Kein Problem, schon OK, der Vorwurf, wenn's denn einer wäre, wäre sogar absolut berechtigt, wenn nicht von dir, dass sicher von anderen Leuten
Und ich hab's ehrlich gesagt fast lieber, wenn eine solche Reakton zurückkommt als gar keine oder irgend so was glattpoliertes.
Worum es mir ja eigentlich geht: Ich möchte dir wirklich nicht mit dem moralischen :nono: kommen, ich frage mich bloss, ob das, worauf du dich hinbewegst, rein "technisch" überhaupt machbar ist ....
lg nut
Naja technisch gesehen ist es schwer sich zu organisieren, vielleicht auch kaum. Was soll ich machen, ich sollte es lassen , was hälst du denn von Ihm nach meine Erzählungen, meinst du er hat auch Gefühle für mich.
Mein Herz hat niemanden so geschlagen wie für ihn , ich weiss das du in diesem Gebiet doch nicht so viel Erfahrung hast aber vielleicht kannst als man sagen ob er wirklich für mich Gefühle haben könnte,
Gehen wir mal die Sache nähe ran.
-Komplimente von Ihm wie , habe süsses lächeln, bin schon schön,bin sein typ, hätte nur Augen für mich, wäre in mich verliebt.
oder auch wie belästige dich mehr, will mich annähern und anfassen...
-zu seinem Posting:wie immer mit "schatz, süsse...zum schluss, kuss, hdl..."natürlich habe ich zuerst geschieben und dann er.
doch die letzten posting hat er nicht geantwortet aber sein Verhalten hat keines falls geändert , mit mir schlägern,intensive Blicke...
Meine Frage lautet was hälst du denn davon als Mann.Ich würde mich freuen wenn du als Mann deine Meinung äussern würderst.
danke vorab:]
edit: Mich würde auch mal wunder nehmen, aus welchem kulturellen Hintergrund du stammst. Ich stelle mir vor, auch weil du ja recht früh geheiratet hast, dass du aus einem eher ländlich-traditionellen Milieu kommst. In meinem Umfeld habe ich das auch beobachten können, dass Leute aus schweizerischen Berggebieten oder aus Südeuropa in unsere Städte ziehen und hier ungewohnte, faszinierende aber auch "gefährliche" Freiheiten entdecken. Kann sein, dass mein Interesse an dieser Problematik ein bisschen "ethnologisch" rüberkommt, aber auch ein "Forscher" kann ja seinem Forschungsgegenstand mit Herz und Gefühl entgegentreten.
Wieso interessiert euch woher ich komme, es ist wohl offensichtlich
das ich kein stadt Mädchen gewesen bin und mit meinem Mann durch
Nachbarschaft und zusammenaufwachsen zur Heirat entschieden haben.
Ich will nur eure Äusserung über mein Problem und eine Lösung oder einen
Rat, oder falls jemand mit der gleiche Situation ist tipps etc...
Ich möchte kein mitleid, ich möchte nur nicht meine Entscheidung bereuen. Also wenn du lust hast würde ich mich freuen über deine
Bezugnehmend auf meinen Arbeitskollegen was du davon hälst als Mann
und keine Herkunftsfragen und was wohl mit meinem Mann wird. Bitte:mauer: