naja, ich kann dich trösten: ich kenn viele mädels, die haben vielleicht 2-3 verehrer, aber den typen den SIE wollen kriegen sie auch nicht. heuzutage, wo viele frauen zum glück unabhängig sind, bleiben sie dann oft eher allein, als einen der verehrer zu nehmen.Original von oniotFrauen kriegen immer einen Mann (fragt sich nur ob sie mit diesem Mann dann auch glücklich ist).
und auch wir männer kriegen eigentlich immer eine frau, wenn auch nicht die, von der wir träumen.
ich denke, das ist schon gleich verteilt, nur dass es eben die stärke des mannes ist, die die frauen anzieht.
wobei wirklich starke männer auch starke frauen wollen, die es auch selten gibt.
ich denke auch, dass selbstwertstärke nichts mit ausbeutung der frau zu tun hat (macho), sondern sowohl bei männern wie bei frauen eine eigenschaft ist, die teils vererbt ist, anerzogen ist (man wurde als kind geliebt) und auf eigenem verdienst beruht (selbstvervollkommnung).
da männer heute oft von müttern, die nicht arbeiten und von der gesellschaft zu untertanen und schleimern erzogen werden, stechen eben die wenigen unbeugsamen freien menschen so hervor. ihnen gilt die symphatie. was auch gut so ist.
ich finde, untertänige arschkriecher gibts hier schon genug. die sollen sich nicht noch vermehren.
aber letzlich sucht frau über 30 doch so einen: "lowered expactations".
leider wirkt hier die evolution nicht mehr richtig, weil den leuten die lebensangst in den schwachen knochen sitzt. (jammer, jammer, der böse kapitalismus bla etc.).