Danke für deinen Tipp, ich denke meine Eltern sind sowieso noch kein Thema,erstmal muss ich mit Jonas reden und alles klären, für mich ist zwar schon eigentlich schluss, aba abgeschlossen habe ich erst, wenn ich mit ihm geredet habe..wenn dann würde ich es erst dann bei meinen Eltern ansprechen, oda auch erst, wenn sie danach fragen, was los ist..
Ich denke auch, das ich meine schwester fragen werde, wie wir es machen sollen, zu meinen eltern ehrlich sein oda nich..meine eltern werden sie nicht verachten, das weis ich, deshalb könnte ich ruhig die wahrheit sagen, oda ehergesagt könnte sie es dann meinen eltern sagen.. Vielleicht ist es ihr dann eine Lehre...
Noch 5 Tage und dann kommt Jonas..wenn ich daran denke, habe ich gemischte gefühle, irgendwo liebe ich ihn ja auch noch, aba wenn ich dann daran denke, das er mit meiner schwester, und auch noch angeblich ohne gefühle, ich weis nich aba dann krieg ich das kotzen und mir wird schlecht..Ich entwickle schon zeitweise hassgefühle für Jonas, ist das normal oda ist das übertrieben?Manchmal denk ich es ist normal, und dann wieder denke ich es ist zu hart..meine freundin sagt, ich bin noch viel zu locker, dafür was die beiden abgezogen haben..
Aba meine schwester bleibt meine schwester, auch wenn das der ein oder andere nicht verstehen kann....