HalloDurch meine damalige Beziehung hatte ich den Freund meines Freundes kennengelernt.Mein Ex sagte zu mir: darf ich dir meinen Freund vorstellen?Ich: natürlich sehr gerne. Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Und kamen recht schnell ins Gespräch. Doch war es für mich kein Thema mit diesem Freund in Kontakt zu bleiben da ich vergeben war. Was ich damals nicht wusste, war das mein Freund neben mir noch eine andere Frau während unserer Beziehung hatte. Als ich dieses erfuhr trennten wir uns. Diese Frau hat er inzwischen auch geheiratet. Nun war Ich war wieder frei und wieder Single.Ich dachte an die nette Unterhaltung zurück die ich mit seinem Freund gehabt hatte und schrieb ihn an.Dieser willigte zu einem Treffen ein und freute sich das ich auf ihn zugekommen bin.Daraus wurden inzwischen 4 treffen. Es entstanden Gefühle in ihm und auch in mir.Doch so recht will er keine Beziehung mit mir eingehen.Er sagt immer: Es fühlt sich nicht gut an, wenn wir uns treffen. Da ich mal die Freundin seines Freundes war.Ich kann es leider nicht verstehen. Da sein Freund A) mich betrogen hat und B) diese Frau auch noch geheiratet hat. Und nicht mich. Was soll sich da bitte nicht richtig anfühlen?Er meint immer das mich meinen Ex Freund immer noch lieben würde. Und ich vielleicht mit ihm nochmal zusammen kommen könnte.(Doch ist dieser jetzt verheiratet und warum sollte ich mich jetzt auf meinen ex wieder einlassen der mich durch eine andere Frau ersetzt hat? Denn wenn er mich geliebt hätte dann hätte er nicht eine andere Frau genommen. )Auf der anderen Seite sagt er auch, wenn wir uns treffen ich habe dich vermisst und schön das du da bist. Ich bin gerne mit dir zusammen. Was denn nun? Ist es jetzt nicht richtig oder ist er jetzt gerne mit mir zusammen? Hinzu kommt das ich jetzt nur noch neins bekomme wenn ich nach einer Verabredung frage.Oder die Antwort bekomme: Wenn ich Zeit habe können wir uns wieder treffen. Dann sage ich ihm. Sorry habe keine Lust hinter dir her zu rennen und ständig zu fragen. Daraufhin kam die Antwort zurück. Tust du nicht.Was ist es denn bitte? Bei so viel Ablehnung und ständigem fragen.Manchmal fragt er mich auch. Hast du mit deinem ex geschrieben? Woraufhin ich ihm schon zig male gesagt habe. Nein! Er ist blockiert. Ich verstehe ihn nicht. Was beißt er sich so an seinem Freund fest und hat fast Schuldgefühle weil WIR jetzt ein Paar sind. Unter anderem hat er schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm und ist sauer auf ihn weil er damals mich als seine zukünftige Frau vorgestellte hatte, obwohl er schon anderweitig vergeben war. Wem geht / ging es so ähnlich?