Frauen wollen harte Männer, nichts anderes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weichei

Neuer Benutzer
04. Mai 2007
23
0
0
62
Also ich kämpfe seit einer Weile mit folgendem Problem, ich komme aus einer langen Beziehung und vom Typ her bin kein "Macher" (Macho) oder Alpha-Männchen, eher ein ruhiger, zurückhaltender immer Rücksicht nehmender Mann ein Weichei eben. Ist auf eine Art auch an-trainiert.

Seit ein paar Monaten bin ich auf der "Jagd", ich habe keine Mühe mit dem kennelernen einer Frau, da mein Äusseres offenbar gut ankommt, gross, attraktiv,sportlich,schlank,schöne Augen, guter Küsser etc. ,ja man kann mit mir sogar tiefgründige Gespräche führen, aber das zählt alles nichts !!

Ich lerne ab und zu Frauen kennen von denen ich echt angetan bin, aber leider sind es immer die falschen Frauen, es sind immer welche die ein Macher wollen, einer der den Karren zieht, ein Partytyp, ein Macho.

Einzig und alleine zählt das man kein Weichei ist, das ist alles, Punkt.

Männer, ich sage euch die Frauen stehen nicht auf solche Typen, sondern sie stehen auf Machos, harte Männer,das ist das allereinzige was zählt. Auch wenn eine Frau behauptet es sei nicht so,dann belügt sie sich selber oder sagt das einfach aus dem Verstand heraus. Aber das was aus dem "Bauch" kommt zählt beim "paaren", die ureigenen Instinkte, die Natur wie sie in unseren genen gespeichert ist, Revierkämpfe,Rivallen-Spiele, der stärkere gewinnt, das Alpha-Männchen bekommt das was es will. Es sind Sieger-Typen.

Ich bin mit meinem Weichei-Dasein nicht mehr zufrieden und möchte ein "Macho" werden, ich möchte nicht mehr dauernd tolle Frauen an die Konkurrenz verlieren die das Rivalen-Spiel mit ihrer Macho-Taktik gewinnen.

Nun, meine Frage lautet wie wird man ein Alpha-Männchen ? Tipps sind gefragt, wie trainiert man das ? Muss man da sein Ego entwickeln ? Immer die Entscheidungen treffen ? Nie Fragen stellen ? Oder den "Mir geht alles am Arsch vorbei" Typen spielen ? Oder gibt es Pillen ? Vielleicht mit Red-Bull ?

Vielleicht gibt es ja eine Art Trainingscamp ? Ich kenne da ein paar Lokale in Zürich die man sich gut als Trainingscamp vorstellen könnte. Zürich scheint da sowieso eine grosse Herausforderung zu sein.

 
Hallo du!

Ich verstehe deinen Frust und deine Einstellung, denn ich wage jetzt mal zu behaupten, dass ein Großteil der Frauen unbewusst wirklich auf diese "Siegertypen" abfährt. Das ist glaub ich noch so ein Relikt aus der Steinzeit, wo Frau noch auf die Versorgungskünste und somit auf die Stärke und Kampffähigkeit des Mannes angewiesen war...

Allerdings bitte ich dich nicht alle weiblichen Wesen über einen Kamm zu scheren. Und auf gar keinen Fall solltest du ein "Macho werden", denn entweder mann hat die Einstellung und verkörpert sie oder eben nicht. Alles andere wirkt dann aufgesetzt und gekünstelt...

Wenn du jetzt mit deinen 47 Jahren glaubst dich rigoros umkrempeln zu müssen, dann tus aber bitte nicht auf die Weise!!

Im übrigen hab ich nichts gegen Männer die Gefühle zeigen können und würde in JEDEM Fall ein "Weichei" einem "Macho" bevorzugen, obwohl diese Kategorisierung ja eigentlich nicht mein Fall ist. Es gibt doch auch soviel dazwischen...

Meine Meinung...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Alles Liebe

Zera

 
Ich glaub, das ist genau was du suchst :)

Externen Link entfernt, siehe Forum-Regeln! Bitte beachten! Danke, pitsch

 
Ich muss dir recht gegen das ich frustriert bin, die letzte "Eroberung" hätte mir so gut gepasst, aber eben...

Der Beitrag wirkt natürlich polemisch, nein, ich werde mich nicht umkrempeln, ein wenig sollte ich schon etwas ändern an mir.

Aber mit diesem Posting wollte ich mal etwas thematisieren.

Ein schwieriges und ewiges Thema.

Und das es etwas dazwischen gibt weiss ich natürlich schon.

Vielleicht wünsche ich eine Perle zu finden, so wie viele Frauen einen Traumprinzen. Ich denke Männer wie auch Frauen müssen sich noch mehr entgegenkommen.

Ich Frage mich allerdings manchmal ob dann die Hormone mitspielen ? Das Verhalten der Hormon-Ausschüttung ist nun mal aus der Steinzeit. Dies kann man nicht einfach so ändern....

Vielleicht ist die Lösung halt wirklich über den eigenen Schatten springen und ein wenig mitspielen ?

Zu diesem Thema ein Buchtipp: Hector und das Geheimnis der Liebe

 
Stichwort Hormone: Ja das stimmt wohl, noch so ein Relikt aus der guten alten Steinzeit *g*!

Ich bin halt der Meinung es ist Charaktersache, egal ob es jetzt Frauen oder Männer sind. Wenn eine Frau die Einstellung hat, nur mit einem Mann glücklih sein zu können der, naja begehrt ist, und sich damit wohlfühlt einen ewigen Kampf um ihn zu führen,bitte! Meins wärs ganz und gar nicht.

Genauso gibts viele männliche Vertreter die sich immer wieder zu diesem Frauentyp hingezogen fühlen und dann enttäuscht sind weil sie einfach den "Ansprüchen" nicht genügen...

Wir leben leider in einer Gesellschaft wo viel Oberflächlichkeit herrscht und die Partnerwahl schnell zum Wettkampf um die "besten Gene" ausartet, seis jetzt vom Aussehen oder von der "Ausstrahlung" seines Gegenübers. Menschen die gern im Mittelpunkt stehen und dies auch hemmungslos zelebrieren haben sicherlich mehr Anhänger des anderen Geschlechts als Typen die sich im Hintergrnd halten und eher schüchtern auf andere zugehen.

Perle und Traumpinz...jaja wer hätte das nicht gern...*g*

Drum prüfe wer sich bindet...oder öffnet um mal klein anzufangen...

Liebe Grüße

Zera

 
Aber das was aus dem "Bauch" kommt zählt beim "paaren", die ureigenen Instinkte, die Natur wie sie in unseren genen gespeichert ist, Revierkämpfe,Rivallen-Spiele, der stärkere gewinnt, das Alpha-Männchen bekommt das was es will. Es sind Sieger-Typen.
also revierkämpfe und rivalenspiele ist eher affenverhalten, nicht menschverhalten. zumindest in bezug auf die weibchen.

affen kämpfen, mensch flirten sag ich immer.

frauen, die kämpfende männer sehen wollen sind selber oft zu schwach. aber welcher starke mann will denn seine gene mit einer schwachen frau mischen? grauslig.

die starken ziehen sich gegenseitig durch demonstration ihrer eigenschaften (flirt) an. eine schwache frau will hingegen, dass du um sie kämpst. mit so einer würd ich mich schon mal gar nicht einlassen als "alphamännchen". eine lusche eben. soll sich einen luschenmann suchen und mit ihm kochen, fernsehen etc.

du muss es einfach in dir haben, dass du immer weisst was du willst, dass du dich niemandem beugst, das dir alles am arsch vorbei geht, dass du die entscheidungen triffst, dass du frei sein willst. und dass auch eine frau dieses verhalten nicht ändern kann. und du musst dir eine frau suchen, die auch so drauf ist. das ist der witz. nur gleichrangige zu akzeptieren.

*nimm einfach nur die besten. und teile es ihnen mit*

das heisst, lass in zukunft die luschenfrauen links liegen und schon laufen sie dir nach.

da ihre gene aber wertlos sind, würd ich sie nicht ranlassen.

ich finde, wir männer sind, was frauen betrifft viel zu tolerant. oft sind es doch nur triviale existenzen, die, wären sie männer, absolute nullen wären. da sie aber gewisse körperteile haben, vergessen wir total, dass sie sonst nix sind und nix können.

man sollte einfach von ihnen mehr verlangen.

das ist eine einstellung die evolutionskonform ist.

und schon bist du ein "macho"

 
[ich finde, wir männer sind, was frauen betrifft viel zu tolerant. oft sind es doch nur triviale existenzen, die, wären sie männer, absolute nullen wären. da sie aber gewisse körperteile haben, vergessen wir total, dass sie sonst nix sind und nix können.
8o 8o 8o

*vogelzeig*

Gehts noch??

Wär doch dasselbe wenn ich den Mann nur auf seinen Sch**** reduzieren würd!!

*kotzenkrieg*

 
ja wo sind sie denn die großen wissenschaftlerinnen, künstlerinnen, philosophinnen, ingenieurinnen?

warum muss man sie auch heute noch mit der lupe suchen?

strengt euch mal ein bisschen an mädels, um auf unser niveau zu kommen.

 
Pah!

Damit kommt ihr doch auch nicht klar!!

Wer bekommt denn die Krise wenn Frau plötzlich eine höhere Position hat, oder mehr Geld verdient???

BTW: ich bin eine wissenschaftlerin, bilde mir aber gar nix drauf ein...

Außerdem kann auch eine Sekretärin oder Lagerarbeiterin was in der Birne haben. alles eine Frage der Einstellung! :super:

 
Wer bekommt denn die Krise wenn Frau plötzlich eine höhere Position hat, oder mehr Geld verdient???
das redet ihr euch und uns doch nur ein, weil arbeiten halt hart ist.

das kommt von der frau mama, die einen versorger geheiratet hat und will, dass auch der herr sohn einer wird . . .

in wirklichkeit haben wir männer gar nichts dagegen, dass ihr arbeitet wie wir oder sogar mehr. warum auch? wir müssen dann weniger arbeiten und haben noch eine höhere lebenserwartung.

und wenn man sich mal stämme in afrika anschaut. da machen die frauen die ganze arbeit und die männer besorgen es ihnen nur und sitzen sonst rum. und alle sind zufrieden.

:)

 
zera, du kannst aber nicht abstreiten, dass einige frauen sich ziemlich viel auf ihre xxx und yyy einbilden und männer wie scheisse behandeln. und zwar proportional einiges mehr wie männer, die frauen herablassend behandeln.

leider ist es auch so, dass wenn wir uns nicht den arsch aufreissen, kommt eben der nächste depp, ders macht.

natürlich sind das horrorszenarien und nicht vollumfänglich repräsentativ, aber n bisschen hats schon was.

wohlgemerkt sind diese attribute auch "steinzeitlich".

 
Liebes Weichei

Du kannst und Frauen doch nicht alle so verallgemeinern. Klar ist es auf den 1. Blick besser der Mann sieht gut aus, kann sich durchsetzen, Macho-Verhalten etc. Diese Männer fallen halt einfach mehr auf und wirken - im ersten Moment - anziehender/intressanter als diejenigen die mehr im "Hintergrund" sind. Dies hat sicher etwas mit den Genen zu tun.

Aber denk mal dran, dass ihr Männer uns Frauen auch am liebsten blond, mit grossen Brüsten etc. haben wollt. Wahrscheinlich sollten wir auch noch hübsch (=vorzeigbar) sein und gut kochen können. Mal ehrlich, wenn du irgendwo bist schaust Du dir auch die gutaussehenden/gutgebauten Frauen an und die "weniger" Hübschen blendest Du aus. Dies frustriert uns Frauen auch!

 
Halloo ? bleibt doch respektvoll bitte. Cosmo_Karma, der erste Teil vom Posting hat mir gut gefallen. Aber wir wollen doch mit den Frauen an denen wir so viel Freude haben nicht respktlos sein ?

Und wegen der Inteligenz und Bildung, da sind es die Frauen die im Vormarsch sind, sie strengen sich ja an....

 
Was ich mir bei diesem Thema von den Frauen wünsche ist das sie sich nicht immer blenden lassen sollen von den Power-party-Typen, von den Clowns, sondern mal etwas genauer schauen was es denn sonst noch im Raum hat und wahres interesse zeigt, eventuel sogar etwas mit Herz ?

 
@3.Wahl

Will ich auch gar nicht abstreiten. Ich wollte damit lediglich hernn cosmo_karme ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen, weil ich solche Aussagen einfach widerlich finde...

