeitig vor dem Point of no Return gegensteuerst, dann kannste stolz auf Dich sein.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Deine Frau stolz darauf ist, mit halb-heruntergelassener Hose in einem Hotel-Treppenhaus herumgefummelt zu haben... aber wer weiß... beim Lesen einiger Beiträge hier ist mir das "Mysterium Frau" eher größer denn kleiner geworden... ;-))
Genauso sieht es aus. Sie hat ja auch gesagt, dass sie vorher noch nie sowas bzw. überhaupt irgendwas gemacht hat. Ich sagte ihr auch, wahrscheinlich nur, weil sich die Situation noch nicht ergeben hat. daraufhin sagte sie, kann sein.Wenn du dir das ohne Weiteres zutraust, dann seid ihr wirklich quitt. Dir hat nur die Gelegenheit gefehlt, es war also ein Zufall, dass es ihr zuerst passiert ist, nicht dir. Du kannst mit ihr ausmachen, dass ihr nicht mehr trinkt, wenn der andere nicht dabei ist.
Sie sagte nur, dass sie das Küssen nicht schlecht fand, sonst hätte sie ja abgeblockt. Die Aktion mit der Hose findet sie auf jeden Fall jetzt sehr peinlich. Oder sagen wir so, aktuell findet sie die komplette Aktion einfach nur dumm.Hat sie nicht freiwillig und ungefragt zugegeben, dass sie es nicht schlecht fand?
Für mich eindeutig: so träume ich und ich finde es cool. Er findet Abenteuer gut, Ehefrau auch, passt doch.manchmal bin ich sogar neidisch, dass es mir nicht passiert ist. Ich will auch mal sowas erleben …. eine fremde Frau im Hotelflur zu begrabbeln. Ok, muss ja nicht der Hotelflur sein
Zu Dir oder zu mir?und nach dem Lesen weiß ich nie so recht, ob ich mit Dir eine rauchen, Dir die Hose halb herunterziehen oder einfach nach Hause gehen soll. ;-))
Naja, was heißt träumen? Eigentlich würde ich es nur machen, um ihr ein auszuwischen. Damit sie mal spürt, wie ich mich gefühlt habe und teilweise noch fühle. Wo wir wieder bei Thema „quitt“ wären.Wenn du davon träumst, deine Frau mit einer Fremden zu betrügen: dann verstehe ich deine Aufregung hier nicht. Ich staune oft, wie passend sich die meisten Menschen ihre Partner aussuchen, sie sind oft wie Zwillinge
Ist das wirklich Wellness, wenn man dann so an den ganzen Autosmok, Drogendealer, Messerstecher ect. denkt.in Berlin
Na theoretisch mit Schau, den kenne ich schon länger hier also ist er schon Bekannter.wer mit wem zu später Stund vor dem Hotel noch eine rauchen geht