Fremdegehen??!!!! Für was ??!!!

@nuthello

ich weiss das du in diesem Gebiet doch nicht so viel Erfahrung hast
Ja nuthello, jetzt hat sich dich aber durchschaut!! quietsch !

@loly

Also ich bin zwar nur ne frau, aber vllt, darf ich doch meinen kommentar dazu abgeben-

Ich glaube er will nichts ernsthaftes von dir- seinem männlichen ego tut es einfach gut mit dir zu flirten und anspielungen zu machen, genauso wie es dir anscheinend gut tut, dieses spiel mitzuspielen- ehrlich gesagt weiss ich nicht so wirklich wo dein problem liegt? weil er sich im urlaub jetzt nicht meldet? das wird schon, wenn er wieder da ist, dann wirst du doch sowieso auf ihn zugehen und dann geht das spiel weiter-

Ich finde es komplett schwachsinnig und es bringt ausser ein paar prickelnden gefühlen beiderseits nur ärger und ich kann irgendwie nicht zsuammenbringen, dass du ja anscheinend hübsch und selbstbewusst bist, aber soviel bestätigung von nem typen brauchst- passt irgendwie nicht.

Viel glück trotzdem weiterhin.

B.

 
Danke für dein kommentar,

na ja unter so vielen Arbeitskollegen sieht er sehr gut aus und viele Arbeitskolleginnen versuchen sich ihm ranzu machen nur meine wenigkeit nicht. Wahrscheinlich weil ich nicht vom Anfang an mich an ihm rangemacht habe, war ich halt serh interessant für ihn. Gut das du die Geschichte schon durchschaut hast. Ich fühle mich sowohl seitdem ich die Sache aus anderem Blickwinkel betrachte. Viele meine Arbeitskollegin können mich nicht ausstehen weil Sie seine große interesse sehen und ich muss ehrlich sagen es gefällt mir und ich geniese es auch, obwohl ich manchmal auch eifersüchtig werde das dumme ist er hat es gemerkt das ich auf eine Arbeitskollegin eifersüchtig war doch er meinte er wäre nichts für Sie. Wir beide sind wir kinder die sich austoben und heimlich sich küssen. Ich finde das so prickelnd und lustig und toll. Nun warten wir ab was nächste Woche passiert ich bin so ungeduldig und freue mich schon auf ihn , ich hoffe er auch. Aufjedenfall werde ich ihm ein Email schicken, oder sollte ich kein Email schicken auf meine Posting hat erja nicht geantwortet aber die Einladung auf Facebook hat er bestätigt.. was sagts du dazu und deine Geschichte interessiert mich auch wieso du hier gelandet bist.

Seit dem ich hier schreibe fühle ich mich wohl und habe richtig nachgedacht ob es doch keine liebe ist..Es würde mich freuen deine Geshcichte erzählst und kannst ruhig mich auch kritisiere

danke

Ich finde es komplett schwachsinnig und es bringt ausser ein paar prickelnden gefühlen beiderseits nur ärger und ich kann irgendwie nicht zsuammenbringen, dass du ja anscheinend hübsch und selbstbewusst bist, aber soviel bestätigung von nem typen brauchst- passt irgendwie nicht.

Viel glück trotzdem weiterhin.

B.

 
hallo leute,

ich habe wieder ein Rückfall, ich fange an wieder an ihm zu denken, und es sind solche schöne dinge passiert. Vielleicht wollte er mich ja nur bremsen , weil ich so stürmisch gewese bin, und deshalb kann der Grund sein wieso er mir nicht geposted hat. Denn ich war bereit ihm nach Hause zu kommen.Vielleicht hätte es auch zu Bettgeschichte kommen können, ich war fast auch bereit dazu. Gott sei dank das er mir nicht geantwortet hat, denn wenn er von mir nichts gewollt hätte, hätte er ja auch absagen können oder das Handy ausschalten können.

Ich vermisse ihn so sehr ... oh gott als ich sex mit meinem Mann hatte habe ich mir ihn vorgestellt , ich hasse mich ich kann mich nicht mehr erkennen.Ich zähle die Tage. Sagt mir das es so ist wie ich denke, ich wünsche es mir so das er sich bei mir meldet. Ich weis nicht mal wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn sehe, auf Durchzug kann ich nicht, und ich hoffe er macht weiter, ich meine ich will auch keine

ernste Beziehung, vielleicht glaubt er das ich das im Sinne habe aber jedoch vergeben bin und es stimmt ja es wird keine Zukunft haben. Habt ihr euch jemals innig gewünschst mit jemanden alt zu werden. Ja ich schon und das ist nur er... oh Gott verzeihmir... ich liebe ihn sehr und versuche mich abzulenken.

 
ich habe wieder ein Rückfall, ich fange an wieder an ihm zu denken,
Nein, liebe Loly, das ist kein Rückfall, das ist ganz normal. Denk doch einfach mal ein paar Momente lang zurück und fühl dich gut dabei. Ein Rückfall ist, wenn du wieder auf ihn anspringst, auf ihn reagierst.

Wenn ich so dein letztes Posting lese, frage ich mich, ob das Ganze vielleicht auch daran liegt, dass du ein Mensch bist, der nicht "nein" sagen kann. Klar gehört seeeeehr viel Selbstbeherrschung und Disziplin dazu, nicht wieder auf sein Geflirte einzusteigen, aber letztendlich geht es um dich und darum, was du willst.

Wenn du NUR mit ihm spielen willst, müsste dann ja spätestens eine "Linie im Sand" gezogen werden, wenn es darum geht, zu ihm nach Hause zu kommen. Und das wird er auch wissen, dass dann das Spiel ernst wird, denn sonst hätte er dir geantwortet. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er glaubt, dass es von deiner Seite her ernst gemeint ist. Da wärt ihr nicht bloß bei ner Flirterei und ein bissel Rumgeknutsche geblieben.

 
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er glaubt, dass es von deiner Seite her ernst gemeint ist. Da wärt ihr nicht bloß bei ner Flirterei und ein bissel Rumgeknutsche geblieben.

 
Aber wenn ich mir überlege, hätte er ja im Grunde nichts zu verlieren, wenn ich zu ihm nach Hause käme jeder Mann würde es gleich ausnutzen wieso er nicht, hast du da eine Antwort. Ich denke wenn man jemanden sehr starke Gefühle hat, würde auf die Person rücksicht nehmen und das hat er auch getan.
100% richtig, Loly! Und die hat er....zu seiner Partnerin! Deswegen geht er auf dich nicht näher ein u. deswegen bekommst du auch keine Antwort von ihm.

Du machst den grossen Fehler alle seine Reakionen oder eben Nicht - Reaktionen auf dich zu beziehen, vergisst dabei ganz das er eine Partnerin hat, die vielleicht die tragende Rolle in seinen Gedanken spielt.

Gruss v. sageslaut2002!

 
Das er nicht glaubt das ich mit ihm ernst meine, führt dazu dass ich verheiratet bin und mich nie in eine ernste Beziehung einlassen würde.
Sieh das mal mit dem „Ernst meinen“ nicht nur auf ne feste Beziehung bezogen (d.h. du verlässt deinen Mann und er seine Freundin und ihr kommt zusammen). Man kann auch etwas „Ernstes“ wollen, wenn man ein Verhältnis will. Sozusagen eine „Zweit-Beziehung“. Und die kann genauso intensiv sein wie deine Ehe oder seine Beziehung. Aber ich denke, dass er nicht mal das will.

wenn ich zu ihm nach Hause käme jeder Mann würde es gleich ausnutzen wieso er nicht
Weil er auf Arbeit mit dir rumflirtet. Er will dich nicht in seinem Privatleben haben.

Ich weiß nicht genau, wie ich es dir beschreiben soll. Ich hab früher auch so etwas gemacht: auf Arbeit rumgeflirtet, was das Zeug hielt. Klar haben wir uns da auch mit „Hallo Schatz“ und „Heimliches Date nach der Mittagspause?“ :D begrüßt. Peppte irgendwie den Alltag auf. Aber das gehörte zum Job. Ich hätte die Leute nie in meinem Privatleben haben wollen. Und ich hätte auch nie eine Beziehung mit ihnen haben wollen. Und von den Leuten her ist auch selten irgendeine Aufforderung gekommen, dass da intensivere private Kontakte entstehen sollen. Waren ja auch Single-Männer dabei. Passte irgendwie nicht.

Wenn er nur spielchen gewollt hätte, hätte er mich auch ins Bett kriegen können. ..
Und wenn das gar nicht mehr zu den Spielchen gehört? Wenn dieser Schritt für ihn zu groß wäre? Solche Spielchen haben ja auch verschiedene Nuancen. Nicht jeder Flirt landet auch zusammen im Bett.

Verfolg doch mal zurück, wer mit was angefangen hat. Wer hat wen zuerst geküsst? Wer hat an wen zuerst irgendwelche Forderungen gestellt? Bei wem wurden solche Vorstellungen wie „nach Hause kommen“ und „Bettgeschichte“ zuerst wach? Wenn du dich mal mit solchen theoretischen Fragen auseinandersetzt, könntest du vielleicht ein Muster draus erkennen.

wenn man jemanden sehr starke Gefühle hat, würde auf die Person rücksicht nehmen
Schreib ich jetzt nix. Meine Gedanken dazu hab ich gerade geschrieben.

Bitte bedenke aber, dass NUR DU die Lage beurteilen kann. Was ich hier schreibe, sind lediglich ne Ferndiagnose, meine Ansichten und meine Erfahrungen.

PS: Hab gerade Sageslaut gelesen. Ja, so kann man es auch ausdrücken. Dem schließe ich mich auch an!!!

 
100% richtig, Loly! Und die hat er....zu seiner Partnerin! Deswegen geht er auf dich nicht näher ein u. deswegen bekommst du auch keine Antwort von ihm.
Du machst den grossen Fehler alle seine Reakionen oder eben Nicht - Reaktionen auf dich zu beziehen, vergisst dabei ganz das er eine Partnerin hat, die vielleicht die tragende Rolle in seinen Gedanken spielt.

Gruss v. sageslaut2002!
Hi zuerst danke für das Kommentar,

auserdem meine Familie hat áuch eine tragende große Rolle, gegansatz zu ihm nenne ich meinen Mann nicht "..meine Alte oder Drache..oder auch ich ekelmich ihr ein Zungenkuss zu geben...etc." Also bitte was sollte das dann von ihm. Ich habe nie über mein so geäusert und würde es auch nicht machen so viel Wert ist er nicht. Die Frage wieso ich dann mich so was einlasse ist. Er hat damit angefangen, ich bin nicht an seinem Hals gefallen oder ihn auch nicht zu etwas gezwungen es war eine Freiewille, wie bei mir.Hört auf die Schuld nur an die Frauen zu geben.

Er wollte es so also, wollte ich auch. Wenn er mich nicht dazu motiviert hätte, hätte ich es auch nicht gemacht. :evil:

 
"..meine Alte oder Drache..oder auch ich ekelmich ihr ein Zungenkuss zu geben...etc."
Da ruf ich ganz laut: VORSICHT!!!! Solche Sprüche habe ich schon zu Hauf gehört... und wenn man dann die Männer mit ihrer Frau zusammen erlebt, sind sie die zahmsten Hündchen, die es gibt. Ja, auf diese Falle fallen alle rein, die sich auf ein Verhältnis einlassen. Das läuft immer so ab. Die (Ehe-)Frau ist die Böse und der Mann ist ja ach so arm dran. (Mir bricht´s das Herz!!! :evil: )

Überleg doch mal: Wenn sie soooo schlimm wäre, warum trennt er sich dann nicht? :schief: Muss er sich denn so etwas Schlechtes antun? :schief: Glaubst du echt solche Märchen? :schief:

Hört auf die Schuld nur an die Frauen zu geben.
Niemand gibt den Frauen die Schuld... Aber du gibst für deine Handlungen ständig anderen die Schuld.

Er wollte es so also, wollte ich auch. Wenn er mich nicht dazu motiviert hätte, hätte ich es auch nicht gemacht.
Wie naiv bist du denn? Ich hab mal in einem Posting dein Alter angesprochen... wenn ich das lese, kommst du mir wie ne 16jährige vor. Das ist das Niveau einer geistig Behinderten!!! (Und ich weiß, wovon ich rede!!!)

Werd doch endlich mal munter, dass EINZIG UND ALLEIN DU für deine Handlungen verantwortlich bist. Wenn er sagt, du sollst Geld aus der Kasse klauen, würdest du das auch machen? Du bist ein erwachsener Mensch, der für seine Handlungen selbst verantwortlich ist. Immer alles schön auf andere schieben funktioniert nicht. Du musst dir auch mal überlegen, ob du dann überhaupt noch ein selbstbestimmtes Leben führst, wenn du ständig die Schuld auf andere schiebst.

Ich will dir damit keine Vorwürfe :nono: machen, sondern dich mal zum Denken anregen. :] Sozusagen dich mal wachrütteln. (Schüttel, schüttel, schüttel... ;) - Bist du schon munter? ;) )

 
Loly,

du willst einfach nicht verstehen das du mehr aus einer Sache machst als da ist. Egal, ob Frau oder Mann Schuld ist.

Wenn du es so willst seid ihr eben Beide Schuld, nur er hat die Reißleine gezogen, du kannst es anscheinend nicht.

Und wenn es ein Flirt war. Okay! Aber mehr eben nicht.

Mein Gott, ich habe vor 2 Jahren mal einen Arbeitskollegen, der immer düster wirkt, so düster, dass junge Auszubildende richtiggehend Angst vor ihm haben, nach einem rotzigen Spruch seinerseits, dabei stand er im Türrahmen einer Wäschekammer ( Seniorenheim ) mit meiner Brust gegen die seine, Zentimeter für Zentimeter so in die Ecke gedrängt, dass er zum Schluss auf den Wäschesäcken lag. Mich über ihn gestellt u. gesagt: Lass es uns tun, jetzt u. sofort :party:

Dann habe ich mich umgedreht u. bin gegangen.

Dieser dunkle Typ war so überrascht von meinem Überfall, er der Grosskotz, dass er sich einfach in die Ecke drängen ließ u. nichts zu entgegnen wusste.

Anderntags schaute er mich immer an, wortlos, bis ich nachfragte was los sei. Da meinte er: Ich bin am überlegen ob ich dich beim Chef wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz anschwärze oder ob ich dich beim Wort nehmen soll wegen Sex in der Besenkammer.

Sex in der Besenkammer, ausser ganz junge Teenies weiß wohl jeder was damit gemeint ist u. auf welchen VIP das gemünzt ist, als Frau weiß man daher auch gleich welche Gedanken Mann verfolgt wenn solch ein Spruch kommt.

Ich musste damals breit grinsen u. habe nur gesagt: Träum weiter!

Einen anderen Kollegen, der mir sehr sympathisch ist, spreche ich auch schon mal mit Schnuckel an....und???

Ich denke mir nicht mal nichts dabei u. würde von keinen von Beiden etwas wollen.

Arbeitsplatz ist Arbeitsplatz u. privat ist privat. Ich gehe nicht einmal auf Betriebsfeiern weil mich weiter als bis zur Ausgangstür meines Arbeitsplatzes meine Kollegen nicht interessieren.

Wenn der obige Kollege deine Denkweise hätte....hm, dann muss ich ja damals sonst was angerichtet haben, Schande über mein Haupt!

Loly, deine Sehnsüchte in Ehren, aber er will nichts weiter von dir, ausser ein wenig Spass.

Deine Sehnsüchte in Ehren, aber du bist eine erwachsene Frau, komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

sageslaut2002!

 
Loly,
du willst einfach nicht verstehen das du mehr aus einer Sache machst als da ist. Egal, ob Frau oder Mann Schuld ist.

Wenn du es so willst seid ihr eben Beide Schuld, nur er hat die Reißleine gezogen, du kannst es anscheinend nicht.

Und wenn es ein Flirt war. Okay! Aber mehr eben nicht.

Mein Gott, ich habe vor 2 Jahren mal einen Arbeitskollegen, der immer düster wirkt, so düster, dass junge Auszubildende richtiggehend Angst vor ihm haben, nach einem rotzigen Spruch seinerseits, dabei stand er im Türrahmen einer Wäschekammer ( Seniorenheim ) mit meiner Brust gegen die seine, Zentimeter für Zentimeter so in die Ecke gedrängt, dass er zum Schluss auf den Wäschesäcken lag. Mich über ihn gestellt u. gesagt: Lass es uns tun, jetzt u. sofort :party:

Dann habe ich mich umgedreht u. bin gegangen.

