Ich hab sie gestern Abend bei einem Glas Wein und einer Zigarette
(nein, nicht vorm Hotel) noch mal mit ein paar Fragen genervt, die sie mir bestimmt schon zehnmal beantwortet hat, die Fragen mir aber dennoch den ganzen Tag im Kopf rumschwirrten. Ich habe wieder gemerkt, wie ungern sie meine Fragen beantwortet … einfach nur kurz und knapp und schon wird von ihr aus das Thema gewechselt. Es ist ihr sichtlich unangenehm, aber das sollte sie mir doch schuldig sein, oder?
Das Ganze hat sich auf dem Hotelflur/Gang abgespielt, der zum Speisesaal führt. Sie ist der Meinung, dass da keine Zimmertüren waren.
Ich fragte noch, ob die sich so leidenschaftlich geküsst haben, wie wir es manchmal tun. Sie sagte, natürlich nicht so leidenschaftlich und innig wie bei uns, aber es war schon ein wenig leidenschaftlich. Naja, was habe ich eigentlich anderes erwartet? Und warum stelle ich ihr eigentlich solche dummen Fragen, die ihr schon ein paar Mal gestellt habe und bei dem ich mir die Antwort eigentlich schon denken kann bzw. die Antwort schon kenne?
Dann meine nächste dumme Frage, die ich bestimmt auch schon zehnmal gestellt habe …. die Fummelei.
Sie sagte, dass sie sich nicht permanent an ihre Teile fasten, sondern immer wieder mal nur kurz.
Dann fragte ich sie nochmal, ob die Aktion wirklich stumm ablief, ohne ein Wort. Diese Frage habe ich ihr bestimmt auch schon mehrmals gestellt und die Antwort gestern, wie davor auch immer, lautet:“ Ja, wir haben kein Wort dabei gesagt“ Stelle ich mir schon komisch vor. Ich denke, wenn ich sowas machen würde, sagt man da nicht irgendwas zu den anderen? Heizt man sich nicht ein bisschen (gegenseitig) auf? So stelle ich mir das jedenfalls vor
.
Ich stelle es mir aber wahrscheinlich viel heißer vor, als es überhaupt war.
ich sagte noch zu ihr, wenn er ein Kondom dabei gehabt hätte, hättet ihr bestimmt eine Nummer geschoben. Sie sagt, das kann schon sein. Ich sagte darauf hin, wenn das passiert wäre, dann könnte ich damit wahrscheinlich überhaupt nicht klarkommen und hätte, so traurig wie es klingt, unsere Beziehung höchstwahrscheinlich (erstmal) beendet.
Am besten höre ich auf, sie mit diesen Fragen zu Löchern, da es ihr auch sichtlich sehr unangenehm ist. Sie sagte wieder, dass es eine dumme, unangenehme Aktion von ihr war und sie sich auch nicht erklären kann, wieso sie sich darauf eingelassen hat und so etwas nie wieder passieren wird.
Übrigens sagte sie gestern das erste Mal, dass sie total traurig ist, dass wir durch diese Aktion unsere Leichtigkeit verloren haben. Damit meint sie, dass wir uns 100% vertraut haben und absolute Narrenfreiheit hatten, weil wir wussten, dass der andere würde nie etwas machen.
Ich sagte, dass sie total recht hat und mich das auch traurig macht. Ich sehe (fremde) Männer jetzt mit ganz anderen Augen und gucke schon komisch, wenn sie zum Beispiel nur mal nach der Uhrzeit gefragt werden würde. Ich würde direkt denken, dass sie angebaggert wird. Sowas hätte ich davor niemals gedacht.
Ich hoffe, dass diese Leichtigkeit im Laufe der Zeit wiederkommt.