Außerdem wirds sowie so ein ewiges Hin und Her geben: Frauen beschweren sich über Männer, Männer über Frauen...deswegen gibts ja 2 Geschlechter...damit es nicht langweilig wird *g* ;)

@weichei

Ich kann dich durchaus verstehen, weil die lieben Männer doch genaus handeln, kaum ist man als Frau nicht mit ellen langen Beinen, riesen Busen und makellosem Gesicht ausgestattet, wird man vom Großteil übersehen. Wobei ich damit kein Problem hab, weil so einen oberfläclichen Idioten will ich gar nicht...

 
zeraphima, da redet dein Verstand,du sagst du lässt dich nicht auf solche Typen ein. Ich nehms trotzdem nicht ganz ab, die Hormone tun was sie wollen und nicht das was dein Verstand will. Ich bin sicher auch du bekommst jenachdem weiche Knie wenn ein Macho qan dir vorübergeht, weil du dir aber vieleicht sagst den bekomme ich nie, schiesst dein Verstand sofort den Selbstwertgefühl-Gedanke raus: "Den habe ich nicht nötig". Und das Rivalengehabe ist nicht nur ein Tierverhalten, sondern es ist auch in unseren Genen gespeichert. Es tut mir leid Leute aber ich habe keine gute Nachricht, die Hormone steuern unser gesamtes Gefühlsleben, ihr habt fast keine Chance mit eurem Verstand.

Aber es gibt Mittel und Wege dies ein bisschen zu korrigieren,zum Beispiel das bewusstwerden dieser Eigenschaft,es akzeptieren und anschliessend den Verstand miteinbeziehen,statt dagegen ankämpfen.

Und ich dreh mich auch um bei Frauen mit langen Beinen und blonden langen Haaren, als was klassifiert mich das jetzt ?

Es ist einfach doch immer wieder interessant zu sehen gegen was man sich alles so wehrt weil man glaubt sich so sehr abzuheben von den Tieren,es darf nicht sein das wir Menschen keine höhere Wesen sind. Wir wären es gerne ja.

 
@weiche

Früher war ich so, dass stimmt! Hab mir immer die Typen rausgesucht bei denen ich von vornherein keine Chance hatte! Aber mittlerweile habe ich meine Einstellung grundlegend geändert und ich kann dir versichern, dass kein "Macho" der Welt mir weiche Knie verschafften kann, er wird vielleicht für einen kurzen Moment meinen Blick auf mich ziehen, aber dann höchstens dies :rolleyes: ernten, denn diese aufgeblasenen Potenzjunkies interessieren mich nicht die Bohne!

Beruht übrigens auf Gegenseitigkeit!!

Bin eben anders...

auch wenn du es mir wahrscheinlich net abnimmst!!

 
Frauen kriegen immer einen Mann (fragt sich nur ob sie mit diesem Mann dann auch glücklich ist). Aber Männer haben halt mehr Mühe eine Frau zu kriegen. Solange die Frau eine Frau ist wird sie sicher einen anziehen. Männer brauchen allerdings noch Selbstbewusstsein, guter Job blahblah usw. damit vielleicht mal eine kommt, bessergesagt damit er bei einer eine Chance hat.

Sind wir nicht arm? :krank: =)

.

.

.

.

.

Einfach aufhören darüber zu philosophieren... bringt eh nichts! :klatsch:

 
Liebes weichei,

soviel zum Thema antrainiertes, anerzogenes oder konditioniertes Verhalten.

Und wenn wir dabei sind, ist mein Beitrag dazu, dass ich um Machos einen Riesenbogen mache, weil ich darauf konditioniert wurde, dass sie mir sowieso nur weh tun.

Ja, sie waren mal interessant, weil sie Abenteuer versprühen. Als Steinzeitmenschen sicherlich auch gute Ernährer gewesen wären. Wenn ich jetzt aber mit euren Verallgemeinerungen weiter mache, sind für mich Machos Männer, die es mit Ehrlichkeit, Treue, Monogamie und Zuverlässigkeit nicht sonderlich genau nehmen.

Und inzwischen habe ich zu lange gehofft, dass ich den Mann treffe, der nach außen zwar Macho ist nach innen aber ein Weichei - sprich ein Mann auf den ich mich verlassen kann und der bereit ist mit mir durch dick und dünn zu gehen.

Dieses nur zu meinem konditionierten, antrainierten und anerzogenen Verhalten.

Lieben Gruß, pitsch

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.