Fremdgegangen? JA - NEIN

JA. Hab es meinem Freund gebeichtet, aber die Beziehung ist dann zerbrochen, leider...

Ich habe nur gefragt, weil die meisten Frauen sehr empfindlich darauf reagieren.

Ich hab einen Freund, der mit seiner Freundin mit dem Auto auf der Autobahn fuhr.

Er am Steuer, sie auf dem Beifahrersitz. So weit so gut!

Vor ihnen fuhr ein Schulbus und ganz hinten saß so eine Schülerin, schaute aus dem Hinterfenster auf das Auto herab und hob dir nichts, mir nichts ihr Shirt hoch und entblöste ihre... ihr wisst schon...

Das Resultat:

Obwohl mein Freund dafür REIN garnichts kann, wurde er die ganze fahrt gepießackt, gekniffen und gestochen! :D

War sicher nichts Ernstes, aber dafür kann er nunmal nichts und die Freundin übertreibt! :nono:

NEIN! Was du willst, was man dir nicht tut, das füge aquch keinem anderen zu .....

So wie du behandelt werden möchtest, behandel du auch dein GEGENÜBER

NEIN,

auch nie im entferntesten das bedürfniss verspürt ehrlich gesagt.

aber ich weiss auch wie weh das tut, meine ex sah das nämlich wohl anders, das war dann quasi auch den anfang vom ende damals

selbst wenn man dem partner noch eine chance geben will, hab ich gemerkt wie stark doch die eifersucht zunahm, mehr als die beziehung noch verkraftete

naja, aber an gucken find ich auch nichts schlimmes ...

wie heißt es so schön: appetit holen ist erlaubt aber gegessen wird zu hause :) ) :) )

nieeeeeeeeeeeeeeeee.......

dazu war ich eh viel zu glücklich und auch wenn nicht..

das ist das allerletzte find ich... :tongue:

NEIN- wenn man schon den Gadenken daran hat, sollte man lieber gleich schluss machen, fremdgehen bedeutet für mich das man den anderen nicht mehr liebt.

Ja...

...einmal... vor vielen Jahren.

War der nötige Arschtritt um einzusehen dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht, alles nur von mir ausgeht und ich im Grunde nur ausgenützt werde. 2 Tage später hatte ich den Mut Schluss zu machen. Hätte ich schon Monate früher machen sollen. Irgendwie brauchte ich aber wohl die Bestätigung vom anderen dass ich auch was besseres finden kann und mich nicht verarschen lassen muss...

Bin nicht stolz darauf aber Aufgrund der Umstände habe ich es nie bereut.

Ja, aber "bloss" rumgeknutscht. 2 Mal, jeweils mit einem anderen Typen, und das war während nur einer Beziehung, die halt einfach nicht gestimmt hat, und ich glaub ich hab das Fremdknutschen gebraucht um auf den Kopf zu fallen und zu merken, dass die Beziehung nix bringt. Wurde aber 2 Mal betrogen (gerade von diesem Typen) von daher hab ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen gehabt.

Würde das in meiner jetztigen Beziehung aber niemals machen, darauf kann ich meine Hand geben.

Original von vivichenAus den unterschiedlichsten Gründen und nein, es lag nicht immer daran, dass in der Beziehung etwas gefehlt hat, z.T. hatte ich einfach ein Problem mit mir selber.

Aber ich habe mich weiterentwickelt...
So isses bei mir auch!

JA, bin also auch fremd gegangen aber würd es nie wieder tun!!!

nein, würd ich bei klarem verstand auch nie tun weil ich weiss wie weh es tut

Gruss Sleepy

was heisst schon fremdgehen wenn man einen anderen küsst ist das nicht fremdgehen erst wenn man miteinanderschläft. :]

also man lebt da nur einmal..was der freund nicht weiss macht ihn nicht heiss..

man muss ihm nicht alles sagen ..wenn man weiss das ich ihn liebe hat das nichts damit zu tun...

Hallo

echt explosives Thema und ja wo fängt fremgehen an bei den einen beim küssen bei den anderen beim Sex ????

sorry aber was ist das denn für mich fängt fremdgehen beim küssen an denn warum muss ich einen anderen küssen warum sex haben ...

da sollte man sich doch fragen was läuft in der beziehung nicht mehr hat die denn überhaupt noch einen sinn???

und eins würde mich interessiern erzählt ihr es dann danach oder schweigt ihr und was ist wenn es mal rauskommt dann ist das vertrauen futsch

also echt ich hasse fremdgehen ich finde das ist das schlimmste was man einem partner an tun kann denn warum brauche ich denn eine beziehung wenn ich sex sowieso mit anderen habe dann kann man auch single bleiben

und jetzt bitte nicht die ausrede sex und liebe ist was anderes wenn ich in einer beziehung bin dann liebe ich den partner und möchte auch nur mit ihm sex aber doch nicht mit anderen

ich hoffe die die fremdgehen denken an verhütung kein wunder das das hiv virus wieder auf dem vormarsch ist!!!!

ich bitte euch das hier nicht als persönlichen angriff zu verstehen das ist nur MEINE meinung.

alles liebe christopher

also fremdgehen ist eine sache ..da gehören immer zwei dazu..und ich finde es hat nichts mit liebe zu tun.man kann den Partner lieben,es kann alles stimmen ,und man geht fremd,natürlich würde ich es meinem freund nie sagen,was bringt mir das ich weiss, das ich ihn liebe,und das andere nichts damit zu tun hat,wenn ich es ihm sage verschlimmert es sich nur,er hätte kein vertrauen mehr zu mir,und ich kenne viele von meinen freundinnen die es ihrem freund auch nicht sagen :] ..man sagt so schön: schweigen ist Gold reden ist silber,!!

Lg

Schnuggeli

Ein dickes fettes NEIN . Denn ich würde es nie wollen

und wenn meine Freundin mit dem Geständnis ankommen würde das sie fremd

gegangen ist würde ich Ihr 15 mins geben um Ihre Koffer zu packen .. und da

n tschüss .... so schön auch die Beziehung gewesen war ...