Dann müsste der Thread aber nicht Frauen die BIESTER, sondern mein Problem mit Frauen heißen.
Stimmt.Ein noch besserer Titel wäre: "Die Frauen und ich".
Ich finde es im übrigen äußerst besorgniserregend, dass du in dieser schwerwiegenden Form frustriert bist.
Da stimme ich zu.Scheinst ja ziemlich gefrustet zu sein.
Machst du nichts, um deine innere Mitte auszugleichen?
Weisst du, was ich denke?
Du brauchst S**.
Soweit ich weiss, hilft dies vor allem Männern, um den Stress abzubauen
.
Nein, wirklich. Ist mein voller Ernst.
Und jetzt stell dir vor, er hätte dir gesagt, dass er kein Interesse hätte.
Dann mach ich weiter.Lass mich doch deswegen nicht gleich unterbuttern.
Es war so "einfacher", weil ich nicht mit einem Ja gerechnet habe.
Verkehrte Welt, nicht wahr?
Wenn ich bereit bin, ein Nein entgegen zu nehmen, dann bin ich bereit für die Fragestellung.
So sehe ich dies.
Man braucht diese Schleife nur oft genug durchlaufen ohne positives Resultat.Dann verliert man den Mut.
Bis man irgendwann total gefrustet ist.
He, frage ja nicht jeden Knochen.Also nein.
Da wird übrigens was ganz wichtiges vergessen:
Baut mal ne Annäherung auf.
Ihr könnt ja nicht von einer Frau erwarten, dass sie jeden x-belibigen Typen, der sie anspricht, beglückwünscht und mit ihm um die Häuser zieht.
Es gibt nicht die EINE in dem Sinne."Die Richtige" ist immer die Frau die ich zu dem Zeitpunkt liebe.
Damit meinst du wohl die LAP: die Lebensabschnittspartner.
Ich habe zwar immernoch nicht meine Traumfrau gefunden, aber ich hatte ein paar nette One-night-stands, die mir bewiesen haben, dass es nicht so hoffnungslos ist, wie es manchmal den Eindruck macht.
Nun, jedem das seine.Doch ich für mich brauche das rumgebumse nicht.
Verzichte dankend.
Und es stimmt, so hoffnungslos wie man denkt, ist es oft nicht.
Da war nur die Wahrnehmung ein wenig verrutscht.
Wie sieht das eigentlich aus. wenn man mit einer "Sie" ausgeht oder ihr begegnet, erwarten die grundsätzlich, dass man den Geldbeutel breit macht? Würde mich mal interessieren von den Frauen.Ich meine es hat ja zwei Aspekte: Ist ja schon etwas Gentlemanmässig. Aber andrerseits zeigt so ja eine Frau auch, dass Sie auf den Mann angewiesen ist und nicht auf eigenen beinen steht
Oha.
Nun denn:
Erstens: Bin froh und Stolz darauf, als Frau mein eigenes Geld zu verdienen.
Und zweitens: Was soll das?
Sind wir wirklich sooo hilflos?
Unterschätze uns nicht, guter Mann.
Ich jedenfalls fand es zwar ganz süss, dass ER was bezahlen wollte, doch ich war schneller und hab bezahlt.
Zerknautscht sah er schon ein wenig aus.
Doch trotzdem: DAMIT wollte ich ihm zeigen, dass ich von IHM unabhängig bin und er nicht denken muss: "Mein Gott, nicht dass sie mich das letzte Hemd kostet."
Tja, so hab ich das dann selbst geregelt.
Außerdem geht es nicht darum bei jeder Frau anzukommen.Was meinst du, wie oft ich abgeblockt werde.
Die Kunst ist nur, drauf zu scheißen und weiterzumachen.
und was wenn man dan doch ein "faules Ei" verwütscht?
Richtig. Nur weil man mal eine falsche Karte gezogen hat, gibt man doch nicht gleich das ganze Blatt aus der Hand.
meiner meinung nach merkt man mit ein bschen menschenkentnis ziimlich schnell wie der einem gegenüber ist... auch wenn sie oft nicht so aussehen...
Stimmt.
dan lebt man eben weiter, bis man jemanden gefunden hat, der zu einem passt! wo liegt den euer problem?
Das frage ich mich auch.Denn solche Erfahrungen in Sachen Liebe macht jeder und gehört zum Lieben und Leben dazu.
Genau solche Dinge machen uns reifer.
Wir machen Erfahrungen, wachsen an ihnen und lernen daraus für die Zukunft:
Z.B., mit schmerzhaften Situationen umgehen zu können.
Um sie zu bewältigen, zu verarbeiten und dann vorwärts zu gehen.
mit einem Mann unterhalten oder gar zu einem Date verabreden wollen, der so frauenfeindlich rüberkommt?
Stimmt.
Denn mit so einer Einstellung strahlst du das aus.
Und sowas wirkt abschreckend auf Frauen.
Wenn du dir selbst eingestehen könntest, dass du ein Problem mit Frauen hast und nicht etwa wie es im Moment ist, die Frauen ein Problem mit dir, wärst du einen ganzen Schritt weiter.
Arbeite an deiner inneren Einstellung:-dir gegenüber,
-den Frauen und
-deinen Mitmenschen.
Sonst kommst du so, wenn du so weitermachst, nie auf einen grünen Zweig.
Und verjagst damit mögliche zukünftige Partnerinnen.
Nun denn.