Frauen wollen harte Männer, nichts anderes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen

also grundsätzlich finde ich es falsch sich verändern zu wollen, nur weil man denkt dass frauen einen anderen typ mann bevorzugen... (was ja auch ziemlich pauschisiert wird hier)... ich finde es kommt doch auch auf den typ frau drauf an die du triffst. eine sehr gefühlvolle frau hat sicher auch gern einen gefühlvollen mann an ihrer seite... oder eine sucht wieder genau das gegenstück von sich...

ich bin zum beispiel nicht sehr romantisch, und ein sehr romantischer mann würde jetzt nicht sehr zu mir passen... ich finde es kommt auf die kombination an, und nicht nur auf das "verhalten" des einzelnen...

du wirst irgendwann eine frau finden die dich so mag wie du bist. alles andere hat doch keinen zweck...

Hallo Patrizia

Ich bin mittlerweile zu dieser Erkenntnis gekommen das ich wie du sagst lieber abwarte bis ich eine finde die zu mir passt.

Ausserdem ist mir was sehr schönes und merkwürdiges passiert am Samstag, wenn man in den Bann gezogen wird oder verzaubert wird geht alles von selbst, es fliesst und funkt und man vergisst alles rundum, man hat unendlich Mut. Das alles passiert aber nur wenn jemand passt und mitzieht und das hat es.

Ob es weitergeht hab ich keine Ahnung, ich werds bald feststellen.

hallo "weichei"

finde ich gut. schlussendlich würdest du nicht glücklich werden wenn du jemand bist der du im prinzip nicht sein willst...

und es freut mich umso mehr dass dieses ereignis dir das zeigen konnte :klatsch:

was wars denn ?? *gwundrig*

Ich bin auch für die Mischung

Ich will keinen Mr. Dominant, dem sich alle unterwerfen sollen.

Und ich will auch kein Softie, den man mit Samthandschuhen anfassen muss und der gleich in Tränen ausbricht und immer gleich alles in Frage stellt.

Ich mag Männer, die zwar auch austeilen, aber auch einstecken können, die mit einem Lächeln durchs Leben gehen, welche mit denen man auch mal ordentlich rumalbern und Blödsinn machen kann und trotzdem ernst reden kann. Ein Mann mit gesundem Selbstbewusstsein und starkem Charakter.

Halt ähnlich wie ich selber bin.

gibt aber so nen typ frau.. bei uns in jena zum bsp gibt es nen club wo nur solche leute hingehen.. die kerle manchmal mit mehr selbstbräuner im gesicht als leute aus schwarzafrika und mehr ringe und goldkettchen als so nen babylonischer botentak...
*lautlach*....... :D :D :D

auch toll is wenn zwischen haaransatz und selbstbräuner noch nen halber cm normale haut is
hey endraum

vielen dank für diese beschreibungen.......tut gut mal wieder so zu lachen....danke dir :schmatz:

Original von freak17Ich bin diese Mischung. Doch mich will trotzdem keine X( .
Ich auch! :yeah:

Mal ne Frage. Hättet ihr lieber einen Kerl, der äusserlich Machomässig ist, innerlich aber der sensible einfühlsame Typ, oder der, der äusserlich eher brav und ruhig erscheint, privat aber zu einem Hengst wird?

:tink:

eine mischung? gibts das überhaupt?

bisher hatte ich nur zwei extreme kennen gelernt! entweder stark oder schwach, softie oder macho, es läuft oder es läuft nicht!

es gibt für mich zwei typen von attraktiven frauen:

die erste ist äusserlich äusserst attracktiv, innerlich einfach naiv und kennt weder das wort wertvorstellung noch das wort reife.

die andere ist äusserlich weniger attracktiv, hat jedoch ein viel interessanteres innenleben, sie muss nicht intelligent sein, aber wertvorstellungen haben und ein gewisses mass an reife haben.

mit der ersten käme für mich lediglich ein sexabenteuer in frage, aber dafür ein wildes intensives.

mit der zweiten käme für mich aber nicht nur ein sexuelles verhältnis, sondern gleich noch eine beziehung oder eine familie in frage.

bei männer dasselbe, einfach verschiedene kriterien.

klar kann mann sich immer nur die äusserlich sehr attraktiven frauen aussuchen, aber erwarten muss man dabei nicht viel. eine schöne frau ist sich halt bewusst, dass sie viele männer haben kann. mann muss nicht aus der masse herausstechen, er muss ihr einfach zeigen, dass sie ihn nicht einfach haben kann und dafür braucht mann verstand und nicht hormone! denken ist da angesagt und zwar nicht mit dem schwanz, sondern mit dem kopf!

lg

varjot

Original von Varjot mann muss nicht aus der masse herausstechen, er muss ihr einfach zeigen, dass sie ihn nicht einfach haben kann und dafür braucht mann verstand und nicht hormone! denken ist da angesagt und zwar nicht mit dem schwanz, sondern mit dem kopf!
lg

varjot
Hormone aber trotzdem mit dem Kopf denken? Geht nicht. Was ist mit dem Hersen? :geige: :p =)

eine mischung? gibts das überhaupt?bisher hatte ich nur zwei extreme kennen gelernt! entweder stark oder schwach, softie oder macho, es läuft oder es läuft nicht!
Die Frage ist halt eben auch: Was ist für dich ein Macho, was ein Softie und was ist eine Mischung?

Ich habe schon einige meiner beschriebenen "Mischungen" kennengelernt. Und in meinem Fall existieren solche Mischungen.

Wenn du nur so Frauen kennenlernst, dann frage ich mich schon wo du suchst... Weil ich kenne einige Frauen, die äusserlich attraktiv und innen genauso top sind. Auch hier die Frage: Was ist für dich attraktiv?

Für manche sind Tussis attraktiv, die für andere alles andere als attraktiv sind.

ein macho ist, was es in der heutigen gesellschaft nicht mehr braucht, ein überbleibsel aus der höhlenzeit nenn ich das.

tja oniot, dass ist, was uns menschen von den tieren unterscheidet. wir können unseren trieb kontrollieren.

@sternli5: attraktivität hängt von vielen kriterien ab. ich würde meinen, am stärksten vom charisma einer person. eine charismatische persönlichkeit fasziniert uns, weil sie so ist oder zumindest zu sein scheint, wie wir selbst gerne sein würden. für mich ist eine frau vor allem attraktiv, welche eine gewisse reife und vor allem wertvorstellung hat und von solchen frauen kenne ich leider nur sehr wenige und diese sind zudem über 30 jahre alt.

was meinst du mit "innen genauso top"? kannst du mir ein beispiel (und ich meine nicht intelligenz!) nennen?

ich finde, wir männer sind, was frauen betrifft viel zu tolerant. oft sind es doch nur triviale existenzen, die, wären sie männer, absolute nullen wären. da sie aber gewisse körperteile haben, vergessen wir total, dass sie sonst nix sind und nix können.

Diesen Teil finde ich exakt auch so !

das redet ihr euch und uns doch nur ein, weil arbeiten halt hart ist.das kommt von der frau mama, die einen versorger geheiratet hat und will, dass auch der herr sohn einer wird . . .

in wirklichkeit haben wir männer gar nichts dagegen, dass ihr arbeitet wie wir oder sogar mehr. warum auch? wir müssen dann weniger arbeiten und haben noch eine höhere lebenserwartung.

und wenn man sich mal stämme in afrika anschaut. da machen die frauen die ganze arbeit und die männer besorgen es ihnen nur und sitzen sonst rum. und alle sind zufrieden.

:)
Kein Problem. Arbeitsteilung ist super. Männer sind auch nur menschen und genauso bequem... Insofern.. Diese Sichtweise - dass Frauen nicht arbeiten sollten/drüften/... ist imho eine reine Erziehungssache.

uh, eine grundsatz-klischeebehaftete-überaus-spannende-diskussion über ein ausgelutschtes thema: frauen wollen axxxxxxxxxr.

ich kann nur für mich sprechen: mit 17 traf das vielleicht noch auf mich zu, heute schätze ich die ruhigen, tiefgründigeren, sensibleren männer, welche das herz am rechten fleck haben. draufgänger und egoisten- die hatte ich nun zur genüge... nett für zwischendurch, aber nix, worauf man bauen kann.

hab mir auch gleich mal son exemplar geschnappt:klatsch: :klatsch:

also... :rolleyes: @TE: bleib wie du bist ;) gibt auch frauen, die sowas suchen. :trost:

Habt ihr´s schon geschnallt, dass der Thread fast 4 Jahre alt ist? :rolleyes:

uh, eine grundsatz-klischeebehaftete-überaus-spannende-diskussion über ein ausgelutschtes thema: frauen wollen axxxxxxxxxr.ich kann nur für mich sprechen: mit 17 traf das vielleicht noch auf mich zu, heute schätze ich die ruhigen, tiefgründigeren, sensibleren männer, welche das herz am rechten fleck haben. draufgänger und egoisten- die hatte ich nun zur genüge... nett für zwischendurch, aber nix, worauf man bauen kann.

hab mir auch gleich mal son exemplar geschnappt:klatsch: :klatsch:

also... :rolleyes: @TE: bleib wie du bist ;) gibt auch frauen, die sowas suchen. :trost:

leider kommen Frauen meiner erfahrung nach erst sehr ( viel später als männer ) zu dieser Erkenntniss.

Zu verwöhnt ( wso wie von Cosmo beschrieben: weill männer im Allgemeinen zu nachlässig bei der Auswahl ) ?

Jedenfalls imho sind Frauen heutzutage viel vile zu verhätschelt.

Habt ihr´s schon geschnallt, dass der Thread fast 4 Jahre alt ist? :rolleyes:

Spielt keine Rolle. Das Thema interessiert die Menschen schon sein Jahrtausenden. Das ist nicht eifach von 4 Jahren abgelaufen und desshalb uninteressant.

Spielt keine Rolle. Das Thema interessiert die Menschen schon sein Jahrtausenden. Das ist nicht eifach von 4 Jahren abgelaufen und desshalb uninteressant.
Wieso? Hier hat ein User, der damals Mitte 40 (!!!) war, seine Minderwertigkeitskomplexe abgeladen. Finde nicht, dass das irgendeine Grundsatzdiskussion ist. :cool: Wer sich selbst nicht akzeptiert, wird immer solche Probleme haben. Das hat nix mit "Jahrtausenden" zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.