Freund hat schluss gemacht/neue liebe aber er hat seid neustem ne andere Freundin....:(

Hi CB!

Willkommen im Club ;(

Tut mir echt leid, dass es dich auch erwischt hat :trost:

Ich hoffe, du kannst schnell damit abschließen. Immerhin hast du jetzt Gewissheit und die Zweifel hören auf. Jetzt kannst du dich daran machen, die Sache zu verarbeiten, ohne dass immer noch mehr Kummer dazukommt.

Liebe Grüße,

/g

gewissheit, das er nix mit mir anfängt, hab ich trotzdem nicht...

aber ich will sie auch nicht mehr haben

ich will ihn auch nicht mehr sehn...

ich will ihn nicht mehr lieben...

es tut so weh

als ich die worte gelesen habe ;(

ich will das alles nicht mehr...

aber ich will ihn...

ich liebe ihn doch so ;(

es tut mir weh, ihn zu sehn...

es tut weh, das er sich ein scheiss für mich interessiert

ja alle sagen er mag mich voll gern

davon merkt man aba null... ;(

net ma bei icq schreibt er mich mehr an

das letze mal ca. vor 4 wochen ;(

What I got to do to make you love me?

What I got to do to make you want me?

Wieso hast du nicht die Gewissheit? Hat er rumgedruckst?

Hast du ihn nicht persönlich gefragt?

Ich finde, wenn der Schwarm einen anderen Partner hat, ist das definitiv. Das tut am Meisten weh, ist aber am Gründlichsten, was das Zerstören von Hoffnungen betrifft.

Liebe Grüße,

/g

Laß den Typen sausen.Er scheint sich einen Dreck um dich zu kümmern.Zumindest sehe ich das so.Und das kanns jawohl net sein.Ich weiß es ist schwer,aber du tust dir nur selbst weh.Man kann deinen Schmerz in deinen Worten lesen.Ich zumindest.Aber es bringt doch alles nichts....öffne deine Augen.

Also meiner war den ganzen Tag nicht zu hause...d.h. ich habe nicht mal ne billige Ausrede bekommen,warum er sich nicht gemeldet hat.Aber nun gut.Ich finde es zwar schade,aber es gab Tage,wo es mich mehr gestört hat.Ist doch schon mal ein Fortschritt.

Und du wirst das auch schaffen.Ich liebe diesen Typen auch und das seit über 3 Jahren.Irgendwann ist schluss mit lustig.Ich muss mein Leben auch weiterleben.Er nimmt keine Rücksicht auf mich,also mache ich es ihm gleich.Und genau so muss du das sehen.Es funktioniert.Zwar nur leidlich,aber immerhin. :super:

Hey

@Galahad

er hat ja keine neue freundin

sein bester freund hat gesagt er ist sauer auf IHN, weil ER doch nicht kommt und nicht abgesagt hat...weil er zu seiner xxxx will, und nur die liebt bla bla...und das ER keine andere will nur sie

und das er wohl, weil seine letzen freudinnen(er hatte erst drei)IHN immer unterdrückt haben...lieber frei sein will

als wenn ich ihn unterdrücken würde

er kennt mich doch so sau gut...

und das ER deswegen lieber affäiren haben will...

kann ich ja irgendwie verstehn..wenn ich mir seine ex alle mal so ansehe

echt schlimm...

aber ich würde das doch nie machen ;(

@Virtualgirl

was soll man sagen...geht halt net so einfach

ich hoffe er ist heute net da, wenn ich hinfahre....

Ach so. Ich habe "er liebt ne andere" mit er hat eine andere Freundin verwechselt.

Liebe Grüße,

/g

@Galahad

hätt ich auch gleich so stehn lassen könn , die beiden sind jetzt zusamm.... :heulen:

joa ER ist später auch noch gekommen...

mein kumpel hatte ihn angerufen...

hatte ihm erlaubt -.- das er ihn anruft

naja er hat uns dann erst mal fett erzählt...das er mit ihr zusamm ist...

wie toll sie doch ist...und hat den ganzen abend nur von ihr geredet...

naja um 1 uhr ist er dann zum glück ab gehauen

boa war das schrecklich...

dann haben mich erst mal 2 kumpels ganz lieb getröstet...

aber es hilft nix

ich liebe ihn doch so sehr

was hat sie, was ich net habe??

wie hat die dumme ... es geschafft ihn in den paar tagen rum zu kriegen?????

er wollte heute mit seiner freundin kommen

da bin ich lieber vorher nach hause gefahren

man ich hasse ihn...nur warum??

ich weiß net mal warum ich ihn hasse

der **** hat auch noch witze über mich gemacht, naja ok 2

aber trotzdem man was denkt der wer er ist tzzzz

*heul

Hi CB!

Tja, ich kann leider nur zu gut verstehen, wie es dir geht. Okay, ich habe jetzt nicht diese Aggressionen gegen meine Angebetete sondern eher Hilflosigkeit, aber ich habe mir am Anfang die selben Fragen gestellt wie du. Ich bemühe mich eine Ewigkeit um sie und irgendsoein Urlaubsflirt schafft es in 2 Tagen. Sie ist jetzt zwar nicht mit ihm zusammen, aber das spielt im Endeffekt keine Rolle.

Helfen kann ich dir leider nicht, weil ich mir die Fragen auch noch stelle und mir viele gesagt haben, dass es keinen Sinn macht sie zu stellen, aber ich kann einfach nicht anders.

Du haßt ihn, weil deine Enttäuschung so groß ist. Aber das solltest du nicht. So wie ich deine Postings verstanden habe, hast du "nur" erfahren, dass er eine andere liebt, aber du hast ihm deine Gefühle nicht offenbart, oder? Denn in dem Fall weiß er ja gar nichts davon. Wie soll er dann wissen, wie sehr er dich verletzt?

Er macht es also nicht mit Absicht. Dass er dich durch die neue verletzt, gehört nun mal zum Spiel aber es geht nicht anders. Und so dumm es sich anhört, ist es gut so. Er weiß es nicht und deshalb belastet eure Freundschaft auch nichts von seiner Seite. Du solltest erstmal auf Abstand gehen, aber du kannst die Freundschaft einfach wieder fortsetzen, wenn du bereit dazu bist. Ich habe meine Freundin einfach so durch so einen Mist verloren. Von daher wünschte ich mir, sie würde mich mit ihrem normalen Verhalten verletzen, wenn ich sie dadurch nur als Freundin behalten könnte.

Keine Ahnung, was ich dir raten kann. Ich fühle einfach mit dir als jemand der weiß, wie es ist :trost:

Liebe Grüße,

/g

ja du hast ja recht

aber ich würd eher sagen, das die freundschaft sehr verändert hat...

ich geh ihm quasi am arsch vorbei

sonst hatte er mich immer so mindestens jeden 2 tag bei icq angeredet

und jetzt?? seid 3-4 wochen net mehr!!!

und fragen ob ich zeit habe tut er auch net mehr...

wir sehn uns nur, weil ich immer bei "seinen" leuten bin...

der rest steht hier

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9975&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=12

am ende

und auf der nächsten seite

wenn du lust hast zu lesen

Ich leide mit dir!Mir geht es momentan nicht anders.Aber was soll man machen?Kann man halt nicht ändern!! :(

Keine Ahnung!Und eigendlich habe ich weder Zeit noch Lust darüber nachzudenken.Mein Umzug ist im vollen Gange und läßt es nur selten zu mir über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen.Aber es tut schon weh zu wissen,dass er in den Armen einer anderen liegt.Ich kann es halt nicht ändern.Was will man machen??? ;(

Man kann nichts machen.Ich jedenfalls nicht.Vielleicht will ich das auch einfach nicht.Schließlich kann seine Neue nichts dafür.Ich werde doch die Beziehung nicht zerstören.Dadurch gewinnt man auch nichts.Man hat höchstens noch ein schlechtes Gewissen!

Hi CB!

Ja. Das ist schwer zu akzeptieren, wenn die Liebe nicht erwidert wird. Ich weiß wovon ich rede ;(

Aber man kann einfach niemanden dazu zwingen.

Man muß einfach versuchen die Sache hinter sich zu lassen.

Du bist noch so jung CB! Nutz' die Leichtigkeit, die du noch hast, um es schnell hinter dir zu lassen! Sich verzweifelt an ihn zu klammern, bringt nichts.

Liebe Grüße,

/g

Wieso willst du es nicht? Es bleibt dir doch gar nichts anderes übrig. Was ist denn die Alternative? Die ganze Zeit über verletzt zu werden.

Was soll man denn machen wenn die Liebe trotzdem erwidert wird??Obwohl er mit ner anderen zusammen ist!?So geht es mir momentan.Zumindest irgendwie!! :rolleyes: