Frauen die Beaster...

das versteh ich.aber ich gebe ja nicht alles wegen einer frau auf wo ich ja gar nicht mal habe
Nein, aber für dich scheint es zur zeit das wichtigste zu sein, eine zu bekommen...dir könnte ja z.B. auch wichitger sein, ein schönes hobby zu haben, dass dich erfüllt und dichn glücklich macht.

B.

 
Wie sieht das eigentlich aus. wenn man mit einer "Sie" ausgeht oder ihr begegnet, erwarten die grundsätzlich, dass man den Geldbeutel breit macht?
du willst meinungen, hier meine:

ich hatte mal einen Freund da durfte ich nicht zahlen. mochte ich überhaupt nicht! klar hab ich nichts dagegen wenn man mich einläd (kleine beiträge) bei einem nachtessen zum beispiel zahle ich gerne selber.. auser es ist ein geschenk. a la: hey schatz ich lade dich zum essen ein!

ausserdem zahle ich auch gerne IHM mal etwas... gleichberechtigung so zu sagen...

was ich hasse ist wenn er beim shoppen meine einkäufe bezahlen möchte... wenn ich shoppen gehe, dann weil ich es mir leisten kann....

ich will nicht von jemandem abhängig sein, auch wenn ich nur einen sehr kleinen lehrlingslohn bekomme...

 
Nein, aber für dich scheint es zur zeit das wichtigste zu sein, eine zu bekommen...dir könnte ja z.B. auch wichitger sein, ein schönes hobby zu haben, dass dich erfüllt und dichn glücklich macht.
B.
hätte könnte sollte.ist es aber nicht...

 
hätte könnte sollte.ist es aber nicht...
Sei doch nciht gleich so aggro ;-)

Ok, ist so nicht- wirkt aber so, weil soviel frust kann man doch nur aufbauen, wenn einem etwas für einen selbst wichtiges nicht gelingt, oder seh ich das auch falsch?

B.

 
@crying soul:
also irgendwie wird hier immer alles vertauscht.warum eigentlich?will man mich so zusätzlich verärgern?:mad:also nochmal zum mitschreiben:

dass ich mir absichltich solche frauen aussuche damit ich mein weltbild nicht aufgeben müsste ist der witz des jahrtausendes.als ob ich gerner abkotzen würde als mein glück zu finden au man jetzt wirds wirklich primitiv und tragisch.

ich habe nie behauptet dass ich frauen nicht traue und sie alle als pennerinnen angesehen habe.ich sagte ich gehe so gut es nur geht ohne vorbehalte an sich ran aber trotzdem bisher nur negative erfahrungen.dass man dann irgendwann vor frust schäumt(zumindest in nem forum)sollte dann aber schon noch erlaubt sein.
Junge, bleib ma geschmeidig.Sicher ist man iwann sauer, enttäuscht usw. Ich denke das kann man auch verstehen nur wirst du iwann das Problem haben was ich oben erwänhnte. Ich hab auch nur gesagt das ich jenes vermute, ich kenn dich nicht persönlich und würde mir nicht anmaßen zusagen das ich mit einer These zu 100% richtig liege. Eine These KANN sein MUSS aber nicht. Es war meinerseits auch nicht als Angriff an dich gerichtet, sondern als Hinweis auf eine Möglichkeit.

natürlich kann ich mich von den frauen verarbschieden.ich kann mich auch umbringen mich von allem verarbschieden oder schwul werden.ich will es nur lediglich nicht da es halt mein größter wunsch da auch mal glück zu haben.
Du bist total versteift auf etwas. Lern mal dich zu entspannen und runterzukommen.

ich will auch keine eingelbildete abweisende oder verarschende frau.problem nur was ist wenn man KEINE andere kennt?(ach was heist hier es gehören immer 2 dazu.natürlich lass ich mich nicht wirklich verarschen aber trotzdem kann ich halt nichts erzwingen oder?wenn nichts kommt kommt halt nichts dann ist man machtlos.
Was maulst du dann rum das die Frauen so scheisse sind ?

 
Wenn die Vernunft und der Verstand siegt, sollte man sein Leben ohne Frau verbringen. Denn wenn man die Schwierigkeiten auf die man einlässt und die positiven Aspekte abwägt, so macht man sich eindeutig mehr Probleme als es einem nützt.

Eine Frauenlose Gesellschaft wäre wohl die friedlichste Gesellschaft im Universum

 
Und eine Welt ohne Männer wäre eine Welt voller glücklicher, dicker Frauen...

Deine Frustphilosophie ist echt nicht zu ertragen. Es ist im übrigen erwiesen, dass Testosteron aggressiv macht, also halte ich deine These für wenig überlegt und logisch falsch. Und wie gesagt: Es zwingt dich ja niemand dein Leben mit Frauen zu teilen. Geh ins Kloster, dann kommst du nicht in Versuchung oder baue dir eine Hütte im Nirgendwo.

Ich finde es im übrigen äußerst besorgniserregend, dass du in dieser schwerwiegenden Form frustriert bist. DU solltest da mal mit jemandem drüber reden. Eine Therapie hilft dir sicherlich...solltest aber einen männlichen Therapeuten wählen.

 
Lieber MisterZ,

Nun bist du ja schon ein paar Wochen hier User. Ob du andere Themen wirklich liest und an dich heranlässt, vermag ich nicht zu beurteilen. Es macht zumindest nicht den Anschein.

Ich möchte dir folgende Bücher ans Herz legen: "Männer sind anders, Frauen auch" von John Gray sowie "liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" von Eva-Maria Zurhorst.

Frust ist ja durchaus menschlich. Ich hoffe allerdings für dich, dass du so nicht unter anderen Menschen auch auftrittst. Denn mal ehrlich. Warum sollte ich mich im RL mit einem Mann unterhalten oder gar zu einem Date verabreden wollen, der so frauenfeindlich rüberkommt? Mein Ding ist das jedenfalls nicht.

Ich wünsche dir inneren Frieden, pitsch

P.S. Die Buchtipps sind auch für elkos.

 
Eine Therapie hilft dir sicherlich...solltest aber einen männlichen Therapeuten wählen.
Therapeut ? Geldmachermaschine!!! Dann spendet man sein überflüssiges Geld besser an irgendwelchen Wolhötätigkeitsorganisationen.

Hat man ein Problem, worüber man in meinem Fall zuerst noch diskutieren müsste, so kann das kein Therapeut lösen. Höchstens kann er einen mit irgendwelchem blöden rumgelabber zudröhnen, aber das macht es keinen Millimeter besser.

Grundsätzlich gibt es nur drei Möglichkeiten, wenn man ein ernsthaftes Problem hat:

- Man bewältigt das Problem selber. Stichwort Willenskraft

- Man lässt sich durch Medikamente narkotisieren

- Man legt sich unter den Zug oder macht einen Brückensprung ins Ungewisse.

Nur weil du dich mit dieser Psychologielobby sympathisierst musst du noch irgendwelche Unwarheiten verbreiten.

 
Da fühlt sich jemand aber ziemlich auf den Schlips getreten. SCheine den Kern des ganzen ja voll erwischt zu haben ;)

Viel Spaß beim Nachdenken! Solltest du tun, ist nämlich besser als Floskeln rumzupalawern, die einfach keinen Bezug zur Realität haben.

 
Also ich weiss jetzt nicht ob ich dazu sehr viel kluges sagen kann, aber versuchen kann ichs...

Das ist wohl ein problem dass immer da war. Früher wurden Frauen dann meist unterdrückt. In den letzten 4 Jahren hat sich das ins gegenteil gekippt. Heute geht meist die Frau besser aus als der mann.

Aber die Frauen gehen besser aus weil sie etwas dafür getan haben, sich gegen die Männer gestellt haben. Und ich denke, die Männer müssten das selbe tun.

Das sind nur meine Gedanekn und ich ill niemanden diskriminieren oder so...

 
nochmals zum mitschreibenhört mal auf mit dem psychologie fuck !!! Es hat noch kein psychologe einen patienten ein problem abnehmen können, geschweige den heilen können. Der einzige der sich helfen kann ist der mensch selbst und nichts anderes !!! Aus diesem grund ist es tausendmal sinnvoller seine probleme hier kundzugeben als zum psycholog zu gehen und erst ist dieser service noch umsonst. Wird wohl nur noch eine frage der zeit sein, bis da noch die Idee mit einer komplementären Kügelchenbehandlung kommt
Neben viel Gefasel, einer der wenigen sinnigen Aussagen von dir. Du wirst, wenn du so weitermachst, nie aus dem ganzen rauskommen. Du willst alles nur in den falschen Hals kriegen um deine Hasskappe weiter schürren zukönen.

So wie du auf die Frauen in der Realität rüberkommen müsstest, ist es kein Wunder das die alle nichts von dir wollen. Sobald ich jmd. vermittel das ich ihm eigentlich nicht vertrauen wird die Basis für ne Beziehung eben eingerissen. Ist halt so.

Setzt euch andere Prioritäten und holt euch darüber SV.

Glaub(t) nicht, dass ich der bin dem die Frauen zu Füße liegen. Ich kann eure Sichtweisen bzw. euren Frust und eure Sehnsucht sehr gut nachvollziehen. Ich war auch mal so versteift. Nur hab ich nie so eine Hasskappe gehabt. Seitdem ich lockerer geworden bin, komme ich im allg. viel besser mit andern Menschen aus und mit Frauen komme ich mittlerweile so gut aus, das es immer wieder Momente gibt wo ich merke, dass zumindest Reaktionen bzw. Verhaltensweisen kommen, die einen ermutigen und erfreuen (was eben gar nicht zwangsläufig auf ne Beziehung rauslaufen muss, sondern eben ein gutes Miteinander ist).

 
Vlt darf ich dem Buchtip von Pitsch noch einen anfügen "Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise"-- der Nachfolger von "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest"

Nochmal das Ding mit dem Bezahlen. Ich zahle grundsätzlich selbst, das hat viele Gründe. Wenn ich in die Verlegenheit komme, daß der Mann gezahlt hat, während ich mein Näschen gepudert hab, schau ich auf die Rechnung und zahle meinen Anteil oder ich leg ihn vorher bereit. Ich hasse es, wenn jemand für mich zahlt. Ich lasse mir auch keine Drinks spendieren oder sowas.

Ich zieh mein Ding allein durch und das gilt auch für die finanziellen Dinge des Lebens.

lg isuza

 
Lieber Mr.Z, kann es schon verstehen, dass du lieber hier schreibst, denn wenn du dich mit jemandem von Angesicht zu Angesicht unterhälst, würdest du irgendwann zugestehen und vor allem dir selbst eingestehen müssen, dass DU und niemand anders hier ein Problem hat. Aber soweit bist du noch nicht...noch haben alle anderen ein Problem. Alles eine Frage der Wahrnehmung- und du filterst, was du wahrnehmen möchtest.

Wenn du dir selbst eingestehen könntest, dass du ein Problem mit Frauen hast und nicht etwa wie es im Moment ist, die Frauen ein Problem mit dir, wärst du einen ganzen Schritt weiter.

Dann müsste der Thread aber nicht Frauen die BIESTER, sondern mein Problem mit Frauen heißen.

 
Dann müsste der Thread aber nicht Frauen die BIESTER, sondern mein Problem mit Frauen heißen.
Stimmt.Ein noch besserer Titel wäre: "Die Frauen und ich".

Ich finde es im übrigen äußerst besorgniserregend, dass du in dieser schwerwiegenden Form frustriert bist.
Da stimme ich zu.Scheinst ja ziemlich gefrustet zu sein.

Machst du nichts, um deine innere Mitte auszugleichen?

Weisst du, was ich denke?

Du brauchst S**.

Soweit ich weiss, hilft dies vor allem Männern, um den Stress abzubauen ;) .

Nein, wirklich. Ist mein voller Ernst.

Und jetzt stell dir vor, er hätte dir gesagt, dass er kein Interesse hätte.
Dann mach ich weiter.Lass mich doch deswegen nicht gleich unterbuttern.

Es war so "einfacher", weil ich nicht mit einem Ja gerechnet habe. :rolleyes:

Verkehrte Welt, nicht wahr?

Wenn ich bereit bin, ein Nein entgegen zu nehmen, dann bin ich bereit für die Fragestellung.

So sehe ich dies.

Man braucht diese Schleife nur oft genug durchlaufen ohne positives Resultat.Dann verliert man den Mut.

Bis man irgendwann total gefrustet ist.
He, frage ja nicht jeden Knochen.Also nein.

Da wird übrigens was ganz wichtiges vergessen:

Baut mal ne Annäherung auf.

Ihr könnt ja nicht von einer Frau erwarten, dass sie jeden x-belibigen Typen, der sie anspricht, beglückwünscht und mit ihm um die Häuser zieht.

:cool:

Es gibt nicht die EINE in dem Sinne."Die Richtige" ist immer die Frau die ich zu dem Zeitpunkt liebe.
Damit meinst du wohl die LAP: die Lebensabschnittspartner.

Ich habe zwar immernoch nicht meine Traumfrau gefunden, aber ich hatte ein paar nette One-night-stands, die mir bewiesen haben, dass es nicht so hoffnungslos ist, wie es manchmal den Eindruck macht.
Nun, jedem das seine.Doch ich für mich brauche das rumgebumse nicht.

Verzichte dankend.

Und es stimmt, so hoffnungslos wie man denkt, ist es oft nicht.

Da war nur die Wahrnehmung ein wenig verrutscht. :cool:

Wie sieht das eigentlich aus. wenn man mit einer "Sie" ausgeht oder ihr begegnet, erwarten die grundsätzlich, dass man den Geldbeutel breit macht? Würde mich mal interessieren von den Frauen.Ich meine es hat ja zwei Aspekte: Ist ja schon etwas Gentlemanmässig. Aber andrerseits zeigt so ja eine Frau auch, dass Sie auf den Mann angewiesen ist und nicht auf eigenen beinen steht
Oha.
Nun denn:

Erstens: Bin froh und Stolz darauf, als Frau mein eigenes Geld zu verdienen.

Und zweitens: Was soll das?

Sind wir wirklich sooo hilflos?

Unterschätze uns nicht, guter Mann.

Ich jedenfalls fand es zwar ganz süss, dass ER was bezahlen wollte, doch ich war schneller und hab bezahlt. :p

Zerknautscht sah er schon ein wenig aus.

Doch trotzdem: DAMIT wollte ich ihm zeigen, dass ich von IHM unabhängig bin und er nicht denken muss: "Mein Gott, nicht dass sie mich das letzte Hemd kostet."

Tja, so hab ich das dann selbst geregelt. :D

Außerdem geht es nicht darum bei jeder Frau anzukommen.Was meinst du, wie oft ich abgeblockt werde.

Die Kunst ist nur, drauf zu scheißen und weiterzumachen.
und was wenn man dan doch ein "faules Ei" verwütscht?
Richtig. Nur weil man mal eine falsche Karte gezogen hat, gibt man doch nicht gleich das ganze Blatt aus der Hand.


meiner meinung nach merkt man mit ein bschen menschenkentnis ziimlich schnell wie der einem gegenüber ist... auch wenn sie oft nicht so aussehen...
Stimmt.

dan lebt man eben weiter, bis man jemanden gefunden hat, der zu einem passt! wo liegt den euer problem?
Das frage ich mich auch.Denn solche Erfahrungen in Sachen Liebe macht jeder und gehört zum Lieben und Leben dazu.

Genau solche Dinge machen uns reifer.

Wir machen Erfahrungen, wachsen an ihnen und lernen daraus für die Zukunft:

Z.B., mit schmerzhaften Situationen umgehen zu können.

Um sie zu bewältigen, zu verarbeiten und dann vorwärts zu gehen.

mit einem Mann unterhalten oder gar zu einem Date verabreden wollen, der so frauenfeindlich rüberkommt?
Stimmt.
Denn mit so einer Einstellung strahlst du das aus.

Und sowas wirkt abschreckend auf Frauen.

Wenn du dir selbst eingestehen könntest, dass du ein Problem mit Frauen hast und nicht etwa wie es im Moment ist, die Frauen ein Problem mit dir, wärst du einen ganzen Schritt weiter.
Arbeite an deiner inneren Einstellung:-dir gegenüber,

-den Frauen und

-deinen Mitmenschen.

Sonst kommst du so, wenn du so weitermachst, nie auf einen grünen Zweig.

Und verjagst damit mögliche zukünftige Partnerinnen.

Nun denn. :cool:

 
25 Lenze auf dieser Welt und schon verbittert?

Ich sage da nur: wie man in den Wald hineinruft...

Ich investiere ungern in etwas viel Zeit ohne dass ich weiss wie es rauskommt.
soetwas merkt frau natürlich und wird auch nix in dich investieren!

bischen mehr mühe solltest du dir schon geben...

ich kannte einen mann, der war JAHRE in einer frau verliebt. sie wollte nicht. er pflegte immer den kontakt - waren freunde...dann waren sie doch ein paar nach JAHREN.

in einem anderen thread schreibst du, daß man die flinte nicht ins korn werfen sollte so schnell...gebe ich dir postwendend zurück...

wenn du eine frau gut behandelst, nicht drängst, sie läßt, ihr eine chance gibst, dich kennenzulernen, dann klappt es auch...

und: ich finde es auch schön, wenn sich eine gute freundschaft entwickelt...das ist mein ernst...durch diese freundschaft, lernst du dann viell. doch deine traumfrau kennen. du solltest dir möglichkeiten eine frau kennenzulernen schaffen und nicht verhindern...

es sind immer dort möglichkeiten, wo man sie am wenigsten vermutet...das macht eben den reiz des lebens aus! sonst wäre es auch zu langweilig!

lerne doch einfach mal frauen aus spaß kennen...zum klönschnack, kaffee trinken, radeln...wer weiß was sich daraus entwickelt....

oder hast du deine jugendliche ungeduld noch ned erfolgreich abgeschlossen - oder schon altersstarrsinn *lach*

wy.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Eine Frauenlose Gesellschaft wäre wohl die friedlichste Gesellschaft im Universum
kurz über lang schon...oder wie bist Du entstanden?

wy.