Fremdgegangen - was nun?

Find ich witzig. :D

Und da sie das weiß macht sie trotzdem nicht schluss? Ihr passt gut zusammen.

Frag sie jetzt ob sie mit dir versaute sachen macht. Die macht doch alles für dich.

Wo ist dein problem?

Also ich habe jetzt alle acht Seiten durch gelesen. Am Anfang hätte ich dich auch am liebsten beschimpft. Aber ich denke, das bringt dir wirklich nicht viel schliesslich suchst du hier nach Rat. Nur leider ist es für die meisten hier ziemlich ungläubig wie du dein Problem rüber bringst. Mal zeigst du Reue und dann wieder tust du total Notgeil.

Fremdgehen kann passieren und wenn es passiert, kann man nichts dran ändern. Aber wenn du deine Freundin wirklich liebst dann hättest du Reue gezeigt und dich nicht nochmal mit der Anderen getroffen.

Nun gut, du hast es jetzt doch getan und stehst zwischen den zwei Mädels. So wie ich jetzt mitbekommen habe, muss deine Freundin dich wirklich so sehr lieben das sie dir immer noch hinterher rennt und von dir auf eine Entscheidung wartet. (Ich persönlich hätte so jemanden sofort abgeschossen und vorbei wärs)

Aber Respekt vor deiner Freundin sie liebt anscheinend wirklich so sehr. Aber ich glaube nicht wirklich das du ihrer Liebe gewachsen bist. Bitte lass sie doch gehen, nicht für dich, sondern für sie. Schau dir doch das Mädchen mal an, sie verzeiht dir all diese Dinge. Und du schwärmst hier immer noch von der Anderen Frau. Ich finde nicht das du für solch eine Beziehung wie sie es sich wünscht ideal bist. Du solltest lieber die Andere nehmen und deinen Spass haben. Damit deine Freundin einen Mann kennenlernt der ihren Ansprüchen gerecht ist und sie liebt, auch wenn sie nicht gut im Sex ist, oder nur normalen Sex will. Für dich lauft ohne guten Sex keine Beziehung. Es gibt wirklich solche Männer (mein Freund kann an dieser Stelle grüssen) und wenn euer Sex für dich nicht gut genug ist, dann klappt diese ganze Beziehung auch nicht. (Für mich persönlich spielt Sex keine grosse Rolle, aber von mir aus respektier ich solche Männer wie euch, auch wenn ich nicht der gleichen Meinung bin.)

Halt uns auf dem Laufenden. Ich würde wirklich zu gern wissen wie du dich entscheidest. Ach und bitte denk nicht immer nur an deine Bedürfnisse. Diese Mädchen haben auch Gefühle.

LG.

hey,

jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben, habe die ganze Zeit still mit gelesen ;)

Ihr sagt alle, das Mädel muss ihn so sehr lieben, weil sie das mit sich machen lässt. Nun, ich liebe meinen Freund auch soooo sehr, aber das würde ich mir trotz alle dem nicht bieten lassen. Vielleicht ist eine gewisse Abhängigkeit da. Am Anfang irgendwo hieß es, sie ist noch sehr jung. Weiss jetzt nicht mehr wie alt genau.

Wenn du ihr erster fester Freund bist, will sie das wahrscheinlich einfach nicht aufgeben und denkt du bist der "One-And-Only".

Ich schätze mal, wenn sie die anderen Fische im Becken sieht und kennen lernt, ist sie schneller weg als du gucken kannst.

Ich habe auch wirklich keine weisste Weste, wie Melissa und einige andere schon schrieben, fremdgehen kann passieren. Auch kann echt passieren dass man sich zwischen zwei Menschen entscheiden muss/will/möchte/kann....

Aber ein wenig Gewissen und Rücksicht muss doch gegeben sein?!

Ich bin auch gespannt wie das hier weiter geht....

Liebe Grüße

Cathy

Also ich finde sex sehr wichtig in einer beziehung. Stellt euch mal vor ihr wärt mit jemanden zusammen und der sex wäre wahnsinnig schlecht.

Aber das ist doch eine sache an der man arbeiten kann. Man redet darüber und kann so einiges ausprobieren.

Deswegen muss man nicht gleich fremdgehen. :rolleyes:

Klar, sie ist doch erst 18 oder so. Sie würde sicher schnell über ihn hinwegkommen aber sie redet sich lieber ein das er sie iebt und nur einen fehler gemacht hat.

klar da ist total viel dran. Wenns im Bett nicht klappt, dann zieht sich das durch die ganze Beziehung.

Anfangs nimmt man das hin und denkt "das kommt schon noch" - aber auf Dauer nützt es dann alle nichts.

Natürlich kein Grund zum Fremdgehen!

Ja sicher das finde ich auch voll unakzeptabel. Und wenn er den Sex mit ihr nicht aushält, macht er halt Schluss. Ich meine was soll das, indem er sie nur noch mehr verletzt und die Beziehung sozusagen mit sich schleift, obwohl es nichts mehr bringt.

Ich denke auch das sie dich so sehr liebt, und weil du ihr erster Freund bist, redet sie sich ein das sie dir verzeihen kann. Aber sie sollte sich so etwas nicht gefallen lassen.. Wenn du fair bist, lasst du sie gehen.

Achja zum Fremdgehen: Ich finde es nicht selbstverständlich. Tut mir Leid wenn ich so einen Eindruck hinterlassen habe. Ich meinte es kann passieren, aber ich persönlich würde höchst wahrscheinlich Schluss machen. (Kommt auf die Situation drauf an. Z.b wenn er es so sehr bereut, das er sich sogar selber verletzt oder was weiss ich. Das heisst nicht das er mir nur so zeigen kann wie sehr er mich liebt. Aber ich weiss nicht.. irgendetwas besonders macht. Vielleicht würde ich es ihm dann doch verzeihen. Aber so jemandem wie Glasnost ehrlich gesagt nicht.. Für mich zeigt er schlicht und einfach keine Reue. z.B Gibt er ihr nicht mal Zeit zum nachdenken)

Anders kann man den Partner nicht bestrafen, sonst macht ers möglicherweise wieder weil er sieht man verzeiht ihm sowieso.

Nein fremdgehen ist nicht in ordnung.

Ich würde sofort schluss machen. Wenn es einmal passiert ist dann soll er es mir nicht erzählen und gefälligst mit dem schlechten gewissen leben. Aber wenn er mehrmals fremdgeht ob nun mit der selben oder verschiedenen würde ich nichts mehr mit ihm zutun haben wollen.

Und er hat jetzt auch noch gefühle für die andere. Also bei mir breuchte er sich nicht entscheiden. Ich würde gehen.

Du willst oder kannst Dich nicht entscheiden und wartest, dass eine der Frauen dies für dich abnimmt. Ich kenne Männer, die genauso drauf sind.

Denk mal im Urlaub über alles nach und triff danach eine Entscheidung und steh dazu. Und wenn Dir Sex so wichtig ist, hast Du Dich im Grunde doch schon entschieden.

Hallo zusammen

melde mich zurük aus Malle. Ich war da zimlich brav. Na ja nicht 100% aber doch im Rahmen. War sogar am Ballermann da ist ja voll tote Hose. ;)

Wie es mit den zwei weitergeht weis ich auch noch nicht. Meine Freundin meldet sich nicht hat auch als ich in Malle war auf SMS geantwortet. War gestern mit der anderen zusammen. Villeicht ist es besser wenn ich sie als Freundin nehme, ihr ist auch fast egal was in Malle los war.

Mehr später. Ich muss.

LG

Glasi

Ja danke, dass hilft mir sehr wenn mann mir sagt das ich das letzte bin. :D

Aber ohne Spass, diese Mädels auf Malle, welcher normale Mann kann da widerstehen? Die haben auch die meisten einen Freund zu Hause oder sogar dabei auf Malle. Da gehts eben ein bisschen lochker zu und her. Aber jetzt bin ich wieder hier und am Montag geht der job wieder los.

Es stimmt schon jetzt sollte ich meine Probleme hier lösen. Ich glaube ich werde mit der Freundin Schluss machen auch wenn es mir sehr schwer fählt. Ich liebe sie immer noch sehr aber wir passen einfach nicht zusammen. Das sehe ich ein. Die andere passt besser zu mir aber die will auch eine mehr oder weniger lockere Beziehung. Sie will schon mit mir zusammen sein aber auch ihre Freiheit. Ich weiss nicht ob ich es ertrage, wenn sie noch andere Typen hat. Das ist eben nicht das gleiche bei einer Frau wie bei einem Mann!

Ich weiss nicht ob ich es ertrage, wenn sie noch andere Typen hat. Das ist eben nicht das gleiche bei einer Frau wie bei einem Mann!
Das hast Du etwas missverständlich ausgedrückt. Mann und Frau ist doch sehr allgemein. Ich greife Dir etwas unter die Arme. Wenn andere sich rausnehmen was Du Dir rausnimmst, ist das noch lange nicht das Gleiche. Wenn Du durch die Gegend vögelst, bist Du angenehm locker und es ist Ausdruck Deiner Männlichkeit. Wenn Mädels, egal ob sie liiert sind oder nicht, mit Dir in die Kiste springen, sind sie angenehm locker und es ist Ausdruck von purer Lebensfreude. Wenn Deine Sexpartnerin, mit der Du nichtmal eine Beziehung hast, mit anderen in die Kiste springt ist sie vermutlich eine...Ich sag's lieber nicht. So ist es etwas konkreter.
Du bist so durchsichtig daß es langweilig wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ob ich es ertrage, wenn sie noch andere Typen hat. Das ist eben nicht das gleiche bei einer Frau wie bei einem Mann!
Du Komiker! Deine Begründung ist wahrscheinlich, dass es bei Typen wie dir dann ja ausschließlich um das körperliche geht (deswegen ist dein Verhalten natürlich gerechtfertigt) und bei Frauen immer Gefühle mit im Spiel sind. *gähn* Mich erstaunt immer wieder woher Kerle wie du überhaupt eine Frau bekommen.

ich bin mal nicht so gemein und mach dich auch so fies fertig wie die anderen.......

ich kann es allerdings echt nicht glauben, lieber glasnost, dass du echt bist. du und deine probleme. ich kann nicht fassen, dass es so einen typen echt gibt. du bist ja das reinste klischee. wahnsinn. wärest du eine figur im film, würde ich denken " na, jetzt malen die ja sehr schwarz-weiß, so einen gibt es doch gar nicht!"

die erklärung, warum du selbstverständlich ins bett hüpfen darfst mit jeder frau und die aber nicht mit jedem typen, die würde mich auch sehr interessieren. ist immer interessant, wie es im paralleluniversum aussieht!

ich kann es allerdings echt nicht glauben, lieber glasnost, dass du echt bist.
Ich habe eben in den Spiegel gekuckt und ich glaube der dort drin war echt.... :p

Tja meine Begründung ist das Frauen meistens mehr unter solchen Geschichten leiden als wir Männer. Erfahrungssache. Ich erlebe das ganze ja nicht zum ersten Mal. na ja nicht genau gleich aber ich habe sowass schon mal durchgemacht.

Oh man, du bist ech das aller letzte.
Ich hatte ja gar keinen Sex auf Malle warum also das letzte? Mein Kumpel und ich haben nur ein paar Mädels kennengelernt, Disco und so wo mann sich halt ein wenig näher kommt, aber zum richtigen Sex ist es nicht gekommen bei mir. Nix Motorhaube diesmal. Eine wohnt nicht mal besonders weit von mir aber ich werde keinen Kontakt mit ihr haben. Zuerst muss ich mal mit dem was ist klarkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, das ist also erfahrungssache? ist ja interessant.. warst du also schon mal in einem früheren leben eine frau? oder ist dein empathievermögen, welches die größe eines sandkornes hat, plötzlich auf eine fussballgröße gewachsen?

sorry, verstehe ich nicht.

weil du, als zartbesaiteter mensch so viel mitgefühl hast, möchtest du nicht das deine freundin oder bettbekanntschaft oder fastfreundin auch noch einen anderen hat?? weil du- aus erfahrung weisst- damit käme ihre psyche nicht klar????

ist ja lieb. ich halte das für den totalen mupitz, aber hört sich toll an.

ich denke, du wärst schlicht und ergreifend eifersüchtig.

falls ich unrecht habe und du wirklich um ihr seelenheil bemüht bist: ich kann entwarnung geben,es gibt auch frauen, die können mehrere haben und fühlen dabei: nix. oder für jeden anders. das gibt es nicht nur bei männern.

sieh es doch mal positiv, wenn deine fastfreundin das nicht so ernsthaft möchte, bist du auch diese ganzen lästigen treueschwüre und verpflichtungen los, die eine richtige beziehung so mit sich bringt...normalerweise.

Sie ist jetzt nicht mehr meine Fastfreundin. Ich habe mit der Freundin Schluss gemacht. Es wahr einfach nicht mehr anders möglich. Ich bin jetzt mit der anderen zusammen. Jetzt reden wir darüber wie es mit uns weitergehen soll. Sie hat ja noch was mit einem Typen am laufen. Wusste ich gar nicht und der macht ihr jetzt die Hölle heiss und hat mich auch schon angerufen und mich beschimpft. Ich scheine nicht aus den Problemen rauszukommen... :(

Ich habe überigens nicht gemeint das sie nicht das tun darf was ich auch schon gemacht habe. Ich habe nur gesagt das ich die Erfahrung gemacht habe dass Frauen meistens mehr unter solchen Situationen mehr leiden als Männer und das ich nicht weiss wie es für mich ist wenn sie noch einen anderen hat. So hatte ich es jedenfalls gemeint.