Frauen die Beaster...

MisterZ

Gesperrt
20. Nov. 2011
129
0
0
38
Auch wenn ich möchte, so kann ich keiner Frau auf dieser Welt auch nur 1% glauben/vertrauen schenken.

Nachdem was ich erlebt und gelesen haben, wollen doch alle Frauen nur die Männer bodigen und fühlen sich dann wie eine Siegerin auf dem Thron.

Sorry ich find das echt geschmacklos, herzlos, niveaulos, frech anstandslos.....

Ich habe lange versucht die Frauenwelt besser zu verstehen. Aber je mehr ich mich damit befasse umso weniger verstehe ich das ganze und umso grösser wird mein Kopfschütteln. Wie kann man sich da noch aufs andere Geschlecht einlassen?

Und dazu sind die meisten noch sehr dominant, wenn man mal sagt dass einem was nicht passt, "täubeln" sie wie ein kleines Kind.

Um was geht es bei den Frauen?

Frauen stehen in einem ständigen Konkurrenzkampf zu ihren Mitbewerber (Nicht unähnlich in der Tierwelt) und scheinen sich dazu berufen, sich täglich von neuem zu beweisen. Und wie miest man den Erfolg? Mit der Anzahl Männer, am besten gerade noch Anzahl flachgelegte Männer. Auf jedenfall erzeugt dies genügend Gesprächsstoff für dien ächste Diskussionsrunde mit den Freundinnen (ihren Konkurrentinnen).

Ich habe sowas von die Nase voll!

Das einzige was ich von Frauen noch will ist, sie zu verarschen. Und das würde definitiv eine Menge Glücksharmonie ausschütten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme aus Deutschland, deswegen kann ich mit diesen Begriffen wohl nix anfangen. Erklärst Du mir diese?

Frauen sind nicht besser als Männer. Das erlebe ich auch so und ich bin eine Frau.

Allerdings führt es zu nix. Ich könnte auch Bände darüber schreiben, was Männer Frauen alles so in dieser Weltgeschichte angetan haben und finde sicherlich meinen weibl. Fanclub hinter mir stehen.

Fakt ist, daß es Dich ärgert und daß Du eigentlich schon ganz gerne eine Frau an Deiner Seite hättest, sonst würde es Dich doch kalt lassen.

Erlebt habe ich auch schon sehr viel schlechtes mit Deinen Geschlechtsgenossen. Trotzdem, ich weiß, daß ich in meinem Herzen viel Liebe in mir trage, die ich verschenken möchte und ich möchte auch Liebe empfangen...wir alle wollen geliebt werden und auch lieben und das ist ja nun mal irgendwie ein Dilemma...

Schade, ich weiß nix mit Bodigen oder Täubeln anzufangen, sonst könnte ich viell. mehr drauf eingehen...

wy.

bodigen = unterdrücken

täubeln = sich stur stellen und mit allen Mitteln seinen Willen durchsetzen wollen.

Vorweg: Ich wollte es eigentlch in den anderen Thread posten, der aber leider geschlossen wurde.

--------

Das Problem ist, dass MisterZ und elkos zu nett und zu langweilig sind.

Ihr stellt die Frau auf einen Podest.

Frauen fühlen sich von Machos angezogen, weil sie genau das nicht machen.

Sie wollen erobert werden, möchten aber auch seine Aufmerksamkeit erarbeiten.

Eine Frau hat kein Interesse an einen Mann wo sie genau weiß, dass sie ihn ohne Mühe kriegen könnte.

Ich habe vorhin was von "Sinnlosen Chat der im Sande verläuft" gelesen.

Es ist deine Aufgabe ihn mit einen Sinn zu erfüllen.

Warum es deine Aufgabe ist ?

Weil Frauen es (plump gesagt) nicht nötig haben !

Sie werden so oft angeschrieben, dass sie unbewusst einen Filter laufen lassen.

Quasi: "Der mich gut unterhält bekommt auch meine Aufmerksamkeit"

Zum Thema "EGOPUSCHEN"

Ganz beliebt bei Frauen, aber man muss auch den Hintergrund erkennen.

Sie testen dadurch auch, wen sie bereits in der Tasche haben.

Klar hören Frauen gerne Komplimente, welcher Mensch nicht.

Aber nur Komplimente sind langweilig.

Der Punkt ist wieder der gleiche: Sie müssen nix dafür tun und bekommen trotzdem haufenweise Komplimente.

Besser ist es, sie mit Komplimenten für gutes Verhalten zu belohnen.

Seht es wie ein Hund der sitz machen soll.

Nach einiger Zeit, weiß er auch, dass wenn er sitz macht ein Leckerli bekommt.

Du kanns nich alle frauen in einen Topf stecken. Willst du weil irgend ein typ scheiße gebaut hat dafür bezahlen? Ach und wir (du mit eingeschlossen) sind alle auch nur Menschen! Und du must aufpassen mit deinen Äuserungen! So wie man in den Walt rein schreit kommt es auch wieder raus!

Genau Frauen können sich zurücklehnen und die Männer müssen sich beweisen. Sind wir da in einer Kuhausstellung oder was?

Genau Frauen können sich zurücklehnen und die Männer müssen sich beweisen.
So ist es aber nunmal.

Entweder man findet sich damit ab oder wartet auf eine, die von sich aus die Initiative ergreift (Was übrigens nicht sehr gut läuft, wenn du nicht zufällig wie Johnny Depp aussiehst).

