Freund hält an seinem Freund fest.. dadurch entsteht keine Beziehung

Hm wie läuft es denn so mit Mann 3, Mann 2 hat ja Donnerstags Sport.

Ich weiss gar nicht ob du das schon geschrieben hast, ist der Vater deiner Kinder auch NICHT deutsch? 

Ich musste gerade an "die 3 Italiener" denken...jor so ein Italiener, schöne Spreche, lecker Essen, schönes Italien 😁 

@MyDarlingmein Mann ist Türke, hat aber den deutschen Pass. Er hat ihn sich hart erarbeitet. 

@tontonja...manche Männer aus manchen Regionen können Gefühle noch in Worte fassen bzw. haben das Temperament, dass man manchmal einfach vermisst. Natürlich halte ich nichts von gefühlsleeren Floskeln a la " Du bist die Blume in meinem Garten" mit zu 99prozentigen Eigennutz-Gedanken. Das hat keine Frau verdient und deswegen muss man auch sehr vorsichtig sein und eben nicht den Verstand völlig ausschalten. 

Mann 1 ist Ghanaer.  Reale Treffen 

Mann 2 ist Ghanaer. Online Bekanntschaft.
Nun bin ich ziemlich verwirrt 🙊 eigentlich war ich nochmal auf der Suche nach Mann 3. Weil ich bezüglich des Thementitels jetzt fragte: Wenn man zu einem Mann Gefühle hat, wieso man sich Online weiter umschaut.

Jetzt las ich wie gesagt diesen Absatz und dachte...häää.. kamen Mann 1 und 2 nicht aus Tunesien? Erstmal wegen der Beschreibung zu den Männern, denk ich mal ist der ursprünglich Mann 1 auf 0 gerutscht und Mann 2 wurde zu Mann 1, aber nun kommt der auch urplötzlich von ganz woanders her. 

Übrigens nachzulesen auf Seite 3:

"

Mann 1 kommt aus Tunesien kennengelernt über Facebook

Mann 2 kommt aus Tunesien kennengelernt über Mann 1 über einen whatsapp video konferenz call"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kamen Mann 1 und 2 nicht aus Tunesien?
Ich glaube, die Tunesier sind bereits out und ersetzt durch Ganaer, die besser verfügbar sind und keinen solchen Affentanz aufführen.

Ich kann mich aber auch täuschen, etwas, dass die Ganaer in Tunesien leben...

a...manche Männer aus manchen Regionen können Gefühle noch in Worte fassen bzw. haben das Temperament, dass man manchmal einfach vermisst.

Sicher, der mitteleuropäische Mann kann das natürlich nicht. Dafür hat man ja die aussereuropäischen Männer auch, oder?

Und sicher, wenn Hongiworte daherquillen, ist Frau schon schnell weg - aufpassen? Mh, oft eben nicht, nicht in der Person, die man sich da geangelt hat, noch in der Verhütung. Denn mit Kindern macht man doch erst die Nägel, die den Mann bei einem halten, oder?

Das bisschen Mentalitätsunterschied, darüber kann man hinwegsehen, wenn Frau nur fest genug an sich arbeitet.

Ich glaube, die Tunesier sind bereits out und ersetzt durch Ganaer, die besser verfügbar sind und keinen solchen Affentanz aufführen.
Ne sie hatte nur gesagt das Mann 2 sich Treffen wollte und kurz darauf das die inzwischen mit nem 

Ganahaer schreibt/trifft 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deren Eltern und viele andere Familien auch sind damals nach Tunesien augewandert auf Grund von Arbeit, besseres Leben.. uvm. 
@PeaceandHope @tonton

Wie hier schon erwähnt. Beide Männer sind in Ghana geboren. Deren Eltern sind nach Tunesien gezogen. Beide sind in dem Land  aufgewachsen und zusammen zur Schule gegangen.

Mann 1 ist dann durch seine Frau bzw heute Ex Frau nach Deutschland gekommen. Mann 2 lebt weiterhin in Tunesien und ist dort auch inzwischen verheiratet. 

Nun bin ich ziemlich verwirrt 🙊 eigentlich war ich nochmal auf der Suche nach Mann 3. Weil ich bezüglich des Thementitels jetzt fragte: Wenn man zu einem Mann Gefühle hat, wieso man sich Online weiter umschaut
Mann Drei möchte ich mit diesem Thema gar nicht vermischen. 

Wir hatten uns im Juli kennengelernt. Da er sich mitten im Umzug 

befand  kam es erst einmal nicht zu einem zweitem Treffen und unser Kontakt brach ab. Doch seit einigen Wochen schreiben wir ab und zu miteinander. 

Weil Mann 1 sich nicht schlüssig ist was er will. Und ich seine Ausreden manchmal nicht für ernst nehme. 

Mann 1 ist dann durch seine Frau bzw heute Ex Frau nach Deutschland gekommen. Mann 2 lebt weiterhin in Tunesien und ist dort auch inzwischen verheiratet.
Du kommst mit den Nummern durcheinander. Der noch in Tunesien lebt war bisher Mann 1 und der in Deutschland lebt Mann 2.

Das die aus Gana kommen wurde anfangs nicht erwähnt such noch nicht als wir über die Kultur und Bräuche schrieben, mir war das nicht ersichtlich. 

@tonton ich finde deine Art zu schreiben ja schon witzig, aber den letzten Beitrag doch leicht bitter. Ich denke, dass nur die wenigsten Frauen ein Kind als Möglichkeit sehen um einen Mann zu binden..und natürlich ist es den meisten auch bekannt, dass nichteuropäische Männer Nachwuchs als Aufenthaltssicherung auf zwei Beinen sehen. Wir sind nicht alle so naiv oder verzweifelt, dass da nur ein paar wenige schöne Worte ausreichen. Das dürfte eher auf eine Minderheit zutreffen. 

• Thanks
Reaktionen: MyDarling