Freund geht mit Zwillingsschwester fremd

Hi Labella,

ja ich halt dich auf den laufenden,Jonas hat gestern angerufen, ich bin dran gegangen, weil Nummer unterdrückt war..Er meinte er liebt mich und es tut ihm alles so leid ,ich soll doch versuchen ihm irgendwann zu verzeihen, wenn zeit vergangen ist.. Ich hab dazu nichts gesagt und meinte nur das wir reden wenn er wieder da ist.. Ich war kalt zu ihm und hab dann aufgelegt..Aba ich bin stolz da ich so kalt war und dennoch ruhig geblieben bin.. Aba Jonas is ganzschön fertig mit den nerven * gut so*.. Dieses ARSCH...

wow...super du schaffst das!! weiter so und nicht unterkriegen lassen!!

love ya labellla :schmatz: :klatsch: :klatsch:

:evil:Hallo hab dein Story grad gelesen wollt nur sagen das , daß echt SCHEISSE war von beiden . Habe auch ne schwester wenn ich mir das so vorstelle OH gott mein schatzi und sie ich würde beide zum Teufel jagen aber bestiimt am ende meiner schwester verzeihen nen Freund ( !!!) findest du an jeder Ecke ne schwester net !

gruss zerbrochen :compi:

Hallo Leute,

grad is es wiederbesonders schlimm und ich weis nicht was ich machen soll....wie kann ich ihn bloß vergessen?

mhhh -.. :( *kopf streichel* du armes.....

ich kann das gefühl nachvollziehen..keine lust was zu machen ..nur er im kopf...

fernsehn is nich.. mhh... von der seele reden is das beste..

hey lucia,

ist doch ganz normal, dass deine gefühle verrückt spielen. :schmatz:

vergessen und abschliessen kannst du erst nach der aussprache, bis dahin musst du gezwungenermassen ausharren.

wenn du erstmal all deine fragen beantwortet bekommen hast und seine version angehört hast, kannst du entscheiden was du willst. lass dir alle zeit die du brauchst. mach deinem jonas klar, was du willst. sag ihm was du von ihm hälst, wie du dich fühlst.

was deine schwester betrifft, finde ich gut, dass du auf distanz gehst. freunde kommen und gehen, geschwister hingegen hat man ein leben lang. mach ihr klar was sie dir angetan hat. frag sie wie sie reagieren würde wenn es umgekehrt wäre?!?

deinen eltern würde ich die ganze wahrheit erzählen...

wünsche dir ganz viel kraft und denke an dich

Hallo Lucia

Ich habe soeben deine Geschichte gelesen... dazu bleiben mir die Worte weg! Es tut mir so wahnsinnig leid für dich! :trost:

Ich weiss, wir alle können dir Ratschläge geben... aber umzusetzen sind diese sicherlich nicht so einfach!!?

Ich würde mir ebenfalls noch die Meinung und die Version von Jonas anhören. Und wenn du es dann fertig bringst würde ich ihm sagen dass schluss ist! Ich weiss, das ist sicherlich hart... aber ich habe selber einmal lange Zeit mit mir Spielen lassen und ich habe mir geschworen, dass ich das nie mehr zulassen werde!!! Er hat mir auch immer wieder das blaue vom Himmel versprochen und mich dann trotzdem wieder belogen und betrogen. Also kann ich dir nur den guten Rat geben: Du bist nicht auf einen Typen wie den angewiesen. Du findest jemand anderes der dich liebt und der auch wirklich für dich da ist.

Was deine Schwester betrifft, bin ich der selben Meinung wie die aderen. Eine Schwester kannst du nicht eifach austauschen.. diese bleibt dir! Sicher hat sie dir sehr weh getan, dass kannst/darfst du ihr auch zeigen/sagen. Aber später probiert wieder euch etwas näher zu kommen. Es wäre schade!

Also... ich weiss, viel helfen kann ich nicht... aber ich hoffe ganz doll für dich, dass es dir bald wieder besser geht! :super:

:trost:iCH HOFFE DU WIRST BALD WIEDER AUF ANDERE GEDANKEN KOMMEN UND ES WIRD DIR BESSER GEHEN ALS JETZT WÜNSCHE ES DIR VON HERZEN !!!!!!!

GRUSS UND KUSS ZERBROCHEN :compi:

DAnke für die vielen tröstenen Worte..die kann ich sehr gut gebrauchen..Ihr habt mir echt sehr geholfen mit euren Ratschlägen..

Ich denke auch,das ich erst wieder klar denken kann, wenn ich mich mit Jonas ausgesprochen habe...

Warum muss mir das alles passieren,wir waren doch immer glücklich,kaum streit..Wir wollten demnächst zusammen ziehen und jetzt sowas..Ich hätte nie gedacht,das er mich betrügt,und dann noch mit meiner schwester..warum tut er mir das an?Ich versteh das nicht,wir waren doch so glücklich..Das schlimmste ist,das ich ihn noch immer liebe..Als er in den Urlaub geflogen ist,war noch alles normal, ich habe ihn vermisst und mich auf seine rückkehr gefreut..Und jetzt?Alles ist kaputt...Ich habe gleich 2 Liebe Menschen um mich verloren... :mauer:

Ich frage mich die ganze zeit, ob ich ihn verzeihen soll oder nicht..

Ich liebe ihn doch so und ich brauch ihn..

Ohne ihn fühl ich mich so alleine..

Klar ich hab auch ne menge anderer freunde mit denen ich viel unternehme,die haben aba auch fast alle einen festen Partner und wollen auch mal was alleine machen,das habe ich diese woche auch schon gemerkt...

Ist ja auch normal denke ich..

Da ich Jonas hatte,war es ja nicht weiter schlimm,dann haben wir halt was alleine gemacht,aber jetzt?Wenn keiner zeit hat,sitz ich nun alleine zuhause.....

Dabei muss ich mich doch ablenken..

Ob ich jemals nochmal glücklich werde?Mit jemand anderes oder doch nochmal mit Jonas?

mach dich nicht mit deinen gedanken fertig. probier so gut es geht nicht daran zu denken. ich weiss ist total einfach gesagt....

es geht ja nicht mehr solange und jonas ist zurück. entscheide dich erst nach der aussprache was du willst. hör dir jonas an und finde heraus welche die beste lösung für dich ist. eine 2-jährige beziehung hat schon einiges zusammen erlebt und sollte man nicht ohne kampf aufgeben finde ich. lass dir zeit und du wirst merken ob du mit dem vorgefallenen leben kannst. vergessen wirst du es wohl nicht so schnell. aber evtl. kannst du es mit der zeit verzeihen/akzeptieren (tönt doof aber ist so) und ihr könnt etwas neues aufbauen. oftmals ist es so, dass so ein erlebnis die beziehung noch mehr kittet....

kauf dir ein schönes buch und probier dich so ein wenig abzulenken....

Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Es handelt sich ja hier bekanntermaßen nicht um einen ONS, sondern das ging wohl mindestens einen Monat so - also Vorsatz (wenn er für die Schwester doch angeblich nichts empfindet!).

Dazu kommt, er hat sie nicht einfach nur betrogen... es handelt sich um die Zwillingsschwester!!! Wie abgebrüht muss man da sein? Und vor allem, wie kann man bei der Konstellation jemals wieder Vertrauen entwickeln?

Dass Du Dich fragst, ob Du jemals wieder glücklich wirst - mit ihm oder einem anderen - ist völlig normal. Aber aus eigener Erfahrung sag ich Dir - das wirst Du! Es braucht Zeit, aber Du wirst Dich neu verlieben. :trost:

dass so ein erlebnis die beziehung noch mehr kittet....
ok, das glaube ich in Deinem Fall jetzt nicht unbedingt. wüsste nicht wie ein solches Erlebnis eine an und für sich relativ glückliche Beziehung jetzt kitten sollte.

ich denke, daß es normal ist, daß man in Deiner Situation sich sehr leicht auch an die schönen Zeiten erinnert und dann Vorsätze eine Beziehung aufzugeben, schnell über Board geworfen werden.

letzendlich ist ja für Deine Entscheidung mit ihm zusammen zu bleiben oder nicht zusammen zubleiben nicht entscheidend, ob Du Jonas noch liebst, sondern, ob Du Dir vorstellen kannst, nochmal glücklich mit ihm zu werden und , ob Du Dir vorstellen kannst eine Beziehung zu führen, ohne den ganzen Tag an diese Vorfälle denken zu müssen und ohne die ganze Zeit einen Hass auf ihn zu haben. und ich persönlich denke, daß das leichter gesagt als getan ist.

einmal betrogen zu werden mag man ja noch verzeihen können, aber dass er das dann mit Deiner eigenen Schwester macht ist ja nicht nur widerlich, sondern auch dumm. denn wie konnte er darauf vertrauen, daß es Dir Deine Schwester nicht irgendwann erzählt.

nungut, entscheiden wirst und musst Du.........und das ist sicherlich nicht leicht.

Liebe Grüße

Verlassen?

ich denke du wirst wieder glücklich-aber ob du mit jonas glücklich wirst will ich dir nicht raten. sicher ist es deine entscheidung...aber ...er hat dich betrogen ...und zwar mit deiner zwillingsschwester! wieso hat er das gemacht?? bitte schreib uns was er nach der aussprache gesagt hat.. wir sind alle sehr gespannt!!

viel glück

love ya labella :trost: :schmatz:

danke,das ihr mir wieder geschrieben habt..Ihr seit echt süß...Noch 2 Tage,dann kommt er wieder und wir sprchen miteinander...Ich hoffe,ich heule nicht,wenn ich vor ihm stehe..Ich glaube das würd nich so gut kommen,oda?Ich weis ja nicht...Momentan denke ich, das ich es gut schaffen werde, und kalt zu ihm sein kann,aba wenn er vor mir steht,ist es ja noch was anderes..Irgendwie werd ich es wohl schaffen....

Hi Ihrs...

Alles voll komisch,JOnas sollte erst morgen wieder kommen,ist allerdings schon heute da..Er hat mir vorhin ne Sms geschickt das er gerade in HAnnover gelandet ist...Er sagte auch,das er heute gegen 18:00 vorbei kommen möchte,und ob das ok für mich ist und ob ich zeit habe... Zeit ok aber Lust ihn zu sehen?Eher weniger...Ich kann garnicht mehr klar denken,ich war vorhin noch froh,das er erst morgen kommt, und jetzt seh ich ihn schon heute Abend.. Ach ich möchte ihn so gerne einfach in den Arm nehmen, als ob nichts gewesen wäre, so wie früher... ICh weis das das nicht geht,aba es wäre so schön...Ich weis nicht wie der heutige Abend ausgehen wird, für mich ist klar, das ich ihm momentan nicht verzeihen kann und ich deshalb auch eine PAuse will, ehergesagt ich mache ersteinmal schluss..MIt diesem schritt wird es mir erstmal besser gehen, das weis ich...Ich bin so gespannt, was er sagen wird, wegen Luna ( meine schwester)Ob er noch immer sagt,keine gefühle z haben?Warum hatte er dann eine Affäre mit ihr?Luna habe ich jetzt schon seit Di.nich mehr gesehen, und das ist auch ganz gut so,ich fühl mch besser wenn ich sie nicht sehe....Leider wohne ich ih einer kleinen stadt, wo man sich öfters sehen wird..JOnas wohnt leider auch ganz in miener nähe ;( .....

erzähl uns dann mal, wie es gelaufen ist.

und: sei nicht zu weich zu ihm!

Liebe Grüße

Verlassen?

Ja das wer ich machen,ich erzähl alles...Aba positives gibt es bestimmtnich zu berichten,ich hab auch Angst,das noch mehr rauskommt,was ich noch garnicht weis..das könnt ich nicht ertragen

hey lucia,

wow, das sind ja neuigkeiten.... anscheinend beschäftigt ihn das doch auch ganz schön, sonst wär er bestimmt nicht schon heute nach hause gekommen.

werde ganz fest an dich denken und schicke dir ganz viel kraft und mut :schmatz:

pack alles auf den tisch was dich belastet, verletzt etc.

finde gut, dass du erstmal einen schlussstrich ziehen willst. dann kannst du in ruhe über alles nachdenken. und wirst zugleich merken wieviel du ihm bedeutest (wenn er um dich kämpft oder aber sich anderweitig amüsiert... )

bis bald....

liebe grüsse

So..in 20min kommt er..einbisschen früher,weil ich nachher noch mit freunden weg will, und das lass ich ja wegen ihm nich sausen,soweit kommt es ja noch..wollt euch kurz schreiben,weil ich so aufgeregt bin, ihn gleich zu sehen..Naja eigentlich bin ich die letzten stunden eher immer wütender geworden und hoffe das ich mich gleichnicht vergesse---

eigentlich habe ich auch garkein verlangen ihn heute zu sehen...oh man was das wohl gibt.....

ich erzähl euch dann alles...

Liebe Lucia...

ich denk an Dich! Du machst schon das Richtige. :) :trost: