Und du weisst auch nicht seit gestern, dass seine Eltern 350km weit weg wohnen und dass man Eltern die soweit wegwohnen nicht grad jede Woche besuchen kann. Und da du das alles weisst hättest du erstens mal was gegen deine Angst unternehmen können oder ihm eine alternative z.B bahn angeboten.denn das weiß er ja nicht erst seit gestern, dass ich Schiss hab und eventuell deswegen nicht mitfahre...
Weisst du was ich glaube? Dass du diese Angst nur als Ausrede brauchst, dass er nicht wegfährt.
Siehe folgenden Satz:
Aber pech gehabt, der kluge Mann hat sich nicht erpressen lassen sondern ist alleine gefahren und jetzt sitzt du hier und heulst. Zum einen weil du ein Problem mit dem alleinsein hast und zum anderen, weil er sich von dir nichts vorschreiben lies. Gekränkter Stolz nennt man das! :tongue:Auch wenn ich das in den Griff bekommen sollte, so sind die Besuche bei seinen Eltern auch nicht das Wahre
Es wäre übrigens sehr ausschlussreich, wenn dein Freund diesen Thread mal lesen könnte.... Ihm würde einiges über dich klarwerden!
So, und jetzt schreibe ich nichts mehr rein, reine Zeitverschwendung!
Ab jetzt bekommst du von mir nur noch Clowns wie der hier:
Ich sag nur, der arme Freund!