Fremdgegangen - was nun?

na das wirst du ja jetzt erfahren, wie das für dich ist, und ob du das auch so locker wegsteckst, wie alle männer es angeblich tun. wie ein freund von mir sagte: willkommen im leben!

die ganze sache ist doch einfahc daneben! du schmeisst deine freundin weg, weil ihr vertrauen zu dir einen knax hat. da hat sie auch jedes recht dazu.. was du dir schon alles geleistet hast. meiner meinung nach hätest du es verdient dass dich die andere sitzen lässt und du dann aleine da stehst. und sich au niemand mehr mit dir einlässt. aber warte. da war doch noch die von malle. die würde sich liiieeebend gerne mit dir ein.. wie soll man das jetzt nennen, techtelmechtel? anfangen

es ist immer das gleiche... ihr männer dürft eurend freundinne fremd gehen, sie belügen, oder eine offene beziehung führen. aber sobald wir frauen sowas machen würden ist es dan üüüüüüberhaupt nicht in ordnung! (ist es wirklich nicht.. aber auch bei EUCH Männern nicht!)

ich glaube, dir ist einfach nicht mehr zu helfen, du siehst deine fehler nicht ein.

oh ja...in diesem Punkt hat die Emanzipation total versagt.....

Nur mal so gefragt....hast Du Gefühle für beide....oder gar keine...oder nur für eine?

Ich habe ja gesagt ich bin jetzt mehr oder weniger mit der anderen zusammen. Nur hat die einen Freund oder etwas änliches und der findet es gar nicht lustig. Ich hatte schon gewusst das sie noch was am laufen hat aber nicht das der Typ jetzt Terror macht. Sie will jetzt mit ihm Schluss machen, zum Glück.

da war doch noch die von malle. die würde sich liiieeebend gerne mit dir ein.. wie soll man das jetzt nennen, techtelmechtel? anfangen
Ja die hat sich tatsächlich mit SMS gemeldet aber ich habe ihr gesagt das ich gerne mit ihr mal Kaffee trinke aber nicht mehr. Ich habe schon genug Probleme im Moment. Ich habe mit ihr abgemacht am nächsten Wochenende und werde es ihr dann nochmal sagen.

Nur mal so gefragt....hast Du Gefühle für beide....oder gar keine...oder nur für eine?
Lese doch einfach die Beiträge. Klar habe ich für beide Gefühle aber es geht mit der (Ex) Freundin nicht mehr. Was hat das mit Emanzipation zu tun? Bestimmte Frauen stehen einfach auf mich. Ist das ein Verbrechen? Oder Machogehabe?

lieber glasnost.

ich kann entwarnung geben, ICH stehe so rein gar nicht auf dich und werde dich nicht stalken.

das mit der emanzipation hast du falsch verstanden.

meine vorposter meinten, dass es TROTZ emanzipation immer noch so ist, das frauen als schlampen abgestempelt werden, wenn sie viele männer haben und männer, die viele frauen haben als super hengste.

na, dann wünsche ich dir und deiner weiterentwicklung mal, dass deine neu-fast-freundin sich nicht so schnell entscheidet, wen sie denn nun haben will, damit du mal 1:1 nachfühlen kannst, wie sich das so anfühlt, was du deiner ex-freundin da angetan hast.

aber immerhin klingt die neue so, als sei sie dir gewachsen. sie macht genau so krumme dinger und hat mehrere gleichzeitig am start.

Niemand macht "krumme Sachen". Gefühle sind eben nicht so einfach zu steuern. Es geht auf und ab und hin und her.

ICH stehe so rein gar nicht auf dich und werde dich nicht stalken.
Ich bin Dir sehr dankbar! :D

das mit der emanzipation hast du falsch verstanden.meine vorposter meinten, dass es TROTZ emanzipation immer noch so ist, das frauen als schlampen abgestempelt werden, wenn sie viele männer haben und männer, die viele frauen haben als super hengste.
Nö dass habe ich schon richtig verstanden. Wer auf einen "Typen" wie mich steht kann keine "emanzipierte" Frau sein. DAS sollte es heissen.... ;)

Ich habe ausser am Anfang als ich verwirrt und sauer war nie von einer Schlampe geredet. Und von Super-Hengst habe ich auch nie was gesagt.

