Freund geht mit Zwillingsschwester fremd

*ann lee anschließ*

mein ich auch.. lass ihn erstmal ausreden und warte ab ob er sich verläuft in seinen erzählungen... wenn ja... als drauf-.-

naja ich weis nich ob ich vernümpftig mit ihm reden kann....dafür is die ganze sache echt zu heftig..und diese ausrede is echt der knaller...ich glaub nich ob ich da ruhig bleiben kann... und ich weis auch nich ob ich ihm verzeihen kann

ok erzählen lass ich ihn, aba wenn er im weitesten sinne zu seiner ausrede zurückgreift, weis ich auch nicht mehr..

mhhh

also.. versuchs aber mal wirklich ..das mit dem ruhig bleiben... ich mein ich weiss... auch wenn dus dir jetzt vornimmst ..wenn du vor ihm stehst is das was ganz anderes...

mhh... nunja.. ok.. also nochmal zu der blut-is-dicker-als.wasser sache.... ich mein ok.. irgendwann wirst du ihr verzeihen..aber.. ehrlich gesagt ich würds ihr nich zu einfach machen :evil:

.... das is schon ein hartes stück...

trotzdem... versuch ruhig zu bleiben.... *daumendrück*

mal sehn wie das alles weiter laufen wird....ich freu mich jedenfalls wenn Jonas aus dem urlaub kommt :evil:

*gg*

egal wies läuft.. denk immer dran dass du das beste bist was ihm passieren kann*g* also reagier auch dementsprechend^^

Schon ziemlich Mieß von beider Seiten was die

da gemacht haben.

Das ist deine Schwester.Das macht man doch nicht....

Das ist auf jedenfall eine ausrede mit dem verwechseln denk ich ma

Liebe Grüße

???...wie bitte ...was ist denn das?...also wirklich...das ist ja ekelhaft...

und diese ausrede mit dem verwechslen ist ja wirklich schon unverschämt frech...

dass dir 2 nahestehende personen so etwas angetan haben, finde ich schrecklich treist...da wäre ich im ersten moment auch nicht ruhig geblieben...

also finde ja, du musst mit beiden reden, von daher ist es egal ob du erst mit ihr oder mit deinem freund redest...man kann nur für sie beide hoffen, dass sie sich da mal nicht in lügen verstricken...aber erst seperat in ruhe anhören, was sie dazu zu sagen haben...und dann würde ich sie mal bitten, zu dritt ein gespräch zu führen , am besten spontan wirken lassen, damit sie sich nicht irgendwie absprechen können oder so...wenn beide ehrlich sind, müssten sie darauf doch ohne probleme eingehen können und nichts fürchten...

oh man ich begreife das ganze nicht...

wünsch dir dennoch, dass es sich alles zum guten wendet und viel kraft für die gespräche :trost:

Guten Morgen..

Is is noch alles viel schlimmer gekommen.Hab gestern mit meiner schwester geredet und siehat mir unter tränen gebeichtet,das das bei der Hochzeit nich das einigzte mal war....Ich bin echt am Ende,das kann doch nicht war sein oder?

das darf doch nicht wahr sein!!!! :evil:

find ich echt die höhe was die beiden da für ein mieses speil treiben!! wie lange läuft denn da schon was?

bist du sicher, dass sie die wahrheit sagt, oder macht sie es vielleicht, weil sie ihn selber haben will?

ich würde mir den "guten herrn" nach den ferien so richtig zur brust ziehen!

ich wünsche dir ganz viel kraft :trost:

Sie hat gesagt, vor einem Monat hätte alles angefangen, und sie hat auch gesagt, das sie Gefühle für ihn entwickelt hat..Sie hat mir auch gesagt, das mein freund (noch)jedoch keine gefühle für sie hätte und nur mich liebenm würde... Das ich nicht lache, wenn er mich lieben würde, hätte er sowas nicht gemacht.. oder was meint ihr?

ARSCHLOCH

Sie meinte auch, das sie es mir schon früher sagen wollte, aba er wollte es nicht, weil er Angst hatte mich zu verlieren.. Pah... die angst kann er jetzt haben, darauf kann er sich verlassen...

Jonas versucht jeden tAG BEI MIR ANZURUFEN aba ich geh garnicht dran... tja dann hat er ja nen schönen urlaub.. selber pech..

Hey Lucia!

Das ist echt die Höhe was die beiden da treiben.

Da könnt ich richtig Wütend werden...

Weist du jetzt schon wie es weiter gehen soll? Was wirst du mit den beiden tun?

Wielang ist er denn noch im Urlaub?

Liebe Grüße Kleeblatt

Hey, Lucia

habe deine geschichte mitverfolgt.. hab mir überlegt, ob ich dass verzeihen könnte. Und war zu dem schluss gekommen: ja, vielleicht. Wenn es nur das eine mal gewesen wäre, hätte ich es unter umständen irgendwann verzeihen können. Verzeihen, aber nicht vergessen.

Aber das.. Das ist ja wohl die grösste frechheit! X( Es macht mich richtig wütend, denn zum einen spielt er mit dir, zum anderen mit deiner schwester, da sie sich anscheinend ja in ihn verliebt hat (was in keiner weise rechtfertigt mit ihm zu schlafen, verstehe mich nicht falsch). Er sagt, er liebe nur dich, schläft aber mit deiner schwester für die er keine gefühle empfindet??

Also wenn du mich fragst, olltest du ihn abschiessen und bevor du es machst ihm gehörig die Meinung sagen.

Und deiner schwester solltest du es auch nicht leicht machen..

:( Ich hoffe, du kommst einigermaßen klar und bewältigst diese harte zeit gut.. :trost:

Lucia, du Arme,

deiner Schwester versuche irgendwann zu verzeihen, denn bei ihr war wohl auch Liebe im Spiel. Jedoch finde ich es nicht richtig von deiner Schwester, dass sie ihre Liebe zu einem jungen Mann der DICH hintergeht über ihre schwesterliche Liebe zur dir stellt.

Jonas ist nicht mehr dein Freund. Das ist meine Meinung. Ich weiß nicht, ob ich an mich halten könnte, wenn ich an deiner Stelle wäre. Ich würde ihm wahrscheinlich ein blaues Auge hauen. Aber ich will dich auf keinen Fall zu Gewalt animieren. Ist der Typ gar nicht wert.

Meiner Meinung nach musst du definitiv Schluss mit ihm machen. Ich würde auch nicht mehr großartig mit ihm reden. Was willst du hören?

Für mich stellt sich das so dar, dass der Typ seine Fantasien an euch ausgelebt hat.

Wenn man jemand liebt, dann ist man ehrlich und am besten bevor etwas passiert. Aber das hätte er ja nicht bringen können, denn dann hättes gleich Ärger mit dir gegeben, wenn er zugeben hätte, dass er deine schwester geil findet.

Wenn er dich wirklich geliebt hätte, hätte er das nie gemacht!

Vergiss ihn! Du wirst irgendwann einen anderen Mann kennenlernen, der dich mehr achtet!

:schmatz:hey,

kopf hoch,ich meine deine schwester ist deine schwester und sie war wenigstens ehrlich und hat dir alles gebeichtet!sorry aber den typ würd ich in die wüste schicken so sehr es auch weh tut fehler macht jeder mal und jeder will das man ihm ne 2 chance gibt aber, bei sowas ist es vorbei, ich hatte das auch mal (JA, obwohl ich erst 14 bin!!!!) mit 13 hatte ich nen freund der 15 war er ist dann mit seinen eltern in den urlaub nach holland gefahren, und als er wieder kam sagte er er hätte dort sein erstes mal gehabt er wäre ja soooo betrunken gewesen und es tät ihm alles sooo leid er würde mich ja soooooo lieben!!! pah... ich hab schluss gemacht... ich glaub das war das beste mitlerweile verstehen wir uns freundschaftlich recht gut....ich werde es ihm aber nie verzeihen! so ne aufgewärmte beziehung bringt nix sry aber das ist meine meinung!!

sag mir was passiert ist alles gute viel glück love ya labella :trost: :trost:

Hallo, danke für die vielen Tipps...Ich werde mit JOnas schluss machen, das ist mir nun klar geworden...

Er kommt Freitag wieder,naja ich werde mir noch seine Version anhören, aba nur um zu schaun, was er so sagt..Will von ihm wissen,wielange das leuft mit den beiden etc...Mal schaun ob beide das gleiche sagen,wenn nicht muss ja einer lügen...

Naja und meine schwester,ich weis ja auch nicht..ICh liebe sie trotzdem aba möchte sie in nächster Zeit nicht sehen etc...

Ich weis auch garnicht wie ich das meinen eltern sagen soll,das it Jonas sschluss ist und aus welchem grund.. Den echten wahren grund nennen?Kann ich das machen?Ich weis ja nicht

hey armes,

also...

ob du vor deinen eltern den wahren grund nennen kannst oder nicht solltest du allein für dich entscheiden ,denn du kennst sie am besten und weisst wie sie auf bestimmte dinge reagieren.

ich meine.. du solltest dir im klaren sein dass im schlimmsten falle deine schwester der buh-mann sein wird.... für deine eltern... es kommt eben darauf an wie sie sind:/

wenn ihr alle ein sehr gutes verhältnis habt kannst du es vielleicht riskieren aber nur wenn deine schwester dabei ist und auch etwas dazu sagen kann...

ich bin mir nie sicher ob meine gedanken bei euch ankommen ,ich schreibe immer ziemlich wirr=)

nun.. auf jedenfall solltest du zumindest diesen schritt,der deine schwester anbelangt, ziemlich gut überlegen.. da da auch die beziehung zu den eltern mit dabei ist und kaputt gehen kann...

weiterhin wünsch ih dir viel kraft und halt an dich wenn du mit ihm redest... es wird schwer wenn du vor ihm stehst... da nützen alle vorsätze nichts... halte an dich... bleib kühl.. nich weinen...

aber mal ein vorschlag: ich würde meine schwester mit dazunehmen... dann kommt alles raus.... endgültiger schlussstrich....?

gru und glück,

eyes

Danke für deinen Tipp, ich denke meine Eltern sind sowieso noch kein Thema,erstmal muss ich mit Jonas reden und alles klären, für mich ist zwar schon eigentlich schluss, aba abgeschlossen habe ich erst, wenn ich mit ihm geredet habe..wenn dann würde ich es erst dann bei meinen Eltern ansprechen, oda auch erst, wenn sie danach fragen, was los ist..

Ich denke auch, das ich meine schwester fragen werde, wie wir es machen sollen, zu meinen eltern ehrlich sein oda nich..meine eltern werden sie nicht verachten, das weis ich, deshalb könnte ich ruhig die wahrheit sagen, oda ehergesagt könnte sie es dann meinen eltern sagen.. Vielleicht ist es ihr dann eine Lehre...

Noch 5 Tage und dann kommt Jonas..wenn ich daran denke, habe ich gemischte gefühle, irgendwo liebe ich ihn ja auch noch, aba wenn ich dann daran denke, das er mit meiner schwester, und auch noch angeblich ohne gefühle, ich weis nich aba dann krieg ich das kotzen und mir wird schlecht..Ich entwickle schon zeitweise hassgefühle für Jonas, ist das normal oda ist das übertrieben?Manchmal denk ich es ist normal, und dann wieder denke ich es ist zu hart..meine freundin sagt, ich bin noch viel zu locker, dafür was die beiden abgezogen haben..

Aba meine schwester bleibt meine schwester, auch wenn das der ein oder andere nicht verstehen kann....

hi,

du schaffst das schon, uund ich hoffe du bleibst hart nicht das dieser kerl dich weich kriegt und du nach gibst... solche typen ändern sich nur selten und einer der es mit der schwester tut ändert sich nie..bis du mit ihm sprichst hast du uns und deine freunde wir alle unterstützen dich und jeder kann dich verstehen denn wir sind hier weil wir die gleichen oder ähnliche probleme haben!! halt mich bitte auf dem laufenden.....

love ya labella :trost: :schmatz: :verliebt: :klatsch: :party: