Frauen wollen harte Männer, nichts anderes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Hier hat ein User, der damals Mitte 40 (!!!) war, seine Minderwertigkeitskomplexe abgeladen. Finde nicht, dass das irgendeine Grundsatzdiskussion ist. :cool: Wer sich selbst nicht akzeptiert, wird immer solche Probleme haben. Das hat nix mit "Jahrtausenden" zu tun.

So ein Quark. Ich bin mir sicher Du hast nicht recht verstanden um was es geht. Lies nochmals pls.

tja und da seid ihr dann aber auch leider selbst schuld ...niemand zwingt euch, euch mit frauen abzugeben die unter eurer würde sind ;)
klar. stimmt. überwiegent . Weil auch das ist wohl grösstenteils angelernt/anerzogen.

Ich finde was fehlt ist nocht: bewusstheit darüber. Man könnte gut sagen: Emanzipation

dir muss eine frau ja bereits mächtig auf den schlips getreten sein, dass wir hier für dich zum "feindbild" mutieren ...wenn wir in deinen augen größtenteils verhätschelte prinzessinnen sind, die außer ihrem körper nichts zu bieten haben ...dann mach einfach einen großen bogen um uns, das schont deine nerven ;)

So ein Quark. Ich bin mir sicher Du hast nicht recht verstanden um was es geht. Lies nochmals pls.
Richtig, ich bin ja auch blond. :rolleyes:

Und du solltest vielleicht mal lesen, dass das hier keine Umfrage ist. Ich vermute auch mal, dass alte Threads nicht wieder aufgewärmt werden sollen, weil sich der TE nicht mehr daran beteiligen kann (außer er startet die Diskussion selbst wieder) und es dann nur noch zwischen den Usern hin- und hergeht. Ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forums. :cool:

dir muss eine frau ja bereits mächtig auf den schlips getreten sein, dass wir hier für dich zum "feindbild" mutieren ...
Ja, sieht so aus... :rolleyes:

dir muss eine frau ja bereits mächtig auf den schlips getreten sein, dass wir hier für dich zum "feindbild" mutieren ...wenn wir in deinen augen größtenteils verhätschelte prinzessinnen sind, die außer ihrem körper nichts zu bieten haben ...dann mach einfach einen großen bogen um uns, das schont deine nerven ;)

sosoo... kommt das also so rüber....

mit feindbild hat das aber nichts zu tun, ... glaub ich.

Ja es ist fakt, es bewegt mich zur zeit sehr. Dass Frauen erst so spät reif werden und derart stark auf primitive muster funktionierent.

Es ist ja unverläugbat fakt, dass Männer von frauen vorgehalten bekommen, sie wollten immer nur das eine.

Das aber Frauen ebenfalls immer nur das eine wollen - nur eben was anderes - und genauso einseutig funktionieren, das geht mir tatsächlich grad aufn Keks.

Ach, mach doch einfach deinen eigenen Thread auf. Da kannst du dann endlos über deinen Frauen-Hass diskutieren. :super: Spam aber nicht andere Threads voll. :nono:

Ach, mach doch einfach deinen eigenen Thread auf. Da kannst du dann endlos über deinen Frauen-Hass diskutieren. :super: Spam aber nicht andere Threads voll. :nono:

Eure Kommentare sind nicht wirklich antworten.

Das was ihr hier macht, nennt man soweit ich weiss "trollen".

Könntet Ihr dies bitte woanders tun ? danke ...

Du schnallst aber schon, dass du gegen die Foren-Regeln verstößt? :rolleyes: :schief: :cool:

Der Thread ist fast 4 Jahre alt und der Threadersteller fast ebenso lange nicht mehr online.

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.