Und ganz ehrlich, wenn sich um mich die Frauen reißen würden, würde ich auch nie auf die Idee kommen zu "investieren".

So ist es aber nunmal.Entweder man findet sich damit ab oder wartet auf eine, die von sich aus die Initiative ergreift (Was übrigens nicht sehr gut läuft, wenn du nicht zufällig wie Johnny Depp aussiehst).

Und ganz ehrlich, wenn sich um mich die Frauen reißen würden, würde ich auch nie auf die Idee kommen zu "investieren".

Na ja eine Investition in Frauen ist definitiv ein schlechtes Investment.

BlutEngel liegt soweit richtig, nur würde ich es nich als Machos betiteln, sondern mehr als Alphatier.. Machos kommt wie bei Kimmi in den falschen Hals und ist auch nicht richtig.

99.9% der Frauen wollen keinen Turnbeutelverlierer.. ist so, bliebt so, war schon immer so.

Am besten sollten wir ein liebeskummer.ch Kloster eröffnen.

den Anfang machen wir mit MisterZ, Basler, und dem Blutengel.

Euch kann wirklich niemand hier ernst nehmen..

Ach komm die Frauen sind ja arme Geschöpfe. Haben es ja in der Berufswelt nicht einfach und bringen kaum ein Bein vor das andere. Und jammern dann sie würden für die gleiche Arbeit weniger verdienen. Also müssen sie nach anderen Möglichkeiten suchen, wo sie sich privilegieren können...Quizfrage: Wo denn?=

Wenn ich Kapital reinstecken müsste, würde ich ebenfalls überlegen.

Aber Frauen gibt es ja zum Glück gratis (jedenfalls die meisten)

Und was investierst du groß außer etwas Zeit ?

Mich würde mal interessieren wo du genau beim Thema Frau hängen bleibst ?

-Kriegst kein Kontakt zu stande ?

-Es verläuft immer im Sande ?

-Bleibst du in der Freundesschiene hängen ?

Damit könnte ich wesentlich mehr anfangen, als mit deinen Frustablass.

*EDIT*

MUH hats erfasst.

Macho ist nicht ********* gemeint, sondern jemand der weiß was er will und seine Meinung hat und vertritt.

Jemand der sich nicht komplett durch eine Frau unterbuttern lässt.

Ach komm die Frauen sind ja arme Geschöpfe. Haben es ja in der Berufswelt nicht einfach und bringen kaum ein Bein vor das andere. Und jammern dann sie würden für die gleiche Arbeit weniger verdienen. Also müssen sie nach anderen Möglichkeiten suchen, wo sie sich privilegieren können...Quizfrage: Wo denn?=
Richtig- und weil wir uns in der Berufswelt gegen andere gemeine Frauen durchsetzen müssen, unterdrücken wir im Privatleben Männer.

Muss mein Statement von eben verschärfen:

Aber Frauen gibt es ja zum Glück gratis (jedenfalls die meisten)

Und was investierst du groß außer etwas Zeit ?
Zeit ist Geld, also ist es entsprechend auch Kapital

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Richtig- und weil wir uns in der Berufswelt gegen andere gemeine Frauen durchsetzen müssen, unterdrücken wir im Privatleben Männer.Muss mein Statement von eben verschärfen:

Tut mir ja echt leid. Habe nicht daran gedacht, dass Frauen nicht Kritikfähig sind :D

MisterZ, du hast auf meine Frage immernoch nicht geantwortet:

Also Blutengel, obwohl ich an der Frauenwelt noch kein Blut geleckt habe..xd

Wenn ich Kapital reinstecken müsste, würde ich ebenfalls überlegen.

Warten bis heute vergeblich bis sie mir die Hütte einrennen. Und wo kann man heutzutage noch mit wirklich netten Frauen Kontakt knüpfen? Vielleicht auf der Reeperbahn, aber ist mir leider zu weit. Ich habe einfach nicht auf irgendwelche Scheinheiligkeitsspiele Bock

Ich investiere ungern in etwas viel Zeit ohne dass ich weiss wie es rauskommt. Und wenn die Frauen mal gemerkt haben, dass sie einen rumgekriegt haben, verleiren sie sowieso das Interesse. Die Luft und Spannung ist ja dann draussen

Wohl eher in der Rolle des Frauenhassers

Damit könnte ich wesentlich mehr anfangen, als mit deinen Frustablass.

Und wo kann man heutzutage noch mit wirklich netten Frauen Kontakt knüpfen?
Über Freunde / Schule / Studium / Feten / etc...Zur Not würde ich sogar Facebook oder eine Singlebörse vorschlagen.

Ich investiere ungern in etwas viel Zeit ohne dass ich weiss wie es rauskommt.
Du warst doch sicher in der Schule !Investierst du darin viel Zeit u.A. wachsen deine Chancen auf einen guten Beruf.

Fast genauso ist es bei den Frauen, man muss sich Anstrengen für den Erfolg.

Wohl eher in der Rolle des Frauenhassers
War ich eine Zeitlang auch.Als ich das letzte mal "Ähhh... du bist echt ein toller Freund, aber mehr ist da nicht."

Ist mir der Kragen geplatzt und ich habe meine Strategie geändert.

Ich bin von diesem "Nice-Guy" Image weg.

Ich bin zwar immernoch nett, aber ich lasse teilweise den Arsch raushängen.

Komischerweise mit Erfolg.

PS: Trotzdem werde ich nicht schlau daraus, wo bei dir den Punkt liegt, wo es nicht weitergeht.