Wem denn noch? Ich dacht immer der richtige Mann muss gebacken werdenUm uns einen (Mann) zu basteln beim Eiertanz.
Wem denn noch? Ich dacht immer der richtige Mann muss gebacken werdenUm uns einen (Mann) zu basteln beim Eiertanz.
Tja pp bekommst halt nicht mehr all die guten Sachen .Hmm... bei Aldi hab' ich Hausverbot, weil ich bei meinem letzten Einkauf alle Ü-Eier auf der Gemüsewaage abgewogen hatte, um herauszufinden, wo die tollen Figuren drinstecken... aber Du hast recht: Mut zur Lücke! )
Steh da das sie was geschrieben hat oder reagiert hat? Eigentlich kann man da anklicken und kommt zum Beitrag.Sonnenschein aus He hier einen Beitrag geschrieben haben soll. Er ist aber nicht zu sehen.
Wenn Du auch gerne Sport machst, kön Test Du Dich Fach dazu Klinken, dann gibt es statt Kaffee einen Proteinshake. Vielleicht anschließend zusammen SaunaEr ist Donnerstags immer beim Sport was mir total entfallen war...
Hallo LeliaIch muss zugeben, dass ich nicht alles gelesen habe, aber als ich deinen Beitrag gesehen habe, musste ich dir unbedingt schreiben. Wenn das schon jemand geschrieben hat, was ich jetzt schreibe, dann tut es mir leid, falls ich mich jetzt nur wiederholen sollte. Ist dir der Begriff "Bezness" bekannt? Es gibt extra ein Forum, dass über Bezness aufklärt.
Wie du schon sagtest meistens beziehen sich solche Bezness Geschichten auf reale Begegnungen wie Urlausflirt. Oft wird es in Verbindung gebracht mit Tunesien.Ein tunesischer Mann wird niemals Liebe im Internet suchen. Es ist immer mit einem Ziel verbunden. Viele Menschen, insbesondere Männer aus solchen Ländern suchen ein besseres Leben in Europa. Und halte mich bitte nicht für rassistisch. Ich habe meine Wurzeln ebenfalls in einen Land, in dem Bezness betrieben wird. Die tunesischen Männer ziehen diese kleinen Eifersuchtsdramen ab um die Bindung und das Interesse am Leben zu erhalten. Eifersucht - auch wenn sie einer europäischen Frau als unlogisch erscheint- ist einfach ein Liebesweis oder wird als Liebesweis eher gesagt eingesetzt. Sie halten die Frau auf diese Weise warm. Wenn er noch nicht verheiratet war, kommt für ihn und seine Familie (Familie ist das Wichtigste) nur eine Jungfrau in Betracht. Sie sollte idealerweise der selben Kultur bzw. Religion angehören und jünger sein als der Mann. Egal wie aufgeschlossen er auch tun mag. Die Kultur steckt tief in ihm und lässt sich nicht einfach abschütteln. Das hat er mit Sicherheit auch nicht vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass er es überhaupt nicht ernst mit dir meinte, ist leider sehr hoch. Pass auf dich sehr gut auf und verschwende deine Gefühle besser nicht für ihn.
Alles Liebe!
Mann 1 ist Ghanaer. Reale TreffenIch habe schon mit einigen Ghanaer geschrieben und mich auch getroffen. Ich weiß das sie eine etwas andere Mentalität haben, etwas anders denken und ein anderes Verständnis haben.
Aber diese Art von Mann habe ich noch nicht kennengerlernt. Man wächst mit seinen Aufgaben.
Naja, die mitteleuropäische Frau, enttäuscht vom mitteleuropäischen Mann - wie sollte sie nicht entflammen, wenn schon glühende Augen den Himmel auf Erden versprechen und der Honig nur so aus den Worten quillt, die man so sehnlichst sich gewünscht, Jahrgang vermisst und nun endlich hört? Und dabei meint dieser Gott von Mann doch tatsächlich mich (hier sich als Frau einsetzen) - das ist so unglaublich, dass alles andere Nebensache ist. Endlich erfüllt sich der Traum der Liebe.Wer dafür empfänglich ist und sich zu dieser Art von Mann hingezogen fühlt... ist man manchmal mal verloren.
Naja, die mitteleuropäische Frau, enttäuscht vom mitteleuropäischen Mann -
Dieser Satz war nicht auf meinen Freund gemünzt.Wer dafür empfänglich ist und sich zu dieser Art von Mann hingezogen fühlt... ist man manchmal mal verloren.
Welche Wurzeln hat dein Mann?
Sondern er bezog sich auf Lelia s Beitrag.Dann ist wenigstens die "Aufenthaltsbarriere" nicht da. Das ist ja schon mal gut. Ich kann auch verstehen, dass man sich zu Männern aus diesem Land hingezogen fühlt. Die können eine Frau so sehr umwerben, dass man echt unvernünftig werden kann.