Frauen die Beaster...

Hm... ich finde es traurig.

Weil das hier eigentlich diskriminierend wird. Der Thread sollte auf Grund maßlos übertriebener sexistierischer Beleidigungen geschlossen werden.

So viele Verallgemeinerungen an einem Ort. Da wird mir wirklich übel.

Ich bin eine Frau. Und ich empfinde den Kontakt zu Männern nicht als Statussymbol. Ich messe mich nicht mit meinen Freundinnen. Ich habe solch ein Konkurrenzdenken nicht.

Ich will keinen Mann verarschen und ich kenne viele Frauen die so denken wie ich.

Wenn mich jemand anspricht und nett ist, rede ich mit ihm. Und ich höre nicht damit auf, in dem Moment wo ich merke "Achso der steht auf mich. Ok.. Tschüss!"

Ich mag es persönlich nicht, wenn Männer zu schnell aufdringlich werden, weil es mich einengt und überfordert. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht ernst nehme.

Liebe Männer da draußen, die sich so verarscht und unterdrückt fühlen:

Ihr habt wahrscheinlich alles Recht auf eurer Verletztsein. Aber macht bitte keine Menschen dafür verantwortlich, die ihr gar nicht kennt.

Liebe Grüße

Cherry

Hm... ich finde es traurig.

Weil das hier eigentlich diskriminierend wird. Der Thread sollte auf Grund maßlos übertriebener sexistierischer Beleidigungen geschlossen werden.

So viele Verallgemeinerungen an einem Ort. Da wird mir wirklich übel.
Darauf muss man nicht viel geben.

Der Punkt ist, dass beim Threadstarter der Frust spricht.

Nichts anderes...

Das Problem an der Sache ist, dass er es nicht konkretisiert wo sein Problem genau liegt und auch nicht bereit ist für Lösungsansätze.

Wenn mich jemand anspricht und nett ist, rede ich mit ihm.
Richtig und da kommt es drauf an was du unter "nett" verstehst.

Ich will dich nicht als "Männerverschleißerin" hinstellen ;)

Aber ich kenne viele Frauen die genau DAS sagen, aber anders handeln.

Es ist auch nur verständlich.

Nehmen wir mal an du sitzt alleine in der Disko und 5 Herren haben versucht mit dir ein gespräch anzufangen.

Auch wenn du beim ersten dich noch nett unterhälst, spätestens bei 5-6-7 Kerl der mit "Hey, na wie gehts dir?, was sind deine Hobbys ?" wirst du (wenn auch unbewusst) eher abblocken.

Aber es ist vollkommen normal , dass man nicht zum 5 mal über seine Hobbys reden möchte.

Ich will dich nicht als "Männerverschleißerin" hinstellen ;)
Ist auch besser so, weil so ziemlich kein Wort weniger auf mich zutrifft ;)

Nehmen wir mal an du sitzt alleine in der Disko und 5 Herren haben versucht mit dir ein gespräch anzufangen.

Auch wenn du beim ersten dich noch nett unterhälst, spätestens bei 5-6-7 Kerl der mit "Hey, na wie gehts dir?, was sind deine Hobbys ?" wirst du (wenn auch unbewusst) eher abblocken.

Aber es ist vollkommen normal , dass man nicht zum 5 mal über seine Hobbys reden möchte.
Das ist kein Frauenproblem. Sondern ein Menschenproblem. Wenn es überhaupt ein Problem ist. Ich schätze da hätte jeder keine Lust drauf. Trotzdem verstehe ich ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht so ganz.

Was ich mit nett meine? Na wenn mich jemand freundlich anspricht würde ich niemals sagen "Du siehst nicht gut genug aus um mit mir zu reden" oder irgendsowas in der Richtung. Und wenn mir jemand sympathisch ist, dann kann sich auch eine längere Unterhaltung entwickeln. Aber auch das... ist doch keine Fraueneigenschaft. Das ist doch normal. Das würde ich auch als Mann so sehen wollen. Wenn mich jemand nettes anspricht, kann ich mit der Person auch problemlos reden. Wenn ich jemanden unfreundlich oder unsympathisch finde, tue ich das natürlich nicht. Würde Mann das anders machen?!

Liebe Grüße

Cherry

Ich kann nur aus meiner Perspektive Sprechen, weil ich

1. Keinen Mann kennen, der sich beschwert, dass er immer von Frauen angequatscht wird.

und 2. Es bei vielen meiner Freundinnen beobachtet habe.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder so Handeln würde.

Es gibt mit sicherheit auch Männern in der Situation...

Ich gehöre leider nicht dazu.

Wir Männer sind meistens die, die den Kontakt herstellen müssen.

Daher sind wir es, die das Risiko einer evtl. sofortigen Abfuhr in Kauf nehmen müssen.

Und genau da liegt der Hund begraben.

Wir (die lieben , netten Gentleman-Kerle) werden genauso "über einen Kamm geschert".

Selbst ich , als symphatischer Junger Mann, bin bei einer Frau im ersten Augenblick "Nur noch ein Typ, der mich anbaggert."

Wenn man es nicht schaft, die Frau davon zu überzeugen, dass man nicht so ein Typ ist, wird man direkt abgesägt.

Und ich weiß, dass es extrem auf das Ego drückt, wenn man 3mal am Abend "ähh...sorry, kein Interesse" hört.

Was ich als Mann ehrlich gesagt übel finde, ist, dass man oft nichtmal eine Chance bekommt sich zu beweisen.

Es bringt doch niemanden weiter, hier gegenseitig verbal aufeinander einzudreschen.

Es gibt sowohl solche als auch solche. Frauen wie Männer, Beaster wie Scheißkerle.

Ich zb hab früher gar kein Problem damit gehabt, mal einen Mann anzusprechen. Mit dem Ergebnis, daß ich abgestempelt wurde.

Frau spricht Mann an? Sowas macht man nicht....welchen Ruf ich auch immer von vornherein schon weg hatte, das hat nicht dazu beigetragen, ihn zu verbessern.

Desweiteren gab es genug Männer, die mich aufgrund meines Aussehens und meiner Ausstrahlung von vornherein als arrogante eiskalte Lady betitelt haben und nichts besseres zu tun hatten, als rumzuposaunen, wie toll es mit mir im Bett gewesen sei. Problem an der Sache? Ich habs von iwelchen Leuten erfahren, denn ich kannte die Männer gar nicht.

Ich werde den Teufel tun und alle über einen Kamm scheren, aber die Mehrheit der Männer, die sich mir in wlecher Absicht auch immer genähert haben, taten dies unter der Prämisse

"dummes, naives Blondchen, hübsch und hübsch ist was zum ******"

Wenn sie dann gemerkt haben, daß sie einem Irrtum aufgelaufen sind, konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie sie weg waren.

Will damit sagen, jeder redet aus dem, was er persönlich erlebt hat. Man ist frustriert, logisch, wer wäre das nicht?!

Aber es bringt nichts, das jeweilige andere Geschlecht in Grund und Boden zu rammen. Wenn man jemanden zum Leben finden möchte, dann nicht, wenn man sich gegenseitig verachtet.

Natürlich ist es nervenaufreibend und kräftezehrend, kann ja grad jeder lesen.

Aber wenn ich weiß, was ich möchte und das ist der Knackpunkt, dann muß ich mich immer wieder aufrappeln.

Ich weiß zb heute erst, was ich möchte. Und nennt mich blöd oder sonstwas, wahrscheinlich hab ich früher ausgestrahlt, daß ich unsicher bin, daß ich noch gar keine Liebe geben kann und das ich vorher noch nen Haufen anderer Baustellen bewältigen muß. Das passiert unbewußt, ich selber wäre zu dem Zeitpunkt im Leben nicht drauf gekommen, daß es so gewesen ist.

So. Und nun hab ich genug gelabert.

lg isuza

Abschliessendes Fazit

Männer und Frauen sind abgesehen von der Sexualität nicht für einander bestimmt.

Abschliessendes FazitMänner und Frauen sind abgesehen von der Sexualität nicht für einander bestimmt.
Dann trag diese Botschaft mal in die Welt, ich habe den Eindruck, viele wissen das gar nicht.

Schön, dass du diese Erkenntnis gewinnen konntest.

Wenn du das wirklich glaubst, dann tu es. Vielleicht wirst du eines Tages eines besseren belehrt. Oder auch nicht :)

Wow. Heute wurde dieser Thread eröffnet und schon heisst es:

Abschliessendes FazitMänner und Frauen sind abgesehen von der Sexualität nicht für einander bestimmt.
DAS ging ja schnell.Da bekommt das Wort der "Eintags-fliege" eine ganz andere Bedeutung.

:D

Nein, mal im Ernst:

Wer sowas sagt, hat das andere Geschlecht noch nicht wirklich erlebt.

Sieh dir mal Casanova an: ER sah nicht wirklich berauschend aus:

Trotzdem hält sich sein Ruf als legendärer Frauenheld bis heute aufrecht.

Sein Geheimnis?

Nun, ich denke mir, dass er in jeder Frau ihre Schönheit zu sehen vermochte und so die Leidenschaft in JEDER Frau geweckt hat.

Nur meine Therorie.

Nun denn, weiter:

Entweder man findet sich damit ab oder wartet auf eine, die von sich aus die Initiative ergreift (Was übrigens nicht sehr gut läuft, wenn du nicht zufällig wie Johnny Depp aussiehst).
Erstens: es stehen nicht alle Frauen auf J. Depp.Und zweitens: Für meinen Schwarm tue ich noch so viele Typen links liegen lassen: Habe nur Augen für ihn. ;)

Wir Männer sind meistens die, die den Kontakt herstellen müssen.Daher sind wir es, die das Risiko einer evtl. sofortigen Abfuhr in Kauf nehmen müssen
und

Kriegst kein Kontakt zu stande ?Warten bis heute vergeblich bis sie mir die Hütte einrennen. Und wo kann man heutzutage noch mit wirklich netten Frauen Kontakt knüpfen? Vielleicht auf der Reeperbahn, aber ist mir leider zu weit. Ich habe einfach nicht auf irgendwelche Scheinheiligkeitsspiele Bock
Also darauf, dass eine Superfrau vom Himmel direkt in deinen Schoss fällt, darauf kannst du lange warten.
Ich z.B. hab meinen Angebeteten - ;) - auf der Arbeit kennen gelernt.

Und jetzt der Knaller:

Todesmutig hab ich ihn nach einem Date gefragt.

Klar, hatte ich Angst (hätte fast einen Herzinfarkt gekriegt :rolleyes: ), meine Beine und Hände zitterten und ich war so nervös, dass es mir schlecht war.

Trotzdem erhielt ich eine Antwort. :D

Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wir (die lieben , netten Gentleman-Kerle) werden genauso "über einen Kamm geschert".Selbst ich , als symphatischer Junger Mann, bin bei einer Frau im ersten Augenblick "Nur noch ein Typ, der mich anbaggert."
Nun, da hast du, ganz salopp gesagt, nur noch nicht die Richtige angesprochen. ;)

Frau spricht Mann an? Sowas macht man nicht....welchen Ruf ich auch immer von vornherein schon weg hatte, das hat nicht dazu beigetragen, ihn zu verbessern.
Oha.
Hmm.

Ich baggere ja nicht jeden an. Nur IHN. Den einen.

Und, wie schon mal erwähnt, ihn kenne ich von der Arbeit.

Übrigends, laut einer Studie haben sich die meisten Paare während/auf der Arbeit kennengelernt.

:cool:

Die Realität sieht leider anders aus
Das ist das Leben. Es steckt voller Überraschungen.Was daraus wird, weiss man nie.

Doch ich glaube, dass uns diese Erfahungen reifen lassen.

Und der Umgang mir ihnen ist wichtig: sie zu verstehen, zu verarbeiten und daraus zu lernen: darum geht es.

:cool:

Todesmutig hab ich ihn nach einem Date gefragt.
Glückwunsch, ehrlich ...

Nur überlege mal, wie oft du das bisher gemacht hast ?

3-4-5 mal ?

Trotzdem erhielt ich eine Antwort.
Und jetzt stell dir vor, er hätte dir gesagt, dass er kein Interesse hätte.

Man braucht diese Schleife nur oft genug durchlaufen ohne positives Resultat.

Dann verliert man den Mut.

Bis man irgendwann total gefrustet ist.

Nun, da hast du, ganz salopp gesagt, nur noch nicht die Richtige angesprochen. ;)
Das ist eine Ausrede.

Es gibt nicht die EINE in dem Sinne.

"Die Richtige" ist immer die Frau die ich zu dem Zeitpunkt liebe.

Leider ist die allzweckentschuldigung sehr beliebt:

-sie hat sich getrennt -> Sie ist nicht die Richtige

-Sie hat kein Interesse -> Sie ist nicht die Richtige

-WIr haben immer streit -> Sie ist nicht die Richtige.

---------

Ich habe für mich diese Frustschiene verlassen.

Was man dazu braucht ist ein Ego-boost.

Ich habe in zig Threads erwähnt, wie ich aus dieser abwärtsspirale gekommen bin.

Ich habe zwar immernoch nicht meine Traumfrau gefunden, aber ich hatte ein paar nette One-night-stands, die mir bewiesen haben, dass es nicht so hoffnungslos ist, wie es manchmal den Eindruck macht.

Ach das Thema beschäftigt ja rund um die Uhr und man wird nicht wirklich schlauer. Dann beschäftige ich mich lieber wieder mit den mathematischen Theorien, da kommt man immerhin der Vollendung immer einen Schritt näher

also erstmal find ichs ne riesige sauerei dass mein thread einfach so geschlossen wurde.darum muss ich halt jetzt hier weiterschreiben weil das thema fast gleich ist wie meins.ich muss wirklich sagen dass ichs bis aufs alleretzte enttäuscht bin von der frauenwelt.nie wird ein korb begründet ich komm in kein kontakt der welt.und darf es wohl nicht mal bis zum tod erfahren warum?herrgottnochmal:mad:wer hätte da nicht auch todeshass?

herrogott ich bin nicht häslich ich will nicht nur das eine und versuche auch mein bestes bin lieb und nett.aber scheinbar wollen sie das alles gar nicht.nur was wollen sie dann?wenn ichs wüste wäre ich gott.vielleicht doch nur viel geld?vielleicht doch brad pitt im ferrari?vielleicht doch marke arschlochtyp?ich weis es nicht begründet wirds nievöllig egal was ich mach 0,0 und wenn ich rar mach und die frauen nicht aufs podest heb kommt genausowenig also daran kanns auch kaum liegen.

sorry aber wenn man nix anderes kennt kann man nur paschalisieren.nennt mir dann nur ein grund der welt warum ich dann noch ne frau irgendwo ansprechen sollte die mir gefällt?wenn alles immer nur scheiterte?warum soll ich mir den dreck dann noch geben wenn die chance scheinbar nur so groß ist wie ein lotto gewinn dass es wird?also ich kenn kein grund mehr dafür schüchternheit ist das eine aber das andere ist auch dass man es nicht mehr einsieht.

klar war ich meist auch zu schüchtern aber wenn probiert auch nur negative erfahrungen immer die pure ablehung.mal machten sie mädelsabend mal hatten sie ein freund mal wollten sie nur unter sich bleiben und und und.von daher wird das dann halt zum seltgänger und macht sich hass breit zumal wirklich sehr viele eingebildet sind auf dem egotrip sind und viele männer wirklich auch neppen und absolut vorsätzlich verarschen.könnte da wieder x bsp aufzählen wird an der stelle dann aber einfach zu lang...und ausgerechnet die typen wie sie wie scheisse behandeln und schlagen ausgerechnet denen laufen die meisten weiber auch noch das phänomen wird wohl niemals erklärt werden können ist aber trotzdem nachweislich fakt ich erlebs immer wieder.einfach nur noch pervers die welt auf der wir leben leute.

und nein ich weiß kein einzigen grund der welt warum das alles so ist wies ist weil ich auch fast noch nie ein korb bekommen hab sondern immer nur luft war.inet 0,000000000000 threads werden dich gemacht pech mit den anlaufpunkten woe nur männer sind usw.verarscht haben sie mich auch schon oft genug aber seit jahren bin ich ja ohnehin scheinbar nur noch luft für sie hab seit jahren 0,000 kontakt zu frauen obwohl ich da mehr enerige und zeit als in jedes andere thema reingelegt habe.

offenbar war es jedoch die falsche entscheidung und lediglich perlen vor die säue:mad:es bleibt halt die frage bestehen wie lang ich mir das alles eigentlich noch gefallen lasse=?=?klar zum rechtsanwalt oder zu den bullen kann man nicht wegen pech und veraschungen mit den frauen und das nützen sie wohl schamlos aus trotzdem mach ich so nicht mehr weiter.selbst der tod kann da nur noch schöner als das was mir die frauen schon alles angetan haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrogott ich bin nicht häslich ich will nicht nur das eine und versuche auch mein bestes bin lieb und nett.aber scheinbar wollen sie das alles gar nicht.nur was wollen sie dann?wenn ichs wüste wäre ich gott.vielleicht doch nur viel geld?vielleicht doch brad pitt im ferrari?vielleicht doch marke arschlochtyp?ich weis es nicht begründet wirds nievöllig egal was ich mach 0,0 und wenn ich rar mach und die frauen nicht aufs podest heb kommt genausowenig also daran kanns auch kaum liegen.
Dreh doch den Spieß mal um :

Wie würdest du auf eine Frau reagieren die mit der inneren Stimmung "Ich traue Männern nicht, Männer sind Penner" rumläuft ?

sorry aber wenn man nix anderes kennt kann man nur paschalisieren.nennt mir dann nur ein grund der welt warum ich dann noch ne frau irgendwo ansprechen sollte die mir gefällt?wenn alles immer nur scheiterte?warum soll ich mir den dreck dann noch geben wenn die chance scheinbar nur so groß ist wie ein lotto gewinn dass es wird?also ich kenn kein grund mehr dafür schüchternheit ist das eine aber das andere ist auch dass man es nicht mehr einsieht.
Du kannst dich auch dafür entscheiden dich von den Frauen erstmal zu "verabschieden". Dich andern Projekten zu widmen - Karriere machen, auf iwas sparen was dir Freude macht oder oder oder ....

klar war ich meist auch zu schüchtern aber wenn probiert auch nur negative erfahrungen immer die pure ablehung.mal machten sie mädelsabend mal hatten sie ein freund mal wollten sie nur unter sich bleiben und und und.von daher wird das dann halt zum seltgänger und macht sich hass breit zumal wirklich sehr viele eingebildet sind auf dem egotrip sind und viele männer wirklich auch neppen und absolut vorsätzlich verarschen.könnte da wieder x bsp aufzählen wird an der stelle dann aber einfach zu lang...und ausgerechnet die typen wie sie wie scheisse behandeln und schlagen ausgerechnet denen laufen die meisten weiber auch noch das phänomen wird wohl niemals erklärt werden können ist aber trotzdem nachweislich fakt ich erlebs immer wieder.einfach nur noch pervers die welt auf der wir leben leute.
Was willst du auch mit so einer Frau ? Willst du nen Hund der dir die Sachen apportiert - "Braves Hundchen, bring dem Herrchen ein Bier". Die haben genauso wenig Selbstvertrauen und sind für Beziehungen auch nicht intressant. Die haben ihre Gründe warum sie das toll finden, aber die müssen selber erstmal mit ihrem Leben klar kommen.

und nein ich weiß kein einzigen grund der welt warum das alles so ist wies ist weil ich auch fast noch nie ein korb bekommen hab sondern immer nur luft war.inet 0,000000000000 threads werden dich gemacht pech mit den anlaufpunkten woe nur männer sind usw.verarscht haben sie mich auch schon oft genug aber seit jahren bin ich ja ohnehin scheinbar nur noch luft für sie hab seit jahren 0,000 kontakt zu frauen obwohl ich da mehr enerige und zeit als in jedes andere thema reingelegt habe.
Da versteift sich aber das Falsche bei dir. Leg das doch ganze mal beiseite und such dir ne andere Beschäftigung. Wie ich oben sagte such dir etwas was DIR Spaß macht und was dir Selbstvertrauen bringt. Bessere Berufsqualifikation oder sowas. Sollte man merken das man irgendwo nicht weiter kommt und einen die Situation ermüden und am SV nagen, dann sucht man sich halt iwas wo man das SV wieder aufbauen kann und geht dann mit neuen Elan an die Geschichte ran.

offenbar war es jedoch die falsche entscheidung und lediglich perlen vor die säue:mad:es bleibt halt die frage bestehen wie lang ich mir das alles eigentlich noch gefallen lasse=?=?klar zum rechtsanwalt oder zu den bullen kann man nicht wegen pech und veraschungen mit den frauen und das nützen sie wohl schamlos aus trotzdem mach ich so nicht mehr weiter.selbst der tod kann da nur noch schöner als das was mir die frauen schon alles angetan haben...
Wie ich schon in 2-3 andern Postings sagte. Es gehören immer 2 dazu. Einmal der der spielt und der mit sich spielen lässt. Sollte man immer wieder das selbe erleben sucht man den Fehler bei sich und schaut dann was man ändern kann. Die anderen kann man nicht ändern und die Frauen die spielen wollenn, lass sie spielen und such dir Frauen die darauf kein Wert legen.

Ehrlich gesagt habe ich mit einer Sache ein Problem:

Beschwert ihr euch ernsthaft darüber, dass die Frauen nunmal wählerisch sind? Und ich meinte mit wählerisch jetzt nicht, dass sie immer nur die tollsten, bestaussehensten wollen, aber dass sie nunmal nach Sympathie und Antipathie unterscheiden!

Warum sollte eine Frau etwas mit euch anfangen, wenn sie euch nicht nett/sympathisch/attraktiv findet?! Ganz ehrlich... das würde auch kein Kerl tun, oder?!

Männer genießen es genau, wenn ihnen viele Frauen nachschauen. Männer gucken genau stark aufs Aussehen. Sprecht ihr Frauen an, die ihr unattraktiv findet?! Ich hoffe nicht. Wäre doch blödsinn.

Man spricht die Leute an, die man nett/attraktiv findet.

Und wenn man Körbe kassiert- ja das ist scheiße. Aber ich kann doch keinen Hass auf Frauen kriegen, weil mich nunmal von denen, die ich bis jetzt angesprochen habe, keine wollte.

Ich hasse doch auch nicht alle Männer, nur weil ich bis jetzt IMMER unglücklich verliebt war. Ich kann doch keinem Mann dafür böse sein, dass er meine Gefühle nicht erwidert.

Ihr solltet an eurer Einstellung etwas tun. Die Einsamkeit frustiert ja, aber wenn ihr wegen diesem Frust solche Wut aufkommen lasst, habt ihr in der Zukunft bereits verloren.

Liebe Grüße

Cherry

Was mir grad noch so spontan eingefallen ist :

Ich vermute mal das ihr euch unterbewusst, absichtlich genau solche Frauen aussucht, nur damit ihr euer Weltbild nicht aufgeben müsst.

@crying soul:

also irgendwie wird hier immer alles vertauscht.warum eigentlich?will man mich so zusätzlich verärgern?:mad:also nochmal zum mitschreiben:

dass ich mir absichltich solche frauen aussuche damit ich mein weltbild nicht aufgeben müsste ist der witz des jahrtausendes.als ob ich gerner abkotzen würde als mein glück zu finden au man jetzt wirds wirklich primitiv und tragisch.

ich habe nie behauptet dass ich frauen nicht traue und sie alle als pennerinnen angesehen habe.ich sagte ich gehe so gut es nur geht ohne vorbehalte an sich ran aber trotzdem bisher nur negative erfahrungen.dass man dann irgendwann vor frust schäumt(zumindest in nem forum)sollte dann aber schon noch erlaubt sein.

natürlich kann ich mich von den frauen verarbschieden.ich kann mich auch umbringen mich von allem verarbschieden oder schwul werden.ich will es nur lediglich nicht da es halt mein größter wunsch da auch mal glück zu haben.

ich will auch keine eingelbildete abweisende oder verarschende frau.problem nur was ist wenn man KEINE andere kennt?(

ach was heist hier es gehören immer 2 dazu.natürlich lass ich mich nicht wirklich verarschen aber trotzdem kann ich halt nichts erzwingen oder?wenn nichts kommt kommt halt nichts dann ist man machtlos.

@little cherry:

und du meinst männer sind nicht auch wählerisch dann täuscht du dich aber gewaltig:nono:natürlich sind männer öfters für ein abenteuer zu haben als frauen das ist von der natur aus so aber wenn es um die liebe geht nehmen sich die gschlechter wohl nichts.oder meinst du nur weil ich so pech hab gefallt mir jede?mitnichten absolut nicht mir gefallen auch viele nicht.trotzdem würde es immernoch genügend geben die mir halt eben gefallen würden.

nur wenn halt nichts kommt kommt halt nichts...was ich aber außergewöhnlich finde wenn man eigentlich nicht schlecht aussieht und sich auch nicht sooo schlecht verkauft.frauen habens halt leichter sie müssen von natur aus nichts machen das muss der mann dann werden sie halt schnell eingebildet und bequem.nur dafür kann ich halt nichts ist einfach so und das inet hat diese entwicklung noch weiter vorangetrieben.

denke wie gesagt eher bei mir ists und bleibt ein problem der lebenssituation da kann man reden was man will.anlaufpunkte im leben nur männer ist fatal discotyp ist auch nicht jeder ist sehr große egosache und inet ist halt ne welt für sich:mad:

ergo:0,0000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Knackpunkt (wie ich ihn auch von mir kenne) ist grob gesagt folgender:

Ihr fühlt euch scheiße , weil ihr keine Frau bekommt.

Ihr bekommt keine Frau, weil ihr euch scheiße fühlt.

Auch wenn ihr Ohne Vorbehalte, auf die Frau zugeht, ist es trotzdem die innere Einstellung.

Ich hatte immer folgendes Problem:

Wenn ich eine Frau kennengelernt habe die mir gefallen hat, wollte ich immer alles sofort.

Dabei war in meinen Kopf immer der Gedanke:"Dieses Kennenlernen bringt doch sowieso nix, am Ende wird sowieso nix raus und ich habe nur meine zeit verschwendet."

Auch habe ich mich oft auf Frauen versteift, die ich eigentlich gar nicht wollte.

Sobald sich eine Chance aufgetan hat, war ich total auf die Frau fixiert.

Nicht weil ich Sie wollte, sondern eigentlich nur weil ich eine Beziehung wollte.

Eine Frau/Beziehung darf NIEMALS das wichtigste in euren Leben sein.

Ich bin nun über 4,5 Jahre Single und seit langem habe ich endlich wieder das Gefühl

"Ich möchte zwar gerne eine Beziehung , aber ist nicht mein Lebensmittelpunkt!"

Und seitdem klappt es auch weitaus besser mit den Frauen.

@blutengel:

langsam...es ist wieder nur die halbe warheit.ich fühl mich nicht scheisse nur wer wäre so selbstbewust wenn er nur pech gehabt hätte um dann mal kurz den sonnengott zu spielen und die mädels reihenweise anzusprechen.das kann natürlich nur einer der halt weiß dass er auch ankommt.das weiß ich leider nicht mir fehlt die bestätigung darum wird man automatisch vorsichtig.

d.h.aber noch lang nicht dass ich mich scheisse fühle sondern fust lediglich auf dem pech...natürlich erschwert es alles aber so ist halt das leben wer das ausblenden könnte in der lage müsste wohl harte drogen zu sich nehmen dafür ists ZU tief drin...

woher kommen die weisheiten mit 25 jahren?eine frau darf niemals das wichtigste im leben sein:confused:warum nicht?wer zum henker sagt dies?soll das mein meerschweinchen sein?mein öder job?meine unzuverlässigen kumpels?mein nicht doller verein?sorry ich denke das ist einfach ein zentrales thema im leben auch wenn das leben besser laufen sollte als bei mir darum zieht die argumentation nicht:nono: