Fremdgegangen? JA - NEIN

ich mein doch nur. wenn man fremd ghet dann fehlt einem eh was in er beziehung. wer fremd geht ist doch einfach zu feige oder zu faul was zu ändern. dann bringt die beziehung doch eh nicht mehr. v.a. wenn der betrogene rausbekommt das er hintergangen wurde ist das vertrauen doch eh futsch.

klink klang damit hast du auch voll recht und genau deshalb wird mir sowas hoffentlich auch nie wieder passieren sondern denke früh genug über meine beziehung nach!

bei mir ist es eh schon ein paar jahre her und hoffe draus gelernt zu haben!

Bis auf meine jetzige bzw. gerade beendete Beziehung bin ich in jeder Beziehung, die ich hatte fremdgegangen.

Aus den unterschiedlichsten Gründen und nein, es lag nicht immer daran, dass in der Beziehung etwas gefehlt hat, z.T. hatte ich einfach ein Problem mit mir selber.

Aber ich habe mich weiterentwickelt...

Bis auf meine jetzige bzw. gerade beendete Beziehung bin ich in jeder Beziehung, die ich hatte fremdgegangen.

Aus den unterschiedlichsten Gründen und nein, es lag nicht immer daran, dass in der Beziehung etwas gefehlt hat, z.T. hatte ich einfach ein Problem mit mir selber.

Aber ich habe mich weiterentwickelt...

Hey Du...

Bin noch nie fremdgegangen weil ich selber weiss wie weh so was tut...

Wenn man einen freund hat und den wirklich liebt dann braucht man ja keinen anderen,...also so sehe ich das!

Aber wenn man frei ist denk ich kann man machen was man will denn dann kann einem ja keiner mehr was vorschreiben...auch nicht der ex!!

klar darf man mal nach anderen gucken und auch mal bissel flirten aber man sollte nie vergessen wo man hingehört!!!

*~HoNeY~*

Hey Du...

Bin noch nie fremdgegangen weil ich selber weiss wie weh so was tut...

Wenn man einen freund hat und den wirklich liebt dann braucht man ja keinen anderen,...also so sehe ich das!

Aber wenn man frei ist denk ich kann man machen was man will denn dann kann einem ja keiner mehr was vorschreiben...auch nicht der ex!!

klar darf man mal nach anderen gucken und auch mal bissel flirten aber man sollte nie vergessen wo man hingehört!!!

*~HoNeY~*

Hi,

bin auch noch net fremd gegangen... wurde aber betrogen... ja so isch das...

von meiner jetzigen freundin... und ich kann euch sagen... ich liebe sie immernoch wie am ersten tag... auch wenn das vertrauen im eimer war... mittlerweile wieder alles paletti...

Nein!

Wie auch wenn ich noch nie mit jemanden zusammen war? ;)

Aber imho ist Fremdgehen eh das letzte!Wer sowas macht hat keine Ehre finde ich. :schief:

Ich bin noch nie fremdgegangen wenn man fremdgehen nun als Affaire (längere Sache) mit jemandem neben dem eigenen Partner oder mit jemand anderem Schlafen ansieht.

Das einzige Mal, obwohl es nicht viel war, hab ich einmal in recht betrunkenem Zustand mit ner anderen rumgeknutscht auf ner Party - und das nacher auch ziemlich bereut

Nein :nono:

einmal kurz spass für wochenlangen trennungsschmerzen oder immer ein schlechtes gewissen ?

ne, da kann ne beziehung net lange gut gehen.. ist ne belastung für beide

und habe selbst erfahren, wie es enden kann, wenn inner beziehung spannungen auftreten mit :heulen: ende

Hallo ihr lieben!

Will mich auch mal kurz einklinken!

Ja, ich habe diesen Fehler auch schon begangen mit der großen Liebe meines Lebens...er hat mich damals auch betrogen.

Ich bereue es wahrscheinlich noch bis an mein Lebensende...aber es lässt sich nun nicht mehr ändern. Es wird einen immer verfolgen. Wahrscheinlich war ich damals mit meinen 16jahren noch zu unreif um das überblicken zu können,wie weh sowas tut und wie mies sowas ist. :mauer: :mauer:

Nun hab ich draus gelernt und würde es NIE wieder tun!

Liebe Grüße sendet das :schmatz:SuperKäferchen :schmatz:

nein bin noch nie fremdgegangen. aber leute die sagen, das wird mir garantiert nie passieren leben meiner meinung nach in einer traumwelt. denn es kann immer passieren auch wenn es das nicht sollte.

Nein-hab ich noch nie gemacht

Denn Fremdgehen zerstört das Vertrauen in einer Beziehung und ohne Vertrauen gibt es keine Beziehung.

also ich habe mal fremdgeKÜSST. das finde ich selbst auch schon sehr schlimm. es war der aller aller aller größte fehler in meinem leben und hat mich lang verfolgt, auch wenn andere das nur für eine kleinigkeit halten.

es ging mir wirklich RICHTIG schlecht damit!! und das sag ich jetzt nicht, um mich irgendwie gut darstehen zu lassen oder sowas.

war echt absoluter mist!!

und es hatte bestimmt nichts damit zu tun, dass ich meinen freund nicht geliebt habe!! wie gesagt: riesen fehler!! :nono: :mauer:

Da hatr wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht :rolleyes:

Naja, ich bin noch nicht fremdgegangen.

Eine Frage: Ist es auch fremdgehen, wenn man mal ganz instinktiv und ohne sich dabei irgendwas zu denken den Frauen hinterherschaut, selbst wenn man eine Beziehung hat?

Und wie würdet ihr Frauen es sehen, wenn es der Freund macht? Ehrliche Meinung, bitte.

hm, klar sieht man das nicht gern. und es kommt auch drauf an, wie treu der freund ist bzw. wie fest man ihm vertraut. grundsätzlich - freuen täts mich nicht, aber man kann das wohl nicht verhindern. männer sind auch nur menschen (die meisten jedenfalls... :rolleyes: )

Also ich sehe das überhaupt nicht als fremdgehen an wenn man jemand anderem hinterschaut. Das ist doch ein ganz natürlicher Reflex. Wenn mir ein hübscher Mann entgegenkommt dann muss ich einfach hinsehen und mein Freund tut das bei Frauen ebenfalls. Ich sehe da absolut nix schlimmes dabei!

kann mich den NEIN`s leider auch nicht anschließen.

Bin sogar eine von den etwas schlimmeren. hab einmal fremgeküsst, da war die Beziehung aber schon so ziemlich am Ende und das andere Mal hab ich mich wieder in meine erste große Liebe verliebt und hatte ne Affäre mit ihm. Diese Affäre bereue ich keineswegs, denn so wären wir nie zusammen gekommen und ich wäre jetzt nicht so glücklich!! :verliebt:

Sich umdrehen und anderen Männern/Frauen hinterher schauen tut doch jeder, da ist doch nun absolut nichts dabei. ich hab nur festgestellt, das dies bei Männer schneller entdeckt wird, als bei Frauen. Und das daher die Männer häufiger von uns Ärger bekommen, denn wer findet es schon schön, wenn der eigene Freund einer anderen Frau hinterherschaut!!

LG Vanilli