Hallo ihr Lieben,
ich erzähl euch jetzt mal,wie es gestern mit Jonas war...Naja als er so vor meiner Tür stand haben wir beide nicht viel gesagt....wir haben uns nur gegenseitig angeschaut,bis er mit den Tränen gekämpft hat,da er denke ich mal bemerkt hat,das ich kalt zu ihm bin...Wir haben uns dann ins Wohnzimmer gesetzt..Er hat angefangen, und gesagt,das er mich angelogen hat..
Er hat uns nicht verwechselt,aba wo ich ihn am telefon damit konfrontiert hab,wusste er nicht richtig was er sagen sollte..Ich hab dazu nichts gesagt, ich bin ruhig geblieben,hab ihn weiter angeschaut...Ich konnte nix sagen,da ich wie gelähmt war...Er hat erzählt,wie es angefangen hat,vor 1,5 monaten..
Ich war zu der Zeit mit ner freundin im kurzurlaub am Meer..Er hat was mit meiner schwester abends unternommen und dann hatte sie ihren Haustürschlüssel vergessen.Meine Eltern hätten sich aufgeregt,hätte Luna noch um 3 uhr geklinget,also hat sie bei ihm geschlafen..Da wär es dann passiert...
Wer hat angefangen,habe ich gefragt...
Er hat gesagt,das er eingeschlafen ist und aufgewacht ist,weil sie ihn die ganze zeitgeküsst hätte...Er hat gesagt,was das soll,da meine sie das sie in ihn verliebt wäre, die ganze zeit schon...Sie hat angefangen zu weinen,weil sie es so ungerecht findet,das ich immer glück habe und sie pech in der liebe..sie haben wohl ne stunde geredet und er hat sie getröstet und dann ist es wohl so passiert..Ich wollte auch nicht mehr wissen...
Auf die frage warum, liebst du sie auch?,meinte er,das sie sie nicht liebt, und auch nicht weis, was mit ihm los war.. Er fing an zu weinen...
Meine Schwester meinte ja, das sie eine Affäre hatten.. Ichbkonfrontierte ihn damit und er guckte mich ganz erschrocken an, und meinte NEIN,das stimmt auf keinen FAll,bitte glaub mir,es war einmal und nie wieder...
Er wies es auch von sich, das sie auf der Hochzeit Sex hatten..Es war "nur"das eine mal bei ihm...
Ich hab dann meine schwester angerufen und sie ist auch bei mir angetanzt...NAch langem hin und her, gab sie zu, das die beiden nur einmal was miteinander hatten..Das war bei ihm,wo ich im urlaub war...Sie gab auch zu,das sie schuld an allem hatte,weil sie ihn verführt hätte,obwohl ich weis das daran jawohl beide beteiligt sind...
Naja sie fing auch an zu heulen und sagte,das sie in Jonas verliebt ist, und sich dachte, das er gefühle für sie entwickelt...Ich geigte ihr die Meinung ,wie scheiße ich das alles finde von ihr,das ich ihr nicht mehr vertrauen kann etc..ich hab ihr gesagt,das ich nicht weis was ich jetzt mit ihr machen soll, sie soll mich ersteinmal überlegen lassen...
Dann ging sie....
JOnas fragte, ob er noch ne chance bekommt..Ich sagte, das ich ersteinmal zeit zum überlegen brauch..Schweren herzens ging er dann auch...
Was soll ich nur machen mit ihm?Ich weis es nicht..Ist ja schon einmal gut,das sie nur einmal was miteinander gehabt haben, und das er beim gespräch alles von selber zugegeben hat..aba trotzdem ist er fremd gegangen..
Ich würd ihm gern noch ne chance geben, weis aba nicht ob ich das kann..
Würdet ihr ihm noch ne chance geben?
Liebe grüße Lucia