Ich pflege immer zu sagen "Ich gehe nicht fremd, wenn, dann nur bekannt"Eigentlich würde ich es nur machen, um
wenn Du weißt wo eins steht
Watt ein Berliner?aber angeblich auch noch einer sein. ;-))
Und ab 19 Uhr Heisse?Ab 17:00 Uhr warme Berliner. Ich hoffe, die Herren sind pünktlich. ;-))
Wo wir wieder bei Thema „quitt“ wären.
Nö. Muss erstmal so eine „dumme“ wie meine Frau finden, die so ein Mist macht. Könnte sich als äußerst schwierig erweisen. Außer, wir treffen uns alle mal in BerlinDu hast da schon konkret eine (Noch-)Hosenträgerin im Auge!
Sorry, aber muss Jemand so benannt werden? Ich würde eher die Sache an sich als dumm bezeichnen.Muss erstmal so eine „dumme“ wie meine Frau finden
Umso mehr Stufen, desto länger das Vorspiel...bis man oben ist.Ne, Treppenhaus, wieso?".
Und dann?Naja, was heißt träumen? Eigentlich würde ich es nur machen, um ihr ein auszuwischen. Damit sie mal spürt, wie ich mich gefühlt habe und teilweise noch fühle. Wo wir wieder bei Thema „quitt“ wären.
Stimmt! Eine Sache zu planen ist vorsätzlich. Bei ihr aus dem Affekt, begünstigt durch Alkohol und Anmache seinerseits.zweitens wäre es bei Dir schon geplanter als bei ihr ...
Ja das klingt nach einem treueren, fantasievollen Plan ohne Rachegelüsten.mit getrennten Zimmern buchen, ein bisschen mit dem eigenen Partner flirten und verabreden, was trinken, rauchen gehen und im Treppenhaus (wahlweise Fahrstuhl) wild knutschen wie frisch Verliebte.
Es ist nie zu spät, auch im Altersheim gibt es Treppenhäuser - für den Notfall(Schade, dass ich sowas nicht Mal gemacht habe.)
Umso mehr Stufen, desto länger das Vorspiel...bis man oben ist.
aber wir können uns zum zusammen demonstrieren treffen?
auch im Altersheim gibt es Treppenhäuser
Es gibt jedes Wochenende ca. 200 Demonstrationen, wir können uns spontan anschließen und schauen, wie es läuft, manchmal gibt es Suppe umsonstFür oder gegen was?
Tja, ich denke zu 100% hab ich noch nicht verziehen. Dazu ist es noch zu frisch. Ich würde gerne, aber mein Kopfkino hindert mich manchmal noch daran.Und dann?
Hast Du ihr wirklich verziehen?
Ich fände es gefährlich, es auch einmal so zu machen. Erstens fühlt sich der eine niemals wie der andere, zweitens wäre es bei Dir schon geplanter als bei ihr ...
Was würde ich in so einem Fall überlegen ... Ich denke. ich würde mit meinem Partner ein Hotel an einem kinderfreien Wochenende mit getrennten Zimmern buchen, ein bisschen mit dem eigenen Partner flirten und verabreden, was trinken, rauchen gehen und im Treppenhaus (wahlweise Fahrstuhl) wild knutschen wie frisch Verliebte.
Meine Erfahrung, was Hoteltreppenhäuser betrifft (da ich gern die Treppe nehme): Da ist wenig Menschheit anzutreffen, vor allem um diese Uhrzeit. Die meisten fahren heutzutage Fahrstuhl. Vielleicht hat es gereizt, dass man erwischt werden könnte.
(Schade, dass ich sowas nicht Mal gemacht habe.)