Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

Klar, natürlich ist es nicht verboten und sogar erwünscht, dass alle Mitdenkenden ihre Fragen einbringen. Habe meinen Einwand etwas zugespitzt formuliert, im Grunde geht es um Folgendes: Haben wir lolys Situation wirklich verstanden oder führen wir vielleicht eine Diskussion, die für uns interessant sein mag, aber an lolys Problem völlig vorbeizielt? Der bisherige Threadverlauf kommt mir einfach etwas wie ein Dialog zwischen Tauben vor.

Bevor wir irgendwelche Handlungsempfehlungen abgeben, müsste m.E. etwas näher angeschaut werden, wie loly und ihr Mann zueinander stehen, letztlich ev. auch (wie bereits angedeutet), wie ihre Ehe zustande gekommen ist etc.

Könnt ihr persönliche Meinungsverschiedenheiten, die die Threaderstellerin nicht weiterbringen, bitte per PN diskutieren?

Wundere mich über manche "Berater" mit xxxx Beiträgen in einem Liebeskummerforum, ....

Loly ich denke er ist leider nicht so interessiert an dir wie du an ihm. Nach all dem was ich lese tippe ich auf Typ "Eroberer" er weiß längst das du eine große Schwäche für ihn hast, bestenfalls hast du eine kurze Affaire mit ihm, leider ohne Happy- End.

Willst du das dann geh den Weg, triff dich mit ihm und alles nimmt seinen Lauf.

Wenn es nicht ist was du willst dann gibt es keinen wirklich guten Ratschlag für dich von anderen, denn du musst selbst herausfinden, wie es für dich weitergehen soll, auch in deiner Ehe.

Hallo liebe leuete,

Zuerst möchte ich mich bedanken, das Ihr um mich gedanken macht.

Also seit Samstag hat er sich nicht bei mir gemeldet.

Ich habe ihm SMS geschickt, er hat sich nicht gerührt.

Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ihr auf jedenfall recht habt und ich werde versuchen drüberweg zu gehen. Es wird schwerfallen. Ich denke er hat keine Schuld ich habe mich zu tief hineingesteigert und letztlich hat er das gegeben was ich wollte.Ich wollte einfach ein Abenteuer. Nun muss ich damit fertig werden.

Eine Frage wenn man von jemand nichts will dann meldet man sich nicht oder schreibt man das man in Ruhe gelassen wird.? Ich mache mir keine Hoffnungen und werde ihm auch nichts vorwerfen nur noch etwas ich habe mich in facebook angemeldet und ihm eine Einladung zugeschickt in der er auch bestätigt hat nur unter anderen Namen.

Kann man mit gleicher Email adresse als ein anderer Person oder ein anderer Person sein Email anwenden? weil seine Email adresse läuft auf sein Name. Jetzt frage mich ob er ist, weil seine Freundin nicht im Haus ist und zwar hat er heute vormittag bestätig als facebookfreund, kennt jemand sich da aus, nicht das sich jemand als er vorgibt.

hallo liebe leute,

inzwischen ist es eine Woche, seit dem ich ihn nicht sehe weil er im Urlaub ist.

Ich habe mir die ganze Sache mal überlegt.

Mag sein das er auf meine Posting nicht antwortet aber dennoch frage ich mich , bei dem vorletzten Posting hat er auch nicht geantwortet aber sein Verhalten wurde sehr

intensive er hat mich mehr belästigt wie nie zuvor und auserdem hat er sich versucht an mich zu nähern und das auch zu gegeben. Einmal hat er mir beim Arbeiten gesagt

"..schatz wo wird das mit uns enden..." oder ".. mir gefällt dein lächeln oder habe manchmal lust die zu küssen.."Ich meine es ist nicht nur flirten es ist mehr dahinter.

Auserdem als ich ihm sagte ob er Angst vor mir hat sagte er"..bei dir weis man nicht woran man ist..." das stimmt nach unserem ersten Kuss hatte ich ihn ignorriert und dann fingen wir wieder mit unserem Flirten. Ich glaube er weiss das ich nun aus der Bahn geraten bin und will mich Bremsen. Das ist ja auch so gut. Ich bin froh das er doch nicht mir Bescheid gegeben hat. Sonst hätte schlimmer kommen können und er hat mal auch gesagt ..." wenn wir uns lieben würden wäre es gefährlich aber küssen nicht.." ich bereue nicht das ich ihn geküsst habe denn schließlich wollte ich es auch und will keine rechenschaft.

Nun warte ich ab was nächste Woche passieren wird, auf jedenfall möchte ich nur eine nette Kollegin bleiben. Ich bin nicht mehr auf ihn sauer, er hat das richtige gemacht.Aber auf mein Facebook Einladung ist er unter seinem ähnlichen Namen angenommen und die Freundschaft bestätigt.

Ach eins wollte ich euch noch informieren, wir flirten schon seit 4 Jahren. Also wir kennen uns ziemlich lange.In der zwischenzeit versucht mich sein bester Freund anzumachen, wir haben mal zufällig gleiche Pausenzeiten gehabt und haben wir so geredet. Nun versucht er mit mir im Blickkontakt zu bleiben. Ich habe mal meinen gesagt, was sein Freund von mit halten würde, darauf war er nicht sehr erfreut und

Antwortete..." Du gehörst nur mir..du bist meins...." das war sein erste Reaktion ,, nun wie sieht Ihr es auserdem bei seinem Posting hat ermal hdl.geschrieben so

was hält ihn nun davon das war jetzt die ausführliche Geschichte.. bitte um eure ehrliche Meinung.

Ich habe den Eindruck, dass es dir doch recht viel bedeutet, was welcher von deinen Kollegen sagt oder nicht sagt, was er meint oder nicht meint etc. Bevor andere (vielleicht in giftigerem Ton) damit kommen, möchte ich jetzt doch (nochmal, ganz neutral und ruhig) die Frage aufwerfen, die mir schon lange auf der Zunge liegt: Wie steht es denn um die Beziehung zu deinem Mann? Habt ihr miteinander abgemacht, dass ein wenig mit Kollegen flirten schon drinliegt?

Ich habe den Eindruck, dass es dir doch recht viel bedeutet, was welcher von deinen Kollegen sagt oder nicht sagt, was er meint oder nicht meint etc. Bevor andere (vielleicht in giftigerem Ton) damit kommen, möchte ich jetzt doch (nochmal, ganz neutral und ruhig) die Frage aufwerfen, die mir schon lange auf der Zunge liegt: Wie steht es denn um die Beziehung zu deinem Mann? Habt ihr miteinander abgemacht, dass ein wenig mit Kollegen flirten schon drinliegt?
Wieso muss er es wissen, ich habe meinen Mann gern aber er erfüllt meine

sehnsüchte nicht.

Ich wollte nur wissen was ihr dazu sagt ob er mir doch Gefühle hat.

Auserdem werde ich die Sache nicht weit ausdehnen.Aber ich möchte schon die Siegerin sein, ich werde erst aufgeben wenn ich weis das ich

ihn erobert habe. Denn er ist in den Genuss gekommen und nun bin ich dran

Ich sage nicht, er müsse es wissen. Ich frage nur, ob er es weiss. Vielleicht auch: Was wäre, wenn er es wüsste. (Letzteres weil ich mir vorstelle, dass er früher oder später schon was mitbekommen wird und sich ev. mit deinen ausweichenden Antworten nicht mehr zufriedengeben wird.)

Und wenn ich schon am (blöd) fragen bin:

Hat dein Mann dich auch gern (wahrscheinlich schon, aber wie gern)?

Warum erfüllt er deine Sehnsüchte nicht?

Möchtest du, dass er sie erfüllt, dass er etwas mehr von deinen Sehnsüchten erfüllt.

Was bringt dir deine Ehe?

Was "investierst" du in sie?

Kannst du dir vorstellen, dass eure Beziehung sich verändert?

Ich bin verwirrt, vor einer Woche war es noch Liebe und nun geht es um ein Eroberungsspielchen? Wie passt das denn zusammen?

Bist du dir sicher, dass du weißt, was du empfindest und was du willst?

Aber ich möchte schon die Siegerin sein, ich werde erst aufgeben wenn ich weis das ichihn erobert habe. Denn er ist in den Genuss gekommen und nun bin ich dran
Eben...

Wir müssen doch weder moralische Einwände bringen noch an die Ehe appellieren. Liebe loly, du bist ein Mensch, der nicht verlieren kann. Darin liegt dein Problem. Und ich kann nur sagen: Spiel deine Spielchen weiter... Ich garantiere dir aber, dass du gewaltig auf die Schn... fliegen wirst. Du spielst nämlich mit den Gefühlen von anderen.

Und nicht nur von deinem Kollegen. Und so was geht in den seltensten Fällen gut aus. Vergiss mal nicht, dass er dein Kollege ist...

Du GLAUBST, dass es bei dir Liebe oder Verliebtheit ist. Aber wer von "siegen" und "gewinnen" redet, redet nicht von Liebe.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen Erfolg. Ich hoffe, du berichtest uns noch, wie es ausgegangen ist.

Auf jedenfall werde ich ihm nicht nach danach fragen wieso er mir keine Antworten geschrieben hat und warte zuerst auf seine Reaktion, ich werde trotzdem mit ihm

auf der Arbeit kontakt aufnehmen. Er soll im Glauben sein dass ich trotz seine unbeantworteten Posting auf ihn nicht verzichten will. Also erst wird sein Ego richtig

aufgepuscht inzwischen werde ich mit seinem Freund mir ein kleines Spielchen erlauben. Er soll sehen, das auser ihm auch noch andere Interresenten gibt.

Und die wirklich nur darauf warten dass ich mit mache. Bis jetzt habe ich nach seinem Spiel gespielt, jetzt wird er nach meinem Spiel spielen. Ich werde nicht meinen Leid und Trauer für Ihn zeigen oder den verzweifelten, verliebten Frau spielen.

Das habe ich leider Gottes mit meinem letzten Posting angedeutet wobei ich auch noch erwähnt habe das die Ganze Geschichte ein Flop ist. Wiest ihr ich bin eine sehr hübsche und selbstbewuste Frau und ich brauche nicht sein mitleid nicht. Ich habe sowieso verehrer die mir auch Komplimente machen. Aber ....ja er war der einzige für den ich wirklich seit längerem was empfand nun jedoch versuch ich es zu verdrängeln .

Ich sage nicht, er müsse es wissen. Ich frage nur, ob er es weiss. Vielleicht auch: Was wäre, wenn er es wüsste. (Letzteres weil ich mir vorstelle, dass er früher oder später schon was mitbekommen wird und sich ev. mit deinen ausweichenden Antworten nicht mehr zufriedengeben wird.)
Und wenn ich schon am (blöd) fragen bin:

Hat dein Mann dich auch gern (wahrscheinlich schon, aber wie gern)?

Warum erfüllt er deine Sehnsüchte nicht?

Möchtest du, dass er sie erfüllt, dass er etwas mehr von deinen Sehnsüchten erfüllt.

Was bringt dir deine Ehe?

Was "investierst" du in sie?

Kannst du dir vorstellen, dass eure Beziehung sich verändert?
hi also ich habe deine Geschichte gelesen und es hört sich etwas

zu einfach, Ich meine du bist verliebt in einem Jüngeren, und du weist nicht was zu tun ist , hattest du nie in deinem Leben Seitensprünge oder warst du verheiratet , über dich ist nichts da und stelltst mir blöde "..fragen..." Sorry Mein Mann behtet mich an aber ich ihn nicht, sagen wir mal wir decken gegenseitig unsere Bedürfnisse aber Leidenschaft und Liebe ist von meiner Seits nicht dabei.

Nun heute träumte ich, dass ich irgendwann sterben werde und ich möchte nichts versäumen. Ob ich für ihm meinen Mann verlassen würde..?

Nein aufkeinen Fall, dazu bin ich zubequem. Ach man ich muss immer noch an ihm denken .. Oder wie wir uns zuletzt geküsst haben , ich habe nie meinen Mann so geküsst ( kein Zungen kuss von meiner Seits).Ich muss erhlich sein als eine Frau , ich würde alles geben nur mit ihm zu sein aber, da er ja so ein Schwein ist habe ich auch leider meinen Stolz und werde mit ihm spielen. Also mein Tipp lass es krachen ,

hattest du nie in deinem Leben Seitensprünge oder warst du verheiratet
Nein, ich war nie verheiratet.

über dich ist nichts da und stelltst mir blöde "..fragen..." Sorry
Bleib dran, es wird schon noch was kommen, und ich hoffe dich dann zu meinen Leserinnen/Beraterinnen zählen zu dürfen.

Die blöden "Fragen" sind wirklich nur Fragen und nichts anderes!

(Du hast ja gefragt was wir zum Ganzen denken :) )

Edit:

Vielleicht muss ich genauer erklären, worauf ich mit meinen blöden Fragen hinauswill. Angenommen ihr - also du und dein Kollege - würdet euch finden: Dann stellt sich doch die Frage, ob ihr eure Beziehung offen oder im Versteckten leben wollt. Im ersteren Fall würde es natürlich auch dein Mann erfahren. Im letzteren Fall müsstet ihr euch schon ziemlich gut "organisieren", denn eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen ohne dass die anderen Kollegen irgendwas merken - das stell ich mir ziemlich schwierig vor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nuthello:

Angenommen ihr - also du und dein Kollege - würdet euch finden
Merkst du denn nicht, dass es gar nicht darum geht?

@Loly

und du weist nicht was zu tun ist , hattest du nie in deinem Leben Seitensprünge oder warst du verheiratet , über dich ist nichts da und stelltst mir blöde "..fragen..."
Ich hab echt ein Problem damit, wie du hier anderen Usern kommst!! Nur weil sich jemand ernsthaft Gedanken macht, greifst du ihn an. Meinst du, du hast ein Recht, über jemanden zu urteilen, weil er nicht verheiratet war? Dafür fehlt dir eindeutig ein großes Stück persönliche Reife. Ich denke schon, dass Nuthello sachliche Fragen, die zum Thema gehören, stellt. Musst ja nicht drauf eingehen. Aber ändere mal deinen Tonfall!

Wiest ihr ich bin eine sehr hübsche und selbstbewuste Frau und ich brauche nicht sein mitleid nicht. Ich habe sowieso verehrer die mir auch Komplimente machen
Ich werd auch als sehr attraktiv bezeichnet, aber deswegen nehme ich mir nicht das Recht heraus, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Du weißt noch nicht nicht, was alles so an dem Begriff "sehr hübsch" dran hängt... Es kann Segen aber auch Fluch sein. Du bist noch zu jung dafür, um das einschätzen zu können.

Und wenn du glaubst, dass das für dich ein Freibrief ist, mit den Gefühlen anderer zu spielen - tja, irgendwann werden sich solche Spielchen mit aller Macht rächen. Vergiss mal nicht: Er ist dein Kollege... und du bist ne Frau... Vielleicht hast du das noch nicht beachtet.

Mich würde allerdings mal interessieren, ob dich unsere Zeilen hier auch mal zum Denken anregen oder ob du uns bloß berichten willst, wie die Spielchen ausgegangen sind. Ist ja auch ganz interessant... ;)

@Nuthello:
Merkst du denn nicht, dass es gar nicht darum geht?

@Loly

Ich hab echt ein Problem damit, wie du hier anderen Usern kommst!! Nur weil sich jemand ernsthaft Gedanken macht, greifst du ihn an. Meinst du, du hast ein Recht, über jemanden zu urteilen, weil er nicht verheiratet war? Dafür fehlt dir eindeutig ein großes Stück persönliche Reife. Ich denke schon, dass Nuthello sachliche Fragen, die zum Thema gehören, stellt. Musst ja nicht drauf eingehen. Aber ändere mal deinen Tonfall!

Ich werd auch als sehr attraktiv bezeichnet, aber deswegen nehme ich mir nicht das Recht heraus, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Du weißt noch nicht nicht, was alles so an dem Begriff "sehr hübsch" dran hängt... Es kann Segen aber auch Fluch sein. Du bist noch zu jung dafür, um das einschätzen zu können.

Und wenn du glaubst, dass das für dich ein Freibrief ist, mit den Gefühlen anderer zu spielen - tja, irgendwann werden sich solche Spielchen mit aller Macht rächen. Vergiss mal nicht: Er ist dein Kollege... und du bist ne Frau... Vielleicht hast du das noch nicht beachtet.

Mich würde allerdings mal interessieren, ob dich unsere Zeilen hier auch mal zum Denken anregen oder ob du uns bloß berichten willst, wie die Spielchen ausgegangen sind. Ist ja auch ganz interessant... ;)
liebe Tilly

sorry das ich in meinem Ton mich etwas vergriffen habe, leider bin ich nur

etwas frusstriert weil ich mir wirklich schon gedanken machen. Eigentlich bin ich sehr rücksichtsvoll was Gefühle angeht, seitdem ich mit ihm was habe, habe ich mich verändert und möchte wieder wie früher sein. Eigentlich bin ich ein sehr freundliche und glückliche Frau und bin schon34

meine Ehe läuft schon seit 14 jahren daher. Glücklich war ich bis ich ihn

getroffen habe, ich meine es war Liebe auf dem ersten Blick am Anfang habe ich es ja auch verdrängt, jedoch nach und nach fing ich auch mich

in diesem Spiel. Nun habe ich dinge getan die ich nie im Leben getan hätte und vor allem vielen davon abgeraten habe sich in eine Affäre einzulassen.

Ich habe nie eine Interresse auf anderen Männern gehabt, viele schon und es immer noch so ist. Nächste Woche ist es so weit und nun werde ich abwarten ob er den ersten Schritt macht und mich ansprechen wird.

Ich werde nicht die Frustrierte Frau spielen. Im Gegenteil ihn schön anlächeln und falls er sich irgendwie äusern will über meine Posting ,den er wohl auch nicht machen wird, hoffe ich zumindestens nicht.Ich entschuldige mich auch beim Nuthello. Eure Meinung ist mir schon sehr wichtig. :] :schmatz:

Nein, ich war nie verheiratet.

Bleib dran, es wird schon noch was kommen, und ich hoffe dich dann zu meinen Leserinnen/Beraterinnen zählen zu dürfen.

Die blöden "Fragen" sind wirklich nur Fragen und nichts anderes!

(Du hast ja gefragt was wir zum Ganzen denken :) )

Edit:

Vielleicht muss ich genauer erklären, worauf ich mit meinen blöden Fragen hinauswill. Angenommen ihr - also du und dein Kollege - würdet euch finden: Dann stellt sich doch die Frage, ob ihr eure Beziehung offen oder im Versteckten leben wollt. Im ersteren Fall würde es natürlich auch dein Mann erfahren. Im letzteren Fall müsstet ihr euch schon ziemlich gut "organisieren", denn eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen ohne dass die anderen Kollegen irgendwas merken - das stell ich mir ziemlich schwierig vor!
Sorry dass ich mich im Ton vergriffen habe, ich bin etwas frustriert und musste los werden. Da ich ein Widder bin trifft es nur mal meine Eigenschaften zu, dass ich auch gleich ausflippe, obwohl ich weis das ihr

es gut meint . Trotzdem bin ich für Krittiken offen.

Kein Problem, schon OK, der Vorwurf, wenn's denn einer wäre, wäre sogar absolut berechtigt, wenn nicht von dir, dass sicher von anderen Leuten :p

Und ich hab's ehrlich gesagt fast lieber, wenn eine solche Reakton zurückkommt als gar keine oder irgend so was glattpoliertes.

Worum es mir ja eigentlich geht: Ich möchte dir wirklich nicht mit dem moralischen :nono: kommen, ich frage mich bloss, ob das, worauf du dich hinbewegst, rein "technisch" überhaupt machbar ist ....

lg nut

edit: Mich würde auch mal wunder nehmen, aus welchem kulturellen Hintergrund du stammst. Ich stelle mir vor, auch weil du ja recht früh geheiratet hast, dass du aus einem eher ländlich-traditionellen Milieu kommst. In meinem Umfeld habe ich das auch beobachten können, dass Leute aus schweizerischen Berggebieten oder aus Südeuropa in unsere Städte ziehen und hier ungewohnte, faszinierende aber auch "gefährliche" Freiheiten entdecken. Kann sein, dass mein Interesse an dieser Problematik ein bisschen "ethnologisch" rüberkommt, aber auch ein "Forscher" kann ja seinem Forschungsgegenstand mit Herz und Gefühl entgegentreten.

Kein Problem, schon OK, der Vorwurf, wenn's denn einer wäre, wäre sogar absolut berechtigt, wenn nicht von dir, dass sicher von anderen Leuten :p
Und ich hab's ehrlich gesagt fast lieber, wenn eine solche Reakton zurückkommt als gar keine oder irgend so was glattpoliertes.

Worum es mir ja eigentlich geht: Ich möchte dir wirklich nicht mit dem moralischen :nono: kommen, ich frage mich bloss, ob das, worauf du dich hinbewegst, rein "technisch" überhaupt machbar ist ....

lg nut
Naja technisch gesehen ist es schwer sich zu organisieren, vielleicht auch kaum. Was soll ich machen, ich sollte es lassen , was hälst du denn von Ihm nach meine Erzählungen, meinst du er hat auch Gefühle für mich.

Mein Herz hat niemanden so geschlagen wie für ihn , ich weiss das du in diesem Gebiet doch nicht so viel Erfahrung hast aber vielleicht kannst als man sagen ob er wirklich für mich Gefühle haben könnte,

Gehen wir mal die Sache nähe ran.

-Komplimente von Ihm wie , habe süsses lächeln, bin schon schön,bin sein typ, hätte nur Augen für mich, wäre in mich verliebt.

oder auch wie belästige dich mehr, will mich annähern und anfassen...

-zu seinem Posting:wie immer mit "schatz, süsse...zum schluss, kuss, hdl..."natürlich habe ich zuerst geschieben und dann er.

doch die letzten posting hat er nicht geantwortet aber sein Verhalten hat keines falls geändert , mit mir schlägern,intensive Blicke...

Meine Frage lautet was hälst du denn davon als Mann.Ich würde mich freuen wenn du als Mann deine Meinung äussern würderst.

danke vorab:]

edit: Mich würde auch mal wunder nehmen, aus welchem kulturellen Hintergrund du stammst. Ich stelle mir vor, auch weil du ja recht früh geheiratet hast, dass du aus einem eher ländlich-traditionellen Milieu kommst. In meinem Umfeld habe ich das auch beobachten können, dass Leute aus schweizerischen Berggebieten oder aus Südeuropa in unsere Städte ziehen und hier ungewohnte, faszinierende aber auch "gefährliche" Freiheiten entdecken. Kann sein, dass mein Interesse an dieser Problematik ein bisschen "ethnologisch" rüberkommt, aber auch ein "Forscher" kann ja seinem Forschungsgegenstand mit Herz und Gefühl entgegentreten.
Wieso interessiert euch woher ich komme, es ist wohl offensichtlich

das ich kein stadt Mädchen gewesen bin und mit meinem Mann durch

Nachbarschaft und zusammenaufwachsen zur Heirat entschieden haben.

Ich will nur eure Äusserung über mein Problem und eine Lösung oder einen

Rat, oder falls jemand mit der gleiche Situation ist tipps etc...

Ich möchte kein mitleid, ich möchte nur nicht meine Entscheidung bereuen. Also wenn du lust hast würde ich mich freuen über deine

Bezugnehmend auf meinen Arbeitskollegen was du davon hälst als Mann

und keine Herkunftsfragen und was wohl mit meinem Mann wird. Bitte:mauer:

OK, ich schau's mir nochmals an. Also auf den ersten Blick würde ich sagen, es lässt sich nicht eindeutig bestimmen, es kann alles mögliche dahinterstecken. Rein "statistisch" kann man vielleicht sagen:

- Dass Männer sich verlieben und es wirklich ernst meinen, kommt vor.

- Dass Männer das Spiel des Flirtens und Eroberns aus Spass am Spiel spielen, und weil sie wegen ihrem Jagdinstinkt nicht anders können, kommt sehr häufig vor.

Aber eine Ferndiagnose ist da wirklich unmöglich. Hast du ihn denn auch schon klar und direkt genug gefragt. Mir ist mal passiert, dass ich in der Disco eine Kollegin traf und mit ihr tanzte, es wurde plötzlich unheimlich heiss und hätte wirklich so was wie "reueloser Sex" daraus werden können, da wusste die Tante nix gescheiteres als mit mir mal kurz an die frische Luft zu gehen und mich geradeheraus zu fragen: "Du sag mal, meinst du das eigentlich ernst?"

:p

OK, ich schau's mir nochmals an. Also auf den ersten Blick würde ich sagen, es lässt sich nicht eindeutig bestimmen, es kann alles mögliche dahinterstecken. Rein "statistisch" kann man vielleicht sagen:- Dass Männer sich verlieben und es wirklich ernst meinen, kommt vor.

- Dass Männer das Spiel des Flirtens und Eroberns aus Spass am Spiel spielen, und weil sie wegen ihrem Jagdinstinkt nicht anders können, kommt sehr häufig vor.

Aber eine Ferndiagnose ist da wirklich unmöglich. Hast du ihn denn auch schon klar und direkt genug gefragt. Mir ist mal passiert, dass ich in der Disco eine Kollegin traf und mit ihr tanzte, es wurde plötzlich unheimlich heiss und hätte wirklich so was wie "reueloser Sex" daraus werden können, da wusste die Tante nix gescheiteres als mit mir mal kurz an die frische Luft zu gehen und mich geradeheraus zu fragen: "Du sag mal, meinst du das eigentlich ernst?"

:p
Wieso ihn fragen, ich will auch nichts ernsthaftes von Ihm.

Danke für die Einleuchtung. Die Männer sehen es als Jagdinstinkt, glaube mir die Glauben dass es so ist weil die Frauen auch mit Männern spieln.

Nun bin ich auf der Jagd.. :klatsch: :evil: