Frauen die Beaster...

denke wie gesagt eher bei mir ists und bleibt ein problem der lebenssituation da kann man reden was man will.anlaufpunkte im leben nur männer ist fatal discotyp ist auch nicht jeder ist sehr große egosache und inet ist halt ne welt für sich
ich hatte es glaube auch schonmal gesagt: dann gibts doch nur 2 möglichkeiten- dich damit abfinden oder etwas daran ändern! da du nichts ändern willst, hast du wohl ne schwere zeit vor dir!

B.

also irgendwie wird hier immer alles vertauscht.warum eigentlich?will man mich so zusätzlich verärgern?
Aber nein.

dass ich mir absichltich solche frauen aussuche damit ich mein weltbild nicht aufgeben müsste ist der witz des jahrtausendes.als ob ich gerner abkotzen würde als mein glück zu finden au man jetzt wirds wirklich primitiv und tragisch.
Eigentlich nicht. Es gibt Menschen, die dies unterbewusst machen, auch wenn sie es nicht wollen. Ob du zu denen gehörst habe ich keine Ahnung und ich lehne mich auch nicht so weit aus dem Fenster, um über dich zu urteilen.

ich will auch keine eingelbildete abweisende oder verarschende frau.problem nur was ist wenn man KEINE andere kennt
Dann verkehrst du in den falschen Kreisen. Habe ich selbst schon alles hinter mir, ist schwer manchmal den Kreis zu wechseln aber wenn du ein offener mensch bist, wird es dir leicht fallen. (welch Widerspruch in sich aber ich hoffe man weiss worauf ich hianus will)

trotzdem würde es immernoch genügend geben die mir halt eben gefallen würden.nur wenn halt nichts kommt kommt halt nichts
Da will ich nochmal nachhaken. Wenn nichts kommt, kommt halt nichts. Wenn du meinst, dass auch eine Frau mal ansprechen einen Mann ansprechen soll dann hast du recht. In Zeiten der Emanzipation, sollten dann auch die Damen in die Rieman legen, wenn ihnen einer gefällt. Das machen schon einige aber es ist halt wirklich noch überwiegend, dass der mann den ersten Schritt macht. ( Aber das ist meine bescheidene Meinung und hoffentlich habe ich mit der Aussage, nicht noch einen Dammbruch hinbekommen)
Wenn du aber meinst, dass Frauen, mit denen du was anfangen wollen würdest, dir keine Zeichen geben, dann sind sie schlicht und einfach nicht interesiert an dir. Kann natürlich auch sein, dass du sie einengst. Echte Liebe braucht Zeit und ist nicht mit einer einer oder zwei Wochen umgarnen über den Tisch, dass sie sich hals über Kopf verlieben. Natürlich gibt es das auch im Gegenteil aber bevor man doch eine echte Beziehung hat, muss man doch etwas über seine/n Zukünftige/n wissen. Sonst ist genauso schnell der Zauber verflogen wie er gekommen ist. Weil man im nachhinein feststellt, dass man nicht zu einander passt.

was ich aber außergewöhnlich finde wenn man eigentlich nicht schlecht aussieht und sich auch nicht sooo schlecht verkauft.frauen habens halt leichter sie müssen von natur aus nichts machen das muss der mann dann werden sie halt schnell eingebildet und bequem
Richtig, nennt man aber da wo ich herkomme "eingebildete Plunzen" und sind diese, die nach 4-5 drinks sich jedem an den Hals werfen. Dass sie nichts tun müssen stimmt auch nicht ganz, wenns was ernstes ist geht jeder 50%. Die Zahlen können variieren aber schlussendlich findet man sich in der Mitte.

denke wie gesagt eher bei mir ists und bleibt ein problem der lebenssituation da kann man reden was man will.anlaufpunkte im leben nur männer ist fatal discotyp ist auch nicht jeder ist sehr große egosache und inet ist halt ne welt für sich:mad:
Dann probier was anderes aus, Mensch wir leben im 21 Jahrhundert, die Möglichkeiten sind (fast) grenzenlos. Ich geh immer mit Kollegen weg, diese bringen dann Freundinnen mit, welche diese auch mitbringen. So knüpft man Kontakte und wenn man sich mit einer gut versteht, dann hält man den kontakt zu ihr. man kann auch einen Kurs an der Hochschule belegen, da gibts öfter Aktionen. Disco, bar, Hobbys, Tier-vereine, Normale Vereine, wie gesagt Möglichkeiten gibt es genug. schlussendlich liegt es an einem selbst.
Fazit: Wirklich hart in welcher Traurigkeits-Spirale manche festhängen. Kenne ich von einer Freundin von mir. Sie will eigentlich gar keine Hilfe sondern nur Leute die immer "Ja" sagen oder "Ja, du hast Recht, dass ist so schlimm", diese menschen kann keiner helfen sondern können nur sich selbst helfen. Ich will keinen persönlich angreifen aber dass, ist meine Erfahrung/ Sichweise. Ich habe auch schon in meinem jungen Leben, einiges miterlebt obs nun Familiär, Berufs - oder Liebesleben war. Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen. Nach dem Motto: "Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter", ist man allerdings erstmal in dieser Spirale drin ist es schwer da wieder rauszukommen. But don't worry, be happy. Es kann nur wieder Berg-auf gehen.

Und mit diesen Worten verschwindet der narr wieder in seiner Kiste, genauso schnell wie er gekommen war.

*Slap, Slap**In Kiste spring**Deckel zu*

ich hatte es glaube auch schonmal gesagt: dann gibts doch nur 2 möglichkeiten- dich damit abfinden oder etwas daran ändern! da du nichts ändern willst, hast du wohl ne schwere zeit vor dir!
B.

wollen und können sind zweierlei.wollen tu ich viel wenn der tag lang ist und der ist immer lang.nur welche schlaue lösung siehst du denn bei mir?mit pauschalurteilen ist armen würsten wie mir mitnichten geholfen...

nur welche schlaue lösung siehst du denn bei mir?
ich kenn dich ja nicht, weiss nicht was du falsch machst und anders machen könntest.

Und: Nicht können heisst nicht wollen!

Wie wäre es z.B. mit einem tanzkurs- oder bist du so klamm, dass du dir das nicht mal leisten kannst?

B.

So also ich habe mich nun beschlossen mal den Arsch etwas hochzukrempeln. Habe mich entschieden, dass ich mal einen Frauenanquatschabend durchführen. Es geht mir dabei nicht primäre darum, was zielführendes zu finden, sondern vielmehr darum mit Frauen in Kontakt zu kommen und mit Ihnen zu sprechen. Dadurch wird man wohl automatisch selbstbewusster und lockerer. Mal schauen was draus wird. Ziel: Mit mindestens 5 Frauen mehr als 5 Minuten zu quatschen

ich kenn dich ja nicht, weiss nicht was du falsch machst und anders machen könntest.Und: Nicht können heisst nicht wollen!

Wie wäre es z.B. mit einem tanzkurs- oder bist du so klamm, dass du dir das nicht mal leisten kannst?

B.
nein nicht können heist nicht immer nicht gleich nicht wollen.es gibt finanzielle hürden zb oder auch noch andere.tanzkurs hab ich mir auch schon überlegt.was mich aber bisher gehindert hat sind erstens die kosten ja bin in der tat grad schlecht bei kasse zweitens kann ich nur so gut tanzen wie ein betrunkener elefant und drittens hab ich mich auch schon erkundigt find ich für mein alter nur tanzpartner im höheren alter was aber nicht mein ding ist...

find ich für mein alter nur tanzpartner im höheren alter
Wie alt warst du noch mal- ende 30? also soweit ich das kenne, sind in single-tanzkursen alle altersklassen von 25 bis 50. Aber gut- andere möglichkeit? Fotografie-kurs oder ähnliches?

P.S.- wieso biste denn so schlecht bei kasse? du gesht doch arbeiten, oder?

Wie sieht das eigentlich aus. wenn man mit einer "Sie" ausgeht oder ihr begegnet, erwarten die grundsätzlich, dass man den Geldbeutel breit macht? Würde mich mal interessieren von den Frauen.

Ich meine es hat ja zwei Aspekte: Ist ja schon etwas Gentlemanmässig. Aber andrerseits zeigt so ja eine Frau auch, dass Sie auf den Mann angewiesen ist und nicht auf eigenen beinen steht

Wie alt warst du noch mal- ende 30? also soweit ich das kenne, sind in single-tanzkursen alle altersklassen von 25 bis 50. Aber gut- andere möglichkeit? Fotografie-kurs oder ähnliches?
P.S.- wieso biste denn so schlecht bei kasse? du gesht doch arbeiten, oder?
ich bin 'erst' 35 geworden also nichts ende 30. also ich kenn nur tanzschulen für ganz junge oder wo halt ätere sind ü 40 aber mir ist keine bekannt im alter so von anfang 20 bis ende 30 zumindest nicht was die masse angeht.fotografiekurs=?=?nicht mein interesse und denk nicht dass die flirtchance da sehr hoch wäre.

ja ich geh arbeiten aber das heist ja noch lang nicht es für jeden zum großverdiener recht oder=?=?

wenn man mit einer "Sie" ausgeht oder ihr begegnet, erwarten die grundsätzlich, dass man den Geldbeutel breit macht?
Auch hier gibt es keine verallgemeinerung- Jede frau ist anders- manche mögens gar nciht, wenn man sie einlädt, andere erwarten es.

Mir ist es egal, ich finde es gut, wenn man beim ersten date getrennt bezahlt, kommt aber auch darauf an, wie hoch die zeche ist- nur getränk, oder ausschweifendes essen, das ist ja nun nen unterschied.

B.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja ich geh arbeiten aber das heist ja noch lang nicht es für jeden zum großverdiener recht oder=?=?
naja, es redet auch keiner von großverdiener, aber 80 Eur für nen tanzkurs ist ja nun nicht unerschwinglich.

Wo liegen denn deine interessen?

B.

Hallo B52,

naja das würd noch gehen wenns wirklich bei 80 bleiben würden...aber hat man da überhaupt ne chance wenn so schlecht tanzen kann?das verunsichert ein zudem.und wie gesagt aufs alter kommt es mir auch drauf an bei altdamenveranstaltungen zieh ich wirklich von dannen und grad die findet man da oft weil die dann oft schon wieder geschieden sind und ev nochmals ein suchen usw...alter anfang 20-mitte/ende 30.wer kennt sowas=================?

interessen?hobbies waren schon immer rar bei mir das ist ein echtes problem.nur soll ich mir ein hobby aus dem ast sägen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hobbies waren schon immer rar bei mir das ist ein echtes problem

aber hat man da überhaupt ne chance wenn so schlecht tanzen kann?das verunsichert ein zudem
ja da hast du recht, das verunsichert- wie gesagt, war ja auch nur ein vorschlag- und wenn du dann auf der tanzfläche rumfällst, damit ist keinem gedient ;-)

Du machst doch einen sport? Fussball?

So also ich habe mich nun beschlossen mal den Arsch etwas hochzukrempeln. Habe mich entschieden, dass ich mal einen Frauenanquatschabend durchführen. Es geht mir dabei nicht primäre darum, was zielführendes zu finden, sondern vielmehr darum mit Frauen in Kontakt zu kommen und mit Ihnen zu sprechen. Dadurch wird man wohl automatisch selbstbewusster und lockerer. Mal schauen was draus wird. Ziel: Mit mindestens 5 Frauen mehr als 5 Minuten zu quatschen
was schwerer ist als sich gemein hin anhört.wenn dir das gelingen sollte respekt...dafür braucht es aber jede menge selbstbewustein ein verletzter stolz darf keine rolle spielen man darf nicht unsicher wirken und man brauch gute themen um sie bei laune zu halten.oftmals lassen sie ein dann den alleinunterhalter spielen und dann sieht man schnell alt aus oder sie gehen gleich auf die blockaden.der versuch ist ehrenwert aber glaub mir verdammt schwer zu erreichen...

das kann natürlich nur einer der halt weiß dass er auch ankommt.das weiß ich leider nicht mir fehlt die bestätigung darum wird man automatisch vorsichtig.
Man weiß aber nicht, ob man ankommt, wenn man es nicht probiert.Außerdem geht es nicht darum bei jeder Frau anzukommen.

Was meinst du, wie oft ich abgeblockt werde.

Die Kunst ist nur, drauf zu scheißen und weiterzumachen.

Wenn ich sofort den Laufpass kriege denke ich mir:"Ok, so eine Frau willst du sowieso nicht kennenlernen."

woher kommen die weisheiten mit 25 jahren?eine frau darf niemals das wichtigste im leben sein:confused:warum nicht?wer zum henker sagt dies?
Ich sag das !!!Sobald eine Frau das wichtigste für dich im Leben ist, machst du dich abhängig von ihr.

Es spricht nix dagegen, wenn du irgendwann sagst, dass deine Familie (Frau/Kind) das wichtigste für dich ist.

Aber solange das nicht der Fall ist, bist du für dich das wichtigste.

sorry ich denke das ist einfach ein zentrales thema im leben auch wenn das leben besser laufen sollte als bei mir darum zieht die argumentation nicht
Eine Beziehung ist ein ZUSATZ für dein Leben.

So also ich habe mich nun beschlossen mal den Arsch etwas hochzukrempeln.
Vernüftiger Ansatz.

Habe mich entschieden, dass ich mal einen Frauenanquatschabend durchführen.
Klingt für mich wie ein PUA-Ansatz um die Schüchterheit loszuwerden.Halte ich viel von !

Pass aber auf die Fallen auf.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Abend meistens nicht reicht.

Aber ich weiß auch, dass man es schafft, wenn man nur diszipliniert ist.

Das wichtigste, was man dabei lernt ist, dass man sich vor nix fürchten muss und vor allem, dass eine Abfuhr gar nicht so schlimm ist, wie man denkt.

Und diese Angst vor dem Ansprechen wird weniger.

Ihr beide solltet euch mal über PUA erkundigen ! :) Das ist genau das richtige für euch!

B.

Ziel: Mit mindestens 5 Frauen mehr als 5 Minuten zu quatschen
Versuchs mal mit nem anderen ziel: mindestens 10 abfuhren zu erhalten. Du wirst dann sehen wie schwer das eigentlich ist !

woher kommen die weisheiten mit 25 jahren?eine frau darf niemals das wichtigste im leben sein:confused:warum nicht?wer zum henker sagt dies?soll das mein meerschweinchen sein?mein öder job?meine unzuverlässigen kumpels?mein nicht doller verein?sorry ich denke das ist einfach ein zentrales thema im leben auch wenn das leben besser laufen sollte als bei mir darum zieht die argumentation nicht:nono:
Ich denke Blutengel möchte damit sagen, dass man sich nicht nur auf eine Person fixieren sollte. Man sollte nicht alles hinter sich lassen (Familie, Freunde, Hobbies etc.). Warum nicht? Weil wenn die Freundin oder der Freund dann Schluss macht - dann steht man plötzlich alleine da, weil man für den vermeindlichen Partner ALLES aufgegeben hat.

Verstehst du?

DU MEINE GÜÜTEEE!!!!

es gibt frauen die sich wie arschlöcher benehmen ja, und genausoviele männer! es gibt kein: mehr männer oder mehr frauen sind scheisse

findet euch damit ab dass es auf beiden seiten solche leute gibt...

meiner meinung nach merkt man mit ein bschen menschenkentnis ziimlich schnell wie der einem gegenüber ist... auch wenn sie oft nicht so aussehen...

und was wenn man dan doch ein "faules Ei" verwütscht?

PECH GEHABT! davon geht die welt ja un wirklich nicht unter... -.-

dan lebt man eben weiter, bis man jemanden gefunden hat, der zu einem passt! wo liegt den euer problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Blutengel möchte damit sagen, dass man sich nicht nur auf eine Person fixieren sollte. Man sollte nicht alles hinter sich lassen (Familie, Freunde, Hobbies etc.). Warum nicht? Weil wenn die Freundin oder der Freund dann Schluss macht - dann steht man plötzlich alleine da, weil man für den vermeindlichen Partner ALLES aufgegeben hat. Verstehst du?
das versteh ich.aber ich gebe ja nicht alles wegen einer frau auf wo ich ja gar nicht mal habe und würd ich auch nie machen.

es geht nur lediglich darum mir die anderen die aus verschiedenen gründen nicht so wichtig sind.müste man aber auch wieder weit ausholen warum das so ist...

Kaum ist Elkos Jammerthread "herbes Pech mit den Frauen" geschlossen, macht er hier quasi einen neuen auf :rolleyes:

Ich wiederhol mich gerne nochmal:

Elkos gehts doch einzig und allein darum, die Beiträge und Seitenanzahl hier in ungeahnte Höhen zu schrauben, je mehr Beiträge hier um so besser für ihn, aber die sind alle sinnlos.

Am besten man gibt bei Google einfach mal die Schlagwörter Frauen und Pech ein, was dort ausgeworfen wird, lässt einen die Augen übergehen. In hunderten von Foren hat dieser Forentroll seit mehr als 5 Jahren den immer gleichen sinnfreien Sermon reingerotzt. Hier war er auch schonmal 2008, bedauerlicherweise für ihn ohne große Resonanz. Tausende an Usern haben ihm ebenso viele Tipps gegeben und sich an ihm abgearbeitet, der Rekord liegt irgendwo bei 200 Seiten, aber er hat in all der Zeit nie auch nur einen Ratschlag angenommen, sondern immer im üblichen "Ja, aber..."-Spiel alles gekonnt abgewehrt. Es ist auch nicht sein Ziel, eine Lösung auf einen Ausweg aus seinem Teufelskreis zu bekommen, sondern sich an der wachsenden Zahl der Seiten zu erregen, um zumindest auf diese Art und Weise etwas Aufmerksamkeit zu erlangen. Am Ende wurden in der Regel die Threads dicht gemacht von den jeweiligen Mods und er gleich mitgesperrt. Hier ist sein Rekord nunmehr bei 4 Seiten, aber er will den wohl noch überbieten, daher der neuerliche Anlauf :D

Wer also meint, hier ihm irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten, wie er aus seinem selbstgezimmerten Gefängnis herauskommt, bitte schön macht das, aber er wird niemals auch nur einen Tipp annehmen, sondern nur weiter jammern, wetten das? ;-)

Gruß Mike