liebe wölfin,
ich möchte dir nicht zu nahetreten, und natürlich kann es durchaus sein, dass du vielleicht in irgendeiner form ein borderliner-syndrom hast...
aber ich kenne persönlich zwei Fälle, die beide in der Psychatrie waren...
1. es ist total unwahrscheinlich, dass man sich selbst diagnostiziert und sich dann noch die Bestätigung irgendwo her holt... die meisten schämen sich und könne/wollen sich nicht helfen lassen, bis es nicht mehr geht, Selbstmordgedanken, selbstverletzung... übrigens bulimie zählt auch dazu....
2. kein borderliner verfällt auf die schiene ich bin so, dass ist zwanghaft blabla... ehrlich gesagt.. versuchen sie ihre zwänge oder bewusstseinsstörungen zu verbergen....
3.empfehle ich dir, mal deinen hausarzt zu kontaktieren, und dich an einen Arzt !!!!! weitervermitteln zu lassen...
wenn du jemals eine Person mit borderline-syndrom kennengelernt hast, solltest du auch wissen, dass die sich ganz anders verhalten und dieser situtation gegenüber stehen...
übrigens borderliner sind weder Psychopaten noch neurotiker
wenn du unter Zwängen leidest sind das übrigens Neurosen oder Psychosen... (glaub ich wo ist denn unsere Ärztin *winkt mal Jatina zu).......
Ich habe eher das Gefühl, dass du dein egozentrisches Verhalten hinter einem Deckmantel verbergen willst...
ehrlich gesagt, so eine wischiwaschi Diagnose ist eine Beleidigung für alle menschen die wirklich darunterleiden...
meine freundin war über zwei monate in der anstalt... sie hat die rasierklingen aus den einwegrasieren ausgebaut zum verletzen... sie hat starkes morphium gegen ihre ängste nehmen müssen...
wir sind alle vor sorge fast umgekommen...
tut mir leid, vielleicht tue ich dir unrecht, vielleicht bist du nicht fähig vernünfitig mit deinen mitmenschen in einer gemeinschaft zu leben...
aber sich hinter einer gewählten krankheit zu verstecken,..... :schief:
kann das nicht ernst nehmen...
mfg sue