Freund hat schluss gemacht/neue liebe aber er hat seid neustem ne andere Freundin....:(

hi can´t

huch, dir gehts wieder echt schlecht.... und leider trägt das trübe wetter auch nicht bei, dass es einem besser geht. bin auch wieder etwas abgerutscht.... denke wieder sehr viel an IHN - hätte so sehr das bedürfnis ihm auf alles zu antworten... auf seine sms und mails, die er mir nun häufig schreibt....

ABER ICH HABE ANGST...... und tue es dehalb nicht... habe angst wieder in mein tiefes tiefes schwarze loch zu fallen....

he, can´t lass dich fest drücken... irgendwann scheint die sonne wieder... nicht nur draussen ... sondern auch im herzen.

:schmatz: :trost:

moon

danke can´t

ich weiss, dass wir es irgendwann schaffen werden... irgendwann...

werden wir alle wieder glücklich...

ich frage mich nur; WANN

liebe grüsse

moon

hey moon

ja frage ich mich...

vorgestern nacht ist ne freundin von mir gestorben...

hirnhautenzündung...

sie war erst 14...

ist das scheiss leben nicht unfair???

ach can´t

in solchen momenten fühle ich mich so hilflos allem gegenüber... vorallem aber dem leben, das eben so scheisse sein kann. wir sind dem gegenüber so klein und machtlos... ich hasse es aber es zeigt uns auch, dass wir hier auf erden nur für eine gewisse zeit sein dürfen - ich bezeichne das leben als probe... als harte probe... viele meistern es... machen sich wenig gedanken - sind oberflächlich dem leben gegenüber. nehme was es zu nehmen gibt - aber selbst geben sie kaum. dann sind da die andern, die zweifeln... wie wir alle hier. wir versuchen mit den verletzungen klar zu kommen - vergiessen viele tränen, leiden höllenqualen - geben mehr als dass wir nehmen... einfach deshalb, weil wir anderen menschen gegenüber, liebe und treue als verpflichtung sehen.... dann gibts jene, die es nicht meistern - sie gehen bei seelenschmerz ein und wenden sich vom leben ab. can´t, dazu dürfen wir nicht gehören - wir haben gegenüber den menschen, die uns lieben, eine verpflichtung - nämlich unser leben auf die reihe zu kriegen um irgendwann wieder für sie dazusein...

auch wenn das jetzt hohle worte sind, empfinde ich den tod nicht als entgültig. es ist eine übergangsphase in ein anderes leben...

:trost:

moon

hey moon

du hast recht..

trotzdem ist es hart...

jetzt kommt alles mit meinem besten freund wieder hoch... ;(

Bevor ich mein Leid kund gebe,möchte ich dir (Can´t believe) erstmal sagen wie leid es mir tut.Schreckliche Sache!Fühl dich ganz fest von mir gedrückt. :trost:

Und nun zu mir....

....bißchen doofe Situation für mich.Nun ja meine "große Liebe" ist nun mit einer anderen verlobt.Aber das bescheuerte ist,dass er gerne noch mit mir schlafen würde und nicht verstehen kann,dass ich das nicht kann.Ich habe ihm gesagt,dass ich nicht die zweite Geige spielen will und daraufhin war er total beleidigt und hat mich wie den letzten Dreck behandelt.Ok....er hat sich zwar dafür entschuldigt,aber was ist denn das für eine Art???Im Moment scheinen alle verrückt zu spielen.Ich werde ihn ganz schön vermissen.Aber ich habe mir vorgenommen hart zu bleiben,auch wenn ich ihn schon gerne in meiner Nähe hätte.Aber was bringt mir das,wenn er bei IHR einschläft.Das ist doch alles nicht fair.Und dann hat er auch noch den Mum mir zu sagen,dass er sehr starke Gefühle für mich hätte. ;(Tztztz!Männer!!!!

boa so was kann ich ja echt null ab

zweite geige...

was denken die sich eigentlich ?( :tongue:

tut mir sehr leid für dich

bin wieder mit meinem ex zusamm ^^ :mauer:

erriner mich nicht daran :rolleyes: :eek:

naja werden wa ja sehn, wie es wird

zum glück lieb ich ihn net :D

noch net? :schief:

naja ist ja egal

wenn man es nie versucht...

hab grad ganz gute laune :) )

finds echt lustig das er mir so derbe hinterhergerannt ist :D 8)

hi can´t

war eben froh zu lesen, dass du gestern gute laune hattest... ich auch (teilweise)

ich hoffe, du hast den sonnigen tag genossen und kräfte gesammelt.

bin froh, dass diese WE rum ist... ich hasse WE´s... mittlerweilen.

:schmatz:

moon

echt?ich liebe das wochenende...

meine schule halt ich keinen tag mehr aus ^^

schön das du ganz gute laune hast :schmatz:

hi can´t

ne, ich doch nicht... ich habe nicht sonderlich gute laune... aber ich habe damit dich gemeint, weil du das gestern so gepostet hast...

mir gehts soso lala

moon

Den solltest du mal sauber abschießen. Du liebst ihn nicht, er weiß nicht, was er will. Wo ist der Sinn?

CU,

/g