lieber glasnost.

textarbeit ist nicht so deins, oder?

ich habe auch nichts mehr von schlampe geschrieben, in dem zusammenhang, dass du das auch mal benutzt hast. und den super-hengst habe ich dir auch nicht in den mund gelegt. ich habe nur angemerkt, dass das in der gesellschaft leider häufig so gesehen wird. also ALLGEMEIN.

wer lesen kann, ist also klar im vorteil.

jaja. die gefühle. die armen gefühle werden häufig mißbraucht. ein mensch macht was, tut so als könne er gar nichts dafür, weil einfach die gefühle mit ihm durchgegangen sind. und nebenbei möchte der mensch aber immer viel schlauer sein als irgendwelche tiere.

ich denke ja, der mensch kann durchaus auch mal überlegen. dafür ist er nämlich eigentlich mit dem verstand ausgestattet. und dann kann er überlegen, was er tut und warum und was das für konsequenzen haben könnte. und falls tatsächlich mal die besagten gefühle mit ihm durchgegangen sind, sollte er immerhin dann hinterher die verantwortung für sein handeln übernehmen.

und nicht immer so tun, als seien die gefühle eine art droge, die ihn schachmatt setzen und deswegen hätte man irgendwie gar nicht anders können....

ich rede hier übrigens vom menschen ALLGEMEIN. denn viele handeln so. deine neu freundin ja scheinbar auch. also ich finde, ihr seid ein super paar. ihr habt die gleichen moralvorstellungen und tollen sex.

ist doch alles in butter.

Mal ein kleines Up-Date....damit ihr wieder auf mich einprühgeln könnt.... :cool:

Habe mich gestern mit der aus Malle getroffen. Sie ist sehr verliebt in mich. Wir hatten einen schönen Abend (ohne Sex, glaub es oder nicht). Also ein bischen Händchen gehalten und so haben wir schon dass gebe ich zu aber mehr nicht. Ich habe ihr gesagt das ich zur Zeit mich nicht auf etwas einlassen kann weil ich gerade eine schwere Zeit habe wegen meiner Ex und der Anderen. Ich habe sie dann heimgefahren sie wohnt ja nicht so weit und am Schluss hat sie mich im Auto doch ziemlich hefftig geküsst.

Gefühle sind eben für mich doch eine Art Droge. Ich gebe immer wieder nach obwohl ich gar nicht will. Ich kann gut aussehenden Frauen einfach nicht so richtig wiederstehen. Vielliecht ist es irgendwie eine Sucht oder sowas.

Hat sonst noch jemand Erfahrung damit? Das er oder sie immer wieder in Sachen reingerät ohne dass er oder sie will?

Hi Glasnost,

ist ja immer schwer zu verstehen, wenn einer 2 Frauen an seiner Seite hat. Aber die Prügel austeilenden User hier tun dies kaum aus Frust, dass sie nicht von dir auf einer Motorhaube, Motorsäge, oder sonstwo gevögelt werden. Und wohl kaum auch aus dem Grund, dass sie keinen oder höchsten 0815-Sex haben.

Was soll den 0815-Sex sein, worin zeigt sich, dass der Sex überdurchschnittlich gut ist?

Du musst mir nicht antworten, denn für mich ist klar, dass das immer individuell ist.

Zurück zu deiner Geschichte: Spannend, wenn auch ein wenig schräg.

Was aber tust du denn, dass alle dir zufällig über den Weg gelaufenen Frauen sofort in dich verliebt sind und mit dir Sex haben wollen? Gibt es da ein Rezept? Das würde mich nämlich auch interessieren.

Schliesslich denkt ein Mann ja ausschliesslich an Sex, und auch wenn er nicht denkt, ist Sex sein Lebensinhalt. (Liebe Frauen: Ja, es stimmt. Aber was kann Mann dafür? Die Natur hat ihn so programmiert. Wie die Natur dafür gesorgt hat, dass Frauen immer Migräne bekommen - und darum keinen Sex haben können, was durchaus zu einem Gleichgewicht führt).

Auf alle wünsch ich dir viel Spass.

ach herrje du armer! du bist einfach so ein super sexgott, du kannst nix machen, dass die frauen dir nachlaufen. das ist ja echt bemitleidenswert. und es scheint dich ja auch echt ganz schlimm zu stören, deswegen triffst du dich andauernd mit frauen.

und wenn sie dich dann küssen, dann kannst du dich nicht wehren? die stimme versagt? wenn sie die hand nehmen, bist du gelähmt und kannst sie nicht wegziehen?

schlimm, ich würde damit mal zum arzt.

also es stört dich doch offenbar übehaupt nicht, sondern pusht dein ego. damit scheint was nicht zu stimmen, denn sonst hättest du das in der form nicht so nötig, sondern wärst vielleicht tatsächlich mal nur mit einer frau zu gange.

mama was ist mit mir los? frauen gegenüber bin ich willenlos?

das ist blödsinn und das weisst du auch. du willst nicht widerstehen. dazu solltest du mal stehen. dann würdest du wenigstens mal ehrlich sein. zu dir selbst und anderen. dieses "ich kann nicht anders" ist einfach eine ganz blöde ausrede um ja keine verantwortung zu haben.

du willst nicht anders. steh dazu.

Ich bin kurz davor, den Thread endgültig zu schließen. Du hast kein Problem und null Leidensdruck.

Was willst du hier?

hallo an alle, ich habe bis jetzt immer still mitgelesen und wahrscheinlich werdet ihr mir das auch weiterhin raten!

ich bin wirklich erstaunt darüber, dass die welt doch soooo voller engel und menschen ist, die NIE fehler machen! wenn es nach euch gehen würde, dürfte es ja keine trennungen, scheidungen, streitereien usw. geben!

wie heißt es so schön ................. wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein!!

naja, mit steinen wird hier ja zur genüge geworfen, sind hier alle so perfekt und machen keine fehler????

ich will glasnost damit nicht alles durchgehenlassen, der ist ja wirklich ne nummer!!!!!

@ glasnost

wie wäre es denn eigentlich, wenn du endlich mal single bleiben würdest und dich nicht immer gleich in eine beziehung reinmanövrieren würdest????

dann kannst du dich mal richtig austoben und irgendwann wirst du der frau begegnen, wo es dir dann auch gar nicht mehr schwerfällt, treu zu bleiben, weil du es einfach fühlen und so wollen wirst!

aber bis dahin, lebe dich aus und genieße dein leben und auch den sex, bei den frauen scheinst du ja durchaus sehr gut anzukommen!

und vor allem: spiel von anfang an mit offenen karten, dass du keine beziehung willst, dann ist auch alles ok! so machst du nur allen das leben schwer und dir selbst ja auch!

Hallo Glasnost,

Ich denke, dass warum* es sehr schön auf den Punkt gebracht hat.

Du bist dir dessen bewusst, dass du gut bei Frauen ankommst. Das kann eine Gabe als auch ein Fluch sein. Es ist an dir, es als Gabe zu leben und damit sorgsam umzugehen.

Ich schließe mich daher dem Apell an: sei ehrlich und offen. Wenn du dich austoben möchtest, mach keiner Frau Hoffnung auf mehr. Es gibt genügend Frauen, die ebenfalls nichts Festes wollen. (Diejenigen, die es sagen aber nicht so meinen, wollen noch lernen, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein.)

Es mag ja schmeichelhaft klingen, wenn man dich einen Herzensbrecher nennt. Willst du wirklich Herzen brechen und ein Meer an Tränen hinter dir haben? Pass auf, dass du darin nicht ertrinkst.

Just my 2 Cents, pitsch

naja, einen kleinen lichtblick gibt es ja, er hat es bei der 3. frau nun ja auch mal richtig angepackt und von vorneherein gesagt, dass er sich auf nix einlassen kann ...................... bravo glasnost, du machst fortschritte, wenn auch kleine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du wirklich Herzen brechen und ein Meer an Tränen hinter dir haben?
Nein ganz bestimmt nicht. Ich will in einer glücklichen Beziehung leben wie die meisten Leute und niemandem schaden. Aber ich mache gerne Party und "kann es gut mit Frauen" wie man sagt. In letzter Zeit war es einfach zuviel aber jetzt kommt vielleicht ein bischen Ruhe in mein Leben.

Ich bin jetzt mit ihr zusammen (meine "Parkplatzaffäre"). Wir passen wie einige hier gesagt haben wirklich gut zusammen. Jetzt wo ich sie besser kenne habe ich gemerkt das es nicht nur beim Sex gut klappt mit uns. Sie wohnt noch bei den Eltern. Sie wird bald bei mir einziehen. Es gibt eigentlich nur noch ein grösseres Problem und dass ist der andere Typ der Terror macht und ihr hinterher stalkt und auch mich angerufen hat. Ich hätte ihm seine Freundin ausgespannt. Dabei war es zwischen denen gar nichts festes. Jedenfalls von ihrer Seite her war das nicht sowas. Der tickt zimlich aus zur Zeit und ich hoffe dass das bald mal aufhört. Er hat auch schon mit Selbstmord gedroht. Das ist ziemlich mühsam. Sie will ja gar nichts mehr von dem und er begreift es einfach nicht. Aber na ja...das ist sein Problem. Warium kann der Kerl uns nichtz einfach in Ruhe lassen und sich eine Freundin suchen?

Wow! Das mit dem zusammen ziehen geht ja echt schnell mit euch. Bist du dir sicher das du das willst?

Vor nicht all zu langer zeit hast noch gesagt das die andere überalles liebstund nu ist sie sehr schnell vergessen, die nächste am einziehen und mit noch einer dritten rum geknutscht. Glaube kaum das du zu einer richtigen festen beziehung schon im stande bist.

Die neue passt besser zu dir....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sie lügt dich an, natüüürlich würde er sich der Ex der jetzt stalkt keine Bohne aufregen, wenn er nicht kürzlich mit ihr in der Kiste war...

und sie ihm wegen dir den Laufpass gab...bibber...du betrügst deine Ex, sie ihren...

vielleicht solltest du dem Stalker deine Ex empfehlen...wer weiß...

Wow! Das mit dem zusammen ziehen geht ja echt schnell mit euch. Bist du dir sicher das du das willst?
Ja das ist schon ein bischen schnell aber sie muss aus verschiedenen Gründen zu Hause raus und ich habe ja genug Platz. Ich glaube das wird schon gut sonst muss sie sich eben was eigenes suchen. Ich habe vorher schon 2 Jahre mit einer Freundin zusammen gewohnt und als sie gegangen ist bin ich hier geblieben. Zimlich grosse Bleibe.

Vor nicht all zu langer zeit hast noch gesagt das die andere überalles liebstund nu ist sie sehr schnell vergessen, die nächste am einziehen und mit noch einer dritten rum geknutscht. Glaube kaum das du zu einer richtigen festen beziehung schon im stande bist.
Auch wenn sie hier wohnt heisst das noch lange nicht dass wir wie ein altes Ehepaar dauernd gemeinsam rumhängen müssen. Jeder behält hoffentlich seine Freiheiten. Und die von Malle das war doch nix ernstes. Für mich jedenfalls aber ich glaube die hats schon begriffen, habe sie auch seither nicht mehr gesehen auch wenn sie SMS schickt und fragt ob wir uns wieder treffen können.

DU SCHEINST MIR GANZ SCHÖN OBERFFLÄCHLICH; MANCHER MANN WÄR FROHK; ER HÄTTE EINE FREUNDIN DIE SICH BEDECKT HÄLT.

WArum muß man imme rein mini tragen um mann zu gefallen. Äusserlichkeiten sind nicht alles im Leben, das läßt dich leider leider ganzh schön oberflächlich wirken....

vielleicht stehen ihr lange haare nicht so gut, wer weiß. es gibt haare die sehen lang leider nicht so gut aus, manchen frauen steht es halt nicht.

Aber wenn es ihr steht, dann sprich mit ihr. vielleicht hat sie angst wie eine nutte zu wirken dann wenn sie mini trägt.

Versuch es einfach mal ihr einen rock zu kaufen und den trägt sie dann nur wenn ihr zusammen unterwegs seid, du musst ihr aber das gefühl geben sie auch ohne mini zu lieben ok...und das mit den haare, das kann man auch mit mehr liebe sagen das man das lieber hat und nicht so abwertend, sorry

Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem anderen zu.

es kommt vielleicht irgendwann eine zeit in deinem leben, das kann mal ganz schnell gehen, das man gesundheitlich oder so was hat, und dann kann man nicht nur auf der bettebene aufbauen...dann zählen vielleicht wieder ganz andere dinge...