Freund hält an seinem Freund fest.. dadurch entsteht keine Beziehung

Ich habe schon mit einigen Ghanaer geschrieben und mich auch getroffen. Ich weiß das sie eine etwas andere Mentalität haben, etwas anders denken und ein anderes Verständnis haben. 

Aber diese Art von Mann habe ich noch nicht kennengerlernt. 😃

Man wächst mit seinen Aufgaben. 
Bei Denen steht man ganz hinten an. Solchen Typ Mann würde ich nicht haben wollen. 

Warum nicht ein europäischer Mann? Die liegen in allem mehr auf unserer mitteleuropäischen Linie. Da muss man dann nicht die ganze Beziehungsarbeit mit dem Aushandeln von Treffen verschwenden.

Warum nicht ein europäischer Mann? Die liegen in allem mehr auf unserer mitteleuropäischen Linie. Da muss man dann nicht die ganze Beziehungsarbeit mit dem Aushandeln von Treffen verschwenden.
Bei meiner Bekannten, zieht sie wahrscheinlich die Optik erstmal an und hinterher wird gejammert, obwohl sie normalerweise schon die ganzen Erfahrungen durch hat. Das kommt halt davon wenn man beim Onlinedating erst nach Aussehen sortiert und sich umschmeicheln lässt. Denn am Charakter kann es ja wie man sieht kaum liegen.

So viel zu Europäischer Mann.

Cousine von mir. Sie single. 
Lernte einen Mann auf einer Party kennen.

Er: geboren in Ankara.. in Deutschland aufgewachsen. Lebte in Scheidung. 

Die Geschichte ist vielleicht jetzt 3 Jahre her. 
Er hat auch im großen und ganzen die Richtung vorgegeben mit treffen. Waren ein gutes halbes Jahr zusammen. Er kam immer in ihre Stadt gefahren.. Das letzte Date was er vorschlug sagte er ab. Mit den Worten: bin krank. Melde mich wieder. 

Weg war er. Wie vom Erdboden verschluckt. 1 Jahrelang hatte sie von ihm nichts gehört gehabt. 
Plötzlich bekam sie eine Whatsapp Nachricht von ihm:

Hey. Alles gut? Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Mein Handy war beim Kanu fahren in den See gefallen. 

SIE zu ihm: ach ja? Hat es jetzt 1 Jahrelang gebraucht um zu trocknen? 😄

Oder warum schreibst du mit der selben Nummer wieder? 
Du hättest auch auf Facebook über deinen Laptop mir eine Nachricht hinterlassen können. Oder mich besuchen können. Wusstest doch wo ich wohne. 

So wie sie mir neulich erzählte ist er wohl immer noch nicht geschieden. 

Hey. Alles gut? Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Mein Handy war beim Kanu fahren in den See gefallen. 
Gutes Beispiel

🤣 Die Ausreden sind aber schon echt lustig manchmal, aber ehrlich so wie ich meine Bekannte kenne, hätte sie das glatt noch geglaubt 😁

Es ist schon ein echtes Wunder, daß die Typen nicht zur eigenen  Hochzeit zu spät kommen - ne wieso auch da gibt es eine große Feier, Geld, Schmuck usw das lässt dich ein Mann entgehen, wenn da 100-1000send von Leute kommen für seinen großen Tag, da fühlt Mann sich eie ein Star. 😁🙊

Gutes Beispiel

🤣 Die Ausreden sind aber schon echt lustig manchmal, aber ehrlich so wie ich meine Bekannte kenne, hätte sie das glatt noch geglaubt 😁

Die dümmste Ausrede die ich mal hatte war. 

Sorry das ich mich 3 Wochen lang nicht gemeldet gehabt habe. Ich hatte mein privates Handy auf Arbeit in meinem Spind vergessen. 😀

Na sicher. Ich fahre auch in den drei Wochen nicht einmal zur Firma und hole mein privates Handy. Wo ich es jeden Tag brauche... 🤦‍♀️

Es ist schon ein echtes Wunder, daß die Typen nicht zur eigenen  Hochzeit zu spät kommen - ne wieso auch da gibt es eine große Feier, Geld, Schmuck usw das lässt dich ein Mann entgehen, wenn da 100-1000send von Leute kommen für seinen großen Tag, da fühlt Mann sich eie ein Star. 😁🙊
Das ist doch klar. Da gibt's ja was. Da zeigt Mann sich von seiner besten Seite. 😉

Aber bei allen diesen tollen Ausreden: Frau will es trotzdem versuchen und hält eisern fest. Und je fester sie hält, um so weniger muss er Mithalten.

Es genügt, wenn sie das tut. Und sie tut das mit aller Kraft, auch myDaring.

Warum?

Wegen Lii-iieb-ee 🎼♬♯♩𝄶

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei allen diesen tollen Ausreden: Frau will es trotzdem versuchen und hält eisern fest. Und je fester sie hält, um so weniger muss er Mithalten.

Es genügt, wenn sie das tut. Und sie tut das mit aller Kraft, auch myDaring.

Warum?

Wegen Lii-iieb-ee 🎼♬♯♩𝄶
Ich schrieb drei Beträge mit Ausreden. Zwei davon bezogen sich nicht auf den Herren.

Auf welche Ausreden bezieht sich dein Satz? 

Ich schreib ihm zurück ich kann heute leider nicht. Viel zu tun. Am Donnerstag da habe ich Zeit.

Sieht das nach tun mit aller Kraft aus? 

Für mich spiegelt es eher sein Verhalten wieder was ich jetzt übernommen habe.

Egal, ob Ausrede oder nicht. Der Herr zieht sich enorm.

Verrät ja schon dein Titel «Freund hält an seinem Freund fest.. dadurch entsteht keine Beziehung»

Aber egal was er tut, bist du nicht immer noch hinter ihm her?

Warum nicht einen andern Mann, der keine solchen Tänze aufführt?

Der Freund ist schon lange kein Thema mehr. 

Aber egal was er tut, bist du nicht immer noch hinter ihm her?

Warum nicht einen andern Mann, der keine solchen Tänze aufführt?

Das verrückte er hinter mir auch! Wenn ich mich mal drei Tage lang nicht melde. Kommt er und fragt: geht's dir gut? Alles in Ordnung? Oder ruft mich an und fragt: du bist so schweigsam. Ist irgend etwas? 

Bekomme von ihm nett Komplimente zu hören, erkundigt sich nach mir und meinen Kindern. Spricht über seine Gefühle zu mir........

🗯️ Ich denke denn was ist das für eine verdrehte Welt. Bitte entscheide dich. 

Stell dir mal vor.. So weit war ich auch schon... Nur das weiß er nicht 😉 das es noch jemanden gibt....seit ein paar Tagen.... 

🗯️ Ich denke denn was ist das für eine verdrehte Welt. Bitte entscheide dich. 
Es wäre sicher einfacher, wenn DU dich entscheiden würdest.

11 Seiten über das Rätsel dieses Mannes. 

Well, das ergibt natürlich auch in einer Beziehung viel Stoff zum Diskutieren, zum Kitten, Berichtigen, Anpassen, passend Machen, Richtungen ändern, sich ärgern, sich freuen, hoffen, verzweifeln - also die ganze Palette an Möglichkeiten.

Doof nur, wenn sich dann einmal alles einrenken würde. Hätte man da noch eine gemeinsame Basis, wenn die Grundlage - das bestätige Einrichten der Beziehung - kein Thema mehr ist? Die Beziehung würde dann wohl das tun, was sie schon von Anfang an getan hätte: Auseinanderfallen.

Aber so ist man immerhin beschäftigt und kann seinen Träumen nachhängen vom ritterlichen Prinzen auf dem Weissen Schimmel (sic!) oder war's der schwarze Rappen? Ne, euro, wenn schon. Und Schatz wie Ebenholz - also eher Schneewittchen.

Und relativ am Anfang:

Aber diesen Eiertanz brauchst Du Dir nicht geben...
Seite 1

Tja, und dazwischen der ein oder andere Griff in... die Jokerkiste!

Mit welchem Loch soll man denn diese Lücke sonst stopfen?  ;-))
welche Löcher bitte? Bis dahin war eine ganz normaler Austausch ... ab Seite 5 wurde die Jokerkiste geöffnet. 

Ich hatte dann auf Seite 7 die Kiste mal geschlossen gehabt und eine ganz andere Unterhaltung begonnen. 

Wie sagen die TikToker so schön: wenn dir mein Beitrag nicht gefällt (Loch/ Lücken/ Seite11) dann scroll doch bitte weiter. 😉

Ich finde alle Deine Beiträge toll!  :))

Wir könnten ja einfach die Seiten 1 bis 10 beiseite legen und mit tontons Frage weitermachen...

...oder mit einer neuen, denn offensichtlich gibt es auch einen Neuen. Erzähl' doch mal! Wieder so ein Online-Gedaddel?

"Dass sie aus demselben (Ü)Ei gekrochen sind, halten Wahrheit und Irrtum geheim." (Manfred Hinrich)

Ok, er ist und bleibt noch geheim... aber bedeutet das auch, dass Du im Moment parallel - aber geheim! - schreibst/telefonierst/triffst/daddelst/zuckelst/wdG?

"Dass sie aus demselben (Ü)Ei gekrochen sind, halten Wahrheit und Irrtum geheim." (Manfred Hinrich)

Ok, er ist und bleibt noch geheim... aber bedeutet das auch, dass Du im Moment parallel - aber geheim! - schreibst/telefonierst/triffst/daddelst/zuckelst/wdG
Oh mann Schau70🙄

Musst du nicht rein zufälligerweise, ich meine ja nur, nicht in den Aldi zuckeln bevor sie das Loch schließen um noch ein paar (Ü)Eier zu kaufen? 

Hoffentlich ist da nichts zu basteln drin 😁 
Damit du die Lücken füllen kannst... Um uns einen (Mann) zu basteln beim Eiertanz.