Dieser dunkle Typ war so überrascht von meinem Überfall, er der Grosskotz, dass er sich einfach in die Ecke drängen ließ u. nichts zu entgegnen wusste.

Anderntags schaute er mich immer an, wortlos, bis ich nachfragte was los sei. Da meinte er: Ich bin am überlegen ob ich dich beim Chef wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz anschwärze oder ob ich dich beim Wort nehmen soll wegen Sex in der Besenkammer.

Sex in der Besenkammer, ausser ganz junge Teenies weiß wohl jeder was damit gemeint ist u. auf welchen VIP das gemünzt ist, als Frau weiß man daher auch gleich welche Gedanken Mann verfolgt wenn solch ein Spruch kommt.

Ich musste damals breit grinsen u. habe nur gesagt: Träum weiter!

Einen anderen Kollegen, der mir sehr sympathisch ist, spreche ich auch schon mal mit Schnuckel an....und???

Ich denke mir nicht mal nichts dabei u. würde von keinen von Beiden etwas wollen.

Arbeitsplatz ist Arbeitsplatz u. privat ist privat. Ich gehe nicht einmal auf Betriebsfeiern weil mich weiter als bis zur Ausgangstür meines Arbeitsplatzes meine Kollegen nicht interessieren.

Wenn der obige Kollege deine Denkweise hätte....hm, dann muss ich ja damals sonst was angerichtet haben, Schande über mein Haupt!

Loly, deine Sehnsüchte in Ehren, aber er will nichts weiter von dir, ausser ein wenig Spass.

Deine Sehnsüchte in Ehren, aber du bist eine erwachsene Frau, komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

sageslaut2002!
Sorry aber in gleicher Ansicht bin ich nicht,

Ich bin serh wählerisch und ich flirte nicht mit jedem und würde auch nicht

mit dem nächsten mich küssen oder ins Bett gehen.

Ihr seid einfach freizügig. ich musste mich überwinden damit es soweit kam.Auserdem bin ich mir sicher dass er für mich was empfindet. Es gibt so viele Arbeitskolleginnen mit der er auch was anfangen könnte, wobei die Frauen für ihn sich den Kopf verdrehen würden...er sieht so gut aus, er lächelt so schön, er ist lustig,hilfsbereit etc.Er kann auch nicht nein sagen.

Ich habe mich entschlossen ihm die Zeit zugeben die er braucht und falls wir füreinnader bestimmt werden sollten dann überlegen wir uns schon ob wir mit einer Beziehung beginnen sollen uns was wir da aufgeben sollten. Aber ich hoffe es kommt nicht dazu.

Ich weis genau wenn er mich sieht wird er mir nicht wiederstehen können wie ich, denn ich habe mal versucht auf Durchzug zu gehen aber hat nicht geklappt, er hat es auch versucht aber am nächsten Tag haben wir geflirtät was das Zeug hält.

"...Ich liebe ihn aber so direkt kann ich ihm das nicht sagen, aber ich bereue nichts .."

 
Ich bin serh wählerisch und ich flirte nicht mit jedem und würde auch nicht mit dem nächsten mich küssen oder ins Bett gehen.
Na, du bist eigentlich auch nicht so rüber gekommen, dass du die absolute "Betriebs-Matratze" bist. Hab ich zumindest nicht von dir gedacht. Aber bei der ganzen Angelegenheit gibt es ZWEI PUNKTE, an die du denken musst:

1. Dein Verhalten und deine Ansichten & Wünsche und

2. Was ER will.

Und z.B. meine Antworten beziehen sich ausschließlich auf SEIN Verhalten, nicht auf deine Wünsche etc. Und ich möchte eigentlich, dass du das Ganze auch mal aus einem anderen Blickwinkel siehst - z.B. aus seiner Perspektive.

Einesteils redest du, als würdest du nur mit ihm spielen wollen - andererseits kommt da aber auch rüber, dass DU schon sehr viele Gefühle investiert hast. Mit ner anderen Sicht auf diese Situation kannst du dich auch davor bewahren, dass du noch mehr Gefühle investierst und bzw. oder dass deine Gefühle sehr verletzt werden.

Und glaub mal: Ein Flirt ist nicht "freizügig". Wenn es nur dabei bleibt, ist es eine nette Geste im Alltag. Ich bin ja deswegen niemanden an die Wäsche gegangen, nur weil ich mit ihm geflirtet habe. Tut doch auch irgendwo gut, weil´s die Atmosphäre auflockert.

Tja, aber mehr kann man dir eigentlich nicht raten. Sageslaut hat´s dir ja auch noch mal so geschrieben.

 
hi Tilly,

Ich weis nicht was ich dazu sagen soll, vor kurzem habe ich ein Buch gelesen in dem

stand es gebe nichts verbotenes sondern man kann es selber entscheiden wie die

Änderung in einem Leben eintretten kann,soll oder wird. Wenn ich mir überlege, eigentlich liegt es in meiner Hand wie ich fortfahren will. Es sollte doch uninteressant sein was er denkt oder was er will. Haben wir unsere Handlung nach unseren Gefühlen

begangen? Ja. Nur die Frage ist wieso will ich damit nicht aufhören von anderen eine Antwort zu verlangen obwohl ich die Antwort selber weis und mir auch bewusst ist was dann auf mich zu kommen wird. Bis jetzt hat er sich nie negative geäussert.

Braucht Liebe wörter, manchmal ist es besser nichts zu sagen und zu wissen. Was ich

bis vor zwei Wochen mit ihm erlebt habe ist Bedeutungsvoller als nur Wörter."Die Augen sind Spiegel der Seele". Wenn ich sehe wie er mir tief in die Augen schaut,habe ich das Gefühl , ob ich mich mit ihm Unterhalten würde.

 
Wenn ich mir überlege, eigentlich liegt es in meiner Hand wie ich fortfahren will. Es sollte doch uninteressant sein was er denkt oder was er will.
Jo Loly,

es ist egal was er denkt oder will, es ist egal das zwei langjährige Partner mit im Spiel sind die von hinten bis vorne, anscheinend sogar gezielt u. bewusst, hintergangen werden sollen...

....es zählt dein Willen!

Spiel dein Spiel! Hauptsache, du gibst hinterher, wenn du nämlich leidest, nicht einen von den oben erwähnten drei Personen die Schuld an deinem Leid oder gar deinem Vorgesetzten, der sich vielleicht irgendwann gezwungen sieht dir die Kündigung auszusprechen wegen Störung des Betriebsfriedens. Affairen am Arbeitsplatz können bös ausgehen.

Spiel dein Spiel...aber steh zu allem was daraus resultiert.

Hier ist, zumindest nach meinem Empfinden, jeder weitere Buchstabe vergebene Liebesmüh`.

Gruss v. sageslaut2002!

 
Wenn ich mir überlege, eigentlich liegt es in meiner Hand wie ich fortfahren will. Es sollte doch uninteressant sein was er denkt oder was er will.
Du veralberst mich jetzt aber nicht, oder? :evil:

GENAU DAS ist es, was ich dir die ganze Zeit beibringen will. Bei deinem Problem geht es darum, was ER mit dir macht - aber die Lösung des Problems liegt in DEINEN HANDLUNGEN. Also ob du ja oder nein sagst.

Ich will dich nicht dazu überreden, ja oder nein zu sagen. Ich hab bloß versucht, dir verschiedene Denkweisen aufzuzeigen.

 
Hi Leute,

Gestern habe ich ihn auf der Arbeit gesehen, und er hat mich wehleidig angelächelt.

Es war zum Kosten.Er Hat mich begrüsst aber ich habe auf Durchzug geschaltet und

ihn ignoriert, er hat dann nur Arbeitsmäsig mich angesprochen.

Er hat versucht mit mir Blickkontakt zunehmen, aber ich habe ihn ignoriert.

Er ist es nicht Wert. Die Frage ist wie lang das dauern wird. Ich habe nur ihm ein Email geschickt, dass er meine Handynummer löschen soll und auch die Nachrichten,

weil er sei nicht Wert. Ist es so Okay.

 
:klatsch: Gratuliere!!! :klatsch:

Es ist zumindest ein erster Schritt, aus diesem ganzen Schlamassel rauszukommen. Und vielleicht siehst du an seinem zukünftigen Verhalten, wie ernst er es mit dir gemeint hat.

 
:klatsch: Gratuliere!!! :klatsch: Es ist zumindest ein erster Schritt, aus diesem ganzen Schlamassel rauszukommen. Und vielleicht siehst du an seinem zukünftigen Verhalten, wie ernst er es mit dir gemeint hat.
Liebe Tilly.

ich rede mit ihm nur wenn es erforderlich ist ich merke wenn ich zufällig irgendwo hinschaue dann sehe ich wie er mich ansieht. Aufjedenfall weist er auch dass ich auf Durchzug mache. Er sagt mir nicht mehr "schat, süsse etc."Nur Gestern da wir auf gleichem Arbeitsplatz waren, haben wir

aber nur Arbeitsmässig unterhalten aber dabei habe ich nicht in seinen Augen geschaut. Er hat sich ziemlich genähert und mir in die Augen geschaut beim reden.

Ich weis das er immer noch nach meinen Blicken sucht. Es tut sehr weh.

Aber ich werde es durchziehen.Ich hoffe irgendwann vergeht das.

Ich bereue so sehr das ich ihn geküsste habe, ich komme mir so verarscht

vor. Ich meine wenn er Interesse hätte, hätte er ja mir auf den letzten

Posting antworten können.

Meine Frage ist soll ich ihn Fragen wieso er nicht auf meine letzten Posting geantwortet hat? Denn ich brauche einfach eine Antwort egal wie sie ist,

von mir aus kann er auch sagen " ..kein bog auf dich.." .Dann wäre für mich die Sache aufjedenfall abgehackt. Ich bin niedergeschlagen. Ich merke auch das er auch nicht merh so fröhlich ist auf. Sonst hatten wir immer gelacht und spass gehabt. Ich vermisse seinen Gesellschaft und seine Nähe. Aber ich muss es durchziehen. ich wünschte er würde sich Entschuldigen.

Beim Gespräch also Arbeitsmässig ging es um Verbrennung und ich hatte meinen Unterarm verbrannt. Ich habe es da als beispiel gezeigt, darauf hin

sagte er habe es gesehen und es siehe schon schlimm aus.

Ich bin sehr traurig ich möchte nicht mal nach Hause kommen. Bitte wie soll ich nun weiter? Gibt mir tipps. :(

 
Ich finde was sageslaut und Tylli schreiben recht vernünftig, und musste herzlich lachen über die Wäschekammeraktion von Sageslaut, allerdings scheint die Rückfallgefahr bei dir persönlich sehr hoch zu sein. Du willst nicht wirklich loslassen es ist alles irgendwie sehr halbherzig, habe ich den Eindruck. Den hatte ich am Anfang des Themas schon und deshalb nichts mehr dazu geschrieben.

Stattdessen fragst du dich immer noch warum hat er dies oder das nicht gemacht, bzw macht er das, ... um es auf dich zu beziehen.

Was wäre wenn er sagt ich habe Interesse an dir will dich etc. dann würde deine derzeitige Abwehr zusammenbrechen, wie ein Kartenhaus. Ich denke er braucht nur mit dem Finger zu schnippen und irgendetwas sagen was du hören willst und du bist hin.

Leider gehöre ich selbst zu den Leuten die im Glashaus sitzen und daher nicht mit Steinen schmeissen sollten, daher verstehe ich dich schon bis zu einem gewissen Punkt zum Beispiel wie schwer das ist hart zu bleiben. Ich habe in einer ähnlichen Situation die Flucht ergriffen, habe mich praktisch über Nacht in einen mehrwöchigen Urlaub verabschiedet, und auch mein Handy nicht mitgenommen. In dem befinde ich mich gerade ;)

 
Ich bin nur ein Mensch der unbedinngt eine Antwort will, das ich wie Kartenhaus zusammenfallen würde .. Ja vielleicht, aber ich denke durch seinen Verhalten nichts zu Antworten ist es ja offensichtlich kein Postives

Verhalten gewesen.Nun werde ich weiterhin mich auf meine Arbeit konzentrieren und nur Arbeitsmässig mit ihm was zu tun haben. Ist es schlimm wenn ich dabei lächle wenn er was lustiges macht. Ich denke seit dem ich in jetzt ignoriere hält er ja auch abstand aber um seinen Blicken nicht erwischt zu werden traue ich mich nicht mal wo anders zu kucken.

Ich kann ja ewig nicht mein Kopf inden Sand stecken oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: