Frauen wollen harte Männer, nichts anderes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von oniotFrauen kriegen immer einen Mann (fragt sich nur ob sie mit diesem Mann dann auch glücklich ist).
naja, ich kann dich trösten: ich kenn viele mädels, die haben vielleicht 2-3 verehrer, aber den typen den SIE wollen kriegen sie auch nicht. heuzutage, wo viele frauen zum glück unabhängig sind, bleiben sie dann oft eher allein, als einen der verehrer zu nehmen.

und auch wir männer kriegen eigentlich immer eine frau, wenn auch nicht die, von der wir träumen.

ich denke, das ist schon gleich verteilt, nur dass es eben die stärke des mannes ist, die die frauen anzieht.

wobei wirklich starke männer auch starke frauen wollen, die es auch selten gibt.

ich denke auch, dass selbstwertstärke nichts mit ausbeutung der frau zu tun hat (macho), sondern sowohl bei männern wie bei frauen eine eigenschaft ist, die teils vererbt ist, anerzogen ist (man wurde als kind geliebt) und auf eigenem verdienst beruht (selbstvervollkommnung).

da männer heute oft von müttern, die nicht arbeiten und von der gesellschaft zu untertanen und schleimern erzogen werden, stechen eben die wenigen unbeugsamen freien menschen so hervor. ihnen gilt die symphatie. was auch gut so ist.

ich finde, untertänige arschkriecher gibts hier schon genug. die sollen sich nicht noch vermehren.

aber letzlich sucht frau über 30 doch so einen: "lowered expactations".

leider wirkt hier die evolution nicht mehr richtig, weil den leuten die lebensangst in den schwachen knochen sitzt. (jammer, jammer, der böse kapitalismus bla etc.).

Wieso werden Männer eigentlich immer entweder in die Kategorie Macho (der lügt und betrügt und verarscht) und in die Kategorie Weichei eingeteilt?

Da gibt es auch etwas dazwischen!

Was heisst Weichei für dich?

Für mich ist ein richtiges Weichei jemand, der nicht einstecken kann, der gleich beleidigt und eingeschnappt ist, usw.

Um es genau zu sagen: Jemand mit schwachem Charakter, Minderwertigkeitskomplexen und mangelndem Selbstwertgefühl.

Es gibt ruhigere Menschen und weniger ruhigere, schüchterne und aufgeschlossene, zurückhaltende und dominante Menschen.

Wenn z.b. eine Frau ein kleines Energiebündel ist und beispielsweise gerne Sachen unternimmt, dann braucht sie als Partner jemanden der mitzieht. Ein Partner der am liebsten nur zu hause rumsitzt wäre der falsche.

Original von Sternli5Wieso werden Männer eigentlich immer entweder in die Kategorie Macho (der lügt und betrügt und verarscht) und in die Kategorie Weichei eingeteilt?

Da gibt es auch etwas dazwischen!
-macho (schwach und kalt): kalter ausbeuter, der seine minderwertigkeitskoplexe mit eroberungen kompensiert

(schwach und kalt gibts bei frauen auch zur genüge)

-stark und warmherzig (selten bei frauen wie bei männern; zu diesen leuten man sagen "du arschloch" und sie lachen und freuen sich darüber, weil sie nicht so leicht beleidigt sind), kritik wird gut aufgenommen, aber nicht beachtet, denn man weiss wer man ist

-schwach und warmherzig: der regelfall, diese leute sind nett und hilfsbereit und kuscheln gerne, aber in beziehungen ziehen gemeinsam kochen scharfem sex vor, reagieren empfindlich bis depressiv und suchen die sicherheit, leicht beeinflussbar

oh mann immer diese einteilung in kategorien, klischees uswusf

wir sind doch alle INDIVIDUEN!!!!

Nicht vergessen!!!

kochen ist aufjedenfall was feines.. zu zweit vorallem... aber manchmal is alleine besser.. vorallem wenn SIE nicht kochen kann :rolleyes:

zu den stereotypen des männlichen geschlechts werd ich mich nicht äußern.. hab ich nich nötig...

aber was mir auch aufgefallen ist.. viele der girlys die mit solchen matshos rummmachen... ...sind zwar meistens schön aber in der regel mindestens genauso beschränkt...

meine klar wenn man nur auf äußerlichkeiten achten kann weil einem zu mehr das hirn fehlt... tja dann will ich sowas auhc nicht zur freundin... also echt... :tongue:

Was will man mit einem schönen Mann, der innerlich eine hohle Nuss ist?!

Aussen Hui und innen Pfui.

Nein danke!

Frei nach dem Motto: was nützt die schönste Schale wenn der Kern faulig ist? :super:

Und was wenn die äussere Schale Top und der Kern auch ? Was tust du wenn du die Wahl hast zwischen 2 Männer bzw. Frauen bei denen du erst mal nur die Schale siehst, beide gefallen dir äusserlich aber noch nichts weisst vom Inneren ? Wir müssen endlich aufhören uns selbst zu belügen weil wir es nicht wahrhaben wollen,natürlich schauen wir ZUERST auf das äussere, JEDE/R.

Denn der Glanz ist an der Oberfläche und aus der Tiefe kommt das Licht, wir sehen zuerst die Oberfläche und urteilen, ob wir es wollen oder nicht. Urteilen wir ? Vielleicht erzeugen wir einfach Hormone die bestimmte Gefühle auslösen,aber denken gar nichts dabei.

Allerdings ist das nur die halbe Wahrheit, es ist nämlich so das das Licht aus dem inneren das äussere formt !!! Man kann auf verschiedene Weise attraktiv wirken, es sind nicht nur die Muskeln oder das symetrische faltenlose Gesicht. Zum Glück......

Aber wir sind vom Thema abgekommen, die Frau, sie bekommt weiche Knie bei starken Typen...und es gibt Hoffnung liebe Weicheier,man kann und darf den weichen Kern in der Flirtphase ruhig mal in den Keller versorgen und den starken Typen rauslassen,haben wir doch alle in uns irgendwie, oder ? Der weiche Kern erleidet dadurch keinen Schaden !! Und wenn sich der innere Kern als etwas leuchtendes entpuppt, dann klingen alle Glocken...

Original von weicheisymetrische faltenlose Gesicht.

Glocken...
lol hast du dir mal den spass gemacht dein gesicht am computer mal symetrisch zu machen? lol das sieht ja mal sooo scheisse aus das gibts garnich... is schon besser das jede hälfte individuell is...

ansonsten haste recht... wenn jemand mit sich selbst glücklich ist strahlt er das einfach aus egal wie er aussieht...

Du hast schon recht wegen der Symetrie. Nur,ich habe mir eine äusserst intressante wissenschaftliche Sendung angeschaut zu diesem Thema,Titel: warum Sex kein Zufall ist. Und gemäss Forschungsergebnissen wirken Menschen die mehr zu einem symetrischen Gesicht tendieren attraktiver. Wobei ich trotzdem so meine Zweifel habe, ich finde die ausdrucksstärke der Augen kann enorm attraktiv wirken, sie spiegelt bekanntlich unsere Seele,also hätten wir da ja ne Verbindung zum inneren Kern.

Diese Sendung war insofern interessant das noch einige "äusserlichen" Faktoren hinzukommen, z.b. lange Haare einer Frau haben auch ihre Wirkung auf Männer. Blonde strahlen mehr "Fruchtbarkeit aus" bzw, nach einer Schwangerschaft werden die Haare dunkler, etc. Oder die Bewegung, die Gestik, die Mimik, der Duft, die Stimme, die Grösse und und und.... diese Dinge machen 90% aus ob sich jemand für zu einem hinzugezogen fühlt, und der Rest ist der verbale Teil. Kann aber durchaus das Zünglein an der Waage sein, also kann immer noch entscheidend sein.

Original von 3. Wahl[und was sagst du zu ner verschrumpelten schale, wenn der kern top ist? *fg*
"verschrumpelt" ist relativ, genau so wie schönheit!!

Ich lerne Menschen jedenfalls gerne besser kennen bevor ich sagen kann ob ich mich zu ihm hingezogen fühl oder nicht.

Das ist für mich ein entscheidender Vorteil beim Internet. Hab ich jetzt wieder bemerkt. Das erste Foto was ich von meinem Süßen gesehen hab, hat mich nicht gerade von den Socken gehauen, aber sein erster Post war schon so originell dass ich sofort gewusst hab, das das was besonderes ist...

Also nicht NUR nach dem äußeren gehen!

Einen Schönling hat frau nie für sich allein :super:

Der Mix zwischen innerer und äusserer Schönheit muss stimmen. Genau das macht es nämlich aus. Hatte ich noch vergessen zu erwähnen.

Aber es geht doch eher darum, dass Frauen eher auf dominantere Typen stehen und nicht auf solche die nur Kompromisse eingehen oder ganz nach der Meinung der Frau tanzen.

NIcht ums aussehen.

Also gebt ihr zu dass ihr den dominanten wählen würdet oder weicht ihr immernoch auf den Mischling aus? =)

nochma zu den äußerlichkeiten.. denke das hängt auch bischen mit der erziehung zusammen... bei mir is es zum bsp so das meine mum und meine schwester beide blond sind... nd ich blonde frauen deshalb nur selten atrativ finde da sie mich immer irgendwie an eine von beiden erinnern.. ka ob es sowas auch bei frauen gibt ... :schief:

Also gebt ihr zu dass ihr den dominanten wählen würdet oder weicht ihr immernoch auf den Mischling aus? =)
Die Mischung machts :super:

Bin doch kein Masochist, ich will mich doch net ständig unterbuttern lassen, nur weil Mr. Dominant nicht von seiner Meinung heruntersteigt....

Kompromissbereitschaft muss einfach sein...

hallo zusammen

habe nun nicht alles durchgelesen.....

für mich persönlich machts die mischung aus.....

kommt auch darauf an, was man unter einem weichei versteht. ist denn ein mann, der gefühle zeigt - vielleicht auch mal weint - gleich ein weichei?

klar, ich muss zugeben, dass ich mit einer "heulsuuse" als mann auch nicht viel anfangen könnte. doch sind wir heute doch alle soweit, dass wir gefühle zulassen und vom andern auch akzeptieren, oder?

meine erfahrung in bezug auf sogenannte machos ist die, dass du die als frau eh nie alleine für dich hast! somit ist es mir lieber, ich habe einen "kleinen" macho, jedoch den habe ich für mich!

gruss

ich bin ratlos

also ich kann mit reinem gewissen behaupten, ohne mich und andere zu belügen, dass ich nicht auf machos stehe.

klar kommt es bei mir auch auf die mischung an. ich möchte zB. keinen ewigen ja-sager. ich will auch nicht ständig verwöhnt werden. ich will auch mal verwöhnen. er soll sich zurücklegen und den macho geben. is ja nix schwieriges dran.

ich finds auch nicht toll dass du sagst du willst ein "alpha-männchen" werden. schon das wort allein ist lächerlich, dieses wort gehört in die tierwelt. und wer mag schon einen anführer als freund? also ich absolut nicht.

du lernst einfach nur die falschen frauen kennen... passiert eben.

gibt aber so nen typ frau.. bei uns in jena zum bsp gibt es nen club wo nur solche leute hingehen.. die kerle manchmal mit mehr selbstbräuner im gesicht als leute aus schwarzafrika und mehr ringe und goldkettchen als so nen babylonischer botentak...

und die frauen passend dazu... brauch ich wohl nix zu sagen...

is nurimmer sehr lustig wenn sich solche mal in die andren clubs "verirren" stehen dann plötzlich ganz klein und verlassen an der bar und versuchen sich zu verstecken...

auch toll is wenn zwischen haaransatz und selbstbräuner noch nen halber cm normale haut is :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.