Wpw das Internet kann mittlerweile Menschen machen.und wenn ich noch ganz richtig im Kopf bin, dann kommen beide aus dem Internet
Das Inet war die erste Kontaktaufnahme und Mann 2 soll ja greifbar, tastbar usw sein.
Wpw das Internet kann mittlerweile Menschen machen.und wenn ich noch ganz richtig im Kopf bin, dann kommen beide aus dem Internet
In solchem Ländern ist eine Scheidung doch ziemlich unwahrscheinlich, höchstens "bis der Tod uns scheidet".Erst Scheidung--- dann neue Hochzeit.
MyDarling! Ich finde Sonnenschein hat eine gute Aufklärung gemacht. Sonnenschein, bist Du mit Tante Google verwandt?Nr. 1 übernimmt. Selbst wenn es nur eine OnlineBeziehung war. Kann sein das er dich mag, mit dir Zeit verbrachte, aber im Grunde bist du nur zertreuung, zeitvertreib. Er Wartet bis die richtige Tunesierin zum heiraten auftaucht.
Nicht nur in NA, egal wo hier. Der Gedanke ist eklig.Mal was anderes. Welche deutsche Frau möchte seinen Mann denn schon teilen. Also ich nicht!! Ich möchte keinen Mann haben der in Nordafrika verheiratet ist. :nono:
MyDarling! Ich finde Sonnenschein hat eine gute Aufklärung gemacht. Sonnenschein, bist Du mit Tante Google verwandt?
reine Lebenserfahrung
Nein hatte er nicht gesagt.Hat er gesagt von was er den Kopf frei bekommen muss?
Ich hab es gerade nicht auf dem Zettel, wie weit ist eure Distanz und in welchem Zeitraum waren diese 4 Treffen
Nun ja seine Ex kennt ihn wohl schon etwas besser als Du. Wenn es einen triftigen Grund gibt dazu, kann man den Umgang schon einschränken. Sie als Mutter, weiß du ja selbst, möchte das Kind schützen und handelt zum Wohle des Kindes. Je nach Alter weiß ein Kind auch selber, ob es dem anderen Elternteil sehen möchte oder nicht.Nein hatte er nicht gesagt.vor 29 Minuten schrieb PeaceandHope:
Hat er gesagt von was er den Kopf frei bekommen muss?
Ich hab es gerade nicht auf dem Zettel, wie weit ist eure Distanz und in welchem Zeitraum waren diese 4 Treffen
Aufklappen
I have a lot of in my mind. War seine Antwort. I have to take my time to know if you are the right way.
Ich weiß das seine ex Frau ein bißchen Stress macht und nicht möchte das er sein Kind sieht.
Gut MöglichVielleicht möchte der neue Partner nicht das der leibliche Vater Kontakt zum Kind hat.
Das könnte so vieles sein. Das würde jetzt zu weit vom Thema abdriften..Gut Möglich
ABER WENN
Der leibliche Vater guter und zuverlässiger Mensch ist,
WAS SPRICHT dagegen, ihm den Kontakt zum Kind zu gewähren?
Das schreib ich, weil die Antwort kam. Er hat vielleicht eine Freundin.Husten Morgen!
D sich mein voriger Beitrag am frühen Morgen bearbeiten lassen möchte:
Du hast erwähnt das in seiner Wohnung Mann 2 keine Zeichen für eine Frau sind.
Mir hat mal eine Bekannte erzählt, daß die Exfrau ihre (Ex)Freundes neu verheiratet ist, aber die Beiden nicht zusammen leben.
Von einer Freunfin die Schwester ist das genauso, ist verheiratet und haben beide eigene Wohnungen.
Ihr kennt euch also schon mindestens 1 Jahr. Wie lange ist es jetzt mit Mann 1 vorbei oder her? Eigentlich hätte man sich in einem Jahr doch s hon öfter freundschaftlich mit Mann 2 treffen können. Wenn ihr in den ganzen Monaten viel Kontakt hattet, da müsstest Du ihn ja im Prinzip schon ein wenig besser kennen, als nur von fiesen 4 Livedates