also irgendwie wird hier immer alles vertauscht.warum eigentlich?will man mich so zusätzlich verärgern?
Aber nein.
dass ich mir absichltich solche frauen aussuche damit ich mein weltbild nicht aufgeben müsste ist der witz des jahrtausendes.als ob ich gerner abkotzen würde als mein glück zu finden au man jetzt wirds wirklich primitiv und tragisch.
Eigentlich nicht. Es gibt Menschen, die dies unterbewusst machen, auch wenn sie es nicht wollen. Ob du zu denen gehörst habe ich keine Ahnung und ich lehne mich auch nicht so weit aus dem Fenster, um über dich zu urteilen.
ich will auch keine eingelbildete abweisende oder verarschende frau.problem nur was ist wenn man KEINE andere kennt
Dann verkehrst du in den falschen Kreisen. Habe ich selbst schon alles hinter mir, ist schwer manchmal den Kreis zu wechseln aber wenn du ein offener mensch bist, wird es dir leicht fallen. (welch Widerspruch in sich aber ich hoffe man weiss worauf ich hianus will)
trotzdem würde es immernoch genügend geben die mir halt eben gefallen würden.nur wenn halt nichts kommt kommt halt nichts
Da will ich nochmal nachhaken. Wenn nichts kommt, kommt halt nichts. Wenn du meinst, dass auch eine Frau mal ansprechen einen Mann ansprechen soll dann hast du recht. In Zeiten der Emanzipation, sollten dann auch die Damen in die Rieman legen, wenn ihnen einer gefällt. Das machen schon einige aber es ist halt wirklich noch überwiegend, dass der mann den ersten Schritt macht. ( Aber das ist meine bescheidene Meinung und hoffentlich habe ich mit der Aussage, nicht noch einen Dammbruch hinbekommen)
Wenn du aber meinst, dass Frauen, mit denen du was anfangen wollen würdest, dir keine Zeichen geben, dann sind sie schlicht und einfach nicht interesiert an dir. Kann natürlich auch sein, dass du sie einengst. Echte Liebe braucht Zeit und ist nicht mit einer einer oder zwei Wochen umgarnen über den Tisch, dass sie sich hals über Kopf verlieben. Natürlich gibt es das auch im Gegenteil aber bevor man doch eine echte Beziehung hat, muss man doch etwas über seine/n Zukünftige/n wissen. Sonst ist genauso schnell der Zauber verflogen wie er gekommen ist. Weil man im nachhinein feststellt, dass man nicht zu einander passt.
was ich aber außergewöhnlich finde wenn man eigentlich nicht schlecht aussieht und sich auch nicht sooo schlecht verkauft.frauen habens halt leichter sie müssen von natur aus nichts machen das muss der mann dann werden sie halt schnell eingebildet und bequem
Richtig, nennt man aber da wo ich herkomme "eingebildete Plunzen" und sind diese, die nach 4-5 drinks sich jedem an den Hals werfen. Dass sie nichts tun müssen stimmt auch nicht ganz, wenns was ernstes ist geht jeder 50%. Die Zahlen können variieren aber schlussendlich findet man sich in der Mitte.
denke wie gesagt eher bei mir ists und bleibt ein problem der lebenssituation da kann man reden was man will.anlaufpunkte im leben nur männer ist fatal discotyp ist auch nicht jeder ist sehr große egosache und inet ist halt ne welt für sich
Dann probier was anderes aus, Mensch wir leben im 21 Jahrhundert, die Möglichkeiten sind (fast) grenzenlos. Ich geh immer mit Kollegen weg, diese bringen dann Freundinnen mit, welche diese auch mitbringen. So knüpft man Kontakte und wenn man sich mit einer gut versteht, dann hält man den kontakt zu ihr. man kann auch einen Kurs an der Hochschule belegen, da gibts öfter Aktionen. Disco, bar, Hobbys, Tier-vereine, Normale Vereine, wie gesagt Möglichkeiten gibt es genug. schlussendlich liegt es an einem selbst.
Fazit: Wirklich hart in welcher Traurigkeits-Spirale manche festhängen. Kenne ich von einer Freundin von mir. Sie will eigentlich gar keine Hilfe sondern nur Leute die immer "Ja" sagen oder "Ja, du hast Recht, dass ist so schlimm", diese menschen kann keiner helfen sondern können nur sich selbst helfen. Ich will keinen persönlich angreifen aber dass, ist meine Erfahrung/ Sichweise. Ich habe auch schon in meinem jungen Leben, einiges miterlebt obs nun Familiär, Berufs - oder Liebesleben war. Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen. Nach dem Motto: "Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter", ist man allerdings erstmal in dieser Spirale drin ist es schwer da wieder rauszukommen. But don't worry, be happy. Es kann nur wieder Berg-auf gehen.
Und mit diesen Worten verschwindet der narr wieder in seiner Kiste, genauso schnell wie er gekommen war.
*Slap, Slap**In Kiste spring**Deckel zu*