na das wirst du ja jetzt erfahren, wie das für dich ist, und ob du das auch so locker wegsteckst, wie alle männer es angeblich tun. wie ein freund von mir sagte: willkommen im leben!
Ja die hat sich tatsächlich mit SMS gemeldet aber ich habe ihr gesagt das ich gerne mit ihr mal Kaffee trinke aber nicht mehr. Ich habe schon genug Probleme im Moment. Ich habe mit ihr abgemacht am nächsten Wochenende und werde es ihr dann nochmal sagen.da war doch noch die von malle. die würde sich liiieeebend gerne mit dir ein.. wie soll man das jetzt nennen, techtelmechtel? anfangen
Lese doch einfach die Beiträge. Klar habe ich für beide Gefühle aber es geht mit der (Ex) Freundin nicht mehr. Was hat das mit Emanzipation zu tun? Bestimmte Frauen stehen einfach auf mich. Ist das ein Verbrechen? Oder Machogehabe?Nur mal so gefragt....hast Du Gefühle für beide....oder gar keine...oder nur für eine?
Ich bin Dir sehr dankbar!ICH stehe so rein gar nicht auf dich und werde dich nicht stalken.
Nö dass habe ich schon richtig verstanden. Wer auf einen "Typen" wie mich steht kann keine "emanzipierte" Frau sein. DAS sollte es heissen....das mit der emanzipation hast du falsch verstanden.meine vorposter meinten, dass es TROTZ emanzipation immer noch so ist, das frauen als schlampen abgestempelt werden, wenn sie viele männer haben und männer, die viele frauen haben als super hengste.
Nein ganz bestimmt nicht. Ich will in einer glücklichen Beziehung leben wie die meisten Leute und niemandem schaden. Aber ich mache gerne Party und "kann es gut mit Frauen" wie man sagt. In letzter Zeit war es einfach zuviel aber jetzt kommt vielleicht ein bischen Ruhe in mein Leben.Willst du wirklich Herzen brechen und ein Meer an Tränen hinter dir haben?
Ja das ist schon ein bischen schnell aber sie muss aus verschiedenen Gründen zu Hause raus und ich habe ja genug Platz. Ich glaube das wird schon gut sonst muss sie sich eben was eigenes suchen. Ich habe vorher schon 2 Jahre mit einer Freundin zusammen gewohnt und als sie gegangen ist bin ich hier geblieben. Zimlich grosse Bleibe.Wow! Das mit dem zusammen ziehen geht ja echt schnell mit euch. Bist du dir sicher das du das willst?
Auch wenn sie hier wohnt heisst das noch lange nicht dass wir wie ein altes Ehepaar dauernd gemeinsam rumhängen müssen. Jeder behält hoffentlich seine Freiheiten. Und die von Malle das war doch nix ernstes. Für mich jedenfalls aber ich glaube die hats schon begriffen, habe sie auch seither nicht mehr gesehen auch wenn sie SMS schickt und fragt ob wir uns wieder treffen können.Vor nicht all zu langer zeit hast noch gesagt das die andere überalles liebstund nu ist sie sehr schnell vergessen, die nächste am einziehen und mit noch einer dritten rum geknutscht. Glaube kaum das du zu einer richtigen festen beziehung schon im stande bist.