Hi CB!
Tja, ich kann leider nur zu gut verstehen, wie es dir geht. Okay, ich habe jetzt nicht diese Aggressionen gegen meine Angebetete sondern eher Hilflosigkeit, aber ich habe mir am Anfang die selben Fragen gestellt wie du. Ich bemühe mich eine Ewigkeit um sie und irgendsoein Urlaubsflirt schafft es in 2 Tagen. Sie ist jetzt zwar nicht mit ihm zusammen, aber das spielt im Endeffekt keine Rolle.
Helfen kann ich dir leider nicht, weil ich mir die Fragen auch noch stelle und mir viele gesagt haben, dass es keinen Sinn macht sie zu stellen, aber ich kann einfach nicht anders.
Du haßt ihn, weil deine Enttäuschung so groß ist. Aber das solltest du nicht. So wie ich deine Postings verstanden habe, hast du "nur" erfahren, dass er eine andere liebt, aber du hast ihm deine Gefühle nicht offenbart, oder? Denn in dem Fall weiß er ja gar nichts davon. Wie soll er dann wissen, wie sehr er dich verletzt?
Er macht es also nicht mit Absicht. Dass er dich durch die neue verletzt, gehört nun mal zum Spiel aber es geht nicht anders. Und so dumm es sich anhört, ist es gut so. Er weiß es nicht und deshalb belastet eure Freundschaft auch nichts von seiner Seite. Du solltest erstmal auf Abstand gehen, aber du kannst die Freundschaft einfach wieder fortsetzen, wenn du bereit dazu bist. Ich habe meine Freundin einfach so durch so einen Mist verloren. Von daher wünschte ich mir, sie würde mich mit ihrem normalen Verhalten verletzen, wenn ich sie dadurch nur als Freundin behalten könnte.
Keine Ahnung, was ich dir raten kann. Ich fühle einfach mit dir als jemand der weiß, wie es ist :trost:
Liebe Grüße,
/g