Dann mach Dich doch mal auf die Suche...nicht nach dates..sondern nach netten menschen mit denen man platonisch was machen kann...und jetzt komm nicht mehr mit der Ausrede es dauert so lange bis Du jemandem vertraust...Du sollst lediglich mit denen mal nen Kaffeetrinken oder Eislaufen oder so...! wird ja wohl auch in deiner Stadt nette Menschen geben und wenn Du schon so schnell nen Date klar machen kannst wirste ja auch mal wen kennenlernen könnenOriginal von Wölfin22In der Situation würde ich mich dann aber auf die Suche machen und könnte für einen Tag wahrscheinlich zehn "Dates" ausmachen.
Ahja.....is klar... vielleicht haste ihm gegenüber ja auch mal die 10 dates klarmachen aussage gebracht?! vielleicht ist er es aber auch einfach nicht gewöhnt...Außerdem würde ihm das auch nicht passen, wenn ich jetzt sage, ich geh mit nem anderen weg, obwohl ich ja mit dem sonst nichts hätte. Er hat auch mal gesagt, dass er sich Sorgen machen würde, wenn ich mit meiner Stiefschwester oder so alleine weggehen würde. Er würde es mir nicht verbieten oder mich aufhalten, aber passen würde es ihm nicht.
Du spinnst doch!!!Selbst wenn du recht hast... Ändern kann ich es dann nicht...Aber ich würd auch sagen, dass er sich da einen Hammer geleistet hat. Ich hätte gesagt "Komm, vielleicht kann ich dir ja helfen, dass du die blöde Autofahr-Angst loswirst, dann können wir in ner Woche oder in zwei immer noch fahren und selbst wenn ich dir nicht helfen kann, dann kann ich immer noch alleine fahren"
Neee du hast echt ne Meise!!!!Aber ich würd auch sagen, dass er sich da einen Hammer geleistet hat.
Bei dir kann man sich grad auch den Kopf schütteln!!!!wenn er dich richtig lieben würde wär er bei dir geblieben,
Wenn Du aus irgendeinem anderen Grund nicht mitgekonnt hättest, dann wäre das Drama doch jetzt das Gleiche.Auch wenn ich das in den Griff bekommen sollte, so sind die Besuche bei seinen Eltern auch nicht das Wahre
Wie passt das jetzt zusammen mit dem, was Du mir gerade geschrieben hast?Und wir haben noch nicht die Schnauze voll vom anderen. So läuft es prima...
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Partner mal länger da ist, als die Eltern, denn die gibts ja in zehn, zwanzig, dreißig Jahren zwangsläufig nicht mehr.