du zeigst das selbe Männerverhalten wie mein jetziger Freund.
Logisch! Du bist ja auch MyDarling! ;-))
Aber vielleicht hat es ja auch ein Klitzekleinesbisschen mit Dir zu tun...
du zeigst das selbe Männerverhalten wie mein jetziger Freund.
Guten MorgenGuten Morgen!
Da ich noch nicht schlafen kann, weil ich beschäftigt bin
Hab ich mal ein klitze kleines bisschen über die Geschichte nachgedacht.
Hm...also wenn Dein Ex-Freund, seine jetzige Frau schon hatte (war es ja was persönliches) und nicht wie bei Dir nur Online. Somit ist er ja quasie seiner jetzigen Fragen hintergangen, weil er mit Dir geschrieben hat und nicht das er Dich mit ihr betrogen hat. Geht das überhaupt? Ich meine wenn man sich vorher persönlich kannte, dann eine Fernbeziehung führt, ist das schon eine Beziehung, aber so nur rein Online?
Ausserdem kam mir gerade noch i in den Sinn: Habt ihr mal Videochat gemacht? Ich habe das gerade nicht in Erinnerung ob Du das erwähnt hast.
Wenn nicht, würd ich glatt drauf verwerten, das Dein sogenannter Ex-Freund, der gleiche ist wie sein sogenannter (frühere) Freund. Das würde auch das hin und her erklären.
Oh wie nett ;-))Logisch! Du bist ja auch MyDarling!
In wiefern?Aber vielleicht hat es ja auch ein Klitzekleinesbisschen mit Dir zu tun...
Und Du sagst er ist Dein Freund. Vielleicht weil ihr (Vielleicht) intim wart innerhalb der 4 Treffen?Doch so recht will er keine Beziehung mit mir eingehen.
Ich bekomm das Zitat nicht wegOh wie nett
Ja stimme ich dir zu. Nur wie ??Um es Liebe zu nennen muss ich Dich erst RICHTIG kennen.
Onlinebeziehung, wäre was anderes wenn es im Reallife so gewesen wäre.du warst mal die Freundin meines Freundes hmm
Für mich auch. Das hatte ich ihm schon beim letzten realen Treffen gesagt, das er nicht wirkliches Interesse an mir hat. Worauf er sagte das würde nicht zutreffen.Es liegt an dir, ob du dich weiterhin auf sein Spielchen einlässt. Ehrliches Interesse sieht anders aus..
Onlinebeziehung, wäre was anderes wenn es im Reallife so gewesen wäre.
Kennt er ihn überhaupt persönlich?
Besser wäre zu sagen ich mache so ein Hin und Her gar nicht mit.Mache ich dieses hin und her nicht mehr länger mit.
Tja und sowas nennt sich dann Freundschaft?!Als sein Freund/ mein Freund...davon erfuhr das er nicht mich getroffen hat sondern einfach geheiratet hat.... ist er aus allen Wolken gefallen. Denn er hatte auch die Information er war Single
Eine Familie zu gründen. Kein Sex vor der Ehe ist ja eher altmodisch.Was ihn dazu bewogen hat eine Dame aus seinem Land zu heiraten
Ja, das spielt eine Rolle. Es ist schwer, die Bedenken von Nr. 2 richtig einzuordnen, wenn da vielleicht eine völlig andere Mentalität eine Rolle spielt. Dann wird es womöglich nicht reichen, ihm zu sagen, dass alles ok ist. Und vielleicht hat Nr.1 nur religiös geheiratet und war bereit für eine 2. Ehe in Deutschland, o.ä., das gibt es auch, in der Fall ist er rechtlich gesehen noch ledig.Darf ich fragen, aus welchem Kulturkreis die beiden Herren stammen, da sie ein Visum brauchen, um dich zu besuchen? Oder habe ich da etwas falsch gelesen
Wenn ich es richtig im Kopf habe. Kommt Mann 1 aus Tunesien und Mann 2 wohnt in ihrer Nähe.Darf ich fragen, aus welchem Kulturkreis die beiden Herren stammen, da sie ein Visum brauchen, um dich zu besuchen? Oder habe ich da etwas falsch gelesen?