Hallo Leute :heulen:
meine Geschichte: bin eine Junge Frau in mitleren Alter und verheiratet,
habe mich in mein Arbeitskollegen verliebt, nun ist es schon eine liebe,
Er hat eine Freundin auch so alt wie ich.
Am Anfang sehr viel blickkontakt, später flirten, zusammen kleine pausen verbringen, handy nummer austausch ab und zu harmlose SMS nur
er begann immer mit"hallo Schatz" dann habe ich auch so weiter gemacht,
zuletzt haben uns auch geküsst.
Nun schreibt er nicht, wenn ich in den Pausen mit ihm sein will hat er seine
Ausreden ist schwer zu überreden, aber in der Arbeit schlägert er sich gerne mit mir ärgert mich sagt." süsse spatz maus baby" schickt küsse,
er hat mich so zu sagen rumgekriegt, nun komme ich in eine andere schicht vareiante wo ich ihn weniger sehen werde und es tut sehr, weh
das Gefühl zu haben nicht in seiner nähe zu sein, ich weis nicht kann ich davon aus gehen, das er mich doch liebt nur weist das es keine Zukunft hat. Zuletzt" ..was willst du ( mit lächeln) spielen oder spass haben..."
ich sagte lassen wir unsere Gefühlen freien lauf .
So was mache ich nur ich muss sehr viel weinen, soll ich ihm meine liebe gestehen?Es hat nur keine Zukunft, mein Herz tutmir weh. bitte hilft mir.
Wenn mein Mann mich weinen sieht sage ich, es wäre nur Arbeitsprobleme.
Ich habe schlaftstörungen, ich kann mich nicht konzentrieren. Ich werde ihn sehr vermissen.
Hilft mir was soll ich machen... :heulen: ?(
meine Geschichte: bin eine Junge Frau in mitleren Alter und verheiratet,
habe mich in mein Arbeitskollegen verliebt, nun ist es schon eine liebe,
Er hat eine Freundin auch so alt wie ich.
Am Anfang sehr viel blickkontakt, später flirten, zusammen kleine pausen verbringen, handy nummer austausch ab und zu harmlose SMS nur
er begann immer mit"hallo Schatz" dann habe ich auch so weiter gemacht,
zuletzt haben uns auch geküsst.
Nun schreibt er nicht, wenn ich in den Pausen mit ihm sein will hat er seine
Ausreden ist schwer zu überreden, aber in der Arbeit schlägert er sich gerne mit mir ärgert mich sagt." süsse spatz maus baby" schickt küsse,
er hat mich so zu sagen rumgekriegt, nun komme ich in eine andere schicht vareiante wo ich ihn weniger sehen werde und es tut sehr, weh
das Gefühl zu haben nicht in seiner nähe zu sein, ich weis nicht kann ich davon aus gehen, das er mich doch liebt nur weist das es keine Zukunft hat. Zuletzt" ..was willst du ( mit lächeln) spielen oder spass haben..."
ich sagte lassen wir unsere Gefühlen freien lauf .
So was mache ich nur ich muss sehr viel weinen, soll ich ihm meine liebe gestehen?Es hat nur keine Zukunft, mein Herz tutmir weh. bitte hilft mir.
Wenn mein Mann mich weinen sieht sage ich, es wäre nur Arbeitsprobleme.
Ich habe schlaftstörungen, ich kann mich nicht konzentrieren. Ich werde ihn sehr vermissen.
Hilft mir was soll ich machen... :heulen